#91 Moritz Müller

Diskussionen rund um die Spieler des KEC
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Marty Murray »

DüsselHai hat geschrieben:Hmmm... warum überrascht es mich jetzt nicht, daß die erste Vertragsverlängerung die von MoMü ist? :shock:

http://www.express.de/sport/eishockey/s ... index.html
Ja dann erklär dich doch wieso überrascht es dich nicht? :shock:

Weil ein Stammverteidiger der dabei noch DEUTSCH (leider aber über 20 :( ) ist und aktueller Nationalspieler verlängert hat?!

Hmm und jetzt Feuer frei für Stammtischparolen...
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von DüsselHai »

Marty Murray hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:Hmmm... warum überrascht es mich jetzt nicht, daß die erste Vertragsverlängerung die von MoMü ist? :shock:

http://www.express.de/sport/eishockey/s ... index.html
Ja dann erklär dich doch wieso überrascht es dich nicht? :shock:

Weil ein Stammverteidiger der dabei noch DEUTSCH (leider aber über 20 :( ) ist und aktueller Nationalspieler verlängert hat?!

Hmm und jetzt Feuer frei für Stammtischparolen...
Werde das nicht weiter ausführen, ich denk mir meine Teil. Es geht sich ja auch nicht darum, DASS der Vertrag verlängert wurde. Sondern um die Tatsache, daß diese Verlängerung als erste bekannst gegeben wurde. Einige andere wären da aus meiner Sicht von höherer Prio... :oops:
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von BigHai »

PROST MAHLZEIT !!!!

Dazu fällt mir nix mehr ein.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Mäces4ever »

Jetzt fangt bitte nicht wieder mit dem Schwiedersohngelaber an... Zudem hieß es anderswo, dass Müller bereits unter Pauels verlängert hätte
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von DMC71 »

Die Stammtischparolen hatten wir ja auch schon an anderer Stelle...

Im Gerüchte-Thread (meine ich) wäre es auch gewesen, dass darüber diskutiert wurde, welcher Verteidiger Renz ersetzen könne (wegen der angeblichen Offerte aus Hamburg). Da wurde mal darauf hingewiesen, dass es aktuell eigentlich keinen deutschen Verteidiger gibt, der im Alter von MoMü eine Verbesserung darstellen *würde*. Mir fällt auch bis heute keiner ein, der ihn ersetzen könnte, geschweige denn dann auch noch frei wäre (ich weiß, Ehrhoff könnte das)...

Davon mal abgesehn, dass er seit Stewart auch weitaus positiver steht in der +/-... Und ich ihn in den letzten Wochen nur sehr, sehr selten in den "Flops" gelesen habe - aber einmal Schublade, immer Schublade. :geek:
canonfire! #GoBucs
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Marty Murray »

Dennis hat geschrieben:Die Stammtischparolen hatten wir ja auch schon an anderer Stelle...

Im Gerüchte-Thread (meine ich) wäre es auch gewesen, dass darüber diskutiert wurde, welcher Verteidiger Renz ersetzen könne (wegen der angeblichen Offerte aus Hamburg). Da wurde mal darauf hingewiesen, dass es aktuell eigentlich keinen deutschen Verteidiger gibt, der im Alter von MoMü eine Verbesserung darstellen *würde*. Mir fällt auch bis heute keiner ein, der ihn ersetzen könnte, geschweige denn dann auch noch frei wäre (ich weiß, Ehrhoff könnte das)...

Davon mal abgesehn, dass er seit Stewart auch weitaus positiver steht in der +/-... Und ich ihn in den letzten Wochen nur sehr, sehr selten in den "Flops" gelesen habe - aber einmal Schublade, immer Schublade. :geek:
So und nicht anders...
Aber der besagt Personenkult bei den Haien hat auch seine Schattenseiten.. siehe der böse böse Mo... der nebenbei dabei ist Punktetechnisch eine Karrieresaison zu spielen aber das wäre ja dann zu positiv..
cannesty
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 23.08.2009, 17:54
Wohnort: Köln

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von cannesty »

ich war nie Moritz Müller-Fan und fand ihn nicht gut, aber er macht sich und spielt deutlich besser und räumt auf. Ich finde, wenn man so viel Mut hat ihzn öffentlich hart zu kritisieren, dann soll man auch den Mut haben und ihn loben, wenn er wieder was richtig macht und nach den letzten Leistungen finde ich die Vertragsverlängerung eigentlich sehr ok. Mich überzeugt er wieder mehr! An Marcel Müller hab ich zwischenzeitlich auch gemekcert und was aus ihm geworden is, wissen wir ja alle ^^ Ich sollte vll. öfter mal meckern über Spieler, die werden dann gut *lach* Also Hecquefeuille: mach mal mehr :-P Und Bartek triff mal mehr....(wenn die beiden heute Abend ein Tor machen sollten, kriegt der erste User, der mich auf diesen Satz aufmerksam macht ein Kölsch von mir) ;-)

Lg, cannesty
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Henrike »

cannesty hat geschrieben:(...) Also Hecquefeuille: mach mal mehr :-P (...)
Ja, Hecke, arbeite doch mal ein bisschen in den Ecken und spiel doch mal Pässe durch die gegnerische Verteidigung, dass selbst Leute wie Melischko und Chouinard mal zu nem Tor-Erfolg kommen.... Bild

Ich freu mich über die Vertragsverlängerung mit MoMü. Auch über die Länge.
Es sagt nicht nur etwas über die Haltung des Clubs zum Spieler, sondern auch etwas über die Haltung des Spielers zum Club aus, wenn man sich für drei Jahre aneinander bindet. Beide Daumen hoch dafür!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von harkonnon »

ha Eichin jetzt hast du den Schlamassel, bist den Kerl der deine unschuldige Tochter antatscht nicht losgeworden, jetzt brauchst du einen neuen Plan !

ich finde es auch gut, nicht nur weil er jung und Deutscher ist, homegrown Talent das auch mal längerfristig im Kader bleibt

grundsätzlich ja nun auch ein Typ den man wie so schön sagt "bruuche konn" also jetzt nicht nur zum Eishockeyspielen.

mehr davon und nicht immer shoppen gehen und "Fertige" Spieler holen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Taucher »

*räusper-röschel*

nuja... ich werd in anbetracht das uns evtl. Renz von der Fahne springt noch damit leben können.. und hoffe drauf das er sich noch weiter entwickelt.. vielleicht kann Krupp oder Stewart ihm noch das eine oder andere verklickern... i hope so...
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Darth Vader »

harkonnon hat geschrieben:ha Eichin jetzt hast du den Schlamassel, bist den Kerl der deine unschuldige Tochter antatscht nicht losgeworden, jetzt brauchst du einen neuen Plan !

ich finde es auch gut, nicht nur weil er jung und Deutscher ist, homegrown Talent das auch mal längerfristig im Kader bleibt

grundsätzlich ja nun auch ein Typ den man wie so schön sagt "bruuche konn" also jetzt nicht nur zum Eishockeyspielen.

mehr davon und nicht immer shoppen gehen und "Fertige" Spieler holen
wenn er denn nur mal Eishockeyspielen könnte! :shock: Außer prügeln und Töchter klarmachen kann der imho nichts, aber gut muss ich wohl die nächsten 10 Jahre mit klarkommen.
#Captain Obvious
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Marty Murray »

Darth Vader hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:ha Eichin jetzt hast du den Schlamassel, bist den Kerl der deine unschuldige Tochter antatscht nicht losgeworden, jetzt brauchst du einen neuen Plan !

ich finde es auch gut, nicht nur weil er jung und Deutscher ist, homegrown Talent das auch mal längerfristig im Kader bleibt

grundsätzlich ja nun auch ein Typ den man wie so schön sagt "bruuche konn" also jetzt nicht nur zum Eishockeyspielen.

mehr davon und nicht immer shoppen gehen und "Fertige" Spieler holen
wenn er denn nur mal Eishockeyspielen könnte! :shock: Außer prügeln und Töchter klarmachen kann der imho nichts, aber gut muss ich wohl die nächsten 10 Jahre mit klarkommen.
Und Nationaltrainer bestechen nicht vergessen!! Bitte... langsam gehören Leute für sowas gesperrt...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben:
Darth Vader hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:ha Eichin jetzt hast du den Schlamassel, bist den Kerl der deine unschuldige Tochter antatscht nicht losgeworden, jetzt brauchst du einen neuen Plan !

ich finde es auch gut, nicht nur weil er jung und Deutscher ist, homegrown Talent das auch mal längerfristig im Kader bleibt

grundsätzlich ja nun auch ein Typ den man wie so schön sagt "bruuche konn" also jetzt nicht nur zum Eishockeyspielen.

mehr davon und nicht immer shoppen gehen und "Fertige" Spieler holen
wenn er denn nur mal Eishockeyspielen könnte! :shock: Außer prügeln und Töchter klarmachen kann der imho nichts, aber gut muss ich wohl die nächsten 10 Jahre mit klarkommen.
Und Nationaltrainer bestechen nicht vergessen!! Bitte... langsam gehören Leute für sowas gesperrt...
vielleicht auch nur sauer weil er die Töchter klar gemacht hat, die Darth auch wollte :lol:

Darth du solltest Moritz Müller bitten dir auch eine klar zu machen, danach weisst du entweder wie GUT er sich Prügeln kann oder ob er auch mal was für seine Fans tut ! :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben: Darth du solltest Moritz Müller bitten dir auch eine klar zu machen, danach weisst du entweder wie GUT er sich Prügeln kann oder ob er auch mal was für seine Fans tut ! :mrgreen:
Also.. man freut sich ja langsam schon auf Maracle weil er ihn ablösen wird als Sau die durchs Dorf getrieben wird... HALT.... Das ist der Grund für Maracle`s Verpflichtung!! HA!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben: Darth du solltest Moritz Müller bitten dir auch eine klar zu machen, danach weisst du entweder wie GUT er sich Prügeln kann oder ob er auch mal was für seine Fans tut ! :mrgreen:
Also.. man freut sich ja langsam schon auf Maracle weil er ihn ablösen wird als Sau die durchs Dorf getrieben wird... HALT.... Das ist der Grund für Maracle`s Verpflichtung!! HA!!
pah immer werden Leute verpflichtet die keine Erfahrung für ihren Job haben !!!

Was macht Oliver Jonas eigentlich im Moment ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben: Darth du solltest Moritz Müller bitten dir auch eine klar zu machen, danach weisst du entweder wie GUT er sich Prügeln kann oder ob er auch mal was für seine Fans tut ! :mrgreen:
Also.. man freut sich ja langsam schon auf Maracle weil er ihn ablösen wird als Sau die durchs Dorf getrieben wird... HALT.... Das ist der Grund für Maracle`s Verpflichtung!! HA!!
pah immer werden Leute verpflichtet die keine Erfahrung für ihren Job haben !!!

Was macht Oliver Jonas eigentlich im Moment ?
Hat folgerichtig mit dem Eishockey aufgehört studiert jetzt meine ich wieder und ist nebenbei Punchingball
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von harkonnon »

Punchingball ist ein Studienfach ? Jetzt auch schon für Nicht Ultras ? O tempora o mores (<--- man beachte den geschickt eingefügten mediterranen Ultra touch)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben:Punchingball ist ein Studienfach ? Jetzt auch schon für Nicht Ultras ? O tempora o mores (<--- man beachte den geschickt eingefügten mediterranen Ultra touch)
Bitte jetzt noch für den Prollo Ultra Touch ein "Gegen das moderne Eishockey" Schriftzug oder sonstiges (die haben ja auch was gegen Polizisten deswegen kann man prinzipiell dagegen auch was tättowieren) auf den Unterarm tättowieren lassen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:Punchingball ist ein Studienfach ? Jetzt auch schon für Nicht Ultras ? O tempora o mores (<--- man beachte den geschickt eingefügten mediterranen Ultra touch)
Bitte jetzt noch für den Prollo Ultra Touch ein "Gegen das moderne Eishockey" Schriftzug oder sonstiges (die haben ja auch was gegen Polizisten deswegen kann man prinzipiell dagegen auch was tättowieren) auf den Unterarm tättowieren lassen!
du schweifst ab es ging ursprünglich um Säue und nicht um Bullen

back to topic
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:Punchingball ist ein Studienfach ? Jetzt auch schon für Nicht Ultras ? O tempora o mores (<--- man beachte den geschickt eingefügten mediterranen Ultra touch)
Bitte jetzt noch für den Prollo Ultra Touch ein "Gegen das moderne Eishockey" Schriftzug oder sonstiges (die haben ja auch was gegen Polizisten deswegen kann man prinzipiell dagegen auch was tättowieren) auf den Unterarm tättowieren lassen!
du schweifst ab es ging ursprünglich um Säue und nicht um Bullen

back to topic
OK mir ist gerade aufgefallen, daß der Herr Jonas trotz allem bis auf 1. Profijahr(sein erstes) immer eine Fangquote von über 90% hatte :shock: das ging an mir vorbei..

Oh ja Moritz Müller.. aber ist schon doof, daß er keine Humba mehr macht weil dann könnte zum Schwiegersohn, kann sich nur prügeln, Bundestrainerliebling immer noch schön das "Er ist nur zum Humba machen da" eingefügt werden. Obwohl er da gestern von der heiligen Südkurve gefordert wurde..
:roll:
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Mäces4ever »

Die "heilige Südkurve" hat wie alle Lars Weibel gefordert....
Mal abgesehen davon: Hätte die Südkurve sich nicht 10 Minuten -im übrigen die ersten 5 davon ohne Nord-Unterstützung- die Stimme ausm Hals gebrüllt wäre es wohl nie zu ner Humba gekommen, also bitte... Wir sind immer noch 1 Verein aber das sehen die meisten ja leider nicht mehr so...

Achso jetzt nochwas zum Thema: Auch MoMü gehört zu diesem einen Verein ;)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Marty Murray »

Mäces4ever hat geschrieben:Die "heilige Südkurve" hat wie alle Lars Weibel gefordert....
Mal abgesehen davon: Hätte die Südkurve sich nicht 10 Minuten -im übrigen die ersten 5 davon ohne Nord-Unterstützung- die Stimme ausm Hals gebrüllt wäre es wohl nie zu ner Humba gekommen, also bitte... Wir sind immer noch 1 Verein aber das sehen die meisten ja leider nicht mehr so...

Achso jetzt nochwas zum Thema: Auch MoMü gehört zu diesem einen Verein ;)
Nachdem Weibel das gemacht hat haben nicht etliche "Moritz,Moritz" gerufen?! Ach Gott wieder in der falschen Arena gewesen... Verdammt
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Mäces4ever »

Also in "meiner" Südkurve tatsächlich nicht... Also entweder du oder ich in der falschen Arena
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Marty Murray »

Mäces4ever hat geschrieben:Also in "meiner" Südkurve tatsächlich nicht... Also entweder du oder ich in der falschen Arena
Dann werd ich das wohl gewesen sein... :|
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von harkonnon »

Du kennst den CODE eben nicht

Eichin hat gesungen "We are Family !"
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten