Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von wolfgang »

aus aktuellem anlass möchte ich darauf hinweisen, dass 17 der 27 wochen sommerpausen überstanden sind.
das liest sich doch gar nicht so schlecht!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von SECHSAUFEIS »

... und das ist nicht einmal ein Gerücht !!! :mrgreen: Das Schlimmste ist überstanden :!:

In die nächsten und damit letzten 10 Wochen kommt mit dem Spielplan, den 2 Verpflichtungen (S+X), dem Eintreffen der Spieler, Trainingsbeginn, Mannschaftsvorstellung, Trikots, Sommerfest, Testspielen ....deutlich mehr Fahrt.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von mirosikora11 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Trikots
Ich hab da jetzt schon wieder leichte Bedenken, dass das wieder so "unambitionierte Neuverpflichtungen" (frei nach Henrike) wie in 14/15 werden könnten und ich mich mit den jetzt schon beiseite gelegten 76,50 Euro fragen muss, was ich mit denen sonst so machen kann. :?
Unrasiert und fern der Heimat
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Tana »

mirosikora11 hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Trikots
Ich hab da jetzt schon wieder leichte Bedenken, dass das wieder so "unambitionierte Neuverpflichtungen" (frei nach Henrike) wie in 14/15 werden könnten und ich mich mit den jetzt schon beiseite gelegten 76,50 Euro fragen muss, was ich mit denen sonst so machen kann. :?
also wenn du keine Verwendung für das Geld hast, kannst du es gerne mir geben :D :D
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Tobihai »

Das ist ja eigentlich nicht meine Art, aber lange wird es nicht mehr dauern können bis die neuen Leibchen präsentiert werden. Ich sag mal so: Oh Canada und how swede it is... ;)

Kann sich jetzt jeder etwas drunter vorstellen... :D
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Taucher »

Was mich das interessiert... Der Center und Salmonsson sind viel wichtiger als diese "Leibchen"
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Tobihai »

Taucher hat geschrieben:Was mich das interessiert... Der Center und Salmonsson sind viel wichtiger als diese "Leibchen"
Bist hier nicht alleine... ;)
Bei Salmonsson hieß es doch, dass er sich bis Juli entscheiden wollte. Bei ihm stand ja auch ein Wechsel in die Schweiz im Raum. Finde gerade den Artikel nicht mehr, ich meine aber da stand so etwas in der Art...

Mal sehen ob man beim Center noch die Camps abwartet. Verkehrt wäre das bestimmt nicht.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von mirosikora11 »

Tobihai hat geschrieben:Das ist ja eigentlich nicht meine Art, aber lange wird es nicht mehr dauern können bis die neuen Leibchen präsentiert werden. Ich sag mal so: Oh Canada und how swede it is... ;)

Kann sich jetzt jeder etwas drunter vorstellen... :D
Hört hört, der Tobi hat also auch seine Connections zu den gaaaaanz wichtigen Leuten an der Gummersbacher. ;)

Da ich heute Abend Ballauf und Schenk geguckt habe, kombiniere ich mal: ;)

Oh Canada = schlichtes, rotes Heimtrikot, bei welchem Puristen ganz feuchte Augen kriegen

how swede it is = blaues 3rd Jersey mit dem Ur-Hai von Horky und alle Traditionalisten bekommen erhöhten Pulsschlag

Darf ich jetzt verhaften? :D
Unrasiert und fern der Heimat
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von IceDragon67 »

Ich finde Anfang August noch recht lange, aber das muss jeder selbst entscheiden. ;)
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von ICECOLD »

Johannes Salmonsson bestätigte gegenüber dem "Aftonbladet", dass er nach seinem bei Linköping (SHL) ausgelaufenen Vertrag nun neue Angebot aus der Schweiz und Deutschland auf dem Tisch habe. Der 29-jährige Flügelspieler spielte in der Saison 2009/10 bereits für den HC Davos und den EHC Biel 30 Spiele in der NLA und skorte dabei 16 Mal.
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Da bin ich aber gespannt. In der NLA wird nicht schlecht gezahlt.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von bernhardtajbl »

Der Artikel is auch schon etwas her. ;)
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

Nabend Hark, ich will dir den Abend / Restsommer nicht versauen, aber die Meldung wollt ich Dir nicht vorenthalten :mrgreen: :

Andy Miele bleibt ein Red Wing
Detroit gibt Stürmer Andy Miele einen neuen Ein-Jahres-Vertrag. Der US-Amerikaner war einer der Top-Scorer in der AHL 2014/15 und könnte jetzt seine NHL-Chance erhalten.

Quäle: Eishockeynews

@all: Sorry for Off-Topic
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Taucher »

Lentstraßen-Bambini hat geschrieben:Nabend Hark, ich will dir den Abend / Restsommer nicht versauen, aber die Meldung wollt ich Dir nicht vorenthalten :mrgreen: :

Andy Miele bleibt ein Red Wing
Detroit gibt Stürmer Andy Miele einen neuen Ein-Jahres-Vertrag. Der US-Amerikaner war einer der Top-Scorer in der AHL 2014/15 und könnte jetzt seine NHL-Chance erhalten.

Quäle: Eishockeynews

@all: Sorry for Off-Topic
Ich zitiere es extra nochmal... 8-) und nein es ist kein Off Topic... :D
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot#99 »

Glaubt ihr, es kommt bald der ersehnte Nr.1 Center oder wartet man die Camps drüben ab?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von the boss »

Suchen wir den (noch) ?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von ICECOLD »

Wenn die Lizenz 2015/2016 mit Auflagen erteilt wurde, ist die Frage, ob überhaupt noch einer kommt.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Quak »

Ist halt die Frage, was diese mysteriösen Auflagen sind, bzw was genau dahinter steckt. Wirkt alles seltsam, auf der einen Seite scheinen wir ordentlich Geld für Spieler raus zu hauen auf der anderen kriegen wir eine Lizenz mit Auflagen (angeblich)
Nerve Behale!
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von DennisKEC »

Wie kommt ihr auf das es Auflagen gab?
We don't play this game to loose.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 574
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von apedick »

was für auflagen!? gibts dafür ne quelle ist das wieder nur "trash" ?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Quak »

In irgendeinem anderen Thread hat der Icecold geschrieben, dass bis auf 3 Vereine alle eine Auflage bekommen haben.Wobei Krefeld und Bing keine haben. Ich bin da aber auch mehr als skeptisch.Angeblich stands in der RP. Einfach mal im DEL Forum hier schauen
Nerve Behale!
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 574
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von apedick »

ich glaube wenn dem wirklich so wäre, hätte es schon längst irgendwo einen seriösen artikel dazu gegeben. ohne quelle tue ich das jetzt einfach mal so als trash ab ;-)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Quak »

http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5213596
Krefeld ist demnach einer der Standorte, der keine zusätzlichen Bedingungen erfüllen muss, um in der neuen Saison in Deutschlands höchster Eishockey-Spielklasse dabei zu sein. Nach Informationen unserer Zeitung genießen dieses Privileg lediglich noch zwei weitere Vereine.
Nerve Behale!
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von DennisKEC »

Ich meine bei eishockey News stand kein Team hat auflagen.
We don't play this game to loose.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Taucher »

Die Haie haben ganz sicher keine Auflagen bekommen... Krefeld oder Düsseldorf schon eher...
Antworten