Thomas Eichin

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Thomas Eichin

Beitrag von mirosikora11 »

Fäb hat geschrieben:Die 100k von mir waren natürlich nur beispielhaft aus der Luft gegriffen, keine Ahnung wieviel da drin gewesen wäre. Dass die jetzt keine Million hinblättern, ist doch wohl klar, aber ein paar Kröten hätte man einem Fußball-Bundesligisten einfach aus den Rippen leiern MÜSSEN. Und wenn es am Ende eine Gehaltszahlungsbeteiligung bei Nethery fürs erste Jahr gewesen wäre, IRGENDWAS hätte man als Entschädigung doch rausschlagen können. Irgendwer hier sagte "blauäugig", das trifft es ganz gut.
BTW: Das Transferfenster für Nachverpflichtungen schliesst ja am 31.01., also nächsten Donnerstag. Selbst mit den von Dir genannten und für mich durchaus realistischen 100.000 Euro hätte man noch einmal qualitativ gut nachlegen können. Abgeneigt sind die Haie da laut Krupp ja auch nicht und diese 100.000 Euro hätten nirgendwo im Etat "hergeholt" werden müssen.

Aber naja. Es ist so, wie es ist.
Unrasiert und fern der Heimat
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Thomas Eichin

Beitrag von harkonnon »

frikamäuschen hat geschrieben:
h@ief@n hat geschrieben:ja das denke ich auch.

Immerhin ist hier ein guter Mann vorzeitig aus einem noch 3 Jahresvertrag rausgeholt worden.
Die Argumentation ist ehrenhaft, ich glaube aber nicht dass 100.000/150.000€ wirklich ein Stein im Weg gewesen wären
und ein Kriterium weswegen sich Werder für jemand anderen entscheidet.
Vielleicht ist man auch einfach froh, dass der Knabe weg ist, ohne dass man eine Abfindung zahlen muss. ;)
*kuschel *klimper *anhimmel

och mäuschen ab sofort bist du mein Held ;) *hust berichtige mich ein Held

direkt mal in meiner persönlichkeiten Fab 10 Quotes Liste einreihen
endlich sagt es mal einer laut und frei von der Leber weg




@ alle anderen

ihr seid doch alle nur geldgierige Kredithaie, schämt euch :lol:

dem Mann die Chance potentiell vermiesen nen anderen großen Klub aus und in diverse Konkursängste zu führen :mrgreen:

btw Eichins Lebensmotto

Alles Rennet, Rettet, Flüchtet

(mein seliger Deutschlehrer hat doch recht gehabt diese klassischen Quälgedichte aus der Schule kann man im Laufe der Zeit immer mal wieder brauchen)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Thomas Eichin

Beitrag von mirosikora11 »

Man darf ja mal gespannt sein, was sich die Haie für sein "Abschiedsspiel" am 12.02. gegen Mannheim einfallen lassen. ;)

Nachdem auf der Karnevalssitzung der Haie ja schon das Werder-Trikot kursierte, hoffe ich ja mal nicht, dass nach dem Oadler-Spiel noch die Werder-Hymne gespielt wird. Ups, gebe ich dem Affen gerade Zucker? ;)
Unrasiert und fern der Heimat
KölnerEC2603
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2012, 20:19

Re: Thomas Eichin

Beitrag von KölnerEC2603 »

mirosikora11 hat geschrieben:Man darf ja mal gespannt sein, was sich die Haie für sein "Abschiedsspiel" am 12.02. gegen Mannheim einfallen lassen. ;)

Nachdem auf der Karnevalssitzung der Haie ja schon das Werder-Trikot kursierte, hoffe ich ja mal nicht, dass nach dem Oadler-Spiel noch die Werder-Hymne gespielt wird. Ups, gebe ich dem Affen gerade Zucker? ;)
Hymne ? Ich kenn da nur "wer ist Grün und stinkt nach Fisch..." Sollte man vielleicht während des Spiels mal anstimmen :twisted:
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Thomas Eichin

Beitrag von Köllefornia »

Solange kein Werder-Trikot mit der Nummer Eichin unters Dach gezogen wird, ist alles tutti...
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Thomas Eichin

Beitrag von harkonnon »

Köllefornia hat geschrieben:Solange kein Werder-Trikot mit der Nummer Eichin unters Dach gezogen wird, ist alles tutti...
welche Nummer ?

die Doppelnull ist doch längst an andere Türöffner vergeben
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Thomas Eichin

Beitrag von mirosikora11 »

Ein Abschieds-Interview mit Thomas Eichin:

http://www.rundschau-online.de/eishocke ... 97604.html
Unrasiert und fern der Heimat
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: Thomas Eichin

Beitrag von Hai94 »

mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Thomas Eichin

Beitrag von mirosikora11 »

Hai94 hat geschrieben:alles Gute Thomas !
http://www.express.de/koelner-haie/nach ... 34270.html
Ja, es wäre schön, ihn zu einer bestimmten Zeit im Frühjahr in Köln noch mal wiedersehen zu können. Linksrheinisch. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Thomas Eichin

Beitrag von Henrike »

Allen Eichin-Hassern zum Trotz: Ich fand's großartig, dass er heute zum Abschied standing ovations bekommen hat.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Thomas Eichin

Beitrag von Olga »

In der Nordkurve wurde sogar "Eichin, wir sagen Dankeschön!" gesungen, aber leider kamen wir gegen das Getöse aus den Boxen nicht wirklich an.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Thomas Eichin

Beitrag von Lütze »

Henrike hat geschrieben:Allen Eichin-Hassern zum Trotz: Ich fand's großartig, dass er heute zum Abschied standing ovations bekommen hat.
Die soll es ja geben. Die mir bekannten kamen mir in Diskussionen immer etwas hilflos vor, so nach dem Motto "hauptsache druff, einer MUSS ja schuld sein".

Ich persönlich denke, daß er recht große Fußstapfen hinterläßt. Alles Gute, Thomas Eichin!
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Thomas Eichin

Beitrag von harkonnon »

Lütze hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Allen Eichin-Hassern zum Trotz: Ich fand's großartig, dass er heute zum Abschied standing ovations bekommen hat.
Die soll es ja geben. Die mir bekannten kamen mir in Diskussionen immer etwas hilflos vor, so nach dem Motto "hauptsache druff, einer MUSS ja schuld sein".

Ich persönlich denke, daß er recht große Fußstapfen hinterläßt. Alles Gute, Thomas Eichin!

echt jetzt ?

mir kam es ständig genau andersrum vor

die Eichin Hörigen haben ihm immer wieder alle Fehltritte verziehen bzw nicht angekreidet und alles was gut lief ihm zugeordnet, egal ob es auf seinem Mist gewachsen ist oder nicht siehe zum Beispiel die URBAN LEGEND "er hat die CGM als Investor gefunden !"

am Ende stand dann in solchen Diskussionen lediglich immer nur "aber er hat uns doch immer die Treue gehalten !"

anyway er ist weg und ja ich wär auch aufgestanden .... ;) ...... wenn ich da gewesen wäre :oops:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Thomas Eichin

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Thomas Eichin

Beitrag von Pawny »

Eichin mit bestem Spruch (Thema ist die Götze-Transfer zu Bayern)

Scheißegal
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Thomas Eichin

Beitrag von mirosikora11 »

Pawny hat geschrieben:Eichin mit bestem Spruch (Thema ist die Götze-Transfer zu Bayern)

Scheißegal
:lol:

Für Werder in der Tat total schnuppe.

Liebe Mods, auch wenn's jetzt ein wenig OT wird, bitte ein Hühnerauge zudrücken:

Man stelle sich mal vor, es wäre in der DEL vor dem diesjährigen Halbfinale durchgesickert, dass einer unserer Topspieler (Gogulla, Schütz, adB, ...) nächste Saison zu den Eisbären wechseln würde. Trotz laufendem Vertrag und das, obwohl deren Kader eh schon top besetzt ist.

Man kann sich das entsprechende Echo hier lebhaft vorstellen. ;)

Denn das ist schon ein ekelhafter Vorgang. Da sind die Bayern eh das Maß aller Dinge und werden auf Jahre hinaus die Titel 134,135,136, ... angreifen und trotzdem reicht ihnen das nicht. Da gibts halt einen störenden Mitbewerber (Dortmund) und der wird mal eben für smartes Geld (37.000.000 Euro !!!) ruhiggestellt und de facto arg geschwächt.

Naja OK, ist für uns eben 'ne andere Baustelle. Aber man stelle sich das mal bei uns in der DEL vor. :roll:

Für die Älteren unter uns: Brandl / Stefan KEC -> DEG 1996. Hatten die noch einen laufenden Vertrag?
Unrasiert und fern der Heimat
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Thomas Eichin

Beitrag von IceDragon67 »

Hin und wieder schädigt sich auch der Fußball eigentlich selbst...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Thomas Eichin

Beitrag von mirosikora11 »

TE hat sich nach kurzer Zeit bei seinem neuen Arbeitgeber den größtmöglichen Skalp geholt:

http://www.sportal.de/werder-bremen-tre ... 7119600000

Im Werder-Forum findet man dazu einige Fan-Statements zu TE, die bei uns nicht gänzlich unbekannt sind. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Thomas Eichin

Beitrag von Eismurmel »

alles schön und gut, oder auch nicht....

Aber Eichin hat doch jetzt nichts mehr mit der Kölnarena 2 zu tun.
Also liebe Admins: Bitte entweder Thread schließen oder wenigstens in die Sparte "ehemalige Haie" verschieben.

Danke

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Antworten