#16 Dylan Wruck

Diskussionen rund um die Spieler des KEC

#16 Dylan Wruck

Beitragvon the boss » Mo 12. Jun 2017, 17:24

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2845
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #16 Dylan Wruck

Beitragvon Brinki10 » Di 31. Okt 2017, 22:26

Hallo :)

Kann mir einer sagen was mit wruck los ist? Scheint bei euch noch nicht wircklich abgekommen zu sein.
Brinki10
Bambini Hai
 
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 01:14

Re: #16 Dylan Wruck

Beitragvon khheddergott » Mi 1. Nov 2017, 10:16

Brinki10 hat geschrieben:
Di 31. Okt 2017, 22:26
Hallo :)

Kann mir einer sagen was mit wruck los ist? Scheint bei euch noch nicht wircklich abgekommen zu sein.
Selbst in der Phase, als es noch recht gut lief beid en Haien, hat er regelmäßig in allerlei Situationen immer die schlechteste Lösung gefunden. Was da alles nicht passt, Form, Reihe etc pp, mag ich aber nicht zu beantworten.
khheddergott
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 34
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:18

Re: #16 Dylan Wruck

Beitragvon Marty Murray » Mi 1. Nov 2017, 10:28

Man möchte sagen, oder ich kann es definitiv sagen, dass wir ihn in Köln nicht anders kennen.

Deswegen kann ich zb garnicht wirklich sagen, was da alles nicht passt im Vergleich zum guten Dylan Wruck.

Also aktuell ist er in allen Belangen dem Spieler Dumont unterlegen der gerade mal 4 DEL Spiele auf dem Tacho hat.

Für mich läuft Wruck als ehemaliger Rookie des Jahres eher in die Richtung One Hit Wonder und DEL 2, bestenfalls.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2371
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17


Zurück zu „Die Haie-Kabine“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast