Seite 1 von 1

Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 24.06.2008, 15:05
von John Kerry
Tja, jetzt knabbern die Bagger und schon bald wird nichts mehr übrig sein.

Auch wenn es inzwischen 10 Jahre her ist, ein wenig Wehmut ist bei mir schon noch dabei. Ich werde also heute nachmittag nochmal hinfahren und mich "verabschieden".

So Long
JFK

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 25.06.2008, 09:38
von BigHai
Sehr sehr traurig. Aber die Erinnerungen bleiben.

Tschüss Lente !

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 25.06.2008, 11:21
von old17
Ich bin gestern auch nochmal da gewesen...zu viele emotionale Momente...

Was ich mich frage: kann man vielleicht irgendwo alte "Einrichtungsgegenstände" aus der Lente herbekommen ?? Ich wäre zB an einem der Klappsitze interessiert...

Gruß
old17

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 25.06.2008, 12:30
von cross_checking
Leider geht das nicht.
Die Idee hatte ich auch schon.
Habe bei der Köln Bäder GmbH diesbezüglich angerufen.
die Halle darf wegen der arbeiten nicht mehr betreten werden

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 25.06.2008, 12:31
von millencolin
Also Abriss und dann mal sehen was noch über ist? :shock:

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 25.06.2008, 12:33
von old17
Wenn sie clever wären würden sie über die Haie diverse Sachen zum Verkauf anbieten. 10€ pro Klappstuhl, angeboten auf der Haie-HP...die Dinger würden doch weggehen wie die warmen Semmeln...

Gruß
old17

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 25.06.2008, 12:35
von cross_checking
andere Möglichkeit wäre,
zur Lente fahren, einen Arbeiter fragen ob er so einen Sitz rausholt und ihm einen Kasten kölsch zum Frühstück
hinstellen :lol:
ich probiere es morgen mal aus und gebe dann bescheid

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 25.06.2008, 14:17
von ZweiSieben
Für diejenigen, die es interessiert:

Eingangsbereich Schwimmstadion/Eisstadion, ehemalige Geschäftsstelle
Bild Bild Bild Bild


Nordseite
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Außenbereich
Bild Bild Bild Bild


Und für alle ehemaligen Nordkurvler der Lentstraße:
Bild


Fortsetzung folgt...

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 26.06.2008, 14:43
von Fäb
Auch wenn der eigentliche Abschied schon eine Dekade her ist, ist der Abriss schon irgendwie nochmal ne andere Dimension. Jaja, als kleener pänz auf der Stange in der Kurve gehockt... :|

Und auch so Späße wie damals das Peppi-Abschiedsspiel können jetzt nicht mehr an der Lente ausgetragen werden ;)

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 27.06.2008, 13:15
von Südwesthai
Die Bilder tun einem fast körperlich weh. Es ist richtig, dass der Abschied schon ein paar Jahre zurück liegt. Aber die Halle an sich war einfach noch da. Und es hängen doch für jeden, der schon länger zu den Haien geht, Erinnerungen dran. Ich hab dort mit 13 mein erstes Eishockeyspiel gesehen und Peppi persönlich kennengelernt. Da hängt man doch dran.

Machs gut, Lente!

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 28.06.2008, 15:37
von Kata-Haie
Es ist wirklich komisch wenn man die Bilder sieht. Ich bin erst 16 und damals bin ich immer mit meinem Vater zum KEC gegangen. Wir saßen direkt vor Peppi's Frau und Tochter und nach den Spielen bin ich dann immer runter an die Bande zum Abklatschen. Und jetzt wird die Halle einfach so abgerissen.

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 18.01.2023, 04:01
von myfreexp
Pack's mal hier rein:

Aktuell wieder online in der ARD-Mediathek ‒ Tatort von 2005 unter Beteiligung der guten alten Lentstraße: Erfroren

Re: Endgültig Tschüss Lente

Verfasst: 20.01.2023, 11:59
von Shark tooth
Hallo zesamme,würde auch gerne die Bilder zu Endgültig Tschüss Lente sehen,aber ich komme nicht rein.Was mache ich verkehrt
bzw was kann ich tun?