#27 Pascal Zerressen

Diskussionen rund um die Spieler des KEC

#27 Pascal Zerressen

Beitragvon Tobihai » Mo 8. Jul 2013, 16:58

Hier ein interessantes Interview mit Pascal Zerressen. Es ist ein Video Interview ;)

http://www.eishockey-magazin.de/neu-hai ... ives/20198
Tobihai
All Star - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 1938
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00

Re: # Pascal Zerressen

Beitragvon Tobihai » Mi 10. Jul 2013, 17:36

Zerressen bekommt angeblich die Nummer 27. So steht es zumindest auf der Haie-Homepage ;)
Tobihai
All Star - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 1938
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon anonymous_insider » Mi 10. Jul 2013, 22:03

dass ist doch die nummer von lavallée.
anonymous_insider
 
 

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon IceDragon67 » Mi 10. Jul 2013, 22:09

Lavallee und auch Classen werden gar nicht mehr auf der Homepage im Kader/Team geführt. Somit kann Zerressen auch #27 nehmen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5182
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon anonymous_insider » Mi 10. Jul 2013, 22:11

solange nichts offiziell bestätigt wurde glaube ich nichts.

wenn dem so wäre, ist marco sturm auch ein offizieller abgang und dürfen uns von ihm verabschieden.
anonymous_insider
 
 

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon IceDragon67 » Do 11. Jul 2013, 10:18

anonymous_insider hat geschrieben:solange nichts offiziell bestätigt wurde glaube ich nichts.

wenn dem so wäre, ist marco sturm auch ein offizieller abgang und dürfen uns von ihm verabschieden.
Dann glaubst du bis heute nicht an alle Abgänge, deren Vertrag auslief. Diese werden nie nämlich nie offiziell bekannt gegeben, allerhöchstens in Ausnahmefällen.
Da diese Trikotnummern aber auf haie.de auf der Teamseite stehen frage ich mich, wie offiziell du es gerne hättest? Jedenfalls kannst du lange auf eine Extrameldung warten, in der uns nur berichtet wird, dass wir mit Lavallee und Classen nicht verlängern.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5182
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon Sharkie » Do 11. Jul 2013, 16:02

Es glaubt wohl niemand im Ernst, dass Lavallee noch für die Haie spielt. Da kann die 27 ruhig vergeben werden. Was Sturm betrifft, bin ich mir nicht so sicher. Er wird wohl kaum ein Angebot aus der NHL erhalten, also entweder Karriereende oder doch noch bei uns.
Sharkie
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 617
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 12:19

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon Quak » Do 11. Jul 2013, 17:10

wenn dem so wäre, ist marco sturm auch ein offizieller abgang und dürfen uns von ihm verabschieden.
Ist er ja auch im Moment. Er hat keinen laufenden Vertrag mehr mit der GmbH und ist daher auch seid ende des Vertrages quasi ein Abgang. Wenn er dann doch vielleicht verlängert, ändert sich das wieder.
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai
 
Quak
87
 
Beiträge: 1910
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:04

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon svknecht » Mi 11. Nov 2015, 14:12

Pascal hat einen Vertrag bis 2018 bekommen!

Gefällt mir und kann ich so unterschreiben. :)
Einmal Hai immer Hai!
svknecht
DNL - Hai
 
svknecht
53
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:54

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon Traumpass » Mi 12. Okt 2016, 20:44

Artikel in der Rundschau über Pascal Zerressen:

„Ich spüre das Vertrauen der Trainer."

Freut mich sehr, wie er aus dem Sommer heraus- und in die Saison hineingekommen ist, denn ich hatte in der letzten Saison doch schon zunehmend Zweifel, was seine Perspektive bei den Haien angeht. Weiter so! :)
Traumpass
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 17. Mär 2016, 20:01

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon harkonnon » Mi 12. Okt 2016, 21:09

Traumpass hat geschrieben:Artikel in der Rundschau über Pascal Zerressen:

„Ich spüre das Vertrauen der Trainer."

Freut mich sehr, wie er aus dem Sommer heraus- und in die Saison hineingekommen ist, denn ich hatte in der letzten Saison doch schon zunehmend Zweifel, was seine Perspektive bei den Haien angeht. Weiter so! :)

Ist natürlich nur eine Momentaufnahme aber Zerressen ist mit +9 zweitbester DEL Akteur.
Hinter Abeltshauser +12 und vor Potter +8.

Gratulation dafür an alle 3 genannten aber bei Zerressen ist das schon noch was höher zu bewerten als bei einem wohl künftig fixen Nationalspieler und einem als Top Ausländer geholten Spieler mit NHL Vergangenheit
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4593
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon the boss » Do 19. Jan 2017, 11:17

Pascal hat in Köln verlängert :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2845
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon Eismurmel » Do 19. Jan 2017, 12:06

...sagt wer?
Bitte mit Quelle....
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai
 
Eismurmel
5
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:12

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon old17 » Do 19. Jan 2017, 12:11

Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.
Benutzeravatar
old17
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1064
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:05

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitragvon the boss » Do 19. Jan 2017, 12:14

danke. war zu langsam da im Meeting :?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2845
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11


Zurück zu „Die Haie-Kabine“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


cron