#28 Ryan Jones

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

#28 Ryan Jones

Beitrag von LInsoDeTeh »

h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von h@ief@n »

soeben verlängert um 2 Jahre ...via Haie.de (FB)
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von Chanda »

Das ist mal ein guter Schachzug, im Grunde auch für die gesamte Liga. Das freut mich sehr.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von HelmutSteiger »

Habe es auch gerade auf der Homepage gesehen - sehr gutes Zeichnen seitens der Haie. Das muss man jetzt auch mal lobend erwähnen!
Der Junge hat es sich verdient und ich denke wir werden noch viel positives von ihm sehen.
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von Haieknecht »

Sehr schön! Freut mich sehr! :mrgreen:
Einmal Hai immer Hai!
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von rocketrider »

Sehr gute Nachricht!
DURNOMAGUS
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 31.12.2015, 13:26
Wohnort: Stehplatz 211

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von DURNOMAGUS »

Muß ihn leider in den Aufzug bringen, gerade bei Haimspiel gelesen.......................
Großer Mist!!!

02.02.16 - Ryan Jones fällt länger aus

Gerade, als die Kölner Haie nach dem Trainerwechsel und mit der Verpflichtung eines Sportdirektors wieder in ruhigeres Fahrwasser gefunden zu haben scheinen, machen sich Sorgen an anderer Stelle breit: Die Verletzungsausfälle. Jüngster Neuzugang im KEC-Lazarett ist Ryan Jones.
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
Die_Flitzpiepe
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2016, 14:02

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von Die_Flitzpiepe »

Hey zusammen,
gibt es eigendlich einen aktuellen Status zur Verletzung von Ryan? Hoffe mal er kommt schnell zurück
VG
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von rocketrider »

Soviel ich weiß hat Ryan Jones einen Armbruch...
Die_Flitzpiepe
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2016, 14:02

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von Die_Flitzpiepe »

laut Heimspiel.de vom 27.02

http://www.haimspiel.de/gutes-spiel-keine-punkte/
Auch eine Rückkehr von Ryan Jones sogar noch vor den Playoffs hält Clouston für denkbar: „Es ist durchaus möglich, dass Jones am nächsten Wochenende wieder spielt. Am kommenden Montag oder Dienstag werden wir es genauer wissen.“
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von Svenä »

Also Clouston hat es ja tatsächlich so gesagt, aber so wie Jones seinen Arm gestern gehalten hat bei der Übergabe des Trikots nach dem Spiel, sah es noch sehr steif aus... Ich weiß ja nicht...
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von the boss »

hat bis 2019 verlängert (und beendet danach seine Karriere)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von Score-A-Lot »

Sehr geil! Bis auf das Karriereende
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von HelmutSteiger »

Sehr gute Neuigkeiten !!! :!: :!: :!:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von Hardy Nilson »

Sehr gut.
Einer der wenigen AL die sich mit Verein und Stadt identifizieren,
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von Südwesthai »

Sehr erfreulich. 8-)

Und er sagt ja nur, dass die Haie seine letzte Station sein sollen. Dass er direkt 2019 aufhört, ist nicht benannt. Wenn er dann immer noch fit und erfolgreich ist, spricht nichts gegen eine weitere Verlängerung (ja, ich setze die Brille auf, die mir am besten gefällt ;) )
#80 - Danke Robert!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von harkonnon »

man ist also der Ansicht das Jones mit dem ungeheuren Druck eines bekannt gegebenen Vertragsendes 2019 psychisch klar kommt. :roll:

gut zu wissen das das Ponyhof Szenario nicht für alle Spieler gilt

That said dann ist er 35 und wird auch ohne große Tränenshow in den Sonnenuntergang reiten können.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von the boss »

ja, wahrscheinlich aus genau dem grund, dass er dann aufhört. Dann gibt es ja keinerlei Druck mehr :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben:man ist also der Ansicht das Jones mit dem ungeheuren Druck eines bekannt gegebenen Vertragsendes 2019 psychisch klar kommt. :roll:

gut zu wissen das das Ponyhof Szenario nicht für alle Spieler gilt

That said dann ist er 35 und wird auch ohne große Tränenshow in den Sonnenuntergang reiten können.
Ein einfaches gute Sache oder so ...
Das wäre es gewesen.
Aber nein muss ja wieder ein super schlauer Kommentar her. ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von harkonnon »

Für die Probleme die du hast gibt es hier die praktische Ignore Funktion. Gar nicht schwer zu benutzen.

Ansonsten Deal with it


Tu ich auch mit deinen Postings und fühle mich kein bischen genötigt da ständig nen Kommentar zu abzugeben.

Es ist nicht dein Forum, es ist nicht dein Verein und auch wenn du das glaubst Du gehörst auch nicht zum Team und musst hier den MoMü geben.

Wobei schon mal drüber nachgedacht das dein Kommentar bzgl Jones andere Spieler viel mehr in ein schlechtes Licht rückt als meiner ? Nur so von wegen Super Schlau und so
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von Hardy Nilson »

War klar das Du drauf anspringen wirst. ;)
antistar
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 02.04.2010, 16:42

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von antistar »

Bzgl. Karriereende 2019: Ryan sprach von einer 99,9-prozentigen Wahrscheinlichkeit, das nach Ablauf des Vertrags Schluss sein wird. Das hat insbesondere auch familiäre Gründe.

Bzgl. der Vertragsdiskussion: Die Kölner Haie haben sich dazu durchgerungen, die Vertragslaufzeiten künftig wieder anzugeben. Hat also nichts mit der Personalie Jones zu tun.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von Chanda »

Freut mich für Ryan und die Haie. Solche Spieler sucht man oft, nur finden tut man selten welche.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #28 Ryan Jones

Beitrag von the boss »

antistar hat geschrieben: Bzgl. der Vertragsdiskussion: Die Kölner Haie haben sich dazu durchgerungen, die Vertragslaufzeiten künftig wieder anzugeben. Hat also nichts mit der Personalie Jones zu tun.
Haben die Haie das auf der PK gesagt?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten