SECHSAUFEIS hat geschrieben:... und was hat das mit der Severinsbrücke zu tun?
Oder läßt du in Tokio, Madrid oder Los Angeles dein Navi, Handy und die Brieftasche offen im Auto liegen?
frikamäuschen hat geschrieben:SECHSAUFEIS hat geschrieben:... und was hat das mit der Severinsbrücke zu tun?
Oder läßt du in Tokio, Madrid oder Los Angeles dein Navi, Handy und die Brieftasche offen im Auto liegen?
Meinem Sport-Astra ist trotz wiederholtem wochenlangen Parken unter der Brücke nix passiert. Allerdings stapelten sich danach die Flyer der Altautoverwerter auf meiner Windschutzscheibe.

Lucas1502 hat geschrieben:Was meinen die eigentlich mit Austrüstung fürs Inlinhehockey-Feld? Das Komplette Programm oder nur Helm, Ellebogen und Bein?

Platte hat geschrieben:Lucas1502 hat geschrieben:Was meinen die eigentlich mit Austrüstung fürs Inlinhehockey-Feld? Das Komplette Programm oder nur Helm, Ellebogen und Bein?
Schläger und Skates?
meandso hat geschrieben:Was meint ihr, morgen Trikots und letzten Spieler?
Lucas1502 hat geschrieben:Wer war der Spieler mit den roten Haaren und der lustigen Frisur? Unter anderem war der mit Ramsay Bier am zapfen. Ich mein jetzt nicht Gogulla.
Wer war der Spieler mit den roten Haaren und der lustigen Frisur? Unter anderem war der mit Ramsay Bier am zapfen. Ich mein jetzt nicht Gogulla.

kec84 hat geschrieben:Haimspiel.de zeigt ein paar Impressionen vom Sommerfest auf YouTube! Viel Spaß!
Hier gehts zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=DlbsRvEPSi4

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast