Seite 1 von 1

Re: Alexander Sulzer

Verfasst: 01.05.2014, 19:01
von rocketrider
Wow - ein fettes Pfund schonmal, herzlichen Glückwunsch an die Geschäftsführung für diesen Coup... ist wohl als Ersatz für Ales Krancj gedacht :mrgreen:

Re: Alexander Sulzer

Verfasst: 01.05.2014, 19:09
von Evo2k
Das nenne ich mal Paukenschlag :)
Ich bin wirklich gespannt, wer in der kommenden Saison unser 7. Verteidiger wird.
Sulzer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Re: Alexander Sulzer

Verfasst: 01.05.2014, 19:15
von armut$zeugni$
Evo2k hat geschrieben:Ich bin wirklich gespannt, wer in der kommenden Saison unser 7. Verteidiger wird.
Sulzer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Der Kommentar "Kranjc-Ersatz" von rocketrider war eher scherzhaft. ;) Sulzer wird direkt irgendwas zwischen #1 und #3-Verteidiger, in jedem Fall eine tragende Säule.

Re: Alexander Sulzer

Verfasst: 01.05.2014, 19:19
von Evo2k
Davon gehe ich auch aus, sonst hätte man ihm nicht den langfristigen Vertrag gegeben.
Das bezog sich auch eher darauf, wer es von unseren aktuellen Verteidigern wird.
Holmqvist, Tjärnqvist, Lüde, Krupp, Mo oder Ankert ;)

Re: Alexander Sulzer

Verfasst: 05.05.2014, 22:23
von OWL-Hai
Toptransfer - davon bräuchten wir noch den ein oder anderen im Sturm...

Re: Alexander Sulzer

Verfasst: 22.07.2014, 22:40
von Emotion 22
Evo2k hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus, sonst hätte man ihm nicht den langfristigen Vertrag gegeben.
Das bezog sich auch eher darauf, wer es von unseren aktuellen Verteidigern wird.
Holmqvist, Tjärnqvist, Lüde, Krupp, Mo oder Ankert ;)
Da bin ich für Moritz Müller.

Gerade Krupp und Ankert haben letzte Saison gezeigt, dass sie unter die Top 6 Verteidiger gehören und es tut mir schon ein wenig leid für Zeressen, der eigentlich nicht so weit nach hinten gehört. Was er an Stabilität hatte und sogar zwei Tore....sagenhaft. Hat er überhaupt einen großen Fehlpass gespielt? Meiner Meinung nach sehr viel weiter als Ankert in dem Alter.

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 23.08.2014, 20:29
von Nick77
Weiss jemand was Sulzer hat? Humpelte vom Eis.. Ich konnte leider nichts mehr verfolgen terminlich bedingt

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 24.08.2014, 19:09
von Slapshot
Verletzung am Innenband

3-4 Wochen Pause

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=7052

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 10.04.2015, 00:35
von TomAdB
Ist anscheinend wieder verletzt, was genau steht nicht im Artikel.
In Finnland muss der Bundestrainer zudem auf die ebenfalls noch angeschlagenen Verteidiger Frank Hördler (Berlin), Alex Sulzer (Köln) und Bernhard Ebner (Düsseldorf) verzichten. Ob Hördler und Sulzer überhaupt noch zur WM fit werden, ist fraglich.
http://www.rundschau-online.de/sport/to ... 77906.html

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 14.04.2015, 15:44
von Südwesthai
Sulzer definitiv nicht bei der WM dabei:

http://www.spiegel.de/sport/wintersport ... 28537.html

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 15.10.2015, 15:43
von the boss
fällt am WE weiterhin aus...

für mich aber keinerlei Verlust, wenn Faber im Kader ist und sein Niveau hält :)

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 15.10.2015, 18:32
von Generic
Fabers oder Sulzers Niveau?

:twisted:

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 15.10.2015, 21:48
von the boss
wenn Faber sein eigenes Niveau von Sonntag hält ;) :P

denn Sulz hatte leider selten Niveau...

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 15.10.2015, 21:53
von Svenä
the boss hat geschrieben: [...]
denn Sulz hatte leider selten Niveau...

Man muss es auch nicht übertreiben... Sulzer ist schon was älter und leider verletzungsanfällig, aber an sich ein stabiler Verteidiger

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 30.03.2017, 11:22
von Tobihai
Hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt.

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 09.08.2019, 11:58
von HAL9000
https://twitter.com/DuesseldorferEG/sta ... 4001891329
Die DEG muss unbestimmte Zeit auf Alexander Sulzer verzichten. Bei dem Verteidiger ist ein Tumor in unmittelbarer Nähe der Halswirbelsäule diagnostiziert worden, der dringend operativ entfernt werden muss. Nach einem Check im Training war vorsichtshalber ein MRT durchgeführt worden, bei dem der Tumor dann zufällig entdeckt worden ist. Die Operation wird schon Ende der kommenden Woche durchgeführt. GF: S. Adam: „Bei einer solchen Diagnose rückt das Thema Profisport natürlich sofort in den Hintergrund. Das Wichtigste ist jetzt, dass die Operation und der anschließende Heilungsprozess gut verlaufen. Alles andere wird man dann sehen. Die gesamte DEG-Familie steht in jedem Fall an Alexanders Seite.“ N. Mondt: „Wir wünschen ihm in dieser Zeit viel Kraft und vollständige Genesung!"
Da kann man einfach nur alles Gute und viel Kraft in der nächsten Zeit wünschen. Hoffentlich läuft bei der Operation alles glatt!

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 09.08.2019, 12:12
von Hardy Nilson
Von ganzem Herzen gute Besserung und viel Kraft!

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 09.08.2019, 12:49
von SECHSAUFEIS
jo - auch gerade hier gelesen: RP


Unglaublich! Alles Gute Alex

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 09.08.2019, 14:02
von Mesto
gute Besserung und viel Kraft Alex :-)

Re: #52 Alexander Sulzer

Verfasst: 12.08.2019, 09:25
von HelmutSteiger
Auch von mir alles Gute!