Die neuen Trikots 2008/2009

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von BigHai »

frikamäuschen hat geschrieben:Meine Kurzkritik:

rot: geht so, etwas fad
weiss: wäre mein Favorit, wenn der Spielername nicht von einem ABC-Schützen stammte
gold: neben dem katastrophalen Design sind Leute in goldenen Trikots eh nicht ernstzunehmen

Also spar ich mir meine Flüh für ein Poldi-Trikot 2009 :o
Aber Leute die auf ein Poldi Trikot sparen sind ernst zu nehmen ? Ich lacht micht tot.

Aber ist schon lustig wie die Meinungen auseinander gehen. Ich könnte fast wetten das die meisten im 3rd Jersey rumlaufen nächste Saison.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von Chanda »

Der Bruststreifen auf beiden Jerseys wirkt für mich deplatziert. Am besten gefällt mir noch das rote von hinten. Der Kragen soll wohl an die neuen NHL-Trikots erinnern. Alles in allem wirken die Dinger billig. Ich fand das letzte Home und das 3rd aus der Saison davor noch am besten. Das Goldene, hm.....passt nicht, kann man nicht mal etwas zum Thema "Haie" entwerfen? Also irgend etwas mit Flossen , Wasser, Zähnen usw.? Das Dritte hätte auch ruhig in schwarz sein können.
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von chris24 »

Also muss da noch ein paar mal drüber schlafen....finde die jetzt auf den ersten blick nicht so gelungen.
Des rote Trikot geht noch (werde mir dieses warscheinlich holen). Bei dem weißen stört mich der rote balken auf der Brust und hinten die viel zu große Schrift und das goldene sieht beschissen aus...zugegeben es ist ungewöhnlich, aber alles in allem muss ich sagen, die haben auch schon mal schönere entworfen und vorallem es waren beim Trikotwettbewerb so schöne dabei. Verstehe ich ehrlich nicht, dass dann sowas dabei raus kommt.
Haie 4ever!
Miami-Sharky
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 21.06.2008, 18:51
Wohnort: Miami
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von Miami-Sharky »

Also ich finde die Trikots ehrlich gesagt überhaupt nicht gelungen. Sie sind langweilig, der Name ist zu gross und das Goldene naja dazu sage ich mal besser nichts.
Vom Design her habe ich mir mehr gewünscht somal wirklich klasse vorschläge wieder eingereicht wurden.

Bei dem Goldenen kann ich persönlich nur hoffen das dies selten zum Einsatz kommt das ist ja mehr wie nur tuffig.


Sonnige Grüße aus Miami

Miami-Sharky
www.radioleo.eu Das Radio mit Biss !!!! Wir haben jede menge Featured Artist unter anderem die 4 Backwoods und Peilomat!!!

Schaut einfach mal vorbei und hört rein.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von Oppi »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
btw: "We don't play this game to lose" scheint ja sowas wie der offizielle Slogan zu sein, der sich nun ja sogar auf dem Heimjersey wiederfindet. Ich finde ihn reichlich bescheuert. Mit der englischen Sprache habe ich weißgott kein Problem, aber niemand spielt, um zu verlieren.
Natürlich nicht. Aber der Satz hat die tiefere Bedeutung, dass man niemals aufgibt, und immer nochmal das letzte rausholt. Mac ist ja nun weiss Gott nicht der Erfinder dieses bzw eines ähnlichen Ausspruchs, "man spielt nicht um zu verlieren" ist ein Spruch, der mir auch schon länger bekannt war, und normalerweise bringt man ihn dann an, wenn man deutlich machen will, dass man sich nicht zurückhält, wenn/weil es um wenig(er) zu gehen scheint.

Aber Leute die auf ein Poldi Trikot sparen sind ernst zu nehmen ? Ich lacht micht tot.
Davon geh ich aus. Der wird auf die Dauer nicht glücklich bei Bayern ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von Butzihai »

Auweia- das ist das erste, was mir spontan zu den neuen Trikots einfällt.
Dank dieser Trikots kann ich leider in Nürnberg meinen Gesang: -Ihr habt die hässlichsten Trikots- wohl nicht mehr anstimmen. Denn diese Teile kann noch nicht mal mehr Nürnberg an Hässlichkeit überbieten. Schlimmer geht nimmer.
Ich dachte, wenn ich die Teile lang genug betrachte, dann wird das schon. Aber nein, leider nicht.
Daran kann man sich nicht gewöhnen. Das rote geht ja noch gerade so, aber die anderen 2 gehen wirklich gar nicht.
Natürlich ist es schwierig, jedes Jahr das Rad neu zu erfinden, aber den Designer dieser Shirts würde ich schon gerne fragen, wieviel Alkohol er intus hatte.
Sorry, aber diese Trikots sind wirklich nicht annehmbar.
Aber dann kann ich mir heuer wenigstens ein bißchen Kohle sparen. Denn sowas will ich noch nicht mal geschenkt bekommen.
Aber manchen gefallen diese Shirts vielleicht. Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von Elliott1267 »

Habe eben die Hamburger Jerseys gesehen.............

Die haben mehr zu meckern.

:D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Sind die hässlich..........................

Gruß
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von DMC71 »

Hallo,

kurzer Hinweis meinerseits: Das Auswärtstrikot der Kölner Haie entstammt dem Siegertrikot des Trikotwettbewerbs. Das nur für diejenigen, die meinen, dass es beim Wettbewerb doch so viele gegeben hat - man hat sich dort auch bedient ;)
canonfire! #GoBucs
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von Henrike »

Oppi hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:
btw: "We don't play this game to lose" scheint ja sowas wie der offizielle Slogan zu sein, der sich nun ja sogar auf dem Heimjersey wiederfindet. Ich finde ihn reichlich bescheuert. Mit der englischen Sprache habe ich weißgott kein Problem, aber niemand spielt, um zu verlieren.
Natürlich nicht. Aber der Satz hat die tiefere Bedeutung, dass man niemals aufgibt, und immer nochmal das letzte rausholt. Mac ist ja nun weiss Gott nicht der Erfinder dieses bzw eines ähnlichen Ausspruchs, "man spielt nicht um zu verlieren" ist ein Spruch, der mir auch schon länger bekannt war, und normalerweise bringt man ihn dann an, wenn man deutlich machen will, dass man sich nicht zurückhält, wenn/weil es um wenig(er) zu gehen scheint.
Das sehe ich genauso. Der Spruch ist eine Kampfansage. Ich würde auch behaupten, dass sich den lange nicht jeder aufs Revers schreiben kann. Man stelle sich vor, den hätten die Düssis in der vergangenen Hauptrunde als Motto gehabt. Bei der Gleichgültigkeit, mit der die Metros oft genug aufgelaufen sind, wäre das ein echter Lacher gewesen. Sicherlich spielt niemand um zu verlieren, aber gelegentlich scheint es dem ein oder anderen egal zu sein, ob man gewinnt. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von kec84 »

lassen wir das goldene dingen da ma aussen vor...

Aber die anderen Trikots finde ich gut! Endlich wieder in Rot spielen, weg von dem Grau da!
Bin gespannt wie die Trikots dann in echt wirken.

Ausserdem muss ma gesagt werden: Die gehören zu den Clubs die mit den wenigsten Sponsoren aufm Trikot klar kommen! Schaut euch Iserlohn an, die laufen ja als wandelnde Litfaßsäule!

Das Lanxess Arena Logo finde ich allerdings ma sehr daneben.. die hatten wohl keinen berater und haben irgend nen Medien Azubi drann gelassem ^^
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von old17 »

Henrike hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:
btw: "We don't play this game to lose" scheint ja sowas wie der offizielle Slogan zu sein, der sich nun ja sogar auf dem Heimjersey wiederfindet. Ich finde ihn reichlich bescheuert. Mit der englischen Sprache habe ich weißgott kein Problem, aber niemand spielt, um zu verlieren.
Natürlich nicht. Aber der Satz hat die tiefere Bedeutung, dass man niemals aufgibt, und immer nochmal das letzte rausholt. Mac ist ja nun weiss Gott nicht der Erfinder dieses bzw eines ähnlichen Ausspruchs, "man spielt nicht um zu verlieren" ist ein Spruch, der mir auch schon länger bekannt war, und normalerweise bringt man ihn dann an, wenn man deutlich machen will, dass man sich nicht zurückhält, wenn/weil es um wenig(er) zu gehen scheint.
Das sehe ich genauso. Der Spruch ist eine Kampfansage. Ich würde auch behaupten, dass sich den lange nicht jeder aufs Revers schreiben kann. Man stelle sich vor, den hätten die Düssis in der vergangenen Hauptrunde als Motto gehabt. Bei der Gleichgültigkeit, mit der die Metros oft genug aufgelaufen sind, wäre das ein echter Lacher gewesen. Sicherlich spielt niemand um zu verlieren, aber gelegentlich scheint es dem ein oder anderen egal zu sein, ob man gewinnt. ;)
Ääähhh...hatten die Düssis in der letzten Saison nicht einen ähnlichen Spruch rieeesig groß auf ihren Trikots stehen ??? Ich bekomme den nicht mehr zusammen, aber er hat sowas von gar überhaupt nicht zu ihren Leistungen gepasst dass es mehr als peinlich war...

Ansonsten: ich sage hierzu nichts bevor ich die Trikots nicht 4 Wochen lang an den Jungs gesehen habe. Insgesamt muss ich aber sagen: ich bin sowas von froh, dass da klare Linien erkennbar sind und kein unnötiges Geschnörkel drauf ist. Ich bin mit sicher, dass wir uns in Kürze an die neuen Trikots gewöhnt haben. Es ist eben immer ein kleiner "Schock", wenn die neuen Designs vorgestellt werden...

Gruß
old17

PS: mir ist der Düssi-Spruch wieder eingefallen: OUR COLORS NEVER QUIT !!! *pruuuust* !!!!!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von Henrike »

old17 hat geschrieben:PS: mir ist der Düssi-Spruch wieder eingefallen: OUR COLORS NEVER QUIT !!! *pruuuust* !!!!!!
Das hatte ich erfolgreich verdrängt! :lol:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von cross_checking »

hm,ehrlich gesagt finde ich nur das rote ok.der rest in eher was für die tonne.somit kein gameworn diese saison für mich dabei.schade!
frag mich warum auf dem weißen jersey die rückennr.und der name so groß ausfallen musste.vielleicht das die im toyotablock auch sehen wer an der scheibe ist?oder war das für auswärts gedacht? :D
ejal,geld gespart für diese saison.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von flonaldo »

Ich find das rote Jersey gut. Schlicht, ROT, klare Linienführung. Dazu die Kleinigkeiten wie das Wappen am Kragen, Opa´s Spruch usw... Gefällt mir.

Das weiße Jersey ist nicht ganz so gelungen, wobei das aber an der viel zu großen Schriftart liegt. Ist wohl als Service für die Sehbehinderten gedacht...

Das goldenen Jersey hat nur die absolut geile Onkelz-Schriftart. Dieses "zerlöcherte" hätte man auch ruhig bei den anderen Jerseys anwenden können. Allerdings ist das Teil in Gold, und das geht ja mal gar nicht. Sah bei den Lion´s schon mies aus, und unsere Jungs werden dadurch sicher nicht schöner...

Fazit: Das rote wird wohl den Weg in meine Sammlung finden.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von FröhlicherHai »

flonaldo hat geschrieben: Das goldenen Jersey hat nur die absolut geile Onkelz-Schriftart. Dieses "zerlöcherte" hätte man auch ruhig bei den anderen Jerseys anwenden können. Allerdings ist das Teil in Gold, und das geht ja mal gar nicht. Sah bei den Lion´s schon mies aus, und unsere Jungs werden dadurch sicher nicht schöner...
Die abblätternde Schrift passt nicht zu Gold. Ansonsten finde ich schon, dass Gold sehr geil aussehen kann, auch als Trikot; vor allem, wenn man es mit Rot kombiniert! Z.B. sahen die Trikots von Portugal bei der EM super aus. Diese Kombo + eine klare Linienführung und ich würde mir das Ding sofort kaufen. Aber so... ist halt mal was völlig anderes, aber irgendwie zu trashig.
Shark91
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008, 20:57

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von Shark91 »

Also nachdem ich die trikots einen tag auf mich wirken lassen hab und wieder ausgenüchtert bin muss ich sagen:
rot:gefällt mir recht gut,denke der schwarze balken am arm wird super aussehen im spiel.das einzige was mich stört sind die x weißen linien auf der rückseite
weiß:sieht auch super aus, ganz besonders die farbaufteilung harmoniert gut.der name versaut das trikot
gold: mal eine andere idee diese farbe,kann auch klasse aussehen,tut es aber in diesem fall nicht
novahai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2008, 20:26

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von novahai »

Chanda hat geschrieben: kann man nicht mal etwas zum Thema "Haie" entwerfen? Also irgend etwas mit Flossen , Wasser, Zähnen usw.? Das Dritte hätte auch ruhig in schwarz sein können.
Tja, das kam auch nicht an ( und mehr von Deinen Vorschlägen konnte man nicht einbringen *gg*)... weißes Trikot Saison 2006/2007 :D
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von ENJOYY »

Das rote: gefällt mir nicht - langweilig
Das weisse: sieht billig aus, Schriftgröße und Schriftart unpassend
Das goldene: Design ist ganz ok, jedoch hat "gold" null mit unseren Haien zu tun, in rot wär´s eventuell ne Kaufüberleung wert...aber so, viel Geld gespart diese Saison !
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von chris24 »

ENJOYY hat geschrieben:Das goldene: Design ist ganz ok, jedoch hat "gold" null mit unseren Haien zu tun
seh ich genauso....
dann hätten die Haie auch ein blaues Trikot entwerfen können..
naja das blaue gibts dann nächste Saison...
:mrgreen: :mrgreen: ;)
Haie 4ever!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

chris24 hat geschrieben:
ENJOYY hat geschrieben:Das goldene: Design ist ganz ok, jedoch hat "gold" null mit unseren Haien zu tun
seh ich genauso....
dann hätten die Haie auch ein blaues Trikot entwerfen können..
naja das blaue gibts dann nächste Saison...
:mrgreen: :mrgreen: ;)
Ganz ehrlich - mit einem blau/schwarz/roten 3rd Jersey könnte ich bedeutsam mehr anfangen, als mit so einem gelb-goldenem.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von IceDragon67 »

So jetzt sind die Dinger draußen, jetzt gehtr das allgemeine Geschrei erstmal wieder los. Herrlich!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es wundert mich dieses Jahr sehr, dass grade Heim- und Auswärtstrikot langweilig sein sollen. Soweit ich weiß will der Geroßteil hier etwas schlichtes und einfaches. Und langweilig ist es mit Sicherheit nicht. Grade das rote fällt durch Einfachheit, klare Linien und Farbabwechslung auf. Lanbgweilig wäre das weiße, wäre der rote Bruststreifen nciht drauf. Dann wäre es einfach weiß und unten etwas schwarz, toll!!! Außerdem, viele haben hier gemeint, das Gewinnertrikot aus dem Wettbewerb wäre zu verschnörkelt und viel zu sehr zugemült. Die Haie haben das Trikot fast so übernommen, nur mit etwas weniger Linien...................und es sieht langweilig aus. Grandiose Aussagen, muss man ganz klar sagen.

Rot: Das rote gefällt mir ein Tick mehr als das weiße. Einfache Abwechslung, auch von den Farben her. Das einzige was mich stört sind die eckigen Nummern.

Weiß: Von vorne fällt der rote Brustring auf, komplettiert wird das ganze durch etwas schwarz am unteren Rand. Insgesamt finde ich es doch recht gelungen. Name und Nummer sind zum vergessen...

Gold: Der eine so der andere so...Mir persönlich gefällt das Design der Vorderseite sehr gut, auch an den Ärmeln. Hinten ist es ok, nur Name und Nummer sollten wie ich finde nicht "kaputt" sein, das mag ich nicht wirklich.

Allgemein fällt auf, dass die Haie es erneut probiert haben, etwas einfacheren Style einzubauen, das fällt grade beim Haimtrikot auf. Der Slogan "We don´t play this game to lose" von Mac ist seit dem 07/08 Trailer Kult, der passt da unten voll hin. Warum jetzt manche Leute hier anfangen rumzuphilosophieren, von wegen welche Bedeutung dieser Spruch hat, weiß ich wiederum nicht. Unnötiger Blödsinn!!!

Es fällt aber genauso auf, dass die Haie nunmehr ein großes Problem beim Design von Name und Nummern haben. Das war schon letzte Saison total daneben. Ok, mittlerweile sind die eckigen noch die besten, wobei mir eckig halt nich so gefällt. Beim weißen is das ja katastophal, Ullmann muss sich verarscht vorgekommen sein. Die "17" hängt irgendwo in der Luft, da die Zahlen viel zu weit auseinander sind, der Name ist ohne Ausrüstung nicht erkennbar. Ärmel hängen halt ab. Beim goldenen ist die Schrift total veraltet. So ein Design hatte ich anno ´96 im Fußballverein, dass die Schrift "kaputt" ist ist die absolute Krönung.

Würde es nur eine Vorderseite geben, wäre ich dieses mal doch durchaus zufrieden. Ich finde alle drei gelungen, es werden alle drei in meinem Schrank landen. (Liegt aber eher an meiner Sucht...)
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von Oppi »

IceDragon67 hat geschrieben:Beim goldenen ist die Schrift total veraltet. So ein Design hatte ich anno ´96 im Fußballverein, dass die Schrift "kaputt" ist ist die absolute Krönung.

Seltsam wie die Geschmäcker auseinandergehen .... wäre es nicht golden, sondern schwarz, weiss oder rot, wäre das genau mein Fall .....

Wobei ich allerdings finde, das letzte wirklich schöne Trikot (ausser dem "classic" jersey der vergangenen Saison, das ja ohne Sponsorenlogos nicht wirklich oft zu sehen war) war das mit der Kölner Skyline unten drauf .... ist auch das letzte, das ich mir gekauft habe ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von uboothai »

Hallo zusammen.....

Mein erster Gedanke zu den neuen Trikots war....."Ach Du Schei....."
Ich empfand sie extrem langweilig und bei dem "Goldene Dingens" dachte ich beschämt an unsere "Silberhelmchen"

Aber ich muß eingestehen, daß sie mir jetzt nach zehnmaligem Anschauen immer besser gefallen, wobei das Goldene immernoch nicht wirklich geht......

Ich hätte mir allerdings die "antike" Schrift des Goldenen auf den anderen Beiden gewünscht....Hat irgendwas....

Auf jeden Fall werde ich mir die Teile ersteinmal in Natura anschauen, bevor ich eins kaufe......

Kurzer Blick in den Haie-Schrank.......Trikot 07/08.....dat geht doch noch......dat iss doch noch joot
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von IceDragon67 »

chris24 hat geschrieben:
ENJOYY hat geschrieben:Das goldene: Design ist ganz ok, jedoch hat "gold" null mit unseren Haien zu tun
seh ich genauso....
dann hätten die Haie auch ein blaues Trikot entwerfen können..
naja das blaue gibts dann nächste Saison...
:mrgreen: :mrgreen: ;)

Du willst unbedingt eins haben kann das sein???
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Beitrag von chris24 »

IceDragon67 hat geschrieben:
chris24 hat geschrieben:
ENJOYY hat geschrieben:Das goldene: Design ist ganz ok, jedoch hat "gold" null mit unseren Haien zu tun
seh ich genauso....
dann hätten die Haie auch ein blaues Trikot entwerfen können..
naja das blaue gibts dann nächste Saison...
:mrgreen: :mrgreen: ;)

Du willst unbedingt eins haben kann das sein???
nein!!
warum habe ich den satz blau gemacht??......richtig... es ist ironisch gemeint ;)

LG chris
Haie 4ever!
Antworten