#29 Gustaf Wesslau

Diskussionen rund um die Spieler des KEC
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

#29 Gustaf Wesslau

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von LInsoDeTeh »

Wer es noch nicht gelesen hat, ein sehr sympathisches Interview mit unserem neuen Torhüter:

http://www.express.de/koelner-haie/neue ... 60012.html
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Eismurmel »

Hat heute seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2018 verlängert!!

Wurde beim Einlaufen der Mannschaft beim Spiel gegen Augsburg bekanntgegeben

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Marty Murray »

Interessant was jetzt mit Forsberg passiert, der ja ein Sundblad Freund ist und unter anderem wegen dem Wesslau hier verlängert hat...
Mike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2015, 12:37
Wohnort: Zimmer 218
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Mike »

Stimmt, interessante Frage! Keine Ahnung, inwiefern er das selber in der Hand hat, aber als "Personal-Trainer" des einzigen Hais mit Dauer-Lob in dieser Saison, wäre er blöd, wenn er freiwillig folgen würde!
Schwamm drunter! :roll:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Marty Murray »

Hat ihn als Coach vom deutschen Meister Pielmeier nicht aufgehalten auch zu gehen.
Mike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2015, 12:37
Wohnort: Zimmer 218
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Mike »

Stimmt, hab' ich vergessen! :?
Schwamm drunter! :roll:
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von LInsoDeTeh »

Wir sind ja mittlerweile so weit off-season und in der Sommerpause, da kann man ja mal ein bisschen trash-talk starten:
Meint ihr, Gustaf macht sich in der Sommerpause für die kommenden zwei Jahre eine schicke Maske? Oder wird er der weiße Hai bleiben?
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Evo2k »

Ich meine, beim Fanstammtisch, wo man über Facebook Fragen einreichen konnte, hat er gesagt, dass eine lackierte Maske geplant ist.
Hai-noon
Knaben - Hai
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2013, 20:47

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Hai-noon »

Wenn man Express glaub darf ist Gustav entweder schon wieder in Köln, oder nicht weg gewesen.
Haie Max Faber, Marcel Ohmann, Pascal Zerressen, Daniar Dshunussow, Gustaf Wesslau, vorne v.l.: Lucas Dumont, Eric Valentin
Die Trainingsgruppe der Kölner Haie absolvierte an der Playa eine Beachvolleyball-Einheit. Auch Tennis und Basketball stehen auf dem Programm.
http://www.express.de/sport/eishockey/k ... d-24042422
sonst sieht man die AL Spieler vor Trainigsstart ja meistens nicht in Köln von daher freut mich das irgendwie :oops:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von the boss »

der artikel ist ja schon ein paar Tage alt. habe mich auch gewundert darüber, aber in einem EHN-Print Interview hat er gesagt, dass er fast den ganzen Sommer in Köln bleibt und hier trainieren wird
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Rhenus
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2014, 15:11

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Rhenus »

Da der gute Gustav ganz in meiner Nähe zu wohnen scheint, haben meine Freundin und ich ihn ein paar mal im Sommer schon gesehen. Vielleicht war er im Urlaub, aber keine Flucht in die Heimat. :)
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von gesichtsmoped »

Der gute Gustav wohnt in Frechen City. Und er ist tatsächlich noch live vor Ort!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von harkonnon »

Nicht das der GUTE (das sollte man in dem Zusammenhang immer groß schreiben) Gustav noch vor dem flotten Johannes einen deutschen Perso bekommt. :D
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Vioxx »

Haie verlängern Vertrag mit Wesslau bis 2020.
Quelle Kölnische Rundschau
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Score-A-Lot »

Vioxx hat geschrieben: 04.03.2017, 11:06 Haie verlängern Vertrag mit Wesslau bis 2020.
Quelle Kölnische Rundschau
A) Sehr geile Nachricht.
Quelle: http://www.rundschau-online.de/sport/ko ... u-26138198

B) Außerdem betont der Vater zweier Kinder immer wieder, wie wohl er sich nach nur einem Jahr schon in Köln fühlt, was er mit der Vertragsverlängerung auch deutlich zum Ausdruck bringt. :roll:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von millencolin »

Das ist bezogen auf das nach einem Jahr hier sein, was er vor nem Jahr sagte. ;)

Also zur Abwechslung mal kein Pressefehler der suggeriert er sei erst ein Jahr da.


Sehr gute Nachricht!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Chanda »

Weitere zwei Jahre mit diesem Top-Torhüter - das ist der Wahnsinn. Da gehe ich auch mal davon aus, das er auch einmal mit ihnen Meister werden will. Vielleicht sogar in diesem Jahr - hö,hö - aber zumindest in einem der kommenden Jahre. Schade finde ich nur, das Dshunussow neben ihn kaum Platz bekommt. Das könnte sich auch irgendwann einmal rächen.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #29 Gustaf Wesslau

Beitrag von Eismurmel »

Nur mal so zur Info:

Gustaf ist "Torhüter des Jahres" in der DEL........ Herzlichen Glückwunsch

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Antworten