Ticketbestellungen online - KölnTicket

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Düsseldorfer Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2008, 13:46

Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von Düsseldorfer Hai »

Hi!

Ich versuche schon die ganze Zeit 4 Tickets für das Spiel gg die DEG am 09.09. zu bestellen und will in meinen Glücksblock 612. Aber da es keine Saalplanbuchung mehr gibt, schicken die mich immer in 621 oder 628, auch wenn ich testweise nur eine Karte eingebe. Das gilt genauso für weniger gefragte Spiele wie gegen Kassel.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weswegen die die Online-Saalplanbuchung abgeschafft haben. :evil:
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von cross_checking »

hat mich auch gewundert.
aber machs dir doch nicht so schwer, und bestell die karten telefonisch :D meine karten habe ich schon seit ner woche.gegen berlin und gegen düsseldorf
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von chris24 »

Düsseldorfer Hai hat geschrieben:Hi!

Ich versuche schon die ganze Zeit 4 Tickets für das Spiel gg die DEG am 09.09. zu bestellen und will in meinen Glücksblock 612. Aber da es keine Saalplanbuchung mehr gibt, schicken die mich immer in 621 oder 628, auch wenn ich testweise nur eine Karte eingebe. Das gilt genauso für weniger gefragte Spiele wie gegen Kassel.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weswegen die die Online-Saalplanbuchung abgeschafft haben. :evil:
würde sagen, bei sowas hilft dann nur direkt anrufen und bestellen (Beschweren nicht vergessen ;-) )....wenn sich noch mehr beschweren oder garnicht zu den spielen gehen und die Besucherzahlen massiv einbrechen, werden die hoffentlich merken was sie für einen Mist gemacht haben.
Obwohl letzeres sicher keine Lösung ist.
Haie 4ever!
Düsseldorfer Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2008, 13:46

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von Düsseldorfer Hai »

Habe ja soeben telefonisch bestellt! ;)

Es ist einfach so, dass ich von letzter Saison eine Serie fortsetzen muss.

letztes Hauptrunden-Heimspiel gg Mannheim ---> 612 ---> gewonnen
1. PO-Heimspiel gg Mannheim ---> 612 ---> gewonnen
2. PO-Heimspiel gg Mannheim ---> 612 ---> gewonnen
3. PO-Heimspiel gg Mannheim ---> 612 ---> gewonnen
1. PO-Heimspiel gg Frankfurt ---> 612 ---> gewonnen
2. PO-Heimspiel gg Frankfurt ---> 612 ---> gewonnen
3. PO-Heimspiel gg Frankfurt ---> 612 ---> gewonnen
1. PO-Heimspiel gg Berlin ---> 612 ---> gewonnen

2. PO-Heimspiel gg Berlin ---> 615 ---> verloren :|

Habe mich darüber beschwert am Telefon. Die meinten, die Software sei letzte Saison in den POs eine andere gewesen. Da werde sich erstmal nichts dran ändern.

Das versteh, wer will... :roll:
BYE, BYE, DOUG!!!
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von Elliott1267 »

Düsseldorfer Hai hat geschrieben:Habe ja soeben telefonisch bestellt! ;)

2. PO-Heimspiel gg Berlin ---> 615 ---> verloren :|
Also bist du Schuld....

Wusste ich doch, dass es nicht an den Haien lag............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Düsseldorfer Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2008, 13:46

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von Düsseldorfer Hai »

Elliott1267 hat geschrieben:
Düsseldorfer Hai hat geschrieben:Habe ja soeben telefonisch bestellt! ;)

2. PO-Heimspiel gg Berlin ---> 615 ---> verloren :|
Also bist du Schuld....

Wusste ich doch, dass es nicht an den Haien lag............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Moooooooooooooment!!! :mrgreen:

Im alten Forum habe ich versucht, zu tauschen, aber keiner wollte. :(

Also ist das Forum Schuld! :twisted:

Und natürlich auch die Haie, die sich geweigert haben, mit ne Karte für 612 zu verkaufen.
BYE, BYE, DOUG!!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von IceDragon67 »

chris24 hat geschrieben:
Düsseldorfer Hai hat geschrieben:Hi!

Ich versuche schon die ganze Zeit 4 Tickets für das Spiel gg die DEG am 09.09. zu bestellen und will in meinen Glücksblock 612. Aber da es keine Saalplanbuchung mehr gibt, schicken die mich immer in 621 oder 628, auch wenn ich testweise nur eine Karte eingebe. Das gilt genauso für weniger gefragte Spiele wie gegen Kassel.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weswegen die die Online-Saalplanbuchung abgeschafft haben. :evil:
würde sagen, bei sowas hilft dann nur direkt anrufen und bestellen (Beschweren nicht vergessen ;-) )....wenn sich noch mehr beschweren oder garnicht zu den spielen gehen und die Besucherzahlen massiv einbrechen, werden die hoffentlich merken was sie für einen Mist gemacht haben.
Obwohl letzeres sicher keine Lösung ist.

Die Zuschauerzahlen werden aber nicht massiv einbrechen, weil man keine Tickets mehr online für Block 612 bestellen kann...
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von chris24 »

IceDragon67 hat geschrieben:
chris24 hat geschrieben:
Düsseldorfer Hai hat geschrieben:Hi!

Ich versuche schon die ganze Zeit 4 Tickets für das Spiel gg die DEG am 09.09. zu bestellen und will in meinen Glücksblock 612. Aber da es keine Saalplanbuchung mehr gibt, schicken die mich immer in 621 oder 628, auch wenn ich testweise nur eine Karte eingebe. Das gilt genauso für weniger gefragte Spiele wie gegen Kassel.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weswegen die die Online-Saalplanbuchung abgeschafft haben. :evil:
würde sagen, bei sowas hilft dann nur direkt anrufen und bestellen (Beschweren nicht vergessen ;-) )....wenn sich noch mehr beschweren oder garnicht zu den spielen gehen und die Besucherzahlen massiv einbrechen, werden die hoffentlich merken was sie für einen Mist gemacht haben.
Obwohl letzeres sicher keine Lösung ist.

Die Zuschauerzahlen werden aber nicht massiv einbrechen, weil man keine Tickets mehr online für Block 612 bestellen kann...
das ist eine definitionssachen (massiv einbrechen der Besucherzahlen in block 612 :mrgreen: ); ich gebe zu ich hätte es wohl besser als ironie kennzeichnen sollen... ;) ;)
Haie 4ever!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von IceDragon67 »

Ehrlich gesagt frag ich mich eher wie die Bestellungen für die Südkurve aussehen werden. KK is ja jetzt weg und damit auch ein gutes Stück Stimmung.
Düsseldorfer Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2008, 13:46

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von Düsseldorfer Hai »

IceDragon67 hat geschrieben:Ehrlich gesagt frag ich mich eher wie die Bestellungen für die Südkurve aussehen werden. KK is ja jetzt weg und damit auch ein gutes Stück Stimmung.
Wird wohl nicht leerer, aber ruhiger, da die support-willigen Fans im Norden sein werden.
BYE, BYE, DOUG!!!
Düsseldorfer Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2008, 13:46

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von Düsseldorfer Hai »

So! Tickets für DEG-Spiel sind eingetroffen. Da ich vom 03. bis 08. September in London bin, ist das mein verspäteter Saisonauftakt.

Weiß hier eigentlich jemand, ob es immer noch bei Spielen gg die DEG den Altbier-Stand hinter dem Gästeblock gibt? Bin eher selten hinter dem GB. :roll: ;)

Mein DEG-Kumpel (arbeitet bei der Stadt Düsseldorf), der mir letzte Saison für unser 1. Auswärtsspiel im ISS-Dome (5:2) eine VIP-Karte besorgt hat, war noch nie in der KA. Ich habe ihm versprochen, dass es an dem Tag Alt gibt. Sollte das nicht der Fall sein, sinkt die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass er mir noch mal so einen Gefallen wie mit der VIP tut. :oops: :mrgreen:

Aber was soll´s, kommt er halt nicht mit, dann sitze ich halt nur mit meinen beiden Haie-Kumpels. :D
BYE, BYE, DOUG!!!
Modano
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2009, 21:31

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von Modano »

Hallo,

gibt es einen besonderen Grund, warum man keine Tickets für die Blöcke 706 bis 726 im Online-Shop kaufen kann oder sind die Blöcke für die kommenden Spiele nicht geöffnet?

Danke
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von kec84 »

Die gehen erst in den Verkauf, wenn die 600er Blöcke voll sind. Also zu den Playoffs.
Haspel
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2012, 23:49

Re: Ticketbestellungen online - KölnTicket

Beitrag von Haspel »

Hier kann man einfacher nach einzelnen Blöcken suchen :

https://www.eventimsports.de/shop/372/4 ... 4/areaview

Grüße
Antworten