40. Spieltag: SERC - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Alf »

Charakter2021 hat geschrieben: 07.01.2022, 20:10 Schon eine sehr eigene Sicht der Dinge, diese Haie heute als „peinlich“ zu bezeichnen. :?: Sehr engagiert, guter Druck Phasenweise. Tragisch, dass das wieder in Unterzahl daneben geht. Die Schwächen von Leuten, wie Uvira, Howden,… sind hier hinlänglich benannt worden. Das wird sich übrigens auch nicht ändern. -
Wie soll man es denn sonst ausdrücken als peinlich?
15 Schüsse, null Tore und das erste Unterzahl und keine 20 Sekunden später Rückstand.
Natürlich ist das peinlich und vor allem ist Schwenningen heute nicht wirklich stark.
Aber das was wir daraus machen ist halt peinlich.
Zum Glück sind noch 2 Drittel wo man es besser machen kann und muss
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Zauberer »

Charakter2021 hat geschrieben: 07.01.2022, 20:10 dass das wieder in Unterzahl daneben geht.
Was soll das denn anderes sein als peinlich? Wie ist unsere Unterzahlquote der letzten Spiele? 10 Prozent?

Dazu die Tore einfach 1:1 identisch. Das ist peinlich und dilettantisch.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Lifetime Shark »

Mag ja alles sein, nur in Verbindung mit nem lachenden Emoji kann man da halt leicht ne gewisse Schadenfreude reininterpretieren. Jeder wie er mag…
Kevin89
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2021, 15:07
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Kevin89 »

Es ist einfach soviel Pech dabei seit Wochen.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Zauberer »

Lifetime Shark hat geschrieben: 07.01.2022, 20:22 Mag ja alles sein, nur in Verbindung mit nem lachenden Emoji kann man da halt leicht ne gewisse Schadenfreude reininterpretieren. Jeder wie er mag…
Schadenfreude nicht. Resigniertes Lachen ja. Ich finde es wirklich peinlich, was aus diesem stolzen Club geworden ist. Wir finden immer was neues. An dem Versuch der meisten Niederlagen sind wir ja knapp gescheitert, arbeiten ja aber jetzt noch dran den Rekord endlich zu holen. Den für das schlechteste PK ever holen wir auch noch. Dazu die niedrigste Schussquote.

Wo sind meine ehemals so stolze Haie hin?! :(
Zuletzt geändert von Zauberer am 07.01.2022, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Alf »

Unglaublich das man da weiter macht wo man in Bietigheim aufgehört.
Aber Uwe Stur wird wissen was er tut :shock:
Also wenn hier nicht ein wunder passiert, wäre es die 11. Niederlage im 12. Spiel :shock:
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Lifetime Shark »

Immer Glück=Qualität. Wie sieht’s dann mit dem Pech aus?
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Alf »

Kevin89 hat geschrieben: 07.01.2022, 20:27 Es ist einfach soviel Pech dabei seit Wochen.

Das hat doch nichs mehr mit Pech zu tun!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Zauberer »

Lifetime Shark hat geschrieben: 07.01.2022, 20:29 Immer Glück=Qualität. Wie sieht’s dann mit dem Pech aus?
Qual-ität

Allerdings ist es sicher nicht „Pech“, „Corona“ oder sonst was außenstehendes Drittes.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Lifetime Shark »

Genau das meinte ich damit.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Charakter2021 »

Ok, Sport, mit Laufen, Schießen, Kampf,… ist „peinlich“. Die Wortwahl ist daneben. Die Kritik überhaupt nicht. Und es geht in diesem Forum gerade um das Spiel. Was irgendwelche Möchtegernmanager irgendwann falsch machen hat mit diesem Spiel NICHTS zu tun. Diese Mannschaft wird um Platz 10 spielen. Das war fachkundigen klar. Und…Schwenningen sollte deshalb geschlagen werden.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Alf »

Charakter2021 hat geschrieben: 07.01.2022, 20:35 Ok, Sport, mit Laufen, Schießen, Kampf,… ist „peinlich“. Die Wortwahl ist daneben. Die Kritik überhaupt nicht. Und es geht in diesem Forum gerade um das Spiel. Was irgendwelche Möchtegernmanager irgendwann falsch machen hat mit diesem Spiel NICHTS zu tun. Diese Mannschaft wird um Platz 10 spielen. Das war fachkundigen klar. Und…Schwenningen sollte deshalb geschlagen werden.
Die Wortwahl ist noch nett ausgedrückt :D
Man könnte meinen du wärst ein Verantwortlicher vom KEC :lol:
Spaß beiseite!
Da ist null System, null Kampfgeist und vor allem hat Krupp nichts verändert und wir spielen gegen Schwenningen und sind im Rückstand.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

Lifetime Shark hat geschrieben: 07.01.2022, 20:29 Immer Glück=Qualität. Wie sieht’s dann mit dem Pech aus?
Gefährliche Logik

Wie wäre es denn dann hiermit ?

Wenn Trainer und Captain während einer "Sieges"serie den Vertrag verlängert bekommen

Dann ist die Frage

Um wieviel müssen die Verträge jetzt bei einer Niederlagenserie wieder VERKÜRZT werden ? :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Cojonia »

Es ist von A bis Z nur noch erbärmlich
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Kevin89
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2021, 15:07
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Kevin89 »

Wenn die Haie im Angriff sind, können die 50x draufschießen und gefühlt geht da garnichts rein oder der Torhüter wächst über sich hinaus.

Gegner im Angriff und ich habe bei jeden Fernschuss Angst 😰
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von iiivan »

Uvira im PP 🙈
Aber vielleicht klappt’s ja mal.
PP ist ja schon seit ein paar Jahren ein Problem. Aber wir waren in Unterzahl mal ne Bank. Man erinnere sich, als wir uns ins Halbfinale gekämpft haben. Da konnten wir sogar 3 gegen 5.
Schade eigentlich.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Alf »

Also wenn das zählen würde wenn ein Spieler von uns im Tor liegt, dann müssten wir führen :lol:
Was ist bloß aus unserem Stolzen Club geworden?
Könnte heulen :roll:
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Jones128 »

Ich habe lange nichts mehr gepostet und mir nach meiner Kritik an diesem Kader seit Beginn der Saison Gedanken gemacht, ob diese Kritik zu hart und,oder unberechtigt war.
Habe mir die Spiele der Haie angeschaut während sie einen Lauf hatten, aber auch die Spiele die nir so dahin gelöffelt wurden.
Und ich bleibe bei meiner Einschätzung das dieses Team keine Tiefe hat, keine Spielkultur und cleverness zu erkennen ist.
Über Spieler wie Howden,Müller 1 und Müller 2,Uvira,Sieloff,Roach etc, hab ich genug gesagt.
Aber was mir am meisten Sorge bereitet ist die Tatsache, das wir auch aus dem Trainerteam keine Impulse bekommen, denn hier sehe ich auch grosse Defizite an unserer Spielweise.
Daher kann ich auch sehr gut nachvollziehen das man unser Auftreten als peinlich empfinden kann, denn man sieht einfach keine weiterentwicklung in diesem Team.
Das einzige was ich sehe das ist vergangene Tradition und Spielkultur/dominanz anhand der reinen Trikots.
Aber es gibt keinen der dieses Trikot ausfüllen kann und an alte Zeiten erimnert.
Zumindest nicht die ganzen Altlasten und Söldner.
Ich hoffe nur das unser Nachwuchs irgendwann die Zukunft der Haie wieder dahin führt wo wir einst waren.
Träumen darf man hoffentlich noch.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Lifetime Shark »

Auch wenn die Kassen leer sein sollten und mir die Fantasie fehlt, wieso so ein Spieler zu uns kommen sollte: bitte um Eriksson bemühen!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Lifetime Shark »

Auf jetzt verdammt noch mal!!!
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von HAL9000 »

Es ist halt schon irgendwie bezeichnend, dass wir hier im Sommer so eine absolute defensive Kämpfertruppe hingestellt kriegen, weil mit unserem Etat angeblich nichts anderes geht und dann schaffen wir es aber nicht mal eine einzige Unterzahlsituation zu überstehen. Dass es offensiv schwierig wird, war zu erwarten. Und ich habe mir auch vorher schon gedacht, dass wir viele Spiele knapp und niedrig verlieren werden. Aber mit so einer Rumpeltruppe sollte man zumindest defensiv gut stehen.
So Leute wie Sieloff, Sill, etc. haben halt absolut keine Daseinsberechtigung, wenn es nicht einmal in dem Bereich klappt.

E: gutes Timing. Sollte häufiger ranten.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Cojonia »

Also bitte was ist das denn für eine Strafe: kann mir mal jemand erklären was glötzl da besser machen soll?
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Zauberer »

Lifetime Shark hat geschrieben: 07.01.2022, 21:08 Auch wenn die Kassen leer sein sollten und mir die Fantasie fehlt, wieso so ein Spieler zu uns kommen sollte: bitte um Eriksson bemühen!
Wenn die absteigen (falls es das gibt), könnte ja durchaus die Möglichkeit bestehen ihn zu bekommen. Selbiges würde ich auch bei den Torwart aus Bietigheim oder Sheen hoffen.

Wäre sowieso mal wieder schön, wenn man den schwächeren Teams öfter die besseren Spieler mal wieder abwerben würde und die nicht die Spieler nimmt, die München, Mannheim und Berlin nicht mehr in ihrem Kader wollen. Thuresson war da ja eigentlich auch ein gutes Beispiel. Dazu dann endlich mal gutes Scouting. Ok, ich gerate zu sehr ins Träumen.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Alf »

Sheen und der Goalie von Bietigheim wären ein träumchen 8-)
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 40. Spieltag: SERC - KEC

Beitrag von Generic »

Cojonia hat geschrieben: 07.01.2022, 21:24 Also bitte was ist das denn für eine Strafe: kann mir mal jemand erklären was glötzl da besser machen soll?
Ich bin mir recht sicher, dass es so etwas wie „Puck gespielt“ im Eishockey nicht gibt. Es war dann trotzdem ein Beinstellen.
Antworten