Endgültig Tschüss Lente

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Endgültig Tschüss Lente

Beitragvon John Kerry » Di 24. Jun 2008, 15:05

Tja, jetzt knabbern die Bagger und schon bald wird nichts mehr übrig sein.

Auch wenn es inzwischen 10 Jahre her ist, ein wenig Wehmut ist bei mir schon noch dabei. Ich werde also heute nachmittag nochmal hinfahren und mich "verabschieden".

So Long
JFK
Was war? Was ist? Was wird!!!
John Kerry
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 619
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 13:15

Re: Endgültig Tschüss Lente

Beitragvon BigHai » Mi 25. Jun 2008, 09:38

Sehr sehr traurig. Aber die Erinnerungen bleiben.

Tschüss Lente !
BigHai
Förderlizenz - Hai
 
BigHai
75
 
Beiträge: 405
Registriert: Di 20. Mai 2008, 22:38

Re: Endgültig Tschüss Lente

Beitragvon old17 » Mi 25. Jun 2008, 11:21

Ich bin gestern auch nochmal da gewesen...zu viele emotionale Momente...

Was ich mich frage: kann man vielleicht irgendwo alte "Einrichtungsgegenstände" aus der Lente herbekommen ?? Ich wäre zB an einem der Klappsitze interessiert...

Gruß
old17
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.
Benutzeravatar
old17
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1066
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:05

Re: Endgültig Tschüss Lente

Beitragvon cross_checking » Mi 25. Jun 2008, 12:30

Leider geht das nicht.
Die Idee hatte ich auch schon.
Habe bei der Köln Bäder GmbH diesbezüglich angerufen.
die Halle darf wegen der arbeiten nicht mehr betreten werden
cross_checking
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 715
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:41

Re: Endgültig Tschüss Lente

Beitragvon millencolin » Mi 25. Jun 2008, 12:31

Also Abriss und dann mal sehen was noch über ist? :shock:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Benutzeravatar
millencolin
Co-Bundestrainer
 
millencolin
82
 
Beiträge: 4503
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:13

Re: Endgültig Tschüss Lente

Beitragvon old17 » Mi 25. Jun 2008, 12:33

Wenn sie clever wären würden sie über die Haie diverse Sachen zum Verkauf anbieten. 10€ pro Klappstuhl, angeboten auf der Haie-HP...die Dinger würden doch weggehen wie die warmen Semmeln...

Gruß
old17
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.
Benutzeravatar
old17
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1066
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:05

Re: Endgültig Tschüss Lente

Beitragvon cross_checking » Mi 25. Jun 2008, 12:35

andere Möglichkeit wäre,
zur Lente fahren, einen Arbeiter fragen ob er so einen Sitz rausholt und ihm einen Kasten kölsch zum Frühstück
hinstellen :lol:
ich probiere es morgen mal aus und gebe dann bescheid
cross_checking
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 715
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:41

Re: Endgültig Tschüss Lente

Beitragvon ZweiSieben » Mi 25. Jun 2008, 14:17

Für diejenigen, die es interessiert:

Eingangsbereich Schwimmstadion/Eisstadion, ehemalige Geschäftsstelle
Bild Bild Bild Bild


Nordseite
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Außenbereich
Bild Bild Bild Bild


Und für alle ehemaligen Nordkurvler der Lentstraße:
Bild


Fortsetzung folgt...
"Stimmung kommt aus dem Block und nicht aus einem Megafon!"
ZweiSieben
Schüler - Hai
 
ZweiSieben
27
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 20. Mai 2008, 22:28

Re: Endgültig Tschüss Lente

Beitragvon Fäb » Do 26. Jun 2008, 14:43

Auch wenn der eigentliche Abschied schon eine Dekade her ist, ist der Abriss schon irgendwie nochmal ne andere Dimension. Jaja, als kleener pänz auf der Stange in der Kurve gehockt... :|

Und auch so Späße wie damals das Peppi-Abschiedsspiel können jetzt nicht mehr an der Lente ausgetragen werden ;)
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Fäb
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 376
Registriert: Di 20. Mai 2008, 22:16

Re: Endgültig Tschüss Lente

Beitragvon Südwesthai » Fr 27. Jun 2008, 13:15

Die Bilder tun einem fast körperlich weh. Es ist richtig, dass der Abschied schon ein paar Jahre zurück liegt. Aber die Halle an sich war einfach noch da. Und es hängen doch für jeden, der schon länger zu den Haien geht, Erinnerungen dran. Ich hab dort mit 13 mein erstes Eishockeyspiel gesehen und Peppi persönlich kennengelernt. Da hängt man doch dran.

Machs gut, Lente!
#80 - Danke Robert!
Benutzeravatar
Südwesthai
Bundestrainer
 
Südwesthai
77
 
Beiträge: 6526
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:56

Re: Endgültig Tschüss Lente

Beitragvon Kata-Haie » Sa 28. Jun 2008, 15:37

Es ist wirklich komisch wenn man die Bilder sieht. Ich bin erst 16 und damals bin ich immer mit meinem Vater zum KEC gegangen. Wir saßen direkt vor Peppi's Frau und Tochter und nach den Spielen bin ich dann immer runter an die Bande zum Abklatschen. Und jetzt wird die Halle einfach so abgerissen.
22.03.08 - 23.03.08
17:30.............00:09
168:16 - Ich war in Davos!
Benutzeravatar
Kata-Haie
Bambini Hai
 
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:14


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron