33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von Solaris »

Autsch! Aber Hauptsache unsere zwei Super-Kanadier konnten sich beim Sinnlos-Cup beweisen :)
Zuletzt geändert von Solaris am 21.12.2021, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Cojonia hat geschrieben: 21.12.2021, 21:43 Bekommt roach keine Eiszeit mehr oder ist der verletzt?
Ich seh den andererseits gefühlt immer noch viel zu oft :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4555
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Das es jetzt so deutlich ist, ist vielleicht sogar gut. Der Trend kündigte sich ja ein bisschen an und wenn es jetzt richtig was setzt steuert man hoffentlich gegen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von Charakter2021 »

Schreib Watt du willst. Wenn die Vorderleute die Eier schaukeln und die Toppverdiener quasi nicht in Erscheinung treten, dann ist eine Begründung der Niederlage durch die Torhüterleistung halt nett. Mehr nicht. Ich würde von Arbeitsverweigerung sprechen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Trotzdem hätte man Pöpperle nach dem vierten erlösen können. Was soll der Jung auf der Bank schlechter machen als nicht von Schüssen getroffen zu werden?

So wird einfach jegliches Selbstbewusstsein zerlegt bei ihm (also Pöpperle). Aber Köln und seine Goalies, einfach mal einen einwechseln geht einfach nicht.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Pöpperle 38 Jahre und nicht umsonst nicht mehr bei Bremerhaven und wir spielen doch gerade gegen Nürnberg wo der Stamm Goalie verletzt ist und der Backup heute top hält.
Das gibt einer Mannschaft Sicherheit und wenn wir über Eiszeit reden, diese die Pöpperle bekommt, könnte man auch in einen Maurer oder Ludemann investieren.
Das Pogge diese Saison eine Bank ist , hätte ich auch nicht erwartet aber trotzdem darf man einen Pöpperle heute ruhig mal kritisieren. Denn er sah nicht bei allen Treffern gut aus
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Quak hat geschrieben: 21.12.2021, 21:45 Das es jetzt so deutlich ist, ist vielleicht sogar gut. Der Trend kündigte sich ja ein bisschen an und wenn es jetzt richtig was setzt steuert man hoffentlich gegen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Genau mit mehr Eiszeit und Verantwortung für Roach und Bires zum Beispiel :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Charakter2021 hat geschrieben: 21.12.2021, 21:48 Schreib Watt du willst. Wenn die Vorderleute die Eier schaukeln und die Toppverdiener quasi nicht in Erscheinung treten, dann ist eine Begründung der Niederlage durch die Torhüterleistung halt nett. Mehr nicht. Ich würde von Arbeitsverweigerung sprechen.
Leseverständnis ist nicht deins oder? Wo schreibe ich, dass er die Niederlage schuld ist? Wo?

Er hat ein beschissenes Spiel abgeliefert wie einige andere auch und an zwei Toren hat er halt Aktien und einfach keine wichtigen Saves geliefert abzüglich des Schmölz Alleingangs.

Ein Torwart der nix hält, hilft einer schlechten Mannschaft halt nicht und Pöpperle war schlecht heute und die Tendenz sobald er mehr spielt in diese Richtung hat er seit mehr als drei Jahren, deswegen wurde er in BHV als Nr. 1 und eine Saison später auch als Nr. 2 abgesägt.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4555
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von Quak »

harkonnon hat geschrieben:
Quak hat geschrieben: 21.12.2021, 21:45 Das es jetzt so deutlich ist, ist vielleicht sogar gut. Der Trend kündigte sich ja ein bisschen an und wenn es jetzt richtig was setzt steuert man hoffentlich gegen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Genau mit mehr Eiszeit und Verantwortung für Roach und Bires zum Beispiel :mrgreen:
Das war heute dann schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Aber vlt hat genau das uns heute gefehlt ;-) :-P

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben: 21.12.2021, 21:52
Charakter2021 hat geschrieben: 21.12.2021, 21:48 Schreib Watt du willst. Wenn die Vorderleute die Eier schaukeln und die Toppverdiener quasi nicht in Erscheinung treten, dann ist eine Begründung der Niederlage durch die Torhüterleistung halt nett. Mehr nicht. Ich würde von Arbeitsverweigerung sprechen.
Leseverständnis ist nicht deins oder? Wo schreibe ich, dass er die Niederlage schuld ist? Wo?

Er hat ein beschissenes Spiel abgeliefert wie einige andere auch und an zwei Toren hat er halt Aktien und einfach keine wichtigen Saves geliefert abzüglich des Schmölz Alleingangs.

Ein Torwart der nix hält, hilft einer schlechten Mannschaft halt nicht und Pöpperle war schlecht heute und die Tendenz sobald er mehr spielt in diese Richtung hat er seit mehr als drei Jahren, deswegen wurde er in BHV als Nr. 1 und eine Saison später auch als Nr. 2 abgesägt.
Nun unter dem Strich ist der Selbe der Verantwortlich ist das Pöpperle 3x mal in Folge ran muss auch der Selbe der sich nebenbei noch sein Phantasie Projekt Roach leistet und Sennhenn ohne erkennbaren Grund auf inzwischen unter 10 Minuten runterstutzt

Zudem könnte man anführen das Street (mit nur 1 Einsatz für Canada) heute mit 3 Punkten maßgeblich wieder zum Comeback der Dosen beigetragen hat, während unsere müden Canada Helden nicht mal auf dem Spielbericht im Lineup standen

Ellis übrigens nach 3 Einsätzen für Canada heute auch wieder dabei
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Übrigens interessanter Drittel Score beim Spiel

München vs Bietigheim 0-1 0-1 7-1 Endstand 7 - 3 :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

wir können es auch besser, das haben die Haie oft genug bewiesen. Ich hoffe, dass das in den nächsten Spielen wieder so ist. Es gibt halt solche Tage, wo gar nichts zusammenpasst. Meine größere Sorge ist, dass demnächst wieder leere Ränge sind.
Antworten