Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
shark-tolbiacum
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 19.03.2017, 19:57
Trikotnummer: 79
Trikot: Heim

Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von shark-tolbiacum »

Jut,
dieser Tage hat jemand hier geschrieben, dass er nicht hofft, dass die Haie jetzt eine Negativserie starten.
Sehe ich anders.

Wir sind bereits mitten drin in der Negativserie und auch für heute würde mich alles andere als eine eindeutige Niederlage überraschen.

Es ist einfach zu wenig Substanz vorhanden, um eine nachhaltige Steigerung zu erwarten.

Jut,
wie üblich würden sich alle freuen, wenn es anders käme.
Ävver.... :shock:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Find das Spiel äußerst bieder von uns bislang. Da spricht echt noch wenig für Punkte, noch nicht mal für ein einziges Tor gegen Strahlmeier heute :oops:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Heute ist den Haien jegliche schlechte Leistung verziehen :mrgreen:

Die Trikots der Wobbels verstoßen doch eindeutig gegen den Erlass zur Verhinderung des Einsatzes biologischer Waffen

Ich gehe davon aus das spätestens ab Drittel 2 das gesamte Team unter heftigen Kopfschmerzen leiden wird

Und jeder Spieler der ohne langwierige Schädigung des Sehnerves aus der Partie kommt kann sich glücklich schätzen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
shark-tolbiacum
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 19.03.2017, 19:57
Trikotnummer: 79
Trikot: Heim

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von shark-tolbiacum »

harkonnon hat geschrieben: 23.12.2021, 19:57 Die Trikots der Wobbels verstoßen doch eindeutig gegen den Erlass zur Verhinderung des Einsatzes biologischer Waffen
Jo,
Las Vegas Golden Knights
hab ich mir zu Beginn gedacht.

Do krisste Pingk im Jeseesch! :mrgreen:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Das hat soviel mit Vegas zu tun wie der Circus Roncalli.

Haie führen, warum weiß man nicht, kann man so mit nehmen.

Gibt es eigentlich eine Mannschaft die ansatzweise soviele Icing nimmt wie die Haie? Kann ich mir nicht vorstellen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Das war richtig schwach von Edwards, gibt aber eine Vorlage für Barinka für die sackdämliche Strafe NACH einem erzielten Tor.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 747
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Charakter2021 »

Wir halten fest. Bislang nicht Pogge oder Roach die „Schuldigen“. ME lassen die Haie sündhaft viele Chancen aus….. Könnte eng werden. :shock:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Da hat Howden aber mal ganz genau bei Mo zugeguckt, wie man einen Querpass in den Schläger des Gegners spielt.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Die Mannschaft hat definitiv in diesem Monat den Faden verloren
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

Marty Murray hat geschrieben: 23.12.2021, 21:45 Die Mannschaft hat definitiv in diesem Monat den Faden verloren
Sieht bisher danach aus. Pogge mit dem passenden Schlusspunkt.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Starkes goaltending
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

ufff... nunja... geht ja bald weiter.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Nach 2:0 Führung zu verlieren, kann passieren aber ist jetzt nicht das erste Mal in letzter Zeit, dass wir nach Führung verlieren. Zudem sind wir ja in der ganzen Saison schon unüblich oft in die Overtime gegangen. Jetzt verlieren wir die Dinger halt auch Mal.
Grundsätzlich wäre für mich der nächste Schritt der Mannschaft gewesen, die Overtime Spiele auch in regulärer Zeit zu gewinnen.

Im Moment muss man sich spätestens nach Sonntag Mal anschauen, wo es hakt und sich dann dringend umstellen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Quak hat geschrieben: 23.12.2021, 21:54 Nach 2:0 Führung zu verlieren, kann passieren aber ist jetzt nicht das erste Mal in letzter Zeit, dass wir nach Führung verlieren. Zudem sind wir ja in der ganzen Saison schon unüblich oft in die Overtime gegangen. Jetzt verlieren wir die Dinger halt auch Mal.
Grundsätzlich wäre für mich der nächste Schritt der Mannschaft gewesen, die Overtime Spiele auch in regulärer Zeit zu gewinnen.

Im Moment muss man sich spätestens nach Sonntag Mal anschauen, wo es hakt und sich dann dringend umstellen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Vielleicht brauchen wir ja mehr Erfahrung im Line Up…

Haben wir eigentlich ein Spiel gewonnen seit Sieloff wieder zaubern darf? Und nein liebe Schneeflöckchen, er ist die Niederlage heute nicht schuld.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Jo aber NUR gegen die Krampen aus München, die schlagen die Haie ja immer ;)

Bin nicht ganz sicher ob die Haie was gewonnen haben seit die vorzeitige Vertragsverlängerung der beiden Alpha Tiere verkündet wurde
Vielleicht ist jetzt keine Kohle mehr für die Anderen übrig :mrgreen:

Ganz sicher haben die Haie aber nix mehr gewonnen seit man sich erlaubt Spieler für Fun Events freizustellen


Unter dem Strich verdienter Sieg für die Wobbels, trotzdem hätten die Haie im ziemlich wilden 2. Drittel mit vielen Undiszipliniertheiten beider Teams alles klar machen können

Im letzten Drittel hat sich Roach dann nach Kräften bemüht den entscheidenden Fehler zu machen aber in der Beziehung ist Pogge dann einfach effizienter. Dem reicht eine kleine Unkonzentriertheit seine eigentlich ganz gute Leistung zu entwerten

Könnte mir übrigens vorstellen das für die Mo/DeSousa Aktion noch was nachkommt da war der Schläger von Mo schon arg hoch Richtung Kopf. So was sieht dann in Ultra SlowMo meist noch übler aus als in Realgeschwindigkeit

Zerressen mit Eispack an der linken Hand sah auch nicht gut aus
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1088
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Vielleicht ist es ja an mir vorbei gegangen, aber von Seiten der Haie wurde doch bezüglich Vertragsverlängerungen von Krupp oder anderen nix offiziell verkündet oder? Kölner Medien ja, aber offiziell vom Verein? Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären, Danke.
Ja im Moment leider der Wurm drin, wird gg Augsburg definitiv mal wieder Zeit für drei Punkte. Und bitte wirklich DREI.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

die Leistung war ganz ordentlich in Hinblick auf unsere Corona-Fälle. Eine deutliche Steigerung gegenüber Nürnberg. Immer andere Sündenböcke, ich führe jetzt eine Strichliste.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Sieloff ist tatsächlich seit seinem Comeback sehr mies. Fand ihn zu Saisonbeginn besser und wertvoller, aber jetzt ist er echt nicht hilfreich :?
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Also wir waren live vor Ort gestern und eigentlich vom Gefühl her, war mehr drin gewesen.
Das dritte Drittel wirkte irgendwie so, als ob sie komplett das Spiel eingestellt haben.
Trotzdem muss man sagen , das wir unter dem Strich gut stehen in der Tabelle. Vor der Saison hätte ich niemals damit gerechnet aber 2 Dinge würde ich definitiv ändern wollen.
Howden und Roach müssen weg :roll:
Was im Sommer im Tor passiert, keine Ahnung aber ich denke das dort auch was passiert.
Was ich gestern in der Arena schlimm fand von Wolfsburg!
Wir Kölner Fans durften nicht zusammen stehen im Gästeblock und hatten Sitzplätze wo penibel darauf geachtet wurde das ein Platz dazwischen frei ist und die Wolfsburger stehen zusammen .
Dann war in der kompletten Halle Masken Pflicht und für Essen und trinken musste man die Halle verlassen und dort war eine Würstchen Bude und eine Getränke Bude für alle die in der Arena waren. Lange schlangen und alle auf einem Knubbel.
Hauptsache der VIP Bereich durfte drinnen essen und trinken und musste nicht in den Regen.
Sehr nervig alles!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Sharkai hat geschrieben: 24.12.2021, 12:07 Sieloff ist tatsächlich seit seinem Comeback sehr mies. Fand ihn zu Saisonbeginn besser und wertvoller, aber jetzt ist er echt nicht hilfreich :?
Er hat ja auch vor seiner gut 2 monatigen nicht die volle Roach Prozedur bekommen :lol:
Das macht was mit einem :roll: Besonders wenn du selbst erst mal wieder in den Spieltagsflow kommen musst
Trotzdem hat er seit seiner Rückkehr nach Edwards und Mo die 3. meisten Minuten bekommen (was ja bei Krupp nicht unbedingt was mit Leistung zu tun hat Siehe auch Roach oder Sennhenn)

Eigentlich gibt es ne ganz einfache Lösung

Lass ihn wieder mit Sennhenn ran und gib Roach ein paar Aufgaben die dem Team helfen .... Teeflaschen befüllen oder so ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

... 2 monatigen Auszeit ...
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten