Vor dem Spiel: 22.Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von KoelnerHai2802 »

BonnHai hat geschrieben:Nachtrag:

macht den Nach dem Spiel Fred erst in ein paar stunden auf.... :D
Ist aber gerade passiert...... :)

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von Stuermchen76 »

BigSave hat geschrieben:Grade die Kommentatoren von Premiere sind nicht wirklich mit Kompetenz gesegnet.
Stimmt!!!

Wieso sagen die nicht die schonungslose Wahrheit? :twisted:
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von Fishmasta »

bin dafür das die haie spieler den mitgereisen kec-fans karte und sprit bzw. fahrkosten ersetzen!!!!
aber das zu fordern ist da bestimmt keiner manns genug - traurig eigentlich :cry:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von armut$zeugni$ »

Fishmasta hat geschrieben:bin dafür das die haie spieler den mitgereisen kec-fans karte und sprit bzw. fahrkosten ersetzen!!!!
aber das zu fordern ist da bestimmt keiner manns genug - traurig eigentlich :cry:
Nein, um sowas zu fordern müsste man schon etwas der Realität verlustig gehen. :roll:
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag 23.11.2008 Krefeld vs Köln

Beitrag von Piefke »

Emotion 22 hat geschrieben:.....und Pratt, am liebsten würde ich mir nen Spieler aus der DNL aussuchen, der Perspektive hat.....was ist eigentlich mit Sören Sturm :!: Spielt leider nur in der 2ten Liga und hat aber letzte Saison gegen Frankfurt in PO sehr gut gespielt :!:
Guck mal bei REV-Bremerhaven,da steht z.B.von heute ABEND....
"Positive Akzente bei den Seestädtern setzten David Musial, der zwei Tore erzielen konnte, und der äußerst agile Sören Sturm."
ER spielt gut! :D
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
Gesperrt