Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von millencolin »

So, dann auf ein neues! Vorschläge sind online!

Jetzt abstimmen! Alle Trikotvorschläge sind in der Galerie aufgelistet und können bequem per Klick angezeigt werden. Wichtig: Eine E-Mail an info@haimspiel.de mit den drei favorisierten Vorschlägen schicken. Dabei immer auf die Bildnummer achten, die in der Großansicht unten links angezeigt wird. Diesmal ist es möglich, auch aus verschiedenen Trikotsätzen auszuwählen, so dass die drei Stimmen die Wahl des Heim, Auswärts und 3rd Jersey vergeben werden können. Stimmen können bis zum 30. Mai abgegeben werden.

zu den Trikots
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von IceDragon67 »

Das riecht nach einem spannenden Wettbewerb. Viele Trikots kann man in die engere Wahl aufnehmen, viele kann man komplett vergessen, viele könnte man auf Aufwärmtrikots benutzen...es ist alles dabei!!!

Vorschlag 3, 4, 18, 19, 20, 21, 22, 23: Schade für die Arbeit, aber diese Trikots hatten wir bereits von Saison 04/05 bis 06/07 zumindest in ähnlicher Variante.
Vorschlag 5 und 43: Ähm, meint ihr wirklich, dass die Haie ein blaues Trikot haben möchten???
Vorschlag 45 erinnert mich ebenfalls sehr an das Away-Jersey aus der letzten Saison.
Vorschlag 28, 29, 33, 85 und 100 kann man meiner Meinung nach komplett vergessen. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber an solchen Trikots bekomme ich den Eindruck, dass manche Leute Spaß dran haben, sowas zur Wahl zu stellen. Ich frag mich wirklich, was in deren Köpfen vorgeht, wenn man das mit der Arbeit anderer vergleicht.

Da ich selbst meine eigenen Jerseys nicht wähle, sind meine Favouriten die 15, 16, 17, 25, 26, 30, 31 und 32. Mir wird die Wahl zwischen diesen Vorschlägen sehr schwer fallen, zum Glück hab ich ne Woche Zeit.

Mal was anderes: Mir fielen einige Trikots auf, die ich mir nicht als Haie-Trikot vorstellen kann, aber irgendwie total gut als Aufwärmtrikots!!! Da wären nämlich die 40, 41, 42, 71, 74, 75, 76, 95, 96 und 97. Könnte man sowas nicht noch schnell in die Wahl einbauen oder wäre das zu kurzfristig??? Fände ich auf jeden Fall klasse.

Allgemein betrachtet kann man jetzt schon von einem erfolgreichen Wettbewerb sprechen. So viele Vorschläge gabs noch nie, alle Vorschläge, die ich oben nicht erwähnt habe, haben ebenfalls eine reelle Chance. Insgesamt ist der Wettbewerb dieses Jahr viel ausgeglichener, da einfach mehr Vorschläge da sind. Letztes Jahr war dies nicht der Fall, der heimliche Sieger stand quasi schon fest. Dieses Jahr bin ich wirklich sehr, sehr gespannt, auf das kommende Ergebniss.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von kec84 »

Mein Trikot ist nicht dabei :shock:
Ayoo
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2008, 08:59

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von Ayoo »

15,16,17 find ich super. Das schwarz würd mich schlank machen und wirkt edel, das rot wär aber wohl besseres Heimtrikot..
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von Benedikt »

61 find ich sehr gut. Allgemein schade, dass irgendwie so wenig rot - weiß dabei ist. Hm muss ehrlich sagen, dass das meiner Meinung nach der bisher "schwächste" Trikotwettbewerb ist. 70 bis 80% der Vorschläge sind in meinen Augen entweder das Werk eines grafisch und designtechnisch unbegabten Künstlers (quasi so meine Kategorie :D ) oder ein fast identischer Abklatsch der Trikots der letzten Jahre.

Aber wie gesagt, meine Stimme geht zunächst mal an die 61.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von kec84 »

Nun abgesehen davon dass ich vergessen wurde :cry: bewerte ich auch ma:

Irgdnwie gehen glaub ich allen die Ideen aus :) Vieles ist ähnlich anderen Trikots, dann das Blau da... nunja, wems gefällt.

Meine Favoriten sind 30, 31 und 32
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von IceDragon67 »

kec84 hat geschrieben:Meine Favoriten sind 30, 31 und 32

Diese Vorschläge sind ebenfalls meine uneingeschränkten.
ROYal
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2008, 18:31

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von ROYal »

IceDragon67 hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:Meine Favoriten sind 30, 31 und 32

Diese Vorschläge sind ebenfalls meine uneingeschränkten.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. 30, 31 und 32 gehen bei mir garnicht. Sind mir viel zu überladen, mit dem ganzen Schnick-Schnack.

Mir persönlich gefallen 57, 58 und 59.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von kec84 »

hört alle sofort auf zu voten, meine kommen noch dann könnt ihr weiter machen :D
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von millencolin »

mein Fav ist die 99! Schlicht, schön und der Dom auf der Seite... 8-)

Die anderen 2 Stimmen heb ich noch auf. evt. hat KEC84 ja wirklich noch 2 Schmuckstücke........ :?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von kec84 »

und was ich für welche hab ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von millencolin »

Stells doch mal hier rein 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von chris24 »

schade meine beiden Vorschläge wurden leider nicht zugelassen. :cry:

Bei der großen Auswahl fällt es schon schwer sich zu entscheiden. :roll:
Haie 4ever!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von Fussel »

Ich würd mich spontan (neben meinem eigenen Vorschlag :mrgreen: ) für die 8, die 40 und die 41 entscheiden. Befriedigung (in jeglicher Hinsicht *g*) verspühre ich bis jetzt jedoch noch bei keinem.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von kec84 »

millencolin hat geschrieben:Stells doch mal hier rein 8-)
kannsch eigentlich machen....

nur voten geht erst wenn die nachher im Haimspiel noch sind..

aber hier schonma:

Home
BildBild

Away
BildBild

Third
BildBild
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von chris24 »

kec84 hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Stells doch mal hier rein 8-)
kannsch eigentlich machen....

nur voten geht erst wenn die nachher im Haimspiel noch sind..

aber hier schonma:

Home
BildBild

Away
BildBild

Third
BildBild
finde des 3. mit dem foto vorne drauf sieht ganz gut aus, es ist mal was anders
Zuletzt geändert von chris24 am 26.05.2008, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Haie 4ever!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von Soucer »

Also ich finde folgende Jerseys am besten:

6: Sieht genial aus, wird aber in echt wahrscheinlich nicht so gut rüber kommen.

7: Schön weiße Ärmel, klassich in rot und weiß

18: Nettes Design, als 3rd OK

32: Obwohl es "voll" wirkt, ein sehr guter Entwurf!

61: Schön in rot und weiß, ebenfalls ein guter Vorschlag

99: Schön schlicht und rot-weiß

Ich will auf jeden Fall wieder ein rot-weißes Heimjersey!!!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von Fussel »

Ich merke jetzt grade das ich vollkommen falsche Zahlen angegeben habe. Hab die Linknummer angegeben anstatt die Bildnummer *kopf->wand*

Demnach meine Vorschläge: 23, 95, 98
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von mirosikora11 »

Meine Top 3:

#97
#61
#3

Das Trikot #3 bekommt nur den 3. Platz, da es dieses Trikot so ähnlich schon mal gab, es aber klassisch und nicht überladen ist.
Trikot #61 bekommt den 2. Platz aufgrund des Köln-Wappens auf der Vorderseite, sowie des Hais als Wasserzeichen und den 8 goldenen Meistersternen.
Platz 1 geht für mich an Trikot #97. Ins Auge springen die Zacken im Schulter- und Ärmelbereich, welche an Haiflossen erinnern. Die Vorderseite wirkt zwar etwas überladen, dafür finden sich hier die Meistersterne im Brustbereich und nicht leicht versteckt auf dem Rücken (wie beim Trikot #61). Die Skyline ist zwar mittlerweile ein alter Hut geworden, aber nach wie vor beliebt. Die Idee das Logo abzuändern und den Schriftzug auf den Hai zu setzen ist für mich genial und absolut gegen den Strom (findet sich sonst nirgendswo bei den Konkurrenzvorschlägen). Besonders schön finde ich bei diesem Vorschlag das knallige und intensive Rot.
Ein kleiner Korrekturvorschlag (trotz Platz1): Das Wasserzeichen könnte auf die Rückseite wandern, um so beide Seiten mit ungefähr gleichem Inhalt zu füllen.

Grüße,
mirosikora11
Zuletzt geändert von mirosikora11 am 26.05.2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Unrasiert und fern der Heimat
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von mirosikora11 »

IceDragon67 hat geschrieben:Vorschlag 5 und 43: Ähm, meint ihr wirklich, dass die Haie ein blaues Trikot haben möchten???
Also ich habe mich beim Betrachten fast an meinem Cappuccino verschluckt, ABER die Älteren unter uns werden sich noch gut an die blauen Auswärtstrikots aus dem Jahr 1992/1993 erinnern. In diesen wären wir fast Deutscher Meister geworden.
Aber es stimmt schon, blaue Trikots müssen nicht mehr wirklich sein. :roll:
Unrasiert und fern der Heimat
KEC-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2008, 14:18

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von KEC-Hai »

Leute das bringt doch nix jetzt hier zu schreiben was ihr gut oder schlecht findet. Das ist eh geschmackssache. Was der eine gut findet, findet der andere mist, wie man hier ja auch schon lesen kann.
Lasst doch jeden seine eigene Meinung bilden und guckt was am Ende rauskommt. Jetzt hier irgendwelche Leute zu beeinflussen bringt doch eh nix.

Alles in allem finde ich entgegen macher Meinung, dass teilweise extrem gute und kreative Sachen dabei sind. Ich bin sehr überrascht.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von kec84 »

ihr dürft jetzt weitermachen, meine Trikots sind drinn ;)
KEC-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2008, 14:18

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von KEC-Hai »

Weißt du ob das Bild den DEL Richtlinien entspricht? Sowas auf einem Trikot hab ich noch nie gesehen. Mal was anderes.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von kec84 »

warum nich? 80 % sind schwatz! und der rest ist doch frei!
KEC-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2008, 14:18

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von KEC-Hai »

Weil es soweit ich weiß auch Beschränkungen bezüglich Transparenzen und Varbverlaüfen gibt.
Antworten