28. Spieltag Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4550
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 28. Spieltag Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Interessant auch, dass die Haie in zweiten Drittel und am Ende mein Interview gegeben haben. Woran liegt es? Neue Corona Regel ?

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 28. Spieltag Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Wernersberger »

Heute habe ich zwei Spiele in dem Stil und mit diesem Ergebnis gesehen :roll:
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 28. Spieltag Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Barinka nur mit 05:01 Eiszeit. Und die stand schon nach dem 1. Drittel.

Krupp wird nicht freiwillig auf ihn verzichtet haben. Nachdem Howden ja auch raus ist wird es personell langsam eng.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 28. Spieltag Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

die Helden waren müde, körperlich und mental. Sich da einzelne Sündenböcke (sind kein Herdentier) herauszugreifen, ist nicht in Ordnung. Da müssen wir durch, sowohl die Mannschaft als auch die Fans.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 28. Spieltag Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Sehe ich genauso. Nach so nem Lauf und dazu noch erheblich personell dezimiert sollte man dem gesamten Team ruhig mal so ein Spiel zugestehen. Im Grund genommen waren es sogar nur 5 Minuten.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 28. Spieltag Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Kann passieren, sollte aber nicht. So komplett zu zerfallen innerhalb von Minuten ist immer unschön.

Wieso man nach 4 schnellen Gegentoren wie jeder Trainer auf der Welt nicht den Goalie erlöst, der an dem Tag die Seuche hatte (er hat halt nix gehalten, ist auch nichts wirklich schuld, gebrauchter Tag halt) ist mir unbegreiflich. Selbst wenn da ein Junior "nur" sitzt, was soll passieren? Weniger halten als Pogge (an dem Tag) geht halt einfach nicht. Wenn dich keine Scheiben treffen, machste nix.

Hoffen wir mal, dass diese Truppe nicht zu fragil ist und vor allem, dass Pogge dieses Spiel GANZ schnell aus seinem Schädel bekommt.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 28. Spieltag Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Marty Murray hat geschrieben: 06.12.2021, 16:59 Kann passieren, sollte aber nicht. So komplett zu zerfallen innerhalb von Minuten ist immer unschön.

Wieso man nach 4 schnellen Gegentoren wie jeder Trainer auf der Welt nicht den Goalie erlöst, der an dem Tag die Seuche hatte (er hat halt nix gehalten, ist auch nichts wirklich schuld, gebrauchter Tag halt) ist mir unbegreiflich. Selbst wenn da ein Junior "nur" sitzt, was soll passieren? Weniger halten als Pogge (an dem Tag) geht halt einfach nicht. Wenn dich keine Scheiben treffen, machste nix.

Hoffen wir mal, dass diese Truppe nicht zu fragil ist und vor allem, dass Pogge dieses Spiel GANZ schnell aus seinem Schädel bekommt.
Mit dem Goalie hab ich auch nicht verstanden!
Wann wenn nicht in so einer Situation ist es möglich einem jungen Goalie Eiszeit zu geben ???
Vielleicht überrascht er ja positiv aber leider traut oder will Uwe Krupp diesen Jungs keine Chance geben.
Antworten