Seite 1 von 2

#28 Ryan Jones

Verfasst: 10.12.2014, 16:37
von LInsoDeTeh

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 19.02.2015, 15:14
von h@ief@n
soeben verlängert um 2 Jahre ...via Haie.de (FB)

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 19.02.2015, 18:33
von Chanda
Das ist mal ein guter Schachzug, im Grunde auch für die gesamte Liga. Das freut mich sehr.

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 19.02.2015, 18:36
von HelmutSteiger
Habe es auch gerade auf der Homepage gesehen - sehr gutes Zeichnen seitens der Haie. Das muss man jetzt auch mal lobend erwähnen!
Der Junge hat es sich verdient und ich denke wir werden noch viel positives von ihm sehen.

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 19.02.2015, 21:52
von Haieknecht
Sehr schön! Freut mich sehr! :mrgreen:

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 19.02.2015, 22:52
von rocketrider
Sehr gute Nachricht!

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 02.02.2016, 12:08
von DURNOMAGUS
Muß ihn leider in den Aufzug bringen, gerade bei Haimspiel gelesen.......................
Großer Mist!!!

02.02.16 - Ryan Jones fällt länger aus

Gerade, als die Kölner Haie nach dem Trainerwechsel und mit der Verpflichtung eines Sportdirektors wieder in ruhigeres Fahrwasser gefunden zu haben scheinen, machen sich Sorgen an anderer Stelle breit: Die Verletzungsausfälle. Jüngster Neuzugang im KEC-Lazarett ist Ryan Jones.

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 23.02.2016, 14:09
von Die_Flitzpiepe
Hey zusammen,
gibt es eigendlich einen aktuellen Status zur Verletzung von Ryan? Hoffe mal er kommt schnell zurück
VG

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 26.02.2016, 16:00
von rocketrider
Soviel ich weiß hat Ryan Jones einen Armbruch...

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 29.02.2016, 12:40
von Die_Flitzpiepe
laut Heimspiel.de vom 27.02

http://www.haimspiel.de/gutes-spiel-keine-punkte/
Auch eine Rückkehr von Ryan Jones sogar noch vor den Playoffs hält Clouston für denkbar: „Es ist durchaus möglich, dass Jones am nächsten Wochenende wieder spielt. Am kommenden Montag oder Dienstag werden wir es genauer wissen.“

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 29.02.2016, 22:59
von Svenä
Also Clouston hat es ja tatsächlich so gesagt, aber so wie Jones seinen Arm gestern gehalten hat bei der Übergabe des Trikots nach dem Spiel, sah es noch sehr steif aus... Ich weiß ja nicht...

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 12:19
von the boss
hat bis 2019 verlängert (und beendet danach seine Karriere)

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 12:22
von Score-A-Lot
Sehr geil! Bis auf das Karriereende

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 13:10
von HelmutSteiger
Sehr gute Neuigkeiten !!! :!: :!: :!:

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 13:43
von Hardy Nilson
Sehr gut.
Einer der wenigen AL die sich mit Verein und Stadt identifizieren,

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 14:47
von the boss

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 15:11
von Südwesthai
Sehr erfreulich. 8-)

Und er sagt ja nur, dass die Haie seine letzte Station sein sollen. Dass er direkt 2019 aufhört, ist nicht benannt. Wenn er dann immer noch fit und erfolgreich ist, spricht nichts gegen eine weitere Verlängerung (ja, ich setze die Brille auf, die mir am besten gefällt ;) )

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 16:32
von harkonnon
man ist also der Ansicht das Jones mit dem ungeheuren Druck eines bekannt gegebenen Vertragsendes 2019 psychisch klar kommt. :roll:

gut zu wissen das das Ponyhof Szenario nicht für alle Spieler gilt

That said dann ist er 35 und wird auch ohne große Tränenshow in den Sonnenuntergang reiten können.

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 17:26
von the boss
ja, wahrscheinlich aus genau dem grund, dass er dann aufhört. Dann gibt es ja keinerlei Druck mehr :mrgreen:

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 19:22
von Hardy Nilson
harkonnon hat geschrieben:man ist also der Ansicht das Jones mit dem ungeheuren Druck eines bekannt gegebenen Vertragsendes 2019 psychisch klar kommt. :roll:

gut zu wissen das das Ponyhof Szenario nicht für alle Spieler gilt

That said dann ist er 35 und wird auch ohne große Tränenshow in den Sonnenuntergang reiten können.
Ein einfaches gute Sache oder so ...
Das wäre es gewesen.
Aber nein muss ja wieder ein super schlauer Kommentar her. ;)

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 21:45
von harkonnon
Für die Probleme die du hast gibt es hier die praktische Ignore Funktion. Gar nicht schwer zu benutzen.

Ansonsten Deal with it


Tu ich auch mit deinen Postings und fühle mich kein bischen genötigt da ständig nen Kommentar zu abzugeben.

Es ist nicht dein Forum, es ist nicht dein Verein und auch wenn du das glaubst Du gehörst auch nicht zum Team und musst hier den MoMü geben.

Wobei schon mal drüber nachgedacht das dein Kommentar bzgl Jones andere Spieler viel mehr in ein schlechtes Licht rückt als meiner ? Nur so von wegen Super Schlau und so

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 22:02
von Hardy Nilson
War klar das Du drauf anspringen wirst. ;)

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 12.01.2017, 22:47
von antistar
Bzgl. Karriereende 2019: Ryan sprach von einer 99,9-prozentigen Wahrscheinlichkeit, das nach Ablauf des Vertrags Schluss sein wird. Das hat insbesondere auch familiäre Gründe.

Bzgl. der Vertragsdiskussion: Die Kölner Haie haben sich dazu durchgerungen, die Vertragslaufzeiten künftig wieder anzugeben. Hat also nichts mit der Personalie Jones zu tun.

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 13.01.2017, 04:41
von Chanda
Freut mich für Ryan und die Haie. Solche Spieler sucht man oft, nur finden tut man selten welche.

Re: #28 Ryan Jones

Verfasst: 13.01.2017, 09:22
von the boss
antistar hat geschrieben: Bzgl. der Vertragsdiskussion: Die Kölner Haie haben sich dazu durchgerungen, die Vertragslaufzeiten künftig wieder anzugeben. Hat also nichts mit der Personalie Jones zu tun.
Haben die Haie das auf der PK gesagt?