Gerüchte 2010/2011

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von HAILIFE »

Frei hätten wir noch eine!
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Elliott1267 »

Also muss ein Probespieler eigentlich nen Deutscher sein, oder mal nen Deutschen Schäferhund gehabt haben, damit man vor der Lizensierung nen Deutschen aus dem machen kann. (evtl. blau vergessen)
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Stuermchen76 »

Elliott1267 hat geschrieben:Also muss ein Probespieler eigentlich nen Deutscher sein, oder mal nen Deutschen Schäferhund gehabt haben, damit man vor der Lizensierung nen Deutschen aus dem machen kann. (evtl. blau vergessen)
Welches Schweindl hätten sie den gerne?

Shane Peacock, Chris Schmidt oder Daniel Kunce???

Oder wie wäre es mit Alexander Sulzer? Oder noch besser, wir fragen Brian Burke, ob er uns nicht Malla und Holzer für 4 Wochen ausleiht. Werde ich unrealistisch?! :D
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Köln_Boy »

Ähm....und laut Express sind wir jetzt die Pattex-Haie. Hört sich nichtmal schlecht an!! :mrgreen:

''Pattex-Haie! einmal in der Arena und ihr klebt an uns!'' :twisted:
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Elliott1267 »

Stuermchen76 hat geschrieben:
Elliott1267 hat geschrieben:Also muss ein Probespieler eigentlich nen Deutscher sein, oder mal nen Deutschen Schäferhund gehabt haben, damit man vor der Lizensierung nen Deutschen aus dem machen kann. (evtl. blau vergessen)
Welches Schweindl hätten sie den gerne?

Shane Peacock, Chris Schmidt oder Daniel Kunce???

Oder wie wäre es mit Alexander Sulzer? Oder noch besser, wir fragen Brian Burke, ob er uns nicht Malla und Holzer für 4 Wochen ausleiht. Werde ich unrealistisch?! :D

Grins.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt wird es schwer....

Obwohl ich immer "Fan" von dem alten Indianer gewesen bin.....

Wäre cool... könnten wir mit den Prügelboys auf den Kriegspfad ziehen.....

Schrecken der Liga............ :twisted: :twisted: :twisted:

:roll: :roll: :roll: :roll:
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Lütze »

Köln_Boy hat geschrieben:Ähm....und laut Express sind wir jetzt die Pattex-Haie. Hört sich nichtmal schlecht an!! :mrgreen:

''Pattex-Haie! einmal in der Arena und ihr klebt an uns!'' :twisted:
Ich finde es auf gut Deutsch gesagt zum kotzen, was sich die Kölner Schmierfinkenschaft zur Zeit wieder leistet. Ich lese überall von "Versagern" und "Goldfischen", der ganze Verein wird von vorne bis hinten zerrissen, ohne aber dabei mal konstruktive Vorschläge zur Besserung aufzuzeigen. Ganz arm. Ganz, ganz arm.

In Müngerdorf wird schon bald 2 Jahrzehnte ohne Unterlass rumgestümpert bis zum erbrechen, aber selbst jetzt noch wird über "Zvoni" und "Mondy" trotz meist unterirdischer Darbietungen in gaaaaanz braver Marnier berichtet. Tja, der Bock ist halt das Lieblingskind der Gazetten.

:evil:
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von frikamäuschen »

Lütze hat geschrieben: In Müngerdorf wird schon bald 2 Jahrzehnte ohne Unterlass rumgestümpert bis zum erbrechen, aber selbst jetzt noch wird über "Zvoni" und "Mondy" trotz meist unterirdischer Darbietungen in gaaaaanz braver Marnier berichtet. Tja, der Bock ist halt das Lieblingskind der Gazetten.

:evil:
Ab, ab ins blaue Töpfchen damit. Wenn jemand regelmäßig boulevardesk zerrissen wird, dann ist es der ruhmreiche 1.FC Köln:

http://www.fc-forum.net/showthread.php? ... n-FC/page2
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Hai-Power

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Hai-Power »

In meinen Augen werden die Haie medial zurecht zerrissen.
Die Haie sollen endlich dafür sorgen, dass Anspruch und Wirklichkeit nicht wie bereits seit Jahren himmelweit auseinander liegen.
Hai-Power

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Hai-Power »

Der Vertrag von Dennis wurde aufgelöst.
http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=5505

Vielleicht ist ja nun die Nachverpflichtung eines Verteidigers möglich...
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von crosscheck »

Herr Lupzig war heute beim Training auf der Tribüne anwesend :!: :?: :o
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von the boss »

crosscheck hat geschrieben:Herr Lupzig war heute beim Training auf der Tribüne anwesend :!: :?: :o
die #22 ist doch noch frei ;)

btw: Kießling war gestern beim Spiel der Junghaie :roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Köln_Boy »

Da Bubble-Bill ja momentan in Kanada ist...und wir nach seiner Rückkehr weitere Informationen bekommen denke ich mal das da was im Busch ist. Hier ein paar Free-Agents..ich gehe jetzt mal von Verteidigern aus! ;)

Phil Oreskovic - (Ich denke der hat mit 23 noch gute NHL-Chancen).
Andy Delmore - (Hat ja schon mit Stewart gearbeitet!)
Chris Armstrong - (Hmm... :D)
Anders Eriksson - (Billy und noch ein Schwede ?? NIEMALS! 8-))

Im moment gehe ich aber eher von einer Vertragsauflösung aus. Wäre ja möglich das das Stewart das noch mit seiner Familie bespricht und dann in Kanada bleibt.
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von meandso »

Eigentlich dachte ich wirklich das er zu seiner Familie gegangen ist, aber ich wurde auch nachdenklich als ich gelesen habe das man noch weitere Infos bekommt, wenn er wieder da ist... Ich bin gespannt :) stay tuned
Jens
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 20.08.2008, 13:34

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Jens »

Hat er nicht schonmal so ähnlich seinen Vertrag "aufgelöst"?
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Südwesthai »

Ja, hat er. Er hatte Vertrag bei den Black Wings Linz. Dort durfte er wegen "familiärer Probleme" ein paar Tage nach Hause reisen und kam nie wieder. Statt dessen stand er dann in Hamburg hinter der Bande und die Black Wings waren gelinde gesagt überrascht.
Gibt ja nur drei Möglichkeiten:
1. Er holt nen neuen Spieler und das soll noch nicht raus
2. Er will tatsächlich aus seinem Vertrag
3. Es ist wirklich etwas familiäres. In dem Fall hoffe ich für Bill, dass es nichts Dramatisches ist.

Man darf gespannt bleiben.
#80 - Danke Robert!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Stuermchen76 »

Zu 1. Glaube ich nicht. Lüde scheint ja wieder halbwegs fit zu sein. Da würde ein weiterer Verteidiger wenig Sinn machen.

Zu 2. Soviel Glück haben wir nicht, bzw. so doof kann Stewart garnicht sein.

Zu 3. Am wahrscheinlichsten
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von meandso »

Naja, zu 1. kann doch trotzdem sein? Vlt ist er mit seinen gekauften nicht zufrieden und will da, wie auf der torhüter position nachlegen ;)
powerplayer1975
Schüler - Hai
Beiträge: 78
Registriert: 16.07.2010, 15:31

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von powerplayer1975 »

Hallo Leute,

muss ein paar von Euch leider enttäuschen, Bill ist wirklich wg. familiärer Probleme in der Heimat, er lässt sich scheiden. Also nichts Spektakuläres, kein unrühmlicher Abgang und auch keine neuen Spieler!

VG powwerplayer
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Poschi »

Wenn das wirklich der Grund ist, ist das sicherlich seine Privatsache. Allerdings ist die Geheimniskrämerei dann nicht nachvollziehbar, da eine Scheidung heutzutage nichts verwerfliches mehr ist.
Soviel dann zum Thema Offenheit gegenüber den Fans. Immerhin steht Stewart in der Öffentlichkeit wo bekanntlich andere Maßstäbe fürs Privatleben gelten.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von DüsselHai »

Poschi hat geschrieben:Wenn das wirklich der Grund ist, ist das sicherlich seine Privatsache. Allerdings ist die Geheimniskrämerei dann nicht nachvollziehbar, da eine Scheidung heutzutage nichts verwerfliches mehr ist.
Soviel dann zum Thema Offenheit gegenüber den Fans. Immerhin steht Stewart in der Öffentlichkeit wo bekanntlich andere Maßstäbe fürs Privatleben gelten.
Das hat in meinen Augen mit Offenheit gegenüber den Fans nur wenig zu tun. DAS ist eine Sache, die die Fans überhaupt nix angeht... so rein gar nix... Öffentlichkeit hin oder her.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Henrike »

Ich höre die Konspirationstheoretiker trotzdem noch.
"... dann kauft er halt NACH seiner Scheidung ein paar Spieler ein und kommt DANN nicht mehr zurück. Kann man schaffen in der Zeit..."

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn sie Doktor Bob sagen hören:
"Sie kriegt das Haus, er den Hund. Über den Verbleib des russischen Verteidigers im Kofferraum des gemeinsam erworbenen Wagens wird weiterhin verhandelt."
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Oppi »

Poschi hat geschrieben:Immerhin steht Stewart in der Öffentlichkeit wo bekanntlich andere Maßstäbe fürs Privatleben gelten.
Das hätte die Öffentlichkeit immer sehr gerne, aber letztendlich geht auch das Privatleben von "öffentlichen Personen" keine Sau was an. Das ist nämlich deren Privatleben, das heisst es ist privat ;)

Und bevor du damit kommst : Die Rechtsprechung sieht das manchmal wohl anders, aber mich persönlich ekelt diese Praxis an.

@Henrike : Made my day :D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Sharkie »

Ich bin ja gespannt, was heute Abend passiert. Mein Bauchgefühlt sagt mir, es gibt einen knappen Sieg.
Ja. ich wäre auch für Mason, ich habe auch damals dafür plädiert, dass er bleiben soll. Ein Spieler (Ciernik) kann doch nicht dafür verantwortlich sein, dass der Trainer entlassen wird. Außerdem glaube ich, dass Ivan auch mit Stewart nicht so glücklich ist, der ihn am liebsten loswerden wollte (vom Regen in die Traufe).
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Poschi »

@Oppi
Ob du es glaubst oder nicht, ich gebe dir größtenteils Recht und finde es teilweise sogar auch verwerflich wie mit dem Privatleben öffentlicher Personen umgegangen wird. Doch ich verstehe die Geheimhaltung in dem Fall trotzdem nicht, da
1) es nichts schlimmes ist, sich scheiden zu lassen,
2) die Geheimhaltung in der bestehenden Situation nur für Unsinn und offene Diskusionen sorgt.

Von daher muss man Situationsbedingt entscheiden was sinnvoller ist - das Privatleben zu schützen oder diversen Personen oder der Presse neue Munition zu liefern.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Oppi »

1) es nichts schlimmes ist, sich scheiden zu lassen,
Ich schätze, es ist an Bill Stewart, das zu beurteilen, und nicht an uns. Ich würde das an seiner Stelle auch nicht an die große Glocke hängen, ob es jetzt was schlimmes ist oder nicht.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Antworten