Gerüchte 2010/2011

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Jason Marshall2 »

kec84 hat geschrieben:http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=5320
Haie-Trainer und Manager Bill Stewart hat in den vergangenen Tagen gemeinsam mit Co-Trainer Niklas Sundblad in persönlichen Gesprächen mit den Spielern des KEC-Kaders 2009/2010 die Personalplanungen für die Zukunft voran getrieben.

Diese Spieler stehen als Abgänge fest: Lars Weibel, Norm Maracle, Stefan Vajs, Jon Landry, Stéphane Julien, Mats Trygg, Sören Sturm, Andreas Renz, Daniel Rudslätt, Dusan Frosch, Bryan Adams, Christoph Melischko, Marc Chouinard, Kevin Hecquefeuille und Jerome Flaake. Des weiteren wurde Martin Bartek mitgeteilt, dass er in den sportlichen Planungen keine Rolle mehr spielt. Folgende Förderlizenzspieler stehen zukünftig ebenfalls nicht mehr im Kader der Haie: Maximilian Englbrecht, Dustin Schumacher und Christoph Ziolkowski.

Die Kölner Haie bedanken sich bei allen Spielern, die nicht mehr für den KEC auflaufen und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
BÄM.
Das nenn ich mal ausgemistet :lol:
Dann wirds ja ne Spannende Sommerpause
#80 - Niemals geht man so ganz
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Red Baron »

Jason Marshall2 hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=5320
Haie-Trainer und Manager Bill Stewart hat in den vergangenen Tagen gemeinsam mit Co-Trainer Niklas Sundblad in persönlichen Gesprächen mit den Spielern des KEC-Kaders 2009/2010 die Personalplanungen für die Zukunft voran getrieben.

Diese Spieler stehen als Abgänge fest: Lars Weibel, Norm Maracle, Stefan Vajs, Jon Landry, Stéphane Julien, Mats Trygg, Sören Sturm, Andreas Renz, Daniel Rudslätt, Dusan Frosch, Bryan Adams, Christoph Melischko, Marc Chouinard, Kevin Hecquefeuille und Jerome Flaake. Des weiteren wurde Martin Bartek mitgeteilt, dass er in den sportlichen Planungen keine Rolle mehr spielt. Folgende Förderlizenzspieler stehen zukünftig ebenfalls nicht mehr im Kader der Haie: Maximilian Englbrecht, Dustin Schumacher und Christoph Ziolkowski.

Die Kölner Haie bedanken sich bei allen Spielern, die nicht mehr für den KEC auflaufen und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
BÄM.
Das nenn ich mal ausgemistet :lol:
Dann wirds ja ne Spannende Sommerpause
Bis auf Chouinard und Maracle sind dies ja keine Überraschungen. Ah, vielleicht doch. Mit Vajs hätte ich nicht gerechnet.
Hoffentlich wird bald Verzug bei Jaspers und Ciernik gemeldet.

EDIT:
Ankert scheint ja einen neuen Vertrag zu bekommen...
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von kec84 »

Ankert wird der neue Renz ;)
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Red Baron »

kec84 hat geschrieben:Ankert wird der neue Renz ;)
Ansatzweise zeigt er das ja. Allerdings ist er zu unkonstant. Hoffen wir, dass sich das noch ändert. Er ist ja noch jung.
Aber ob er kommende Saison zu den Top-6-Verteidigern gehören sollte, weiß ich nicht.
namavida
DNL - Hai
Beiträge: 177
Registriert: 24.11.2008, 10:05

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von namavida »

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/457377/news/sport

in diesem Beitrag sieht es so aus , als wenn Jaspers, Ciernik und Ankert bleiben :D
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von meandso »

Mit Ankert kann ich sehr gut leben, hat in den letzten Spielen meiner Meinung nach den 2t besten Verteidiger abgegeben.
Und schon wieder fühle ich mich in das letzte Jahr zurück versetzt O.o... 2 Goalies werden gesucht... hui wird das wieder Super xD Und den Stefaniszin als Back up wäre schon gut, wenn man ueberlegt, wie er in beiden Spielen in der KölnArena gehalten hat...

Aber es ist ueberfällig mit diesen Personalentscheidungen, man hat, bis auf Frosch und Ankert (bartek is eh weg), alle die keinen Vertrag mehr haben ausgemistet, das nenn ich auch mal Jason BÄM!^^
Und nach Radio Köln bleiben usn genau 8 Spieler... Da bin ich gespannt wie aufgefüllt wird.. sind ja schon einige:D
Zuletzt geändert von meandso am 07.04.2010, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von mirosikora11 »

René hat geschrieben:Gelacht habe ich bei deiner Flaake-Einschätzung hinsichtlich der Gründe, warum er geht. Der Witz war auf jeden Fall gut. :lol:
Der Witz ist der, das er keiner ist. Was nützt mir ein Flaake, der in wichtigen Spielsituationen die Bank mit seinem Poppes wärmt. Wir gehen in die nächste Saison mit Stewart. Da würde ein Flaake, wenn er noch den Hai auf der Brust tragen würde, keine allzu große Rolle spielen. Ergo wäre er im Team verzichtbar, da eh nicht auf dem Eis relevant. Nun verstanden?
René hat geschrieben:Und dass die Abgänge "bis auf Weibel" "verkraftbar" sind, find ich auch ein starkes Stück. Weibel war ein super Typ, aber seinen Abgang als "unverkraftbar" anzusehen, find ich schon ziemlich heftig. :shock:
Weibel ist ein Guter, der aus einer guten Liga kommt. Er hat uns viele Punkte ganz alleine gerettet, die Rolle des Punblikumslieblings war nicht meine Idee, sondern ist ihm im Laufe einer langen Saison vom "Eishockeyvolk" zugetragen worden. Ich hätte ihn gerne eine 2. Saison hier gesehen. Ähnliche Leistungen hätte man dann von ihm erwarten dürfen, die mit einer verjüngten und stabileren Abwehr auch mehr Punkte eingebracht hätten. Sollte nicht sein. Nun befürchte ich, dass wir wieder einen Durchschnittsgoalie a la Frank Doyle bekommen.
Unrasiert und fern der Heimat
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Taucher »

halte es da mit Millencollin und JasonMarshall2 .. finde der Umbruch war fällig.. alle meine Lieblinge *vorsichtironie* müssen gehen und das ist Verdammt gut so... nur Ankert darf bleiben.. ok muss ich mit leben.. *LOL*

da Jaspers nicht genannt wurde.. im gegensatz dazu Bryan Adams... lässt den Schluss zu das JJ hier bleiben wird.. alle drei Torhüter müssen gehen.. auch da ist einiges neues spannedes zu erwarten.. hab jetzt 2 Spielzeiten keine DK gehabt.. ich könnt´s mir jetzt mal wieder überlegen find ich *G*

Grüsse
Taucher (der sehr zufrieden gerade ist)
tiger-hai
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 21.05.2008, 09:31
Wohnort: Rösrath

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von tiger-hai »

Wenn ich die Liste richtig lese dann bleiben von den FL Brandl, Hauner, Ohmann und Schumacher, oder irre ich mich da?
Und als Torwart haben wir ja dann noch Kinader...

Also das wird dann wohl eine echte Runderneuerung. Da wünsche ich Herrn Stewart ein wirklich glückliches Händchen. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, vielen mir auch schon ein paar Spieler ein... (werden nicht z. B. in der KHL noch ein paar ganz gute Goalies frei?) :mrgreen: :mrgreen:
Mehr Dienstagsspiele für Wochenendheimfahrer!! - Dank Umzug ist es mir aber nicht mehr so wichtig... ;-)
LeafsNation
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 15.08.2009, 22:01

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von LeafsNation »

Taucher hat geschrieben:halte es da mit Millencollin und JasonMarshall2 .. finde der Umbruch war fällig.. alle meine Lieblinge *vorsichtironie* müssen gehen und das ist Verdammt gut so... nur Ankert darf bleiben.. ok muss ich mit leben.. *LOL*

da Jaspers nicht genannt wurde.. im gegensatz dazu Bryan Adams... lässt den Schluss zu das JJ hier bleiben wird.. alle drei Torhüter müssen gehen.. auch da ist einiges neues spannedes zu erwarten.. hab jetzt 2 Spielzeiten keine DK gehabt.. ich könnt´s mir jetzt mal wieder überlegen find ich *G*

Grüsse
Taucher (der sehr zufrieden gerade ist)
Kann das auch nur unterschreiben. Der Umbruch musste jetzt her und ich fühle im Moment auch Zufriedenheit und neue Zuversicht. Wie schon heute Vormittag von mir geschrieben, hätte der Umbruch schon im letzten Jahr stattfinden müssen. Jetzt zieht man es endlich konsequent durch und geht an den Neuaufbau. :!:

Ich finde auch dass die Diskussion sollte aufhören, ob nun Kanadier, Amerikaner oder Deutscher und ob Stewart die nun bevorzugt oder ablehnt. Jeder hat seine Arbeitsweise und hinterher muss das Team homogen sein und "funktionieren". Wichtig ist der Spieler und da kommt es auf Charakter und Fähigkeiten an, nicht aus welchem Land dieser kommt. Gerade jetzt brauchen wir meiner Meinung nach charakterstarke Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und noch etwas in Ihrer Karriere erreichen wollen.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von René »

mirosikora11 hat geschrieben:Der Witz ist der, das er keiner ist. Was nützt mir ein Flaake, der in wichtigen Spielsituationen die Bank mit seinem Poppes wärmt. Wir gehen in die nächste Saison mit Stewart. Da würde ein Flaake, wenn er noch den Hai auf der Brust tragen würde, keine allzu große Rolle spielen. Ergo wäre er im Team verzichtbar, da eh nicht auf dem Eis relevant. Nun verstanden?
Ich hatte keine Verständnisfrage, denn was du ausdrücken willst, ist mir klar. Ich stimme dem nur nicht zu. Flaake geht, weil er in Hamburg wesentlich mehr verdienen kann, als sonst überall in der Liga und das, obwohl seine Leistung in dieser Saison (von Anfang an, also bereits unter Pavlov!) stagniert ist und er in seiner Eiszeit kaum Weiterentwicklugn zeigen konnte. Dass er gehen muss, weil Stewart nicht auf ihn setzt, sehe ich nicht. Dass er ihr halten wollte und nur von Hamburg überboten wurde zeigt, welche finanzielle Wertschätzung er bei Stewart genießt.

Meiner Meinung nach ist der Wechsel für Flaake trotzdem gut, aber nur, wenn er seine Einstellung ändert und wieder arbeitet und sich nicht einzig auf sein Talent verlässt. Dafür konnte aber weder Pavlov, noch Stewart etwas, dafür ist er selbst verantwortlich.
mirosikora11 hat geschrieben:Weibel ist ein (...)
Deinen Weibel-Text unterschreibe ich, aber ich sehe nach wie vor nicht, warum sein Abgang "unverkraftbar" für den Verein sein soll.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Svenä »

René hat geschrieben:...
mirosikora11 hat geschrieben:Weibel ist ein (...)
Deinen Weibel-Text unterschreibe ich, aber ich sehe nach wie vor nicht, warum sein Abgang "unverkraftbar" für den Verein sein soll.
Sehe es auch so wie Rene! Schade schon, aber "unverkraftbar" ist was anderes....
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

mirosikora11 hat geschrieben:Nun befürchte ich, dass wir wieder einen Durchschnittsgoalie a la Frank Doyle bekommen.
Doyle wurde ganz spät im Sommer als Not-Ersatz für Müller geholt, jetzt kann man ab April auf die Suche gehen. Ich glaube nicht, dass die Befürchtung zum jetzigen Zeitpunkt begründet ist.

Im Gegenteil, ich sehe es im Moment eher optimistisch und denke mir, wenn die Leistungen eines Weibel für Stewart nicht reichen, wird er ein ordentliches Gewicht auf diese Position legen und dementsprechend handeln. Wie auch immer, ich bin gespannt.
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Red Baron »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:Nun befürchte ich, dass wir wieder einen Durchschnittsgoalie a la Frank Doyle bekommen.
Doyle wurde ganz spät im Sommer als Not-Ersatz für Müller geholt, jetzt kann man ab April auf die Suche gehen. Ich glaube nicht, dass die Befürchtung zum jetzigen Zeitpunkt begründet ist.

Im Gegenteil, ich sehe es im Moment eher optimistisch und denke mir, wenn die Leistungen eines Weibel für Stewart nicht reichen, wird er ein ordentliches Gewicht auf diese Position legen und dementsprechend handeln. Wie auch immer, ich bin gespannt.
Sehe ich auch so. Zudem wurde ja auch Maracle der Laufpass gegeben. Ein sehr guter Goalie, den man sicher für wenig Geld hätte halten können. Wenn man ihn dann doch gehen lässt, lässt das ja schon berechtigte Hoffnungen zu, dass man da einen kleinen Coup plant/in der Hinterhand hat.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von michael »

super entscheidung, endlich wird durchgewischt :)

hätte nur noch ankert gefehlt. aber gut man kann nicht alles haben.
hoffe nur es kommen wirklich neue und nicht die aussaat von d-dorf, mannheim oder frankfurt
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von BigHai »

Taucher hat geschrieben:halte es da mit Millencollin und JasonMarshall2 .. finde der Umbruch war fällig.. alle meine Lieblinge *vorsichtironie* müssen gehen und das ist Verdammt gut so... nur Ankert darf bleiben.. ok muss ich mit leben.. *LOL*

da Jaspers nicht genannt wurde.. im gegensatz dazu Bryan Adams... lässt den Schluss zu das JJ hier bleiben wird.. alle drei Torhüter müssen gehen.. auch da ist einiges neues spannedes zu erwarten.. hab jetzt 2 Spielzeiten keine DK gehabt.. ich könnt´s mir jetzt mal wieder überlegen find ich *G*

Grüsse
Taucher (der sehr zufrieden gerade ist)
Seh ich genauso. Allerdings wäre Adams als Arbeitstier nicht schlecht gewesen. Schade. Aber so ist das nun mal. Ankert macht mir allerdings Kopfzerbrechen. Ich hoffe das dann bald auch die Meldung kommt das Jaspers und Ciernik verlängert haben. Also bleiben aus dem Stammkader nur noch 8 Spieler übrig. Vielleicht hätte das schon letzen Sommer kommen müssen.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Taucher »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:Nun befürchte ich, dass wir wieder einen Durchschnittsgoalie a la Frank Doyle bekommen.
Doyle wurde ganz spät im Sommer als Not-Ersatz für Müller geholt, jetzt kann man ab April auf die Suche gehen. Ich glaube nicht, dass die Befürchtung zum jetzigen Zeitpunkt begründet ist.

Im Gegenteil, ich sehe es im Moment eher optimistisch und denke mir, wenn die Leistungen eines Weibel für Stewart nicht reichen, wird er ein ordentliches Gewicht auf diese Position legen und dementsprechend handeln. Wie auch immer, ich bin gespannt.

WORD!!
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Hasenrambo »

BÄMMMM!!!

Um mal Wiki zu Rate zu ziehen...
Allgemein gesprochen bedeutet ein Umbruch eine plötzliche Änderung eines bis dahin kontinuierlich verlaufenden Vorgangs
Dieser "kontinuierlich verlaufende Vorgang" hat in den letzten 2 Jahren... ich muss nicht weiterschreiben.

Ich freu mich auf den Sommer und ne ganze Menge "Stammtisch-Parolen" bei der Begrüßung neuer Spieler in diesem Forum ;)

Wie Großvater Schneider schon zu sagen pflegte...

Ti**en raus es ist Frühling :)

So long...
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von crosscheck »

tiger-hai hat geschrieben:Wenn ich die Liste richtig lese dann bleiben von den FL Brandl, Hauner, Ohmann und Schumacher, oder irre ich mich da?
Und als Torwart haben wir ja dann noch Kinader...
Nein , Schumacher ist auch weg ; somit bleiben nur noch die drei "Bremerhavener"
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von meggidom »

Dass Ankert zum neuen Renz wird halte ich wirklich für ein Gerücht und passt daher irgendwie in diesen Thread. Menschlich und kämpferisch wird Ankert das mit Sicherheit nicht. Ich weiß nicht, was da in den Gesprächen genau abgegangen ist, aber ich bin tief enttäuscht, dass Renz nicht mehr dabei sein wird - auch, wenn es eigentlich von Anfang an eigentlich klar war. Die Hoffnung stirbt zuletzt und hat leider verloren. Ich werde ihn sehr vermissen :cry:
kec84 hat geschrieben:Ankert wird der neue Renz ;)
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von René »

Hauner hat übrigens auch einen auslaufenden Vertrag, vielleicht bleibt er ja. Steinhauer hingegen ist noch unter Vertrag, aber bei ist ja sowieso fraglich, ob er die Schlittschuhe noch mal schnürt.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Emotion 22 »

Also mit 10 Spielern habe ich ja gerechnet...aber 19 sind dann schon heftig. Man meint es doch nicht ernst :D

Mal abgesehen, dass ich mir nächste Saison alle Laufbewegungen der Spieler neu einprägen darf...meine Augen :lol: Die waren doch schon so gereizt :mrgreen:
Hai-5
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2008, 17:12
Wohnort: Bukarest, Rumaenien

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Hai-5 »

hmmm, sprachlos... aber gut, so weiter gehen konnte es nicht, dann ab dafuer .... (vielleicht bereitet stewart nur schon die inso vor... hehehehe).

das renz gehen muss, kann ich nicht nachvollziehen! dann muss meiner meinung nach auch luede abdampfen, denn die vielen lustlosen auftritte, die er hier aufs Eis "gezaubert" hat, waren erbaermlich... und auch einen ciernik zu halten...naja, aber OK

ich habe vor kurzem ein spiel der rum./ung. eishockeyliga gesehen, vielleicht sollten die haie einfach mal den meister hier komplett unter vetrag nehmen, die jungs sind guenstig, lauffaul, und der goalie hatte mind. 140kg ... so waer zumindest der widererkennungsfaktor bei den haie-fans fuer die naechste saison gegeben :lol:
wo ich bin, gibt es kein eishockey.....HILFE, ich bin ein fan, holt mich hier raus !!!!
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Emotion 22 »

Hai-5 hat geschrieben:hmmm, sprachlos... aber gut, so weiter gehen konnte es nicht, dann ab dafuer .... (vielleicht bereitet stewart nur schon die inso vor... hehehehe).

das renz gehen muss, kann ich nicht nachvollziehen! dann muss meiner meinung nach auch luede abdampfen, denn die vielen lustlosen auftritte, die er hier aufs Eis "gezaubert" hat, waren erbaermlich... und auch einen ciernik zu halten...naja, aber OK

ich habe vor kurzem ein spiel der rum./ung. eishockeyliga gesehen, vielleicht sollten die haie einfach mal den meister hier komplett unter vetrag nehmen, die jungs sind guenstig, lauffaul, und der goalie hatte mind. 140kg ... so waer zumindest der widererkennungsfaktor bei den haie-fans fuer die naechste saison gegeben :lol:
Hast du je mehr als ein spiel von Lüde in dieser Saison gesehen? Ich glaube, er ist der letzte, der da vor die Tür gesetzt gehört :roll: Ich habe noch nie so einen guten Schlittschuhläufer in diesem Alter gesehn. Dagegen ist Julien ein Standbild gewesen. Das gilt auch für RENZ.

Aber wahrscheinlich wurde da auch die blaue farbe vergessen. Nötig wäre es :roll:
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Mr.Hammer »

Mit den Entscheidungen kann ich ganz gut leben, denn es kann nicht immer nur von Neuanfang gesprochen werden - er muss auch mal durchgezogen werden!

Bei Renz hoffe ich stark, dass er noch ähnlich verabschiedet wird wie damals Schlegel! Für einen der fast 10 Jahre im Verein war und sich voll mit den Haien identifiziert hat, dem gebührt auch ein ordentlicher Abschied!!!
THE FINNISH FLASH
Antworten