#84 Jean-Francois Boucher

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

#84 Jean-Francois Boucher

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #48 Jean-Francois Boucher

Beitrag von the boss »

ist neuerdings Verteiger laut Express :roll: :mrgreen:

http://www.express.de/koelner-haie/neue ... 96208.html#
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: #48 Jean-Francois Boucher

Beitrag von Haieknecht »

Weiß jemand wann #48 wieder kommt?

Hat ihn vielleicht jemand schon trainieren sehen?


Dann noch eine frage am Rande, ist Günther der Spitzname vom Jean Fracois? :?:
Einmal Hai immer Hai!
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: #48 Jean-Francois Boucher

Beitrag von Traumpass »

svknecht hat geschrieben:Weiß jemand wann #48 wieder kommt?

Hat ihn vielleicht jemand schon trainieren sehen?
Nein, gesehen habe ich ihn nicht, aber in der Schnittmenge der letzten Presseveröffentlichungen war ja auch von einer "schweren Gehirnerschütterung" und einem "wahrscheinlichen Saisonende" die Rede, und das klingt für mich schon recht plausibel, da die Verletzung auch erst vor einer Woche passiert ist.

Denn die Gehirnerschütterung muss ja erst völlig ausgeheilt werden, sonst droht ihm, und da sind wir dann noch einmal bei Ustorf, das "second impact syndrome", der zweite Schlag mit der Wahrscheinlichkeit von bleibenden Schäden von nahezu 100%; zumindest nach dem, was ich darüber in verschiedenen Quellen gelesen habe.

Ein enormes Risiko, zumal auch die Play-off-Gegner da natürlich schön Rücksicht auf ihn nehmen würden..

svknecht hat geschrieben:Dann noch eine frage am Rande, ist Günther der Spitzname vom Jean Fracois? :?:
Im Donaukurier stand dazu mal, dass dies tatsächlich nicht nur sein Spitzname, sondern ein weiterer Vorname von ihm ist, 'vererbt' von seinem deutschen Großvater mütterlicherseits.

Vater ist übrigens Gaétan Boucher, Weltmeister und Doppel-Olympiasieger (Sarajevo) im Eisschnelllaufsprint, was man z.B. auch gut in den PPO gegen die Adler sehen konnte, wie ich finde. ;)
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: #48 Jean-Francois Boucher

Beitrag von Solaris »

Günther bleibt uns wahrscheinlich erhalten :D
Jean-Francois Boucher hat das breiteste Grinsen der Welt im Gesicht, als er auf die Frage nach seiner Vertragsverlängerung sagt: “Kein Kommentar.” Er freut sich jetzt aufs Training im Sommer. Die Pause war ihm viel zu lang. “Ausruhen kann ich, wenn ich alt bin.” Und dann verabschiedet er sich mit einem “Danke! Und bis nächstes Jahr!” Das werten wir mal als Ja zum neuen Vertragin Köln.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #48 Jean-Francois Boucher

Beitrag von harkonnon »

Solaris hat geschrieben:Günther bleibt uns wahrscheinlich erhalten :D
Jean-Francois Boucher hat das breiteste Grinsen der Welt im Gesicht, als er auf die Frage nach seiner Vertragsverlängerung sagt: “Kein Kommentar.” Er freut sich jetzt aufs Training im Sommer. Die Pause war ihm viel zu lang. “Ausruhen kann ich, wenn ich alt bin.” Und dann verabschiedet er sich mit einem “Danke! Und bis nächstes Jahr!” Das werten wir mal als Ja zum neuen Vertragin Köln.


pah reine Interpretionsache

in Rot-Gelb Spe3k bedeutet das: Gottseidank bin ich ich endlich frei und darf zu meinem Traumverein dem geilsten Weltkulturerbe aller Zeiten wechseln

in blauem Hühnergegacker dagegen: Endlich kann ich mit vielen Gleichgesinnten Menschen die ähnliche Migrationshintergründe wie ich haben auf Augenhöhe interagieren und freue mich schon auf die Hölle am Deilinghofener Dorfteich

und finally im Orange bzw Toro Rosso Propaganda Ton: Ich bin happy jetzt für ein extrem laufstarkes Team mit klaren Meisterschaftsambitionen aufzulaufen und einen absolut unumstritettenen Weltkonzern als Hauptsponsor im Rücken zu haben und freue mich sowohl über die fette Gehaltserhöhung wie auch die vielen kleinen PR-Showevents mit schicken Autos
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: #48 Jean-Francois Boucher

Beitrag von Solaris »

Zum Glück hattest du unrecht, Hark! :lol:

Mr. Boucher bleibt uns erhalten. http://www.haie.de/news/personalentsche ... beim-kec-0
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: #48 Jean-Francois Boucher

Beitrag von Haieknecht »

Bouch hat jetzt "seine" 84 als Rückennummer:

http://www.haie.de/news/die-neuen-triko ... der-haie-0
Einmal Hai immer Hai!
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: #84 Jean-Francois Boucher

Beitrag von Haieknecht »

Dangöö fürs ändern des Thread Titels! ;)
Einmal Hai immer Hai!
Antworten