#28 Ryan Jones

Diskussionen rund um die Spieler des KEC

#28 Ryan Jones

Beitragvon LInsoDeTeh » Mi 10. Dez 2014, 16:37

Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 554
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon h@ief@n » Do 19. Feb 2015, 15:14

soeben verlängert um 2 Jahre ...via Haie.de (FB)
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
h@ief@n
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 692
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 11:11

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon Chanda » Do 19. Feb 2015, 18:33

Das ist mal ein guter Schachzug, im Grunde auch für die gesamte Liga. Das freut mich sehr.
Chanda
All Star - Hai
 
Chanda
96
 
Beiträge: 1602
Registriert: So 25. Mai 2008, 13:26

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon HelmutSteiger » Do 19. Feb 2015, 18:36

Habe es auch gerade auf der Homepage gesehen - sehr gutes Zeichnen seitens der Haie. Das muss man jetzt auch mal lobend erwähnen!
Der Junge hat es sich verdient und ich denke wir werden noch viel positives von ihm sehen.
HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
 
HelmutSteiger
27
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:54

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon svknecht » Do 19. Feb 2015, 21:52

Sehr schön! Freut mich sehr! :mrgreen:
Einmal Hai immer Hai!
svknecht
DNL - Hai
 
svknecht
53
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:54

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon rocketrider » Do 19. Feb 2015, 22:52

Sehr gute Nachricht!
rocketrider
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 399
Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:51

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon DURNOMAGUS » Di 2. Feb 2016, 12:08

Muß ihn leider in den Aufzug bringen, gerade bei Haimspiel gelesen.......................
Großer Mist!!!

02.02.16 - Ryan Jones fällt länger aus

Gerade, als die Kölner Haie nach dem Trainerwechsel und mit der Verpflichtung eines Sportdirektors wieder in ruhigeres Fahrwasser gefunden zu haben scheinen, machen sich Sorgen an anderer Stelle breit: Die Verletzungsausfälle. Jüngster Neuzugang im KEC-Lazarett ist Ryan Jones.
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
Benutzeravatar
DURNOMAGUS
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 31. Dez 2015, 13:26

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon Die_Flitzpiepe » Di 23. Feb 2016, 14:09

Hey zusammen,
gibt es eigendlich einen aktuellen Status zur Verletzung von Ryan? Hoffe mal er kommt schnell zurück
VG
Die_Flitzpiepe
Laufschule
 
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Feb 2016, 14:02

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon rocketrider » Fr 26. Feb 2016, 16:00

Soviel ich weiß hat Ryan Jones einen Armbruch...
rocketrider
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 399
Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:51

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon Die_Flitzpiepe » Mo 29. Feb 2016, 12:40

laut Heimspiel.de vom 27.02

http://www.haimspiel.de/gutes-spiel-keine-punkte/
Auch eine Rückkehr von Ryan Jones sogar noch vor den Playoffs hält Clouston für denkbar: „Es ist durchaus möglich, dass Jones am nächsten Wochenende wieder spielt. Am kommenden Montag oder Dienstag werden wir es genauer wissen.“
Die_Flitzpiepe
Laufschule
 
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Feb 2016, 14:02

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon Svenä » Mo 29. Feb 2016, 22:59

Also Clouston hat es ja tatsächlich so gesagt, aber so wie Jones seinen Arm gestern gehalten hat bei der Übergabe des Trikots nach dem Spiel, sah es noch sehr steif aus... Ich weiß ja nicht...
Benutzeravatar
Svenä
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 903
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 15:13

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon the boss » Do 12. Jan 2017, 12:19

hat bis 2019 verlängert (und beendet danach seine Karriere)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2840
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon Score-A-Lot » Do 12. Jan 2017, 12:22

Sehr geil! Bis auf das Karriereende
Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
 
Score-A-Lot
33
 
Beiträge: 1316
Registriert: So 18. Jan 2009, 17:27

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon HelmutSteiger » Do 12. Jan 2017, 13:10

Sehr gute Neuigkeiten !!! :!: :!: :!:
HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
 
HelmutSteiger
27
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:54

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon Hardy Nilson » Do 12. Jan 2017, 13:43

Sehr gut.
Einer der wenigen AL die sich mit Verein und Stadt identifizieren,
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon the boss » Do 12. Jan 2017, 14:47

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2840
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon Südwesthai » Do 12. Jan 2017, 15:11

Sehr erfreulich. 8-)

Und er sagt ja nur, dass die Haie seine letzte Station sein sollen. Dass er direkt 2019 aufhört, ist nicht benannt. Wenn er dann immer noch fit und erfolgreich ist, spricht nichts gegen eine weitere Verlängerung (ja, ich setze die Brille auf, die mir am besten gefällt ;) )
#80 - Danke Robert!
Benutzeravatar
Südwesthai
Bundestrainer
 
Südwesthai
77
 
Beiträge: 6515
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:56

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon harkonnon » Do 12. Jan 2017, 16:32

man ist also der Ansicht das Jones mit dem ungeheuren Druck eines bekannt gegebenen Vertragsendes 2019 psychisch klar kommt. :roll:

gut zu wissen das das Ponyhof Szenario nicht für alle Spieler gilt

That said dann ist er 35 und wird auch ohne große Tränenshow in den Sonnenuntergang reiten können.
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon the boss » Do 12. Jan 2017, 17:26

ja, wahrscheinlich aus genau dem grund, dass er dann aufhört. Dann gibt es ja keinerlei Druck mehr :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2840
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon Hardy Nilson » Do 12. Jan 2017, 19:22

harkonnon hat geschrieben:man ist also der Ansicht das Jones mit dem ungeheuren Druck eines bekannt gegebenen Vertragsendes 2019 psychisch klar kommt. :roll:

gut zu wissen das das Ponyhof Szenario nicht für alle Spieler gilt

That said dann ist er 35 und wird auch ohne große Tränenshow in den Sonnenuntergang reiten können.
Ein einfaches gute Sache oder so ...
Das wäre es gewesen.
Aber nein muss ja wieder ein super schlauer Kommentar her. ;)
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon harkonnon » Do 12. Jan 2017, 21:45

Für die Probleme die du hast gibt es hier die praktische Ignore Funktion. Gar nicht schwer zu benutzen.

Ansonsten Deal with it


Tu ich auch mit deinen Postings und fühle mich kein bischen genötigt da ständig nen Kommentar zu abzugeben.

Es ist nicht dein Forum, es ist nicht dein Verein und auch wenn du das glaubst Du gehörst auch nicht zum Team und musst hier den MoMü geben.

Wobei schon mal drüber nachgedacht das dein Kommentar bzgl Jones andere Spieler viel mehr in ein schlechtes Licht rückt als meiner ? Nur so von wegen Super Schlau und so
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon Hardy Nilson » Do 12. Jan 2017, 22:02

War klar das Du drauf anspringen wirst. ;)
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon antistar » Do 12. Jan 2017, 22:47

Bzgl. Karriereende 2019: Ryan sprach von einer 99,9-prozentigen Wahrscheinlichkeit, das nach Ablauf des Vertrags Schluss sein wird. Das hat insbesondere auch familiäre Gründe.

Bzgl. der Vertragsdiskussion: Die Kölner Haie haben sich dazu durchgerungen, die Vertragslaufzeiten künftig wieder anzugeben. Hat also nichts mit der Personalie Jones zu tun.
antistar
Bambini Hai
 
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 16:42

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon Chanda » Fr 13. Jan 2017, 04:41

Freut mich für Ryan und die Haie. Solche Spieler sucht man oft, nur finden tut man selten welche.
Chanda
All Star - Hai
 
Chanda
96
 
Beiträge: 1602
Registriert: So 25. Mai 2008, 13:26

Re: #28 Ryan Jones

Beitragvon the boss » Fr 13. Jan 2017, 09:22

antistar hat geschrieben: Bzgl. der Vertragsdiskussion: Die Kölner Haie haben sich dazu durchgerungen, die Vertragslaufzeiten künftig wieder anzugeben. Hat also nichts mit der Personalie Jones zu tun.
Haben die Haie das auf der PK gesagt?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2840
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11


Zurück zu „Die Haie-Kabine“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron