Seite 1 von 1

#29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 11:43
von the boss

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 09:31
von LInsoDeTeh
Wer es noch nicht gelesen hat, ein sehr sympathisches Interview mit unserem neuen Torhüter:

http://www.express.de/koelner-haie/neue ... 60012.html

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 23:03
von Eismurmel
Hat heute seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2018 verlängert!!

Wurde beim Einlaufen der Mannschaft beim Spiel gegen Augsburg bekanntgegeben

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 16:06
von Marty Murray
Interessant was jetzt mit Forsberg passiert, der ja ein Sundblad Freund ist und unter anderem wegen dem Wesslau hier verlängert hat...

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 16:23
von Mike
Stimmt, interessante Frage! Keine Ahnung, inwiefern er das selber in der Hand hat, aber als "Personal-Trainer" des einzigen Hais mit Dauer-Lob in dieser Saison, wäre er blöd, wenn er freiwillig folgen würde!

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 16:33
von Marty Murray
Hat ihn als Coach vom deutschen Meister Pielmeier nicht aufgehalten auch zu gehen.

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 16:50
von Mike
Stimmt, hab' ich vergessen! :?

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 16:39
von LInsoDeTeh
Wir sind ja mittlerweile so weit off-season und in der Sommerpause, da kann man ja mal ein bisschen trash-talk starten:
Meint ihr, Gustaf macht sich in der Sommerpause für die kommenden zwei Jahre eine schicke Maske? Oder wird er der weiße Hai bleiben?

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 17:44
von Evo2k
Ich meine, beim Fanstammtisch, wo man über Facebook Fragen einreichen konnte, hat er gesagt, dass eine lackierte Maske geplant ist.

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 09:47
von Hai-noon
Wenn man Express glaub darf ist Gustav entweder schon wieder in Köln, oder nicht weg gewesen.
Haie Max Faber, Marcel Ohmann, Pascal Zerressen, Daniar Dshunussow, Gustaf Wesslau, vorne v.l.: Lucas Dumont, Eric Valentin
Die Trainingsgruppe der Kölner Haie absolvierte an der Playa eine Beachvolleyball-Einheit. Auch Tennis und Basketball stehen auf dem Programm.
http://www.express.de/sport/eishockey/k ... d-24042422
sonst sieht man die AL Spieler vor Trainigsstart ja meistens nicht in Köln von daher freut mich das irgendwie :oops:

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 10:08
von the boss
der artikel ist ja schon ein paar Tage alt. habe mich auch gewundert darüber, aber in einem EHN-Print Interview hat er gesagt, dass er fast den ganzen Sommer in Köln bleibt und hier trainieren wird

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 10:28
von Rhenus
Da der gute Gustav ganz in meiner Nähe zu wohnen scheint, haben meine Freundin und ich ihn ein paar mal im Sommer schon gesehen. Vielleicht war er im Urlaub, aber keine Flucht in die Heimat. :)

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 11:11
von gesichtsmoped
Der gute Gustav wohnt in Frechen City. Und er ist tatsächlich noch live vor Ort!

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 13:28
von harkonnon
Nicht das der GUTE (das sollte man in dem Zusammenhang immer groß schreiben) Gustav noch vor dem flotten Johannes einen deutschen Perso bekommt. :D

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 11:06
von Vioxx
Haie verlängern Vertrag mit Wesslau bis 2020.
Quelle Kölnische Rundschau

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 11:25
von Score-A-Lot
Vioxx hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2017, 11:06
Haie verlängern Vertrag mit Wesslau bis 2020.
Quelle Kölnische Rundschau
A) Sehr geile Nachricht.
Quelle: http://www.rundschau-online.de/sport/ko ... u-26138198

B) Außerdem betont der Vater zweier Kinder immer wieder, wie wohl er sich nach nur einem Jahr schon in Köln fühlt, was er mit der Vertragsverlängerung auch deutlich zum Ausdruck bringt. :roll:

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 12:31
von millencolin
Das ist bezogen auf das nach einem Jahr hier sein, was er vor nem Jahr sagte. ;)

Also zur Abwechslung mal kein Pressefehler der suggeriert er sei erst ein Jahr da.


Sehr gute Nachricht!

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 13:59
von Chanda
Weitere zwei Jahre mit diesem Top-Torhüter - das ist der Wahnsinn. Da gehe ich auch mal davon aus, das er auch einmal mit ihnen Meister werden will. Vielleicht sogar in diesem Jahr - hö,hö - aber zumindest in einem der kommenden Jahre. Schade finde ich nur, das Dshunussow neben ihn kaum Platz bekommt. Das könnte sich auch irgendwann einmal rächen.

Re: #29 Gustaf Wesslau

Verfasst: So 5. Mär 2017, 23:14
von Eismurmel
Nur mal so zur Info:

Gustaf ist "Torhüter des Jahres" in der DEL........ Herzlichen Glückwunsch