Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Robert »

35. Spieltag: Eisbären Berlin vs Kölner Haie

Dienstag, 30. Dezember um 19:30 Uhr
O2-World Berlin

Möglichkeiten, dass Spiel außerhalb des Spielorts zu verfolgen
Liveticker der Haie
sportal-Ticker für alle heutigen Partien
Haimspiel.de Liveradio

Tabellenstand

Code: Alles auswählen

	
Platz 	Mannschaft 	SP 	S 	N 	Tore 	Diff 	Pkt
1 	Hannover Scorpions 	34 	22 	12 	116:95 	21 	67
2 	Eisbären Berlin 	33 	22 	11 	121:87 	34 	64
3 	Adler Mannheim 	32 	22 	10 	95:63 	32 	64
4 	Krefeld Pinguine 	34 	19 	15 	108:84 	24 	58
5 	Frankfurt Lions 	34 	19 	15 	104:104 	0 	58
6 	DEG Metro Stars 	35 	19 	16 	110:96 	14 	57
7 	Augsburger Panther 	33 	18 	15 	104:117 	-13 	55
8 	Nürnberg Ice Tigers 	32 	18 	14 	97:86 	11 	51
9 	Iserlohn Roosters 	32 	15 	17 	110:116 	-6 	48
10 	Straubing Tigers 	34 	16 	18 	97:107 	-10 	46
11 	GA Wolfsburg 	34 	14 	20 	111:101 	10 	45
12 	Hamburg Freezers 	32 	14 	18 	92:96 	-4 	43
13 	ERC Ingolstadt 	34 	13 	21 	86:95 	-9 	42
14 	Kölner Haie 	34 	12 	22 	92:107 	-15 	40
15 	Kassel Huskies 	33 	14 	19 	84:104 	-20 	38
16 	Füchse Duisburg 	34 	10 	24 	74:143 	-69 	25


Schiedsrichter:
Reichert (Brodnicki / Ponomarjow)

Ausfälle
KEC:
R. Müller (krankgeschrieben), Marcel Müller (Handverletzung), Flaake (U20-WM), Warriner (gesperrt), Mike Johnson (suspendiert);
fraglich: Adams, Moritz Müller, Horneber
EBB:
Matt McIlvane (Knie), Brandon Smith (Schulter), Daniel Weiß (U20-WM), René Kramer (Schulterprellung);
fraglich: André Rankel, Frank Hördler (beide Virusinfekt)


Sonstiges:
Erfahrungsbericht zur O2-World für alle Sonderzugfahrer
Feuerwerk nach dem Spiel vor der Halle
Russische Fans beschenken Müller
Das Schicksal des erkrankten Nationaltorwarts Robert Müller beschäftigt auch die Fans in Russland. Die Delegation von Metallurg Magnitogorsk brachte zum Champions-League-Spiel bei den Eisbären Berlin ein von Fans gespendetes Maskottchen mit und übergab es nach der Partie an Eisbären-Trainer Don Jackson. Die Berliner sollen bei der nächsten Partie gegen Müllers Club Kölner Haie am 30. Dezember den riesigen Plüsch-Fuchs an den Schlussmann übergeben, der unter einem unheilbaren Hirntumor leidet.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Domstadt89 »

Dass Spiel der Eisbären gegen die Freezers, hat mir eigtl. ein bisschen Hoffnung gegeben, - wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es nicht ein "Geschenk" von Herr Anschütz war..

Ich vermute aber mal, die nächsten 2 Spiele, werden für uns sowas von Schwer, aber evtl. auch lehrreich..

Wir Gewinnen gegen die Bären mit 3:4 nach Overtime .. :roll:




Oder :?:
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Fishmasta »

KEC 2 : 5 EBB
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von michael »

arsch voll toll,

haie 0

deutscher meister 16
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Henrike »

Laut Insiderinformationen hat Heinz-Hermann Göttsch sich komplett zurückgezogen und den KEC ablösefrei Philipp Anschütz überlassen. Somit überlassen die Eisbären - wie schon den Freezers - auch den Haien am Dienstag kampflos die drei Punkte, damit auch das nunmehr dritte AEG-Team es noch in die Playoffs schafft.
Endstand: Berlin - Köln 1:6
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von armut$zeugni$ »

Henrike hat geschrieben:Laut Insiderinformationen hat Heinz-Hermann Göttsch sich komplett zurückgezogen und den KEC ablösefrei Philipp Anschütz überlassen. Somit überlassen die Eisbären - wie schon den Freezers - auch den Haien am Dienstag kampflos die drei Punkte, damit auch das nunmehr dritte AEG-Team es noch in die Playoffs schafft.
Endstand: Berlin - Köln 1:6
Das wäre dann wohl das Ende unserer Kooperation mit den Ducks (Lokalrivalen der Anschütz-Queens...). Komisch, dass das das erste ist, was mir dazu einfällt. :?
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Henrike »

armut$zeugni$ hat geschrieben: Das wäre dann wohl das Ende unserer Kooperation mit den Ducks (Lokalrivalen der Anschütz-Queens...).
Was für ein erfreulicher Nebeneffekt! Dann können wir uns ja endlich einen anständigen NHL-Partner suchen!
*champagnerkorkenknall*
;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Stuermchen76 »

Wieso Anschütz???

Ich denke, der Eichin ist bei den Scheichs nd bringt nen Scheck über 10 Mio. mit.

Als Gegenleistung wird der KEC umgetauft.

Kölner EC "Die Kamele" GmbH

Spielort: WüstenschiffArena

Maskotchen: Abduli

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :lol:
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von armut$zeugni$ »

Henrike hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben: Das wäre dann wohl das Ende unserer Kooperation mit den Ducks (Lokalrivalen der Anschütz-Queens...).
Was für ein erfreulicher Nebeneffekt! Dann können wir uns ja endlich einen anständigen NHL-Partner suchen!
*champagnerkorkenknall*
;)
Als Abschiedsgeschenk gibt's Carlyle von den Ducks...! Noch mehr positive Nebeneffekte... für beide! :lol:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Oppi »

Stuermchen76 hat geschrieben:
Maskotchen: Abduli
Nicht lieber Achmed den toten Terroristen ? DER hätte mal was :D

@Haie vs Berlin : Glaubt da jemand im Ernst dran ? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, die Klatsche bleibt einstellig.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von cross_checking »

Sauhaufen 2
Bärlin 5
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von millencolin »

Henrike hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben: Das wäre dann wohl das Ende unserer Kooperation mit den Ducks (Lokalrivalen der Anschütz-Queens...).
Was für ein erfreulicher Nebeneffekt! Dann können wir uns ja endlich einen anständigen NHL-Partner suchen!
*champagnerkorkenknall*
;)
Schwarz-Gelb! :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hanson
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 14.06.2008, 12:23
Wohnort: Hürth

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Hanson »

Jetzt beginnt unsere Siegesserie!

Knut: :cry: : :cry:
Räuber der Meere: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wünsche allen Anwesenden eine gute Fahrt und ein schönes Spiel...

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr

Hanson
NEW JERSEY DEVILS ....Its time again next year.....
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Krefelder_Hai »

Ach was solls.

Berlin wird zu überheblich sein und gar nicht merken, dass wir keine Verteidigung haben.
Ergo gewinnen wir mit

:P :P :lol: :lol: :lol:

:oops: :oops:

Für 2009 nehme ich mir vor realitisch zu werden.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von John Kerry »

Jetzt, nachdem "Unruheherd" Johnson nicht mehr im Kader steht und die Haie sich als Revanche zum Finale auch jede Menge Produkte der Firma Lanxess/Bayer reingepfiffen haben steht einem Sieg nichts mehr im Wege.

5:0 für die Haie


Husthusthust... ;)
Was war? Was ist? Was wird!!!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von DüsselHai »

Hmmmm... Berlin ist ja in etwa das gleich Kaliber wie Straubing...

Tja... denke, daß gibt Haue...

Bärlin: :x :( :cry: :shock: :shock: :shock: :shock:
Haie: :o (und das wird wg. Schlittschuhtor im Torraumabseits aberkannt ;) )
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Südwesthai »

Bärlin: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Haie: :?:

Ich weiß, 8:0 ist der Tip aus Haiesicht von kec84, aber heute passt er doch im umgekehrten Sinne...
#80 - Danke Robert!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von uboothai »

Ist mir schei..egal.........ich will nur diese verdammten 3 Punkte
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Olga »

uboothai hat geschrieben:Ist mir schei..egal.........ich will nur diese verdammten 3 Punkte
Kauf Dir einen Stift und mal Dir welche! Glaub mir, das ist die sicherste (wenn nicht sogar einzige) Methode!!!! :D

Ich denke, das geht da heute folgendermaßen ab: erst zeigen die Eisbären den Haien wie das aussieht, wenn man Eishockey spielt, und zum Dank stellen sich die Haie anschließend in Reih und Glied auf und zeigen dem Herrn Busch wie man richtig Pipi macht. Obwohl... ist ja nicht notwendig, da es eh kaum einen interessiert. Sowohl als auch. :roll:

Allerdings würde ich mich auch nicht allzu sehr wundern, wenn die Haie auf einmal gegen Berlin und Mannheim gewönnen, sich gegen die Pinguine zumindest noch in die Verlängerung retteten, um sich DANN von Duisburg eine echte Klatsche abzuholen! 8-)

Das Leben ist schön. Man muss es sich nur oft genug sagen, damit man es auch glaubt. Ohmhhhh!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von uboothai »

Olga hat geschrieben:
uboothai hat geschrieben:Ist mir schei..egal.........ich will nur diese verdammten 3 Punkte
Kauf Dir einen Stift und mal Dir welche! Glaub mir, das ist die sicherste (wenn nicht sogar einzige) Methode!!!! :D

Ich denke, das geht da heute folgendermaßen ab: erst zeigen die Eisbären den Haien wie das aussieht, wenn man Eishockey spielt, und zum Dank stellen sich die Haie anschließend in Reih und Glied auf und zeigen dem Herrn Busch wie man richtig Pipi macht. Obwohl... ist ja nicht notwendig, da es eh kaum einen interessiert. Sowohl als auch. :roll:

Allerdings würde ich mich auch nicht allzu sehr wundern, wenn die Haie auf einmal gegen Berlin und Mannheim gewönnen, sich gegen die Pinguine zumindest noch in die Verlängerung retteten, um sich DANN von Duisburg eine echte Klatsche abzuholen! 8-)

Das Leben ist schön. Man muss es sich nur oft genug sagen, damit man es auch glaubt. Ohmhhhh!
Wer hat Dich denn geschickt?? Der Feind??? Ab mit Dir ins Knutforum...... :evil: :twisted: ;)
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Olga »

uboothai hat geschrieben: Wer hat Dich denn geschickt?? Der Feind??? Ab mit Dir ins Knutforum...... :evil: :twisted: ;)
Also bitte! Soooo schlimm war mein Posting auch nicht, dass Du gleich die Höchststrafe verlangen musst! ;) Wenn Du ganz genau hin schaust, siehst Du auch, dass ich zwischen den Zeilen ganz still und verzweifelt auf einen Sieg der Haie hoffe! 8-) ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von uboothai »

@OlgaNix da....Das ist ein linientreues Fanforum und hier wird nur eindeutig gepostet.....

Auf geht´s Haie....Kämpfen und Siegen


Wünsche Dir und den Deinen einen guten Rutsch und alles Gute für 2009....vor allem Gesundheit......
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Basti
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2008, 00:20
Wohnort: Frechen

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Basti »

Berlin: 5

Haie: 2

Gruß
Basti
IF YOU WANT SOME, COME GET SOME
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von kec84 »

8:0 8-)
Hai2104
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 16.09.2008, 19:47

Re: Vor dem Spiel: 35. Spieltag 30.12.2008 Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Hai2104 »

Es ist zu befürchten das es wieder peinlich wird. :oops:

Ich hoffe so sehr das ich unrecht habe.
Gesperrt