Tiefschlag für die Kölner Eishockeypresse

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Tiefschlag für die Kölner Eishockeypresse

Beitrag von Henrike »

Abschied ist angesagt.

Nick Seeliger verläßt die Kölner BILD-Redaktion und wechselt nach Berlin ins BILD-"Hauptquartier".

Der Karriere-Sprung sei ihm von Herzen gegönnt, aber was bzw. wer bleibt uns dann noch für eine kompetente Berichterstattung über die Haie? Wer gräbt dann jetzt die Gerüchte aus, die Substanz haben? Ein wirklich herber Verlust.

Ich wünsche Nick alles Gute für die neue Aufgabe - und es wird auch mit Sicherheit nicht schaden, wenn in der Hauptredaktion mal jemand sitzt, der sich für Eishockey interessiert. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Tiefschlag für die Kölner Eishockeypresse

Beitrag von old17 »

Hmpf !!! Man mag von der BILD halten was man will...Nick Seeliger war ein Garant für eine gute Berichterstattung über die Haie. Versinken wir also wieder im Niemandsland was die Presse in Köln angeht.

Aber mal ehrlich: der Seeliger ist auch vor nix fies...BERLIN ??? Da schreibe ich lieber über den Dackelzüchterverein Salzgitter als da zu leben !!!

Trotzdem viel Glück und Erfolg.

Gruß
old17
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Tiefschlag für die Kölner Eishockeypresse

Beitrag von millencolin »

Wer weiß, evt gehen die von Bild her und werben Stefan Schaffner vom Express ab, oder Frau "ihr wisst schon wer" vom KSTA... wer weiß.. :shock:

Fachpersonal gibts ja genug hier :oops:


Edit: Den Farbeimer mal rausgeholt ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
sandman

Re: Tiefschlag für die Kölner Eishockeypresse

Beitrag von sandman »

old17 hat geschrieben:Hmpf !!! Man mag von der BILD halten was man will...Nick Seeliger war ein Garant für eine gute Berichterstattung über die Haie. Versinken wir also wieder im Niemandsland was die Presse in Köln angeht.

Aber mal ehrlich: der Seeliger ist auch vor nix fies...BERLIN ??? Da schreibe ich lieber über den Dackelzüchterverein Salzgitter als da zu leben !!!
Trotzdem viel Glück und Erfolg.

Gruß
old17
hmmm, also eigentlich finde ich persönlich Berlin schon sehr interessant. Irgendwie hat diese Stadt sehr viele Facetten und das an sich ist schon sehr reizvoll. Jede Stadt hat halt seine hellen und auch dunklen Seiten.
Könnte mir schon vorstellen dort zu wohnen, wenn die Gegend stimmt. Hat man aber ja auch hier in Köln ....
Antworten