Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von HAILIFE »

Lt. dpa (ich sitze da momentan an einer Newsline) haben die Haie Lupaschuk freigestellt!

Daraus zitieren darf ich natürlich nicht und verlinken geht auch schlecht....

Gründe sind aber wohl sinngemäß, die nicht gebrachte Leistung als Nummer 1 Verteidiger
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von Jason Marshall2 »

HAILIFE hat geschrieben:Lt. dpa (ich sitze da momentan an einer Newsline) haben die Haie Lupaschuk freigestellt!

Daraus zitieren darf ich natürlich nicht und verlinken geht auch schlecht....

Gründe sind aber wohl sinngemäß, die nicht gebrachte Leistung als Nummer 1 Verteidiger
http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=5521
#80 - Niemals geht man so ganz
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von kec84 »

Tube, ist ja was ganz neues ;D

viewtopic.php?f=5&t=1860&p=91042#p91042
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von harkonnon »

HAILIFE hat geschrieben:Lt. dpa (ich sitze da momentan an einer Newsline) haben die Haie Lupaschuk freigestellt!

Daraus zitieren darf ich natürlich nicht und verlinken geht auch schlecht....

Gründe sind aber wohl sinngemäß, die nicht gebrachte Leistung als Nummer 1 Verteidiger
René hat geschrieben:Wenn du eine Aussage triffst, dann liefer die entsprechenden Dokumente oder wenigstens Dokumentstellen, so dass für jeden nachvollziehbar ist, auf welcher Basis du welche Schlüsse gezogen hast. Machst du das nicht, kannst du nicht erwarten, dass das jemand für voll nimmt.

konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

nix für ungut, ;) gleiches Recht für Alle :shock:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von HAILIFE »

Sorry, auf haie.de stand es zu diesem Zeitpunkt noch nicht ;-)

@ harkonnon: Ich musste ja keine Schlüsse ziehen ;)
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von Sharkie »

meine Trauer über die Freistellung von Lupaschuk hält sich in Grenzen. Doch werden wir ihn wohl weiterhin bezahlen müssen, so lange er keinen Verein gefunden hat. Wir haben aber insgesamt nicht so enorm viele Verteidiger. Es wird ihn wohl jemand ersetzen müssen.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von Südwesthai »

Sharkie hat geschrieben: Wir haben aber insgesamt nicht so enorm viele Verteidiger. Es wird ihn wohl jemand ersetzen müssen.
Naja, bisher haben wir ohne Lee gespielt. Der ist ja nun bald wieder fit. Damit ist die Personalsituation nicht anders als vorher, zumindest von der Anzahl des spielenden Personals her.
#80 - Danke Robert!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von Henrike »

Wenn Lee zurück ist, ist sie quasi sogar besser als vorher. Wir haben immerhin schon Spiele mit 5 Verteidigern bestritten. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von Doug Berry »

Auf der Facebbok-Seite der Haie ist zu dieser Entscheidgung einiges geboten.
Tenor:..Stewart soll am besten gleich mitgehen. Was ich verstehen kann.

Ein Nutzer meint (Achtung Ironie), dass Lupaschuk sich mit Stewart verkracht hat, weil er zweimal am Tag trainieren wollte. :mrgreen:

In der Tat ist es aber der größte Offenbarungseid für einen Trainer, dass er nicht nur mit seiner Mannschaft in fast
jeder Hinsicht Letzter ist, sondern sich sogar nach wenigen Wochen von Spielern trennen muss,
die er selbst ausgesucht hat.

Mein Fazit: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (wobei es sich für uns Fans schon geraume Zeit eher nach dem zweiten anfühlt).

Stewart solte sich, der Mannschaft und dem Verein einen letzten Dienst erweisen und von sich aus gehen.
Und Akermann gleich mitnehmen.

Gruß
Doug
chillside
DNL - Hai
Beiträge: 153
Registriert: 29.11.2009, 13:24
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von chillside »

Ich glaub ma Lupaschuk ist das "Bauernopfer".
Einer musste gehen, um ein Signal an Fans und eigene Spieler zu senden.
Das er es ist...joa...gab Spieler, die nicht besser waren aber was solls^^
**********************************************************

In den Farben getrennt - In den Zielen vereint!

**********************************************************
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von Henrike »

Den nominellen Nr. 1 Verteidiger als Bauernopfer?
Nie im Leben.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Ventrue
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 06.11.2008, 12:14
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von Ventrue »

Hi zusammen, auch wenn hier freilich diskutiert wird, daß es sportliche Gründe waren die zu der Trennung geführt haben, sollte man vielleicht nicht außer Acht lassen, daß es auch andere Gründe gibt jemanden zu suspendieren
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von cross_checking »

:lol: der Stewart wird immer lächerlicher.Um von seinen eigenen Fehlern abzulenken, setzt er jetzt Spieler vor die Türe.
Stewart sollte am besten direkt mit verschwindenden bevor es die Haie bald nicht mehr gibt da er ja eine solch grandiose Truppe zusammengestellt hat.
Ausser das er noch mit seiner Firma daran verdient hat, hat es nichts gebracht als noch mehr Chaos
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Was auf jeden Fall bleibt unter Stewart ne ordentlich Vertragsauflösungsquote von fast! 5 Spielern in 6 Eishockeymonaten!!!!

Ich denke in diesem Ranking ist er vom 09.12.2009 - 27.03.2010 und 03.09.2010 - 26.10.2010 auf Ewig unschlagbar!!

Martin Bartek
Dusan Frosch
Adam Dennis
Ross Lupaschuk
Ivan Ciernik (nur auf Druck der neuen Gesellschafter galt die bereits vertraglich verlängerte Option gegen den Willen Stewarts)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von SECHSAUFEIS »

übrigens... Newsletter KEC 23.07.2010
Der Kanadier Ross Lupaschuk verteidigt ab sofort für Köln. Der 29jährige wechselt vom finnischen Erstligisten HIFK zum KEC. Lupaschuk einigte sich mit Haie-Manager Bill Stewart auf einen Vertrag bis 2011. „Er ist ein sehr guter Allrounder“, so Stewart über den Neuzugang, „er ist genau der Typ Spieler, der uns weiter bringt“ ...
Der Spielervermittler war dann wohl ein guter Verkäufer mit dem falschen Expose? :mrgreen:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Haimatloser
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2010, 21:32
Wohnort: Edmonton

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von Haimatloser »

Ventrue hat geschrieben:Hi zusammen, auch wenn hier freilich diskutiert wird, daß es sportliche Gründe waren die zu der Trennung geführt haben, sollte man vielleicht nicht außer Acht lassen, daß es auch andere Gründe gibt jemanden zu suspendieren
So ist es , von "Bauernopfer" kann keine Rede sein , da spricht wohl eher alles
für "Kabinenstress" :!:
Zuletzt geändert von Haimatloser am 26.10.2010, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von Vioxx »

Nur noch peinlich... es herscht Panik und Hilflosigkeit. Herr Stewart revidiert nach Adam zum zweiten Mal seine eigene Entscheidung und wirft einen Spieler raus. Aber das ist das Ergebniss, wenn ich jemanden zum Manager mache, der noch nie in seinem Leben eine Mannschaft zusammengestellt hat. In keiner Firma würde man in einer Kriesensituation (kurz vor Insolvenz) einen Berufsanfänger das operative Geschäft leiten lassen. Man braucht doch nur zum FC zu schauen, die machen diesen Fehler (hier sind die Trainer oftmals Anfänger) immer wieder seit 20 Jahren.
Auf der Managerposition hätte nicht gespart werden dürfen, hier hätte es jemand gebraucht, der Erfahrung hat und Erfolge vorweisen kann. Jetzt wird der KEC Opfer dieser Fehleinschätzung. Wieder eine verlorene Saison...
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von ICECOLD »

Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei.

Das heißt doch, er ist aufgrund ungenügender Leistungen, für unbestimmte Zeit suspendiert und wird vssl. irgendwann in dieser Saison wieder für die Haie auflaufen.

Falls das der Spieler noch will!?

Wenn dadurch Nachwuchsleute eine Chance erhielten, könnte man ruhig mal mehrere Spieler intern sperren.
Vielleicht wäre das ein Weg aus der Misere !?
cannesty
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 23.08.2009, 17:54
Wohnort: Köln

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von cannesty »

Hab vor zwei Tagen noch gedacht (nach dem Spiel gegen Hannover): "Hoffentlich beginnen die Haie (und nicht zuletzt Herr Stewart) jetzt nicht wieder damit, Spieler zu suspendieren wie Bartek usw."

...und schon ist es passiert! Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Zuerst werden Fahnen aufgehangen im 1000. Spiel, um den Fans mal etwas "Versöhnung zu bieten", was ein pos. Image darstellt, dann werden zwei neue Leute geholt (gute, wie ich bis jetzt finde), aber halt zu spät (warum nicht am Anfang, gerade auf der Goalieposition?!), um wieder bisschen Kredit zu kriegen ("Vll. läuft es ja dann") und nun die Suspendierung Lupaschuks. Warten wir noch 2,5 Wochen, dann sind die Haie immer noch da unten und es gibt wieder ein "Special" (z.B. in Form von neuen "Traditionen", haie-Songs, Strategien, Flipchart-Bildern und und und...), was Hoffnung geben soll und irgendwann ist die Saison vorbei und man gibt die Fehler zu.

Das Special "Stewart" aber bleibt. :roll:

Ich kann da nur den Kopf schütteln.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von michael »

das zeigt eigentlich wie unfähig billiboy ist.

der typ ist so lächerlich
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Haie stellen Lupaschuk bis auf weiteres frei

Beitrag von Köln_Boy »

Ich höre Eichin schon kurz vor Saisonende sagen : ''Vielleicht spielt sich das Team ja in der Sommerpause ein.''. Stewart wird 10 Spiele vor Ende der Saison gefeuert, neuer Trainer bekommt 3-Jahresvertrag.. 'kenn wir ja alles schon. ;)
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
Antworten