Hier die wirklich letzten Bilder aus der Lentsstrasse !!

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Alex1981xx
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2008, 16:41

Hier die wirklich letzten Bilder aus der Lentsstrasse !!

Beitrag von Alex1981xx »

Hallo Haie Fans,

auf der Internet Seit Studivz könnt ihr in meinen Fotoalben, die letzten Bilder vom Eistadion an der Lentsstrasse sehen. Es ist alles Fotografiert:
( Alexander Ceppok )

- Stehplätze
- Gäste Kabine
- KEC Kabine

Alles mögliche . . . Jeder Raum ist mit drauf. . . so lange dies möglich war . . . da die Bagger leider schon eine Menge Arbeit geleistet haben . . .

Falls noch jemand beim Abschiedsspiel vom Peppi Heiss 2001 oder bei dem Abschiedsspiel gegen Stockholm oder Krefled 1998 dabei war und tolle Fotos hat, währe es spitze wenn ich die Fotos bekommen könnte. . . .

Es währe auch eine tolle Sache, wenn der KEC so viel Fingerspitzen gefühl hätte und die alte Stadionanzeige aus der Lentsstrasse irgendwo in der Kölnaren anbringen könnte, da ja auch eh schon eine kleine digital Uhr an der Seite angebracht ist . . .

Das währe eine tolle Sache . . .
Alex1981xx
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2008, 16:41

Re: Hier die wirklich letzten Bilder aus der Lentsstrasse !!

Beitrag von Alex1981xx »

Wieder neu Bilder online . . .
Alex1981xx
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2008, 16:41

Re: Hier die wirklich letzten Bilder aus der Lentsstrasse !!

Beitrag von Alex1981xx »

Wieder neue Bilder im StudiVZ
yeti
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2008, 21:53
Wohnort: Velbert, im Herzen Köln
Trikot: Alternativ

Re: Hier die wirklich letzten Bilder aus der Lentsstrasse !!

Beitrag von yeti »

Nett wäre es die Bilder auch Leuten ausserhalb vom VZ zur Verfügung zu stellen.
Ich mag mich da nämlich nicht anmelden.
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Hier die wirklich letzten Bilder aus der Lentsstrasse !!

Beitrag von rocketrider »

das finde ich aber auch!!!
KEC Germany
Schüler - Hai
Beiträge: 148
Registriert: 21.05.2008, 16:29
Wohnort: Köln/ Im Norden

Re: Hier die wirklich letzten Bilder aus der Lentsstrasse !!

Beitrag von KEC Germany »

Richtig,sehe Ich auch so!!
Hier wird man ja "gezwungen" sich da anzumelden, um nur die Bilder zu sehen :roll:
*** Fosters ist für Alle da***
*******Go Ducks Go*******

#27 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivan Ciernik
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Hier die wirklich letzten Bilder aus der Lentsstrasse !!

Beitrag von kec84 »

stellt euch nich so an. ist der einfachste weg die bilder publik zu machen.
Alex1981xx
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2008, 16:41

Re: Hier die wirklich letzten Bilder aus der Lentsstrasse !!

Beitrag von Alex1981xx »

Wie der der letzte Beitrag schon sagt."Es ist der einfachste weg die Bilder zu veröffentlichen. "
Es ist ja keiner gezwungen sich die Bilder an zu schauen !!! Als Alternative könnt ihr ja
alle bei mir auf einem Kaffee vorbei schauen . . . So bis 200 Haie Fans pro Woche kann ich
locker unterbringen.... und verköstigen.
Düsseldorfer Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2008, 13:46

Re: Hier die wirklich letzten Bilder aus der Lentsstrasse !!

Beitrag von Düsseldorfer Hai »

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_arenen ... ews_id=811

Geil, wie die Fläche neu bebaut werden soll. Werde hin und wieder vorbeifahren und Fotos vom Baufortschritt machen.
BYE, BYE, DOUG!!!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Hier die wirklich letzten Bilder aus der Lentsstrasse !!

Beitrag von Soucer »

Düsseldorfer Hai hat geschrieben:http://www.stadionwelt.de/neu/sw_arenen ... ews_id=811

Geil, wie die Fläche neu bebaut werden soll. Werde hin und wieder vorbeifahren und Fotos vom Baufortschritt machen.
Also ich finde, dass Projekt hört sich zumindest toll an. ;) Bin echt mal gespannt, was draus wird.... :D
Antworten