Warum? Ein Team das 3 Tage später das erste NHL-Liga Spiel der neuen Saison Oilers und Devils austrägt.

Das erste Spiel ist ein paar Tage später, die werden zu dem Zeitpunkt kaum 10 Rookies/AHL Spieler durch die Welt fliegen.Miez hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 15:08Und es ist doch noch nicht einmal gegeben, dass die Oilers mit Starbesetzung anreisen, oder?Marty Murray hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 12:33Der gemeine Kölner sieht das ja "nur" als Draisaitl kommt nach Hause, etliche andere aber als McJesus kommt nach Europa und nochmal andere wollen einfach „nur" das NHL Team live sehen.
Das glaube ich nicht.Marty Murray hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 11:05Da will halt nicht nur der gemeine Haie Fan Karten.
Laut Haie auf FB sind durch die NHL Pre Sale Story 10% der Karten verkauft worden.
Wieso? Wir haben unsere gerade abgeholt und gefühlt 500 Leute vor und nach mir auch.Koellefornian87 hat geschrieben: ↑Do 15. Mär 2018, 17:47Soviel zum Thema dass die Dauerkarten-Plätze reserviert werden....... !
10% ist die Aussage, man muss nicht immer den Aluhut aufhaben und Verschwörungen wittern.hukd321 hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 23:51Das glaube ich nicht.Marty Murray hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 11:05Da will halt nicht nur der gemeine Haie Fan Karten.
Laut Haie auf FB sind durch die NHL Pre Sale Story 10% der Karten verkauft worden.
Heute Mittag gab es nur noch 5.500 Tickets. Wie viele Tickets wären dann insgesamt in den VVK gegangen? 6.000? Im Leben nicht.
Da sind 5.000 Tickets im NHL Presale rausgegangen, das haben die etwas unterschätzt und fertig.
Das hatte ich tatsächlich vergessen - hatte ich doch das Argument vor ein paar Tagen selbst noch angeführt.Marty Murray hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 15:20Das erste Spiel ist ein paar Tage später, die werden zu dem Zeitpunkt kaum 10 Rookies/AHL Spieler durch die Welt fliegen.Miez hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 15:08Und es ist doch noch nicht einmal gegeben, dass die Oilers mit Starbesetzung anreisen, oder?Marty Murray hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 12:33Der gemeine Kölner sieht das ja "nur" als Draisaitl kommt nach Hause, etliche andere aber als McJesus kommt nach Europa und nochmal andere wollen einfach „nur" das NHL Team live sehen.
Die werden mit 3 Goalies und 22 Spielern abreisen aus Nordamerika.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste