1. Training

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 266
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

1. Training

Beitrag von Man.U »

Weiß jemand wann das erste offizielle Training mit dem kompletten Kader stattfindet? Ich gehe mal davon aus, dass es Montag, der 4.8., sein wird, weil ja am Dienstag dann der Fototermin stattfindet. Alleridngs habe ich von offizieller Seite noch nichts gehört und auf der Haie-Homepage ist unter Trainingsplan auch noch nichts eingetragen.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: 1. Training

Beitrag von Haidi »

auf Haie-ev.de gibt's einen ausführlichen Trainingsplan, da stehen auch die Profis mit drin

http://www.haie-ev.de/wbb2/daten/fortlaufend.htm
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 1. Training

Beitrag von HaieRainer »

Erstes offizielles Training und Beginn des Trainingslagers ist am Mittwoch, 6.8.

http://www.haie.de/index.php?type=termine

Aber wie oben schon getextet haben die Haie auch schon vorher Eiszeit. Siehe Hallenplan der KA2
Mick
DNL - Hai
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2008, 12:04
Wohnort: Köln

Re: 1. Training

Beitrag von Mick »

War schon einer da ??????
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 1. Training

Beitrag von rocketrider »

Ich war gestern zum offiziellen Phototermin und anschließendem, lockeren Eistraining. Die komplette Mannschaft war auf dem Eis. Aber man kann noch nix sagen, wie auch?! Es gab nach den Fotos ein lockeres Spielchen, mehr nicht, 7 gegen 7 (mit Goalies 8 gegen 8). Gibts da etwa neue Spielregeln in der DEL :D
Witzig wieviele da zum fotografieren (außer die professionellen Pressefotografen) auf's Eis durften.... ich wundere mich das hier noch keine Fotos gepostet wurden oder zumindest irgendwelche Links.
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Training

Beitrag von Philanthrop »

Mick hat geschrieben:War schon einer da ??????
Ja
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: 1. Training

Beitrag von Robert »

Und? Schreibste noch an der Analyse? ;) :P
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Training

Beitrag von Philanthrop »

Robert hat geschrieben:Und? Schreibste noch an der Analyse? ;) :P
Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet und werde den Abend lieber mit einigen Gerstensaftkaltschalen zubringen. :)
Haikölschen
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2008, 19:33
Wohnort: Köln

Re: 1. Training

Beitrag von Haikölschen »

war heute morgen ne runde frieren^^ war für ne wohltat...analysieren kann/will ich nix...was soll ich groß sagen...war ganz gut...naja für mehr fehlt mir der sachverstand aus nem training was wichtiges mitzunehmen...doch wer hin will na jacke(möglichst dick) is nit verkehrt^^
Als Fan steht man immer hinter seiner Mannschaft
Rudslätt
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2008, 13:39
Kontaktdaten:

Re: 1. Training

Beitrag von Rudslätt »

Mick hat geschrieben:War schon einer da ??????
Ich war auch am Dienstag da, aber auch schonmal davor als
noch kein Pflichttraining war, sondern nur die etwas Jüngeren
deutschen da waren .
Das Warten hat ein Ende Saison 2oo8/2oo9
Mitglied der Domstadt Haie <33
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: 1. Training

Beitrag von cross_checking »

:lol: heutiges Training war mal was anderes.
Wunderte mich das sich Mo Mü und Ma Mü im Training leicht auf die Sch... geschlagen haben.

Horneber hat mir auch sehr gut gefallen.
Antworten