Nach dem Spiel: 22. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von John Kerry »

Ich weiss ja nicht wer da die Torschussstatistik geführt hat, aber das 14:21 scheint mir doch sehr schmeichelhaft gezählt zu sein.

Ich kann mich an kein vergleichbar einseitiges Ligaspiel erinnern. Selbst 2-stellige Haiesiege haben nicht so souverän ausgesehen wie die Krefelder Überlegenheit gestern.
millencolin hat geschrieben:Doyle,
bitte den Vertrag auflösen! Unmöglich was dem zugemutet wird. Egal was der mal verbrochen hat, aber sowas hat er nicht wirklich verdient...
Exakt. Ich glaube ich als Torwart hätte meine Vorderleute so dermaßen zusammengesch..sen, dass das Publikum in eine Schockstarre verfallen wäre.


Ach ja, es gab ja neben Doyle noch ein Topp:

Kein Tor in Unterzahl kassiert
Was war? Was ist? Was wird!!!
iced.empire

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von iced.empire »

Mhhh....eine Nacht darüber geschalfen aber es wird nicht besser.

Seien wir mal ehrlich..auch gegen die Düssis war nicht alles Gold...sonst hätten wir nicht eine 2 Tore Führung vergeigt...auch wenn man nachher einen 2 Tore Rückstand aufgeholt hat. Lustige Eishockeywelt.

Aber gestern hat mich irgendwie an das Heimspiel gegen die Krefis erinnert...genauso beschissen!!!

Kein Kampf (außer vielleicht Renz), immer einen Schritt zu spät, kaum Schüsse auf Tor (und die die geschossen wurden, waren an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Der Ärmste auf dem Eis im Haiedress war Doyle..ohne ihn, bin ich der Meinung, hätten die Krefis verdient zweistellig gewonnen. Hat wirklich super gehalten der Junge wie auch schon am Donnerstag. Nur ohne Verteidigung (oder das was Unterwäschemodel Lüdemann und total Niete Pratt Verteidigung nennen) sieht glaube ich jeder Goalie bescheiden aus.

Das Spiel hat eindeutig gezeigt, das in der Mannschaft diesen Jahr der Wurm drin ist. Oder liegt das einfach an der Liga? Wer hat denn vor der Saison Hannover auf 1 gesehen oder Wolfsburg unter den ersten 6?

Ich frage mich nur warum der Coach und auch sein Co. auf der Bank so ruhig seien können, bei so einem Mist und nur in der Pause meckern. Haben die schon aufgegeben? Oder einfach nur ratlos?
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Macht euch doch keine Sorgen: 6 Stamm "Verteidiger" haben auch noch nächste Saison Vertrag :P , also schlechtes Stellungsspiel, keine Pässe über 3 Meter, keine Aufbaupässe zum Mitspieler, 3-4 ohne Schlagschusstechnik... etc. bleiben uns konsequent erhalten!!!

Und wenn nix mehr geht, dann wechseln wir Allzweckwaffe Robert Müller ein, damit der Gegner nicht mehr aufs Tor schießt und das gegnerische Publikum Ihn huldigt. Wenn er von Anfrang an spielt, haben wir theoretisch ne Chance, aber ob der Gegner sich 60min. dran hält??? :P :?:

Als wehrloser Punktelieferant sind es wirklich schöne Auswärtsfahrten diese Saison!!
Danke für den schönen Sonntag!

VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von DüsselHai »

Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt: unsere Jungs halten sich nur ganz genau an den Masterplan von 2001/2002... also müssen gg. Krefeld in der Vorrunde 4 Niederlagen her... ;)

Bin trotzdem froh, daß ich nicht hingefahren bin... :lol:
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von gesichtsmoped »

Tops:
-Die Düssis sind aus den Direkten PO geflogen :D
-Gott sei Dank den Spocht Polo nicht nach Krefeld gequält
-Der lustige Premiere Kommentator. Der hatte wohl seine Krefi Unterhose an und bei jedem Schuss der Watscheltiere ne Pfütze in der Hose.

Flops:
-eigentlich schon alles gesagt. Was mich am meisten verwundert ist, dass niemand eine Hallo-Wach Aktion gestartet hat. Weder Mäc noch Ulle. Von Beddoes regen wir erst garnicht. Der muss aufpassen, dass er nicht auf der Bank einschläft. Unverständlich sowas. Wir sollten Ivan lassen wo er ist, und einen stabilen Verteidiger holen, und dafür Harlan auf die Tribüne setzen. Daneben darf dann gerne Moritz-Ichkannmichnurprügeln-Müller Platz nehmen!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von Mr.Hammer »

2 Spiele diese Saison gegen Krefeld = 2 Niederlagen und 1:12 Tore!!!
Das sagt schon alles.
THE FINNISH FLASH
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von hexchen27 »

MoMü hat geschrieben:
Und wo hast du den seit Monaten besch.... spielenden Morzit Müller gelassen in deiner Aufzählung?

Du sagst es selber .."seit Monaten", ist also nicht mehr erwähnenswert.. :P [/quote]


Dann könnt e man auch allmählich aufhören Pratt in den Flopps zu erwähnen - wir sind doch kollektiv enttäuscht von dem Mann
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Hai2104
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 16.09.2008, 19:47

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von Hai2104 »

Vielleicht nehmen die Augsburger Pratt am Sonntag wieder mit.
Wäre doch toll. :D
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von Oppi »

ich kann da nicht viel zu sagen, weil ich dank Uni nicht mal Zeit hatte, das Spiel von zu Hause zu verfolgen, also nur eins :

Mir tut Frank Doyle total leid. Es dürfte zwar inzwischen bekannt sein, dass ich nicht sein größter Fan bin, aber im Vergleich zum Saisonstart, wo ich mich mit ihm gar nicht anfreunden konnte, fand ich ihn in den letzten Spielen echt gut, und kann mir darum denken, dass die 6 Gegentreffer nicht auf seine Kappe gehen werden. Echt traurig, wenn ein Goalie von seinen Vorderleuten so im Stich gelassen wird. Wo ist nur der Biss dieses Teams hin .... ich bin ratlos ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Hai2104
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 16.09.2008, 19:47

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von Hai2104 »

Der Penalty ging auf jeden Fall auf seine Kappe. Da flutschte ihm der Puck, obwohl er ihn in der Hand hatte, zu guter Letzt noch aus den
Fingern und kullerte schön langsam ins Netz. :evil:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von millencolin »

Hai2104 hat geschrieben:Der Penalty ging auf jeden Fall auf seine Kappe. Da flutschte ihm der Puck, obwohl er ihn in der Hand hatte, zu guter Letzt noch aus den
Fingern und kullerte schön langsam ins Netz. :evil:
Der war angeschossen, Doyle hat ihn zu keiner Zeit gehabt. Und den Puck über sich konnte er dank Helm wahrscheinlich nicht mal sehen...

Mal segeln so Dinger vorbei, mal fallen die ins Tor! Aber gerade bei so Sachen sollte man sich eher fragen warum es einen Penalty gab! :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von BigHai »

Ich habe es nur im Fernsehen gesehen. Was ich gesehen habe tat echt weh.

TOP:

Krefeld
Einwechslung Robert Müller
Die Reaktion der Fans in Krefeld auf Robert Müller
In der 2. Drittelpause schnell einen KEC Schneemann gebaut. http://img227.imageshack.us/img227/8909/dsc00008xp0.jpg

FLOP:

KÖLNER HAIE
kein einziges Tor geschossen

Mehr fällt mir nicht ein
mrs.luedemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 48
Registriert: 09.09.2008, 15:34
Wohnort: Jülich / Block 208
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von mrs.luedemann »

Tops:
-Es hat geschneit
-Einwechslung von Robert Müller
-Krefelder Spiel

Flops:
-Der Schnee war heute morgen wieder weg :(
-Das gesamte Spiel
-Das Verhalten der Krefelder Mannschaft nach der Einwechslung von Robert (7:0 hätte sich doch auch ganz nett angehört :evil: )
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von cross_checking »

:lol: habe das Spiel zum Glück nur im Ticker "gesehen".
Eine Schande so ein Packung zu kassieren.
Lüdemann,lt.einem Freund vor Ort,sollte sich dann mal Gedanken machen evtl. nicht die Schuhe an den Nagel zu hängen.Grotten schlechte Leistung.Aber die anderen Kollegen waren auch nicht besser.
TOP: Doyle
hoffe er bleibt und ersetzt Horni
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von michael »

BigHai hat geschrieben:Ich habe es nur im Fernsehen gesehen. Was ich gesehen habe tat echt weh.

TOP:

Krefeld
Einwechslung Robert Müller
Die Reaktion der Fans in Krefeld auf Robert Müller
In der 2. Drittelpause schnell einen KEC Schneemann gebaut. http://img227.imageshack.us/img227/8909/dsc00008xp0.jpg

FLOP:

KÖLNER HAIE
kein einziges Tor geschossen

Mehr fällt mir nicht ein


:lol:

geiler schneemann.

der hat wenigstens gute laune :)
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von Domstadt89 »

cross_checking hat geschrieben: Lüdemann,lt.einem Freund vor Ort,sollte sich dann mal Gedanken machen evtl. nicht die Schuhe an den Nagel zu hängen.Grotten schlechte Leistung.Aber die anderen Kollegen waren auch nicht besser.
TOP: Doyle
hoffe er bleibt und ersetzt Horni

Naja, wegen einer schlechten Saison, sollte er nicht direkt die Schlittschuhe an den Nagel hängen, ansonsten sollten Ma/Mo Müller, Warriner, McLlwain, Gogulla, Adams, Rudslätt und fast alle anderen mal mit dem Gedanken spielen, die Karriere zu beenden, weil sie den "Topverein" aus Köln nicht auf den 4. Platz der Tabelle bringen.

Ich bin nach wievor der Meinung, das wenn wir nicht in die PlayOffs kommen es uns nicht sonderlich Schadet, abgesehen von dem Finanziellen aspekt. Lieber garkeine PlayOffs, als in den PrePlayOffs gg. Wolfsburg rauszufliegen.
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Nach dem Spiel: 23. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von kecfan33 »

MoMü hat geschrieben:
cross_checking hat geschrieben: Lüdemann,lt.einem Freund vor Ort,sollte sich dann mal Gedanken machen evtl. nicht die Schuhe an den Nagel zu hängen.Grotten schlechte Leistung.Aber die anderen Kollegen waren auch nicht besser.
TOP: Doyle
hoffe er bleibt und ersetzt Horni

Naja, wegen einer schlechten Saison, sollte er nicht direkt die Schlittschuhe an den Nagel hängen, ansonsten sollten Ma/Mo Müller, Warriner, McLlwain, Gogulla, Adams, Rudslätt und fast alle anderen mal mit dem Gedanken spielen, die Karriere zu beenden, weil sie den "Topverein" aus Köln nicht auf den 4. Platz der Tabelle bringen.

Ich bin nach wievor der Meinung, das wenn wir nicht in die PlayOffs kommen es uns nicht sonderlich Schadet, abgesehen von dem Finanziellen aspekt. Lieber garkeine PlayOffs, als in den PrePlayOffs gg. Wolfsburg rauszufliegen.
Ich möchte bei Ma Müller, Gogulla und Adams doch mal sehr hoffen, dass sie nicht die Schuhe an den Nagel hängen, an denen liegts sicherlich nicht. Der Rest von den genannten ist mir bzgl. Rücktritt egal :!:
Zauberhai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 21.05.2008, 11:17

Re: Nach dem Spiel: 22. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von Zauberhai »

Top

"Entdeckerlust" um 20.15 h auf NDR 3. Dank der früh entschiedenen Partie konnten wir das von Anfang an sehen. Danke Haie :shock:

Flop

Den vorhergehenden Kommentaren ist nichts hinzuzufügen.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 22. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Für die Damen und Herren, die sich mal wieder auf Pratt eingeschossen haben, hier eine kleine Info:

Statistik Krefeld-Spiel:
Renz, Andreas -3
Lüdemann, Mirko -2
Julien, Stéphane -2
Trygg, Mats -1
Müller, Moritz -1
Pratt, Harlan -1

Statistik bisherige Saison
81 Ankert +5
44 Pratt -2
91 Müller -3
23 Trygg -4
12 Lüdemann -6
22 Julien -8

Ich bin mit Sicherheit kein Pratt-Fan und bin auch immer noch der Ansicht,
das seine Verpflichtung ein schwerer Fehler war, aber alles immer wieder
auf ihn zu schieben, halte ich für falsch. Er versagt in der Offensive fast
komplett, aber in der Defensive gibt es noch einige schlimmere "Verteidiger".

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, warum z.B. Julien und Lüdemann nach
der Deutschlandcup-Pause wieder zusammen "spielen". Augenscheinlich klappt
es bei den Beiden zurzeit nicht wirklich.
Es bleibt mir weiterhin unverständlich, warum man in der D-Cup-Pause nicht
personell nachgelegt hat.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 22. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von -Affäre2003- »

Moin Moin !!!!

Als erstes ein gut gemeinter Rat an all diejenigen die jetzt schon wieder dankbar sind das der Abstieg nicht möglich ist, weil die Haie so Sch*** spielen und eigentlich alle gefeuert werden müssen, die die Proteste wollen und ihre DK verschenken wollen. (extrem überspitzt)

GEHT NACH LEV ZUM FUSSBALL !!!!!


Ok, war ein Spiel zum Thema "Warum sind wir eigentlich morgens aufgestanden" aber so Tage hast du einfach. Nach dem DEG Spiel waren alle noch voll des Lobes dank Moral und Teamgeist, dem Kampf und all dem....und jetzt?

Hallo? Es iist nix passiert ausser das man gegen eine sehr sehr starke Krefelder Mannschaft verloren hat ohne ein eigenes tor zu schiessen, sonst nüschte !!! Hätte man 3:6 oder 2:4 verloren wären es genausoviele Punkte wie jetzt.

Ich glaube nicht das die Mannschaft jetzt wieder mit geknickten Häuptern rumrennen werden und wieder alles von vorne losgeht.

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, nur paar SMS und bisschen Radio.....leider !!!!

Also Kopp hoch - geht weiter !!!!

FHR
-Affäre2003-
...aus dem Winter-Wunderland rund um Chemnitz
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 22. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von Domstadt89 »

-Affäre2003- hat geschrieben: Hallo? Es iist nix passiert ausser das man gegen eine sehr sehr starke Krefelder Mannschaft verloren hat ohne ein eigenes tor zu schiessen, sonst nüschte !!! Hätte man 3:6 oder 2:4 verloren wären es genausoviele Punkte wie jetzt.

Vielleicht hast du recht, aber in erster Linie haben wir gegen einen Torhüter gespielt, der 15 DEL einsätze hatte, und diese Saison den ersten. Also sollte die möglichkeit zumindest ein kleines bisschen bestehen, den Puck mal über die Linie zu drücken, 1 oder vielleicht auch 2x.
lemon
Schüler - Hai
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2008, 20:55

Re: Nach dem Spiel: 22. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von lemon »

-Affäre2003- hat geschrieben: Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, nur paar SMS und bisschen Radio.....leider !!!!
Und genau deswegen solltest Du den Leuten, die in Krefeld waren, zugestehen, dass sie meckern und "am liebsten Ihre Dauerkarte verbrennen wollten"...
-Affäre2003- hat geschrieben: Es iist nix passiert ausser das man gegen eine sehr sehr starke Krefelder Mannschaft verloren hat ohne ein eigenes tor zu schiessen, sonst nüschte !!!
Genau, von Seiten der Haie ist nix passiert. Und wenn die am Sonntag ebenfalls grottig spielende Krefelder Mannschaft wirklich stark gespielt hätte, wäre es zweistellig geworden. An diesem Abend hätte uns mit Einsatz jeder beliebige Zweitligist geschlagen und das ist für mich nicht nüschte, sondern einfach nur noch sehr sehr traurig.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 22. Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von michael »

-Affäre2003- hat geschrieben:Moin Moin !!!!

Als erstes ein gut gemeinter Rat an all diejenigen die jetzt schon wieder dankbar sind das der Abstieg nicht möglich ist, weil die Haie so Sch*** spielen und eigentlich alle gefeuert werden müssen, die die Proteste wollen und ihre DK verschenken wollen. (extrem überspitzt)

GEHT NACH LEV ZUM FUSSBALL !!!!!


Ok, war ein Spiel zum Thema "Warum sind wir eigentlich morgens aufgestanden" aber so Tage hast du einfach. Nach dem DEG Spiel waren alle noch voll des Lobes dank Moral und Teamgeist, dem Kampf und all dem....und jetzt?

Hallo? Es iist nix passiert ausser das man gegen eine sehr sehr starke Krefelder Mannschaft verloren hat ohne ein eigenes tor zu schiessen, sonst nüschte !!! Hätte man 3:6 oder 2:4 verloren wären es genausoviele Punkte wie jetzt.

Ich glaube nicht das die Mannschaft jetzt wieder mit geknickten Häuptern rumrennen werden und wieder alles von vorne losgeht.

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, nur paar SMS und bisschen Radio.....leider !!!!

Also Kopp hoch - geht weiter !!!!

FHR
-Affäre2003-
...aus dem Winter-Wunderland rund um Chemnitz
es wurde schon gesagt und ich stimme dem zu, sage nix über spiele die du nicht gesehen hast. es geht nicht um das verlieren sondern um das auftreten. würdest du vielleicht verstehejn wenn du es gesehen hättest ;)

dazu kommt, "es war ein spiel"
dieses ein spiel haben wir diese saison schon genug gehabt oder warum stehen die haie unten, weil es zum großen plan gehört. die haie in spätetens einem monat spielen wie vom anderen stern.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Antworten