Gerüchte 2014/2015

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Südwesthai »

Olga hat geschrieben:Hatte der Ullnix das nicht auch schon mal? :?
Stimmt, der hatte das Vergnügen auch schon. Hat auch den Großteil der Saison verpasst.
#80 - Danke Robert!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Slapshot »

Slapshot hat geschrieben:Ich denke mal gerade aufgrund der politischen Situation in Russland werden einige Vereine der KHL u.a. unter anbetracht der neuesten Sanktionen vor allem wirtschaftlich Probleme bekommen. Angeblich sind 8 Teams bereits finanziell so angeschlagen das nicht klar zu sein scheint wie es weiter geht.
... die Finanziellen Schwierigkeiten in der KHL werden immer größer. Eigentlich wollte man die Zahl der Ausländer auf 7 erhöhen. Jetzt kurz vor dem Start macht man eine Rolle Rückwärts. Es bleibt bei 5 Ausländer inklusive einem AL-Goalie. Ausserdem dürfen nur 19 Spieler im Kader stehen, ausser der 20te Spieler im Kader ist unter 19 Jahre. Dann darf man auch die Positionen 21 bis 22 mit 2 Spielern unter 20 Jahren auffüllen.
da bin ich mal gespannt wen es so alles auf den Markt spülen wird
anonymous_insider

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von anonymous_insider »

Die Kölner Haie haben Anssi Salmela verpflichtet. Der Finnische Verteidiger kommt von HV71 aus Schweden.

Interessiert war man auch wohl an Tomas Kaberle. Der Tschechische Verteidiger soll sich aber angeblich erst in einem Probetraining bei einem NHL-Club befinden. Sollte er das Probetraining nicht bestehen, würde man Ihn nochmal kontaktieren.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von SECHSAUFEIS »

anonymous_insider hat geschrieben:Die Kölner Haie haben Anssi Salmela verpflichtet. Der Finnische Verteidiger kommt von HV71 aus Schweden.
Der ist aber Linksschütze! Würde also gar nicht dem Anforderungsprofil Holmqvist Ersatz entsprechen
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 266
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Man.U »

anonymous_insider hat geschrieben:Die Kölner Haie haben Anssi Salmela verpflichtet. Der Finnische Verteidiger kommt von HV71 aus Schweden.
Gibt es dafür auch nur irgendeine Quelle? Passt nämlich so gar nicht zu den letzten Aussagen, wonach man erstmal nicht in der Verteidigung handeln wollte. Und wenn überhaupt, soll es ja ein Rechtsschütze werden.

By the way: warst du nicht auch der Witzbold, der schon Kolanos und Zigomanis an der KA 2 "gesehen" hat?
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Chanda »

Wäre trotzdem keine schlechte Option:

Salmela is a defenseman with a great shot and offensive ability. Skates well and likes to hit. Sometimes plays risky defensively and gives away the puck. Can play on the powerplay as well as the penalty kill.

Denn das schießen von der blauen, dass wird er wohl recht gut können.

Trotzdem wäre mir ein Holzer lieber gewesen. Weil A: Rechtsschütze und B: Deutscher.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von bernhardtajbl »

Schraubt den Puls hinunter und schaut wer sowas in die Welt setzt. Alles spricht dagegen :-D
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Slapshot »

anonymous_insider hat geschrieben:Die Kölner Haie haben Anssi Salmela verpflichtet. Der Finnische Verteidiger kommt von HV71 aus Schweden.

Interessiert war man auch wohl an Tomas Kaberle. Der Tschechische Verteidiger soll sich aber angeblich erst in einem Probetraining bei einem NHL-Club befinden. Sollte er das Probetraining nicht bestehen, würde man Ihn nochmal kontaktieren.
:lol: :lol: :lol:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Sharkai »

Klar, wir holen erst Salmela und wenn Kaberle den Sprung in den Kader der NJ Devils nicht schafft, holen wir den auch noch! Wenn dann Holmqvist im Laufe der Saison noch zurückkehrt, haben wir ca. 10 Verteidiger, die problemlos DEL-Niveau haben. So stelle ich mir eine perfekte Teamzusammenstellung vor...

Der "Insider" hat wenigstens ab und an ordentlichen Unterhaltungswert, das muss man ihm lassen. :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3769
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Hardy Nilson »

anonymous_insider hat geschrieben:Die Kölner Haie haben Anssi Salmela verpflichtet. Der Finnische Verteidiger kommt von HV71 aus Schweden.

Interessiert war man auch wohl an Tomas Kaberle. Der Tschechische Verteidiger soll sich aber angeblich erst in einem Probetraining bei einem NHL-Club befinden. Sollte er das Probetraining nicht bestehen, würde man Ihn nochmal kontaktieren.
Schon komisch das nirgendwo was dazu steht.

Entweder Du verarschst hier die Leute oder Du hast top Quellen und erzāhlst zu viel. ;)
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 571
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von apedick »

Er hat den Spieler verwechselt. Ich glaube er meinte eher Erik Karlsson! -> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9878
Laut dem neusten Flurfunk, hat er keine Lust mehr auf die NHL und möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und für die Kölner Haie in der DEL auflaufen.
Den Kontakt hat wohl angeblich die Putzfrau von Holmqvist hergestellt. Sie wird wohl auch demnächst seine Putzfrau werden und nach streng geheimen Informationen rund 2 Mio Euro pro Jahr verdienen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Jeder hat die Möglichkeit im angemeldeten Zustand alle Beiträge eines Users nachzulesen und sich eine Meinung zu bilden.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Natürlich hat hier jeder das Recht auf seinen Beitrag. Dennoch ist es mal wieder ein mehr als hirnrissiges Gerücht. Erst Kulemin, jetzt dieser finnische Verteidiger, nachdem Nethery die Suche eingestellt hat.

Hättest das mal ein paar Tage vorher posten sollen. Finde so etwas nicht gut.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von robby »

apedick hat geschrieben:Er hat den Spieler verwechselt. Ich glaube er meinte eher Erik Karlsson! -> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9878
Laut dem neusten Flurfunk, hat er keine Lust mehr auf die NHL und möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und für die Kölner Haie in der DEL auflaufen.
Den Kontakt hat wohl angeblich die Putzfrau von Holmqvist hergestellt. Sie wird wohl auch demnächst seine Putzfrau werden und nach streng geheimen Informationen rund 2 Mio Euro pro Jahr verdienen!

Ja fast, aber nicht Erik karlsson, sondern Karlsson vom Dach, der mit dem Propeller.
anonymous_insider

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von anonymous_insider »

robby hat geschrieben:
apedick hat geschrieben:Er hat den Spieler verwechselt. Ich glaube er meinte eher Erik Karlsson! -> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9878
Laut dem neusten Flurfunk, hat er keine Lust mehr auf die NHL und möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und für die Kölner Haie in der DEL auflaufen.
Den Kontakt hat wohl angeblich die Putzfrau von Holmqvist hergestellt. Sie wird wohl auch demnächst seine Putzfrau werden und nach streng geheimen Informationen rund 2 Mio Euro pro Jahr verdienen!

Ja fast, aber nicht Erik karlsson, sondern Karlsson vom Dach, der mit dem Propeller.
Keine Beleidigungen hier bitte
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Olga »

Hallo! Bisschen nett, bitte!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 571
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von apedick »

Lass ihn doch, mich stört sowas nicht im geringsten. Ich finde es immer wieder lustig, wenn den Leuten keine intelligente Antwort einfällt und es dann durch Beleidigungen kompensieren wollen :D

PS: Eigentlich ist das meistens doch nur eine Bestätigung, dass man VOLL ins Schwarze getroffen hat ;-)
schlämmer
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2008, 15:18

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von schlämmer »

Anderes Thema :
gleich, 10:00 Uhr erstes Spiel Vladivostok, Schütz nicht im Kader!!!!! Verletzt ? - nicht das ich wüsste.
Ist er vielleicht doch auf dem Markt ?????
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Sharkai »

Ist mir gestern schon aufgefallen und dazu steht schon was im "Ex-Haie"-Thread ;)

Scheint wohl in München mit zu trainieren und würde mich nicht wundern, wenn er da bald unterschreibt. Mit Vladivostok hat er es sich scheinbar :?: verscherzt, weil er so wechselwillig war.
schlämmer
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2008, 15:18

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von schlämmer »

dürfte aber nicht ganz billig sein, denn die Rechte liegen ja noch bei Vladivostok.
Wird schon " ein klein wenig " Ablösesumme fällig sein....... aber die Bullen werden es sicher haben
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Sharkai »

Laut Zeitungsartikel, den ich grade nicht zur Hand hab, war die Ablöse wohl der Grund dafür, dass die interessierten Moskauer Clubs Schütz nicht verpflichtet haben. Dahin wollte er ja eigentlich wechseln, war aber wohl zu teuer.

Kann natürlich sein, dass Admiral den Preis für die Konkurrenz extra hoch angesetzt hat und dass sie ihn jetzt lieber für eine geringere Summe ins Ausland gehen lassen, als sein Gehalt weiter zahlen zu müssen.
Aber denke auch, dass wir uns definitiv keine Sorgen um München´s Finanzen machen müssen.. :lol:
BenWolfski
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2013, 13:22

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von BenWolfski »

Nach offiziellen Angaben sei man in München aktuell nicht an einer Verpflichtung von Felix Schütz interessiert. Er trainiere jedoch mit ...

Also so langsam aber sicher glaube ich schon, dass die Dosen sich Schütz noch unter den Nagel reißen. Geld spielt im Red Bull-Land bekanntlich keine Rolle. Und der Kader fällt bei denen ja sowieso üppig aus. Fände ich extrem schade, wenn er für München auflaufen würde, statt für uns :evil: :evil:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Sharkai »

Ich würde ihn lieber in der KHL als bei uns sehen! Er hat`s sich durch letzte Saison einfach verdient da zu spielen und einen guten Vertrag zu bekommen. Da wird er sich auch deutlich eher noch weiterentwickeln, als wenn er wieder in der DEL rumdümpelt.
Wenn er in die KHL-Playoffs einzieht, wird er der Nationalmannschaft zwar regelmäßig bei der WM fehlen, aber das ist ja mit den NHLern genauso.

Er kann gerne in 4-5 Jahren nach erfolgreicher Russland-Karriere noch mal zu uns zurückkehren und Führungsspieler im DEB-Trikot sein. ;)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von SECHSAUFEIS »

bernhardtajbl hat geschrieben:Holzer kommt auf den Markt , geht aber wohl nach Hamburg
bernhardtajbl hat geschrieben:Abendblatt
Ganz unten im artikel

Im Süden des Landes hört sich das anders an.... Merkur
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Slapshot »

Manager Joe Gibbs steht derweil in engem Kontakt mit seinem DEL-Kollegen Lance Nethery von den Kölner Haien. Denn die Koordination der Förderlizenzregelung erweist sich nun doch komplizierter als gedacht - und das nicht nur weil die Rheinländer derzeit fünf Verletzte beklagen.

„Bei Daniel Schmölz ist alles klar, der Stürmer wird ein Zweitspielrecht für die Huskies bekommen“, erklärte Nethery gestern. „Verteidiger Pascal Zerressen aber kann keine Förderlizenz mehr erhalten, weil er schon mehr als 120 DEL-Einsätze hinter sich hat.“ Das, so Nethery, sei eine Limitierung, die bislang nicht bekannt gewesen sei. „Nun überlegen wir, den Pascal zunächst einmal komplett für die Huskies freizugeben. Der Weg zurück ist ja nicht versperrt.“ Endgültige Klarheit wollen Nethery und Gibbs bis zum Donnerstag haben.
Da haben wir wohl ein wenig geschlafen bei der Planung, denn diese Regelung mit den 120 DEL-Einsätzen ist doch schon seit langem bekannt.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 46870.html
Antworten