Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
KEC Germany
Schüler - Hai
Beiträge: 148
Registriert: 21.05.2008, 16:29
Wohnort: Köln/ Im Norden

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von KEC Germany »

Wie lange dauert das denn jetzt, bis Ich das Auswärts Trikot kaufen kann??
Die anderen sind mir zu rot :D
*** Fosters ist für Alle da***
*******Go Ducks Go*******

#27 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivan Ciernik
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von IceDragon67 »

KEC Germany hat geschrieben:Wie lange dauert das denn jetzt, bis Ich das Auswärts Trikot kaufen kann??
Die anderen sind mir zu rot :D

Ich gehe ganz stark von Anfang August aus, nämlich dann, wenn die Trikots auch wirklich feststehen.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von kec84 »

Ich hoffe ja, dass dieses Jahr wenigstens das home und das away aus einem guss sein werden, soll heissen gleiches Desgin, nur andere Farben. Das macht es dann einen nicht so schwer sich zu entscheiden ^^
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von chris24 »

kec84 hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass dieses Jahr wenigstens das home und das away aus einem guss sein werden, soll heissen gleiches Desgin, nur andere Farben. Das macht es dann einen nicht so schwer sich zu entscheiden ^^
einfach beide kaufen dann hat sich die sache sowiso erledigt...dann kann man nach belieben abwechseln... ;)
Haie 4ever!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von IceDragon67 »

chris24 hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass dieses Jahr wenigstens das home und das away aus einem guss sein werden, soll heissen gleiches Desgin, nur andere Farben. Das macht es dann einen nicht so schwer sich zu entscheiden ^^
einfach beide kaufen dann hat sich die sache sowiso erledigt...dann kann man nach belieben abwechseln... ;)

Sagt der, der sich ganz stur immer nur ein holt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von chris24 »

IceDragon67 hat geschrieben:
chris24 hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass dieses Jahr wenigstens das home und das away aus einem guss sein werden, soll heissen gleiches Desgin, nur andere Farben. Das macht es dann einen nicht so schwer sich zu entscheiden ^^
einfach beide kaufen dann hat sich die sache sowiso erledigt...dann kann man nach belieben abwechseln... ;)

Sagt der, der sich ganz stur immer nur ein holt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von jeder saison hat mir bis jetzt immer eines gereicht vorallem ich brauch keine 3 von jeder saison...bis jetzt zumindes nicht... ;)
kann sich aber ändern... :mrgreen:
Haie 4ever!
Antworten