KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Platte »

Moin moin, Ich hätte mal ne Frage an jemanden der sich mit meiner Situation auskennt und zwar folgendes:
Ich hab jetzt Abitur gemacht und hab mich an einer Uni beworben, der Schlülerausweis gilt bis Ende diesen Monats. Eine Zusage von der Uni hab ich noch nicht.
Was mach ich jetzt mit der Dauerkarte? Hab ich nen Anspruch auf ne Ermäßigung? Zu dem Zeitpunkt zu der ich die DK ja dann bestellen würd, wäre ich noch schüler. Weiß jemand von euch wie das die Haie in dem falle handhaben?
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
cannesty
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 23.08.2009, 17:54
Wohnort: Köln

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von cannesty »

Du kriegst meines Wissens trotzdem Ermäßigung 1, denn es zählt das Datum des Kaufs meine ich.
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Fussel »

Hatte das auch mal so ähnlich. Ausbildung begann am 01.08., bis dahin war ich laut Schülerausweis Schüler. Hab die DK vor dem 01.08. geholt, hatte die Schüler-Ermäßigung und ne menge Geld gespart. Vllt. war das der Grund warum die Haie pleite gegangen sind :D
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von meandso »

Die Zeitpunkt des Kaufes is entscheident. Du bekommst Erm. 1
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Mäces4ever »

meandso hat geschrieben:Die Zeitpunkt des Kaufes is entscheident.
Richtig!
meandso hat geschrieben:Du bekommst Erm. 1
Unter Vorbehalt. Wenn er unter 20 ist sogar Ermäßigung 2, aber das wird er ja wissen ;) Mir gehts dieses Jahr genauso :mrgreen:
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von meandso »

jo :D
Schwarzer Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 87
Registriert: 31.07.2008, 07:13

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Schwarzer Hai »

Der Schwarze Hai ist übrigens auch dabei!
Also: +2

Kurze Frage an die Experten: Block 208 mit Tendenz zu 209 (ziemlich weit oben in der Mitte) kann man da vernünftig sehen, vor allem im 2. Drittel? Dort habe ich noch nie gesessen.

Gruß und vielen Dank

der Schwarze Hai
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Fussel »

Kommt drauf an. Wenn ihr noch auf der graden sitzt dann könntet ihr Probleme haben. WIr saßen da mal für ein paar Spiele aber speziell Drittel 1 und 3 waren grauenhaft, da bekam ich Nackenprobleme weil man dauerhaft nur nach rechts guckte. Drittel 2 ging zwar aber war nicht wirklich prickelnd, sind dann woanders hingewandert.
Wenn ihr bereits in der Kurve seid, dann ist das denk ich ein guter Platz. ;)
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von meandso »

Ich sitze in block 208, vor den rollstuhlfahrer. Habek ein Problem mit dem sehen, da ich eig genau in der Kurve sitze und somit nur gering meinen kopf bewegebn muss.
apropos:Counter +3
TimTom71
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 32
Registriert: 18.06.2008, 13:34
Wohnort: Rö bei Kö

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von TimTom71 »

So, nach 5 Jahren DK-Abstinenz, hab ich am Freitag wieder

Twei Tück betellt :D

Ne Schööne Jrooß
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!
Mama yeti
Schüler - Hai
Beiträge: 122
Registriert: 20.05.2008, 22:06
Wohnort: Kölle

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Mama yeti »

Dann benehme dich aber, das ist nämlich mein Block !!! :lol:
Mitglied im Haie e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
TimTom71
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 32
Registriert: 18.06.2008, 13:34
Wohnort: Rö bei Kö

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von TimTom71 »

Ich denke, das lässt sich einrichten :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Olga »

Morgen zusammen!

Ist bei all denjenigen, die per Einzugsermächtigung zahlen, eigentlich schon abgebucht worden? Meine Reservierungsbestätigung habe ich ja nun schon ein paar Tage, aber vorgestern war mein Konto von KEC-Seite her noch völlig unangetastet. Irritierte mich insofern, da einige geschrieben hatten, dass bei ihnen direkt zweimal abgebucht wurde... Wenn einer von Euch für mich mitbezahlt hat, möchte ich dem edlen Spender wenigstens danken! :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Haikatze71 »

Wir haben die Bestätigung auch schon ein paar Tage, aber Konto ist noch unangetastet!

Gibt's eigentlich ne aktuelle Wasserstandsmeldung zu den verkauften DK?
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Haimspiel »

Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Mäces4ever »

Wurd nicht kurz bevor die 1000er Marke bekannt gegeben wurde auch hier nach ner Meldung gefragt :?: :!:
the boss hat geschrieben:würd mich mal interessieren wie viele bis jetzt bestellt sind...
Und nur 1 Stunde später die Antwort...

Und jetzt sogar nur ne halbe, also wenn einer was wissen will

:arrow: Hier werden Sie geholfen ;)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von IceDragon67 »

Vor Besuch des Forums einfach auf haie.de gehen. :!:
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Red Baron »

IceDragon67 hat geschrieben:Vor Besuch des Forums einfach auf haie.de gehen. :!:
Großartiger Kommentar. Soll man es riechen können, wenn die Haie Wasserstandsmeldungen zum DK-Verkauf abgeben?
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von IceDragon67 »

Nö aber das ist der erste "Ansprechpartner". ;)
Westfalen-Hai
Knaben - Hai
Beiträge: 58
Registriert: 21.05.2008, 14:03
Wohnort: Ibbenbüren

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Westfalen-Hai »

Red Baron hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Vor Besuch des Forums einfach auf haie.de gehen. :!:
Großartiger Kommentar. Soll man es riechen können, wenn die Haie Wasserstandsmeldungen zum DK-Verkauf abgeben?
Nö, aber wenn da nichts zum Thema steht, weis hier auch keiner was davon - zumindest nichts genaues
Haile Grüße aus dem Münsterland von der wahrscheinlich nördlichsten DK der Haie
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von meandso »

Wieviele Dauerkarten waren es nochmal letzte saison?
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Hai94 »

Es waren um die 4500 Dauerkarten !
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Haikatze71 »

IceDragon67 hat geschrieben:Nö aber das ist der erste "Ansprechpartner". ;)
Na ja, von 10 x gucken auf der Seite steht 9 x nix Neues da!
Daher spare ich mir das meist und warte auf den Newsletter (der gestern Mittag noch nicht da war)... ;)
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Generic »

Da simma dabei!

Gestern die DK bestellt, heute wird laut Express der Sparre bestätigt. Ich glaube, ich brauch noch eine DK. :lol:
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Beitrag von Fussel »

+ 2 :D
Antworten