Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von kec84 »

Fäb hat geschrieben:Es soll sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen, aber bei den diesjährigen Vorschlägen würde ich doch wieder die gesamte Kompetenz in vom KEC beauftragte Designer legen.

Es sollten die Vorgaben gelten
- nicht zu überladen (Beispiel: die von einigen hier favorisierenden Vorschläge 30/31/32 erinnern eher an psychedelische Schwingungen als ein Eishockeytrikot)
- keine Farben außer rot-weiß-schwarz (und Gewichtung in dieser Reihenfolge, also rot als vorherrschende Farbe und möglichst Vermeidung großer Schwarzflächen)

und dann ab damit in professionelle Hände ;)

Die Fans als Ideengeber schön und gut, aber langsam scheint sich die Kreativität erschöpft zu haben und nicht selten höchst seltsame Kapriolen zu schlagen à la "Hauptsache mal was anderes" - was wiederum das andere Extrem ist und auch nicht sonderlich ratsam.

Wenn ich mir jemand eine Pistole auf die Brust setzen würde, könnte ich mich für Vorschlag Nummer 99 erwärmen. Der ist wenigstens durchstrukturiert, in sich schlüssig und nicht mit unnötigen Linien, Zacken, Kreisen etc. durchzogen.

Nichts für ungut ;)
Also ich find ja die 104 und die 105 gut 8-)
KEC-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2008, 14:18

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von KEC-Hai »

Ach was. Wäre auch schade wenn du deine Entwürfe nicht gut fändest. 8-)
jepp94
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2008, 21:42

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von jepp94 »

KEC-Hai hat geschrieben:Mit dem überladen meinte ich auch nicht die Werbung sonder die vielen Streifen. Aber ich will es jetzt nicht schlecht machen. Wie gesagt davon halte ich nix.

Gerade weil es nur 3 bis vier mögliche Farben gibt finde ich die Aussage mache hätten sich keine Gedanken bezüglich der Farben gemacht unverschämt.
Zu schreiben welche man gut findet ist ja noch ok, und das einige qualitativ besser sind als andere ist unbestritten, aber jeder hat sich denke ne Menge mühe gemacht das sieht man. Deshalb lasst doch diese miesmache.
Ich glaube, dass du selber mitmachst und befürchtest, dass der Vorschlag zuu viele Stimmen bekommt!

Das mit den Farben hast du nicht richtig verstanden.
Viele haben 1 Trikot gemacht und haben dann für das zweite Trikot alles rote schwarz gemacht und alles schwarze rot. Fertig. Das ist hier nicht der Fall. Es ist mehr als nur ne Spiegelung!

Zum überladen habe ich schon was geschrieben. Stellt euch das mal am Mann vor. Vieles wird verdeckt - und wenns erscheint wirkt es interessant!
KEC-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2008, 14:18

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von KEC-Hai »

Ich kann dich beruhigen ich habe keine Entwürfe abgegeben und auch noch nicht abgestimmt.

Fände es einfach schön wenn ein bisschen Neutralität gewart bliebe.
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von chris24 »

KEC-Hai hat geschrieben:Fände es einfach schön wenn ein bisschen Neutralität gewart bliebe.
Neutralität wäre wirklich von Vorteil..es bringt niemandem etwas wenn ihr euch gegenseitig ans Bein pinkelt. Vorallem jeder hat gute und weniger gute Ideen, aber JEDER muss die möglichkeit haben seine trikotvorschläge zu machen ohne das im Forum eine Diskussion geführt wird, welche Vorschläge vollkommen Scheiße sind und welche nicht! Es ist egal ob der Trikotvorschlag blau ist oder net, es ist ein vorschlag!!!!! Die Verantwortlichen bei den Haien entscheiden sowiso wie die neuen Trikots aussehen werden... :roll: :roll:
Haie 4ever!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von chris24 »

mirosikora11 hat geschrieben:
Also ich habe mich beim Betrachten fast an meinem Cappuccino verschluckt, ABER die Älteren unter uns werden sich noch gut an die blauen Auswärtstrikots aus dem Jahr 1992/1993 erinnern. In diesen wären wir fast Deutscher Meister geworden.
Aber es stimmt schon, blaue Trikots müssen nicht mehr wirklich sein. :roll:
..aber es gab schonmal ein blaues und sogar ein gelbes..also ganz neu wäre es nicht... :mrgreen: :mrgreen:
Haie 4ever!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von IceDragon67 »

chris24 hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:
Also ich habe mich beim Betrachten fast an meinem Cappuccino verschluckt, ABER die Älteren unter uns werden sich noch gut an die blauen Auswärtstrikots aus dem Jahr 1992/1993 erinnern. In diesen wären wir fast Deutscher Meister geworden.
Aber es stimmt schon, blaue Trikots müssen nicht mehr wirklich sein. :roll:
..aber es gab schonmal ein blaues und sogar ein gelbes..also ganz neu wäre es nicht... :mrgreen: :mrgreen:

Wikklommen im Jahr 2008!!!!!!! :roll:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von millencolin »

chris24 hat geschrieben:
KEC-Hai hat geschrieben:Fände es einfach schön wenn ein bisschen Neutralität gewart bliebe.
Neutralität wäre wirklich von Vorteil..es bringt niemandem etwas wenn ihr euch gegenseitig ans Bein pinkelt. Vorallem jeder hat gute und weniger gute Ideen, aber JEDER muss die möglichkeit haben seine trikotvorschläge zu machen ohne das im Forum eine Diskussion geführt wird, welche Vorschläge vollkommen Scheiße sind und welche nicht! Es ist egal ob der Trikotvorschlag blau ist oder net, es ist ein vorschlag!!!!! Die Verantwortlichen bei den Haien entscheiden sowiso wie die neuen Trikots aussehen werden... :roll: :roll:
Dann machen wir das Forum doch einfach zu! Dieses ewige Diskutieren über gut und schlecht, weniger gut bringt doch nix. Sei es bei Trikots, Spielern, Spielen oder Stadien

Wenn jemand ein Trikot einsendet, dass öffentlich vorgeschlagen wird und bewertet werden soll, dann ist Kritik und eine sachliche Diskussion des ganzen doch eigentlich kein Problem, oder?

Da sind einige Vorschläge bei, wo man die Hände über den Kopf zusammen schlagen kann. Andere haben Potenzial, neue Ideen. Wieder andere sind fast Kopien von alten Trikots. Überladene Trikots haben wir auch....

Im großen und ganzen hat Fäb dazu schon alles gesagt. Die Resonanz dieses Jahr ist zwar groß, und die geleistet Arbeit bei vielen bestimmt ebenso, aber dennoch sind da höchstens 2 Trikots dir mir gefallen würden. Bei anderen hätte ich Zweifel, ob die Trikots immer noch so gut aussehen wie auf dem Bildschirm. Vor allem das von KEC84. Sieht auf dem Bildschirm cool aus, aber als Trikot aus Stoff...

Grüße usw.
mc
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von chris24 »

millencolin hat geschrieben: Wenn jemand ein Trikot einsendet, dass öffentlich vorgeschlagen wird und bewertet werden soll, dann ist Kritik und eine sachliche Diskussion des ganzen doch eigentlich kein Problem, oder?
Natürlich ist kritik erlaub! Dafür ist das Forum ja da. Es kann halt nur nicht sein, das einige meinen nur weil sie ein oder mehrere (super) Trikots eingesendet haben, dass alle anderen Vorschläge schlecht sind und total unnötig. Es ist auch nicht immer fair gleich zu sagen alles was vll mal etwas anderst aussieht ist scheiße und total schlecht. Man muss sich auch mal trauen was neues auszuprobieren! ;-)
Natürlich gibt es optimalere farben als blau, ich wäre von einem blauen trikot auch nicht unbedingt begeistert aber man(n) muss sich das Trikot dann anschauen wenn man es in der hand hat um zu sagen wie es ist. Es ist doch nicht schlimm wenn jemand ein blaues trikot entworfen hat! Der Designer lässt uns an seiner Idee teilhaben!
Am Ende ist es natrülich jedem selbst überlassen was gut oder nicht gut aussieht...über Geschmack lässt sich ja bekannlich streiten... ;-)
Ganz ehrlich würde ich mir als designer von so einem trikot schon blöd vorkommen wenn meine mühevolle arbei verbal in stücke gerissen wird(gehen wir mal davon aus der designer hat sich mühe gegeben). Jedoch würde ich mir auch wünschen das verbesserungsvorschläge gemacht werden... was ist gut und was ist weniger gut, aber nicht gleich alles schlecht machen...an jedem trikot kann man etwas finden was positiv zu sehen ist! -)
Bin eig ganz froh das mein vorschlag bis jetzt noch net mit drin ist weil es probleme gab die datei zu öffnen.

lg chris
Haie 4ever!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von millencolin »

Hier wurde kein Trikot genommen und zerissen. Worte wie Mist und Sche*** suche ich auch vergebens! Auch das eines vollkommen unnütz ist! Die abgegeben Kritiken sind alle sachlich und auf den persönlichen Geschmack desSchreibers bezogen! Außerdem wird hier auch genug gelobt.

Aber lassen wir das...

Es gibt viele neue Ideen, zumindest für mich: Ein Trikot was graphisch ausgefranzt ist finde ich vom Ansatz her ganz nett. Passt zum Hai! Ebenso die 63 mit der chaotischen Kante oben. Ansonsten sind Trikots immer ne Gratwanderung. Klassisch Symetrisch ist immer ne feine Sache, zu Symetrisch macht es wieder Langweilig. Gebogene Formen und neue Designs peppen das ganze auf, können aber auch ganz schnell überladen. Habe früher des öfteren Trikots für EA´s NHL gemacht. Während es dann auf dem Bildschirm klasse aussieht, wars im Spiel der letzte Dreck. Die Ecken beim Template sehen klasse aus, aber als Trikot, was dann zusammengefügt ist gehts komplett unter oder verschandelt.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von Daniel »

ich kann mich da meinen vorrednern fäb und millencolin nur anschliessen: dieses jahr ist die ausbeute wirklich mau. war sie im letzten jahr in weiten teilen aber auch schon. das ist für mich aber auch überhaupt kein problem. solange es genügend leute gibt, die ein trikot unter den vorschlägen finden welches ihnen gefällt.

wie bereits vorher auch schon geschrieben wurde muss man natürlich die ganze arbeit loben, die solch viele leute in ihre designs gesteckt haben, nur hilft das nun nichts wenn es um subjektives geschmacksempfinden geht. (vor allem scheint mir ist mein "vintage"-geschmack eh schon nicht sehr massenkompatibel)

ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen warum es auf teufel komm raus immer neue ideen sein müssen. ich könnte da mit jeder abwandlung der vintage jerseys dieser saison oder z.b. des 3rd jerseys aus der letzten saison locker leben. ich weiß aber leider auch, dass allzu viele leute erwarten, dass es jahr für jahr was grandioses neues gibt - ich glaube kaum, dass dies zu leisten ist. vielleicht ist es auch mal ganz gut, wenn es dieses jahr mal eine denkpause gibt - nächstes jahr sieht das vielleicht ganz anders aus und es sind wieder viele tolle vorschläge dabei.

insofern: thumbs up für alle die was entworfen haben - auch wenn´s mir leider nicht gefällt...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von IceDragon67 »

Viele hier schreiben, dass jedes Trikot eine Gratwanderung ist, womit sie natürlich vollkommen Recht haben. Ich finde allerdings, dass das Kernproblem unserer Diskussionen woanders liegt, leider ist dies nicht wirklich zu bestätigen.
Fassen wir mal zusammen: Meine ehrliche Meinung ist, dass dieser Wettbewerb der beste seid Jahren ist, weil eben viel mehr Auswahl da ist. Ehrlich gesagt frag ich mich, was für andere User noch passieren soll, dass sie endlich mal zufrieden sind. Für mich gibt es, abgesehen von meinen eigenen, 15 Trikots, die ich mir sehr gut vorstellen könnte. Ich nenne sie mal numerisch: #99, #98, #24, #62, #26, #25, #68, #95, #30, #31, #32, #74, #45, #6, #103, #71, #73, #72, #71, #96, wobei jedes Vierte als Warm-up durchgehen würde. Ich weiß nicht, warum manche Leute (wie z.B. Fäb - sorry, nichts persönlich gegen dich!!!) alle Trikots schlecht reden, aber vielleicht sollten manche sich mal die Trikots einzeln und ausgiebig anschauen, bevor man sein Urteil fällt. Manche behaupten sogar indirekt, dass es der schlechteste Wettbewerb ist, weil das Gesamtbild der Trikots nicht so toll ist wie das von vor paar Jahren.

Der nächste Punkt ist das posten von Kritik. Wie millencolin bereits gepostet hat, es wurde nicht, wie von chris24 erwähnt, jedes schlechte Trikot verbal zerissen. Solche Aussagen sind Blödsinn, da genauso viel Lob gepostet wurde. Die Diskussionen über die blauen Trikots sind natürlich völlig berechtigt. Ich weiß, welche Arbeit hinter solchen Trikots steckt, deswegen hab ich mich mit Kritik bei "normalen " Trikots zurückgehalten. Aber was manche Leute hier abliefer, grenzt wirklich schon an Verarsche. Die Nummern poste ich jetzt nicht, man sich wohl selbst denken, welche Trikots ich meine. Einfach mal ein paar Striche kritzeln und farbig machen ohne die geringste Spur Mühe bringt mich beispielsweise total auf die Palme. Erst recht, wenn diese Leute sich aufregen, weil ihr Jersey nicht so gut ankommt.
Die Diskussionen über was neues sind mir jetzt doch zu zweigleisig, aber ich denke, jeder wird schon wissen, welche Farbe das Trikot haben sollte. Das Stadtwappen von Köln ist Rot-Weiß, die Farben vom FC sind Rot-Weiß, die Farebn der Haie sind (nur Logo bezogen) Rot-Weiß, im Prinzip ist alles an Köln Rot-Weiß. Und dann erstellt wirklich jemand ein blaues Trikot und denkt ernstahaft, dass das hier gut ankommt? Anders gefragt: Die, die solchen Kram wirklich noch tolerieren, wundern sich, dass Gegenwind kommt? Neuerungen sind schön und gut, nur sollte man mal in sich gehen und ernsthaft darüber im klaren sein, wo die Grenzen sind. Zur Erinnerung: Krefeld und Düsseldorf sind ja bekanntlich die allergrößten Freunde. Und Krefeld hat es tatsächlich geschafft, in der Saison 06/07 ein Rot-Gelbes Trikot zu entwerfen, was ungefähr so beliebt war, wie Winterjacken im Sommer. Wie gesagt, nichts gegen Neues, aber wir sind nicht irgendein Clownverein, der jetzt jedes Jahr ne andere Farbe hat, nur weil die neu ist und wir sie noch nicht hatten.

Und wisst ihr was das tollste ist??? Vereinzelte User, die nun den ganzen Verein scheiße finden und total beleidigt sind, weil sie nicht kapieren, dass das , was sie sagen, total fehl am Platz ist. Ich geb zu, dass ist eher ein Insider, die betreffenden Leute werden schon wissen, dass sie gemeint sind.

P.S.: Ich hoffe nicht, dass diese Diskussionen jetzt dazu führen,m dass der Wettbewerb nächste Jahr "mal Pause macht". Dafür hab ich dann doch zu viel Spaß an der Sache.

Viele Grüße!!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von millencolin »

Daniel hat geschrieben:
insofern: thumbs up für alle die was entworfen haben - auch wenn´s mir leider nicht gefällt...
Kurz und bündig! :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von IceDragon67 »

Kurze Frage: Seid gestern ist das Voting ja beendet, werden die Ergebnisse noch bis Sonntag bekannt gegeben, oder dauerts diesmal etwas länger wegen zuvielen Stimme??? Sonst müsste ich mich bis Freitag gedulden...
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von caps_8 »

IceDragon67 hat geschrieben:Kurze Frage: Seid gestern ist das Voting ja beendet, werden die Ergebnisse noch bis Sonntag bekannt gegeben, oder dauerts diesmal etwas länger wegen zuvielen Stimme??? Sonst müsste ich mich bis Freitag gedulden...
Jap das Voting ist seit Freitag Nacht beendet. Die Ergebnisse werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben ;)
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von chris24 »

ich denke des auszuwerten dauert sicher etwas länger :mrgreen:
Haie 4ever!
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von caps_8 »

chris24 hat geschrieben:ich denke des auszuwerten dauert sicher etwas länger :mrgreen:
die Stimmen sind schon seit Freitag nach Ende des Votings fertig. Zur bekanntgabe der drei Sieger werden aber zur Zeit noch die Grafiken erstellt, damit man auch weiß welches Trikot gewonnen hat. ;)
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von mirosikora11 »

"Hallo Ulli in Deppendorf:
Was gibts neues von der Wahl? Haben wir Überhangmandate zu verzeichnen und wenn ja für wen???" :D
Unrasiert und fern der Heimat
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von millencolin »

And the Winner is...................

just one klick away
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von Fussel »

Denke damit kann man zufrieden sein. Hätte man nur die Wahl zwischen den 9 wären Vorschlag 32 als Heim, Vorschlag 16 als Away und Vorschlag 95 als 3rd meine Favoriten. Mal sehen was der KEC draus macht.

BTW - Schade, ich bin net unter den Top3... :cry:
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von chris24 »

Fussel hat geschrieben:BTW - Schade, ich bin net unter den Top3... :cry:
mach dir nix draus es gibt viel die es auch nicht unter die ersten 3 geschafft haben...
nächstes Jahr dann... ;)
Haie 4ever!
KEC-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2008, 14:18

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von KEC-Hai »

Sind doch gute Sachen geworden. Mal sehen was der Verein draus macht. Finde die Wahl nicht viel leichter als vorher.
KEC Germany
Schüler - Hai
Beiträge: 148
Registriert: 21.05.2008, 16:29
Wohnort: Köln/ Im Norden

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von KEC Germany »

Hi
Ich würde ja lieber unter 31,11,15,16 und 95 wählen!!
Von der Gestalltung echt gut.was Ich ja gar nicht so gut finde sind die Trikots die man am Kragen mit einer "süßen" schleife zubinden kann!! :?
Geh ja mal gar nicht...
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!
Bin ja mal gespannt,welches es werden soll
*** Fosters ist für Alle da***
*******Go Ducks Go*******

#27 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivan Ciernik
micha94 Solinger
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 22.05.2008, 10:53
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von micha94 Solinger »

also ich finde auch das Schwarze mit dem Dom echt coooool
Kec die macht am Rhein,Bert die nr.1 beim KEC (#80)
Kölle ming Haimat
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 11:45

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Beitrag von Kölle ming Haimat »

Jetzt mal ne ganz dumme Frage.
Die Siegertrikots haben alle mit dem Kölnarena-Schriftzug gewonnen.
Das geht nicht, das muss geändert werden oder darf das jetzt drauf bleiben? :oops: :lol: :lol: :lol:
Wer tantz hat kein Geld zum saufen!
Antworten