#91 Moritz Müller

Diskussionen rund um die Spieler des KEC
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Corey »

harkonnon hat geschrieben
ich finde es auch gut, nicht nur weil er jung und Deutscher ist, homegrown Talent das auch mal längerfristig im Kader bleibt

grundsätzlich ja nun auch ein Typ den man wie so schön sagt "bruuche konn" also jetzt nicht nur zum Eishockeyspielen.

mehr davon und nicht immer shoppen gehen und "Fertige" Spieler holen
Na geht doch und tut ja nichtmal weh! ;)
Meine mich erinnern zu können, Dir Zustimmung zukommen lassen zu wollen, wenns passt. :)
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von harkonnon »

Corey hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben
ich finde es auch gut, nicht nur weil er jung und Deutscher ist, homegrown Talent das auch mal längerfristig im Kader bleibt

grundsätzlich ja nun auch ein Typ den man wie so schön sagt "bruuche konn" also jetzt nicht nur zum Eishockeyspielen.

mehr davon und nicht immer shoppen gehen und "Fertige" Spieler holen
Na geht doch und tut ja nichtmal weh! ;)
Meine mich erinnern zu können, Dir Zustimmung zukommen lassen zu wollen, wenns passt. :)
hm was soll gehen ???

kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern je mal was gegen Moritz Müller gesagt zu haben ?????

es sei denn, das ich glaube Ankert und auch Sturm könnten ihn auf der Depth Chart auf Grund eindeutigerer Rollenentwicklung irgendwann überholen, könnte so aufgefasst werden

du darfst eben nicht nur das lesen was du als meckern auffasst ! Was natürlich an besagtem Zeitmangel liegen könnte ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Corey »

NEIN, es liegt garantiert an der mangelnden Itelligenz und natürlich an Altersdemenz. :!:
Es ging lediglich um die Zustimmung und nicht ums Meckern oder aber die Dinge die ich sonst aus Zeitmangel überlese oder nicht verstehe. :?
Also....Zustimmung in diesem Falle, bevor ich es mir anders überlege. :mrgreen:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Oppi »

Mäces4ever hat geschrieben:Hätte die Südkurve sich nicht 10 Minuten -im übrigen die ersten 5 davon ohne Nord-Unterstützung- die Stimme ausm Hals gebrüllt
Stimmt einfach nicht ...
Ist dieser Kleinkrieg notwendig ?
wäre es wohl nie zu ner Humba gekommen
Am Verhalten der Mannschaft (gleich ab in die Kabine, haben also nicht wirklich mit so nem Aufriss seitens der Fans gerechnet) konnte man merken, dass das vllt auch angebracht gewesen wäre. Es waren nur die Freezers. Da wir uns ja alle darüber einig sein dürften, dass die sportliche Krise mehr oder weniger überwunden ist, muss man wirklich nicht so ne Welle machen, wenn man einen Pflichtsieg gegen den Vorletzten einfährt, 0 für Lassy hin oder her. Ich denke wenn wir jetzt wieder in das "alte Muster" (vor der Seuchensaison) verfallen, bei jedem 2ten Spiel die Humba zu fordern, dann geht das auch der Mannschaft (also auch allen, die nicht "Lüdemann" heissen ;) ) schnell auf den Keks ... muss ja nicht sein.

Zu Moritz Müller und seinem Vertrag : Ich finde den Jungen sympatisch, und er hat in der letzten Zeit keine fundamentalen, "flop würdigen" Spielfehler gemacht, von daher geht die Vertragsverlängerung für mich erstmal völlig in Ordnung (auch wenn ich 3 Jahre mutig finde, er ist ja auch nicht grade unser Star Spieler ... ). Allerdings stimmt es schon, dass auf meiner persönlichen "sollten wir unbedingt schnell verlängern" Liste spontan diverse Spieler vor ihm dran kommen. Der andere Müller zum Beispiel. Ob er als erster dran war, weil er "der Schwiegersohn" ist, sei dahingestellt. Vielleicht stellt er auch einfach nur die niedrigsten Ansprüche.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von DMC71 »

Kann es eventuell auch einfach sein, dass alle Vertragsverlängerungen nicht direkt bekannt gegeben werden? Die Verlängerung von MoMü stand schon vor drei (?) Wochen in der Zeitung - heute haben es die Haie bekannt gegeben.

Ferner noch kann es in der Tat auch noch sein, dass andere Spieler einfach noch genauer verhandeln wollen und MoMü das erste Angebot einfach akzeptierte?

Und so weiter...
canonfire! #GoBucs
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Mäces4ever »

Tja womit wir wieder bei dem beliebten Auseinanderreißen von Zitaten wären, was du lieber Oppi ja kannst wie keine anderer... Lies also bitte das ganze Posting und bevor du mir unterstellst ich würde wieder einen Kleinkrieg vom Zaun brechen, zitier auch bitte alles was sich darauf bezieht... :evil:
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Oppi »

Mäces4ever hat geschrieben:Tja womit wir wieder bei dem beliebten Auseinanderreißen von Zitaten wären, was du lieber Oppi ja kannst wie keine anderer... Lies also bitte das ganze Posting und bevor du mir unterstellst ich würde wieder einen Kleinkrieg vom Zaun brechen, zitier auch bitte alles was sich darauf bezieht... :evil:
Wozu soll ich alles zitieren, wenn ich lediglich auf eine falsche Faktenbehauptung Bezug nehme ? Mit Kontext ist das nicht mehr viel rauszureissen ....

Aber bitte, wenn du darauf bestehst :
Mal abgesehen davon: Hätte die Südkurve sich nicht 10 Minuten -im übrigen die ersten 5 davon ohne Nord-Unterstützung- die Stimme ausm Hals gebrüllt wäre es wohl nie zu ner Humba gekommen, also bitte... Wir sind immer noch 1 Verein aber das sehen die meisten ja leider nicht mehr so...
Der fett markierte Teil ist immernoch faktisch falsch, mein Kommentar zur Humba ändert sich auch nicht. Man könnte jetzt anführen, dass der letzte Satz den "Kleinkrieg" Teil relativiert, aber wenn du so sehr Wert auf den "ein Verein" Teil legen würdest, hättest du den fett markierten Teil ja weglassen können.


Grundsätzlich zu dem "auseinanderreissen" : Nichts ist nerviger als ewig lange Vollzitate um auch ja keinen Kontext zu beschädigen. Das Zitat dient lediglich dazu, klar zu machen, worauf ich mich beziehe. Nicht dazu, deinen Post für alle zu reakpitulieren. Wen es interessiert, der kann auch zurückblättern und deinen Beitrag lesen. Wer sich eine "Meinung" über deinen ursprünglichen Beitrag allein aufgrund des von mir zitierten Teils bildet, dem ist eh nicht zu helfen.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Mäces4ever »

Anscheinend interessierst du dich ja nur für meine Posts ;) schmeichelt mir wirklich sehr...

Jetzt nochmal für dich von mir damit du's auch liest, M.M. hat von einer "heiligen Südkurve" gesprochen, die keine Ahnung hat und aus lauter Vollhorsten besteht die nachwievor bei jeder Humba nach Müller schreien, kam zumindest für mich so an, daraufhin habe ich nur deutlich machen wollen, dass die Südkurve nunmal nicht so nutzos ist wie die Nordkurve es gerne darstellt. Deinen fett gedruckten Teil habe lediglich angeführt um aufzuzeigen, dass in der Nordkurve auch nicht alles Gold ist was glänzt. Um diesen Teil aber zu relativieren habe ich dann noch den letzten Teil, der von dir zunächst keine Achtung geschenkt bekam angeführt. Dies hast du leider jedoch falsch verstanden und mich beschuldigt keine Ahnung zu haben, nichts mitzubekommen, und -mal wieder- einen Kleinkrieg vom Zaun brechen zu wollen.... den Rest kann man ja in den letzten 3 Postings nachlesen, ich hoffe dass dies nun auch jeder tut und mir nicht wieder vorwirft ich hätte keine Ahnung wäre nur gegen die Nord, was auch wieder beweisen würde dass er meine Posts nicht oder nur selten liest, denn ich bin eigentlich einer der wenigen Südler hier die noch nichts, bzw. nur im Falle falscher Anschuldigungen gegen die Nord gesagt haben.

Ich bitte darum von der obigen Differenzierung zwischen Nord und Süd nicht wieder voreilig falsche Schlüsse zu ziehen, es dient lediglich dazu diese Sache hier zu klären. Es würde mich freuen wenn ich mich nicht nocheinmal diesbezpglich rechtfertigen müsste... Und lieber Oppi, es tut mir leid wenn es nur 3 Minuten waren, es ging nur darum dass eben zunächst die Süd (keine Ahnung, lauter Vollhorste... s.o.) auch was leisten kann.

Nochwas zum markieren, wenn du dir mal genau anguckst was markiert ist bei meinem Ausgangsposting -markieren nutzt du ja auch zum hervorheben, nicht wahr?- Dann sollte dir recht schnell klar werden worauf ich Wert lege und worauf nicht...

Sollten noch weiter Proteste kommen schreibt mir bitte eine PN oder öffnet nen neuen Thread (z.B.:110% Anti-Mäces4ever, "Aktion Mäces4ever-freies Forum", oder was auch immer), denn dies hat nichts mehr mit MoMü zu tun ;)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Marty Murray »

Es ging nicht um immer sondern um den Zeitraum nachdem Weibel seine Wortkreation da losgeworden ist... Es tut mir unendlich leid,daß ich mit dem User "harkonnen" da in einen zynischen Ton verfallen bin!
Obwohl er da gestern von der heiligen Südkurve gefordert wurde..
Und wo ich geschrieben habe, daß die Südkurve aus
"lauter Vollhorsten besteht die nachwievor bei jeder Humba nach Müller schreien"
würde ich auch gerne wissen.

Und zum Thema
"daraufhin habe ich nur deutlich machen wollen, dass die Südkurve nunmal nicht so nutzos ist wie die Nordkurve es gerne darstellt".
Kann ich wie immer nur betonen, daß mir die Kurven beide scheißegal sind, genauso wie jede Stimmungsdiskussion.

Meiner einer betritt die ehemalige Kölnarena um ein Eishockeyspiel zu gucken. Nicht mehr und nicht weniger. Da ich in der nähe der Südkurve verkehre habe ich beschrieben was ich und meine Mitmenschen vernommen haben..
Und da hat halt ein durchaus beachtlicher Teil den Moritz (um den es in diesem Thread übrigens gehen sollte) gefordert nachdem Lars Weibel fertig war. Nachdem ihm halt ein paar "Vollhorste"(eine wunderbare Wortkreation[fast so toll wie die vom Weibel]) dieses beachtlichen Teiles ihm vor dem 3:0 noch die Pest an den Hals gewünscht haben..
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von miro11194 »

Express schreibt Heute...

"Oder Moritz Müller. Der hatte gerade erst seinen KEC-Vertrag bis 2013 verlängert, sprach aber Anfang der Woche mit Hamburger Medien und soll in diesen Gesprächen von den Freezers geschwärmt haben. Wie geht der Klub mit der Zukunftsangst seiner Spieler um?"

Ich halte es mit Marita Kölner.
Widde widde witt mir sinn en Quit. Schwenk der Hoot un maach et joot.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Score-A-Lot »

miro11194 hat geschrieben:Express schreibt Heute...

"Oder Moritz Müller. Der hatte gerade erst seinen KEC-Vertrag bis 2013 verlängert, sprach aber Anfang der Woche mit Hamburger Medien und soll in diesen Gesprächen von den Freezers geschwärmt haben. Wie geht der Klub mit der Zukunftsangst seiner Spieler um?"

Ich halte es mit Marita Kölner.
Widde widde witt mir sinn en Quit. Schwenk der Hoot un maach et joot.
Steht hier in 100 andeen Threads drin, dass da nix dran ist...-> Haimspiel.de
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von miro11194 »

Score-A-Lot hat geschrieben:
miro11194 hat geschrieben:Express schreibt Heute...

"Oder Moritz Müller. Der hatte gerade erst seinen KEC-Vertrag bis 2013 verlängert, sprach aber Anfang der Woche mit Hamburger Medien und soll in diesen Gesprächen von den Freezers geschwärmt haben. Wie geht der Klub mit der Zukunftsangst seiner Spieler um?"

Ich halte es mit Marita Kölner.
Widde widde witt mir sinn en Quit. Schwenk der Hoot un maach et joot.
Steht hier in 100 andeen Threads drin, dass da nix dran ist...-> Haimspiel.de
SEEEHHRRR SCHAAAAADDDEEE
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von DMC71 »

miro11194 hat geschrieben:
SEEEHHRRR SCHAAAAADDDEEE
... das die eigenen Fans nicht das sehen, was komischerweise alle anderen DEL-Vereine erkennen. Mo wäre einer der allerletzten, die bei einem KEC-Konkurs keinen neuen Vertrag in der Liga bekommen würden. Nichts für Ungut ;)
canonfire! #GoBucs
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von hexchen27 »

sah mehr nach üblem Pferdekuß aus, nachdem er den Puck mit dem Oberschenkel geblockt hat. Da er aber bis zum Ende auf dem Eis stand und nachher nicht auch mehr humpelte, hoffe ich mal dass es bei einem blauen Fleck bleibt, den Knete wegbekommt
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von peyam2 »

Jetzt ermittelt die DEG :(
Was soll der Schiet???

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1296657100923.shtml
peyam2
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Wir_sind_Haie »

peyam2 hat geschrieben:Jetzt ermittelt die DEG :(
Was soll der Schiet???

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1296657100923.shtml

...nicht die DEG, die DEL ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von peyam2 »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:
peyam2 hat geschrieben:Jetzt ermittelt die DEG :(
Was soll der Schiet???

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1296657100923.shtml

...nicht die DEG, die DEL ;)
meinte ich doch auch. ;) Beim schreiben ging mir nur der gleiche Spruch durch den Kopf. :P Muss ich jetzt auch Strafe zahlen? :oops:
peyam2
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Wir_sind_Haie »

peyam2 hat geschrieben:
Wir_sind_Haie hat geschrieben:
peyam2 hat geschrieben:Jetzt ermittelt die DEG :(
Was soll der Schiet???

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1296657100923.shtml

...nicht die DEG, die DEL ;)
meinte ich doch auch. ;) Beim schreiben ging mir nur der gleiche Spruch durch den Kopf. :P Muss ich jetzt auch Strafe zahlen? :oops:
Nee, keine Strafe; einen Obulus in's "Moritz Müller's Freifahrschein-Konto" tut's auch - siehe "An der Kölnarena2 :lol:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von DüsselHai »

Einerseits: selbst Schuld... hätte er sich besser verkniffen, auch wenn´s als Gag gemeint war...

Andererseits: in einem Eishockey-Land, wo Spieler wg verweigerter oder verspätetet abgegebener Doping-Proben nicht gesperrt werden, sollte SOWASeigentlich kein Thema sein... :roll:
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Bolle »

Aus verlässlichen Quellen (*g*) weiß ich, dass Mo heute Abend einen Gastauftritt in der Daily Soap "Alles was zählt" auf RTL hat.
Startzeit 19.05 Uhr! Da bin ich aber auf seine schauspielerischen Fähigkeiten gespannt...
We are Analogue Players in a Digital World
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Südwesthai »

Er wird wohl entweder etwas Hockey spielen und checken müssen oder sich auf dem Eis mit irgendwem prügeln. Beides kann er ja prima. Hauptsache, die geben ihm keinen Text und lassen ihn ne Humba machen. Dann gibts hinterher nur wieder Ärger. :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Sharkie »

wie ich es gelesen habe, spielt er einen Eishockeyspieler. Da wird er ja kein Double brauchen.
Sollten seine schauspielerischen Fähigkeiten nicht ausreichen, ist er da in allerbester Gesellschaft. Nicht alle, die sich Schauspieler nennen, sind auch wirklich welche.
Den Beruf wird er schon nicht wechseln.
ducchessina
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2011, 00:56

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von ducchessina »

Sharkie hat geschrieben:wie ich es gelesen habe, spielt er einen Eishockeyspieler. Da wird er ja kein Double brauchen.
Sollten seine schauspielerischen Fähigkeiten nicht ausreichen, ist er da in allerbester Gesellschaft. Nicht alle, die sich Schauspieler nennen, sind auch wirklich welche.
Den Beruf wird er schon nicht wechseln.
Hahaha, wie geil ist das denn? :lol:
Bei dem neuen Werbesport (oder wie soll man das nennen?) mit Riefers hab ich mir schon gedacht, dass er sich auch ganz gut vor der Kamera macht. Mag ihn auch in Interviews sehr gerne. Er drückt sich gut aus, ist redegewant usw. Also ich würde ihn gerne mal in nem Film sehen.
Ich schreib dann das Drehbuch mal eben :lol: :arrow: :mrgreen:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Südwesthai »

Moritz Müller gibt sein Debüt als "Tacheles"-Kolumnist.
Mit einem sensationellen Ballerinafoto von Andre Lakos und einigen sehr lustigen Anekdoten aus der Haie-Kabine. :D

http://www.del.org/index.php?id=1604
#80 - Danke Robert!
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Tana »

Haie-HochzeitMoritz sagt Ja zu Nadja Eichin
http://www.express.de/eishockey/haie-ho ... 80602.html


Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles gute :D
Antworten