Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Alexias

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Alexias »

Will keiner? Verständlich nach dem Desaster am Sonntag und trotzdem. Wie sagte doch ein Freund neulich erst:,,In Sachen Haie bin ich Beratungsresistent." ;)

Also auf geht's! Diese Niederlage tat hoffentlich genauso der Mannschaft weh, wie all den Fans die sich entweder extra nach Krefeld bemüht haben oder sich das Elend auf Premiere etc. angesehen haben. Tja von wegen diese Zeiten haben wir hinter uns.

Nichts desto trotz wünsche ich unseren Jungs natürlich viel Glück/Können gegen die Scorpions und einen Sieg! :!:
Zuletzt geändert von Alexias am 25.11.2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Domstadt89 »

ebenfalls o.O
Zuletzt geändert von Domstadt89 am 24.11.2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Domstadt89 »

Hannover 2
Die absoluten Meisterschaftsfavoriten der Saison 2008/2009 3 n.V


;)
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Fishmasta »

Hannover 5 : 3 HAIE :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Oppi »

Hannover liegt uns ... behaupte ich jetzt einfach mal ... :)

Wüstenkrabbler : 2
Raubfische : 4
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von kec84 »

klares 8:0 8-)

ich finde wir sollten die Farbe Rot als Zeichen für "Das mein ich total ernst" einführen! :)
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von michael »

3 köln

hannover 15
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von chris24 »

egal wie...hauptsache wir Gewinnen...
Haie 4ever!
pokepikachu
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 14.09.2008, 18:31
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von pokepikachu »

Hannover 5
Haie 2

Leider sind die Haie zu unbeständig.
God said:
divD=roh
divB=0
rotE=d/dt B
rotH=j+d/dt E
And there was light
Erka-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 94
Registriert: 04.06.2008, 09:16
Wohnort: Erkelenz (Kreis HS)

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Erka-Hai »

Das Spiel geht 2:1 aus.
Wer die 2 Tore schießt?
Auch keine Ahnung, hoffentlich kehrt aber das Glück zu uns zurück.
Back to the roots...
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von John Kerry »

kec84 hat geschrieben:klares 8:0 8-)

ich finde wir sollten die Farbe Rot als Zeichen für "Das mein ich total ernst" einführen! :)
ohne Robert:

0:8 8-)

mit Robert:

0:0 und sie schießen bis morgen Penalties. Hannover traut sich nicht aufs Tor zu schießen und die Haie...... ;)
Was war? Was ist? Was wird!!!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von uboothai »

entweder sie schlachten uns, oder es wird ein ganz knappes Ding....

mit der Einstellung von Sonntag

10:1

sollten unsere Haie es langsam begriffen haben, daß sie Eishockey spielen können, wenn sie wollen.....

3:4 n V.
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Basti
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2008, 00:20
Wohnort: Frechen

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Basti »

Hannover: 2

Haie: 5

Gruß
Basti
IF YOU WANT SOME, COME GET SOME
Hai-5
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2008, 17:12
Wohnort: Bukarest, Rumaenien

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Hai-5 »

also das ist doch mal ein spiel was klare nicht sein kann, oder der 1. gg den 12., dann sag ich doch mal ein ganz klares

11: 2 für uns .... ach ne, moment, das ist ja dieses Jahr umgekehrt und wir sind 12. hmmmm grübel, grübel, grübel...ok dann bleib ich dabei

11:2 für den tabellenführer :evil:
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Domstadt89 »

Hai-5 hat geschrieben:also das ist doch mal ein spiel was klare nicht sein kann, oder der 1. gg den 12., dann sag ich doch mal ein ganz klares

11: 2 für uns .... ach ne, moment, das ist ja dieses Jahr umgekehrt und wir sind 12. hmmmm grübel, grübel, grübel...ok dann bleib ich dabei

11:2 für den tabellenführer :evil:

Achwas, beim 6:0 darf Müller wieder, - in der hoffnung das die Scorps so freundlich sind wie die Pingus, und nicht ernsthaft aufs Tor schießen. :P
Hai-5
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2008, 17:12
Wohnort: Bukarest, Rumaenien

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Hai-5 »

@ MoMü: na deine Worte in vikingstads Ohr! :D , vielleicht kann robert schon diesmal im 2.drittel dran, denn wie sagte Clayton doch so schön: beim 0:6 ist schon alles entschieden, dann kann robert Eiszeit sammeln :lol:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Olga »

Hey, Hannover kann doch auch mal einen richtig bescheidenen Tag haben! Und der wird heute sein!

Es sind die Scorpions zwar ganz oben,
doch sieht man heut den Vulkan brodeln,
weil seinen Mannen nichts gelingt,
und der KEC das Spiel gewinnt!

3 Punkte für die Haie! ;) Man muss auch mal gnadenlos optimistisch sein!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
micha94 Solinger
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 22.05.2008, 10:53
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von micha94 Solinger »

haie verlieren 5:1
Kec die macht am Rhein,Bert die nr.1 beim KEC (#80)
tiger-hai
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 21.05.2008, 09:31
Wohnort: Rösrath

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von tiger-hai »

Die Haie werden ein ernsthaftes aber vergebliches Aufbäumen versuchen (im ersten Drittel) und Hansi wird Gnade walten lassen.

Scorpions: :evil: :evil: :evil:
Haie: :idea:
Mehr Dienstagsspiele für Wochenendheimfahrer!! - Dank Umzug ist es mir aber nicht mehr so wichtig... ;-)
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von bernhardtajbl »

dank eichins sparkurs in sachen mannschaft und trainer werden die haie heute auch eine brause kriegen
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
The Power

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von The Power »

immer schön positiv denken.
noch sind die ppo´s nit verspielt.

scorpions 3
HAIE 4

WIR SCHLAGEN DEN SPITZENREITER !!!!!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von armut$zeugni$ »

bernhardtajbl hat geschrieben:dank eichins sparkurs in sachen mannschaft und trainer werden die haie heute auch eine brause kriegen
Schön, dass wir sachlich bleiben. Ganz im Ernst: was mich mehr ärgert als Schönwetterfans sind Unwetterfans, von denen man nur hört, wenn etwas schief läuft und die es dann auch dauerhaft jedem sagen, der es nicht hören will. Aber gut, das ist nur meine persönliche Meinung. Ganz stark jedenfalls... :roll:
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von bernhardtajbl »

es lief ja die ganze saison noch nicht richtig ,wenn ich mich rcht erinnere , naja manchen reicht halt ein sieg gegen düsseldorf , dann darf man auch gegen krefeld 6:0 baden gehen .es läuft einfach beschissen und das darf man doch auch mal sagen oder nicht ? ändern tut sich auch nichts , daheim sind sie ja ok aber auswärts kanonenfutter .
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von Moe »

GEWONNEN!


Ach so...war nur ein Bully :mrgreen:
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Vor dem Spiel: 23.Spieltag 25.11.2008 Hannover vs Köln

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Man muss ja im Moment sehr klein stapeln!! ;)

Trotz allem:

Auf geht´s Haie Kämpfen und Siegen!!!!

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Gesperrt