Haie-Nürnberg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Haie-Nürnberg

Beitrag von Lifetime Shark »

So, nachdem uns die DEG gerade auf den dritten Platz gehievt hat, heißt es morgen bitte nachlegen. Hoffentlich kann Sieloff mal wieder, weiß da jemand was?
Manuela
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2021, 23:01
Trikotnummer: 66

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Manuela »

Servus Kölner Haie Fans,
Ich komme aus Nürnberger habe gestern 8 Karten für Morgen bestellt für 284 € zusätzlich kommen wir mit dem Zug der uns nochmal knapp 500 € gekostet hat ( die wir übrigens erst heute Abend gekauft haben kurz bevor die Nachricht mit den 5000 Leuten kam das wir extra noch nach der Pressekonferenz gewartet haben). Nur mal damit ihr wisst um welchen Betrag es sich handelt. Jetzt sind wir 8 Personen schon angefressen weil wir nicht in die Arena dürfen. Ihr könnt nichts dafür das weiß ich ich wollte es halt nur mal erklären. Habt ihr eine Fankneipe oder sowas in der Art wo wir das Spiel anschauen können da wir fahren müssen weil so kurzfristige Bahntickets nicht stornierbar sind.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Quak »

Habt ihr denn schon eine Absage per Mail bekommen? Es dürfen ja doch einige paar Tageskarten rein und die sollen per Mail benachrichtigt werden bzw. allen anderen soll abgesagt werden? Sollte im Laufe des Abends passieren.

Ansonsten ist das Joe Champs in der Nähe der Arena, aber ob dass das Spiel überträgt oder lieber Wiederholungen von Fussball weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Manuela
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2021, 23:01
Trikotnummer: 66

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Manuela »

Ja wir haben eine Absage bekommen
Exbadener
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2021, 17:33
Wohnort: Dormagen
Trikotnummer: 4
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Exbadener »

Liebe Nürnberger,

dass Ihr das Spiel nicht in der Arena sehen könnt, dass tut uns richtig leid.

Ich hoffe, Ihr kommt wieder, wenn der Corona Spuk (endlich) einmal vorbei ist.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Marty Murray »

Lifetime Shark hat geschrieben: 02.12.2021, 22:04 So, nachdem uns die DEG gerade auf den dritten Platz gehievt hat, heißt es morgen bitte nachlegen. Hoffentlich kann Sieloff mal wieder, weiß da jemand was?
Scheint ja nicht groß zu fehlen wenn ich mir die Ergebnisse anschaue seit er verletzt ist. Soll sich weiter in aller Ruhe erholen.
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von haiefan44 »

Aufgrund von positiven Testungen fehlen heute 6 Mitglieder des Teams
Exbadener
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2021, 17:33
Wohnort: Dormagen
Trikotnummer: 4
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Exbadener »

haiefan44 hat geschrieben: 03.12.2021, 16:00 Aufgrund von positiven Testungen fehlen heute 6 Mitglieder des Teams
Du meinst, 6 Spieler der Haie sind positiv getestet?
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Cojonia »

Nein, laut Mitteilung wurden unter Absprache mit dem Gesundheitsamt weitere Spieler sicherheitsbedingt rausgezogen
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Cojonia »

Marty Murray hat geschrieben: 03.12.2021, 14:04
Lifetime Shark hat geschrieben: 02.12.2021, 22:04 So, nachdem uns die DEG gerade auf den dritten Platz gehievt hat, heißt es morgen bitte nachlegen. Hoffentlich kann Sieloff mal wieder, weiß da jemand was?
Scheint ja nicht groß zu fehlen wenn ich mir die Ergebnisse anschaue seit er verletzt ist. Soll sich weiter in aller Ruhe erholen.
Laut KStA soll er heute sein Comeback geben
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Score-A-Lot »

Exbadener hat geschrieben: 03.12.2021, 16:11
haiefan44 hat geschrieben: 03.12.2021, 16:00 Aufgrund von positiven Testungen fehlen heute 6 Mitglieder des Teams
Du meinst, 6 Spieler der Haie sind positiv getestet?
Nein, unter den 6 Mitgliedern sind Spieler und Trainer
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Mo. Müller und Thuresson raus.

Pöpperle und Chrobot auch nicht.

Und Deutzer Bahnhof leer:-).
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von harkonnon »

Sieloff und Glötzl fehlen auch

Muss beides aber nix mit den Testergebnissen zu tun haben

Glötzl in Bad Nauheim ?
Sieloff evtl noch nicht soweit
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von ColoniaHockey87 »

In der Arena macht das Gerücht die Runde, dass die Nürnberger sich weigerten aus dem Bus auszusteigen.

Haie wollten nicht verlegen!
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Hauptsache Matsumoto verteilt beim Rausgehen Handshakes ohne Handschuhe mit Fans ..
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von harkonnon »

Bei der momentanen Corona Situation müssten zu viele Spieler auf dem Eis eigentlich mit 2 + 2g geahndet werden :geek:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Solaris »

Das gute an der Maskenpflicht ist ja dass man sich beim Gähnen nicht die Hand vor den Mund halten muss.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Alf »

Unglaublich das die Schiedsrichter nicht einmal wissen wer spielt und mit Trikot Nummern um sich werfen obwohl die Leute nicht spielen. :lol: :lol: :lol:
Solche Pfeifen sollen dann vernünftig ein Spiel leiten :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von harkonnon »

Aber die 91 als Assistent absolut überzeugend angesagt :roll:


Btw klasse das Gedränge im Torraum genutzt und die Lücke gefunden von Olver

Ob er auch die Uhr bzw restliche Spielzeit auf dem Schirm hatte ? :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Alf »

harkonnon hat geschrieben: 03.12.2021, 20:09 Aber die 91 als Assistent absolut überzeugend angesagt :roll:


Btw klasse das Gedränge im Torraum genutzt und die Lücke gefunden von Olver

Ob er auch die Uhr bzw restliche Spielzeit auf dem Schirm hatte ? :lol:
:lol: :lol: :lol:
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Solaris »

Aber das sind doch nie und nimmer nur 5000 Zuschauer in der Halle, oder? Ich finde das sieht mehr nach 7000 aus.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
alter Schwede
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 24.07.2013, 12:13
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von alter Schwede »

Lieber Philipp Walter, was soll diese Verarschung der Fans ?? Wo bitte sind das heute 5000 Zuschauer ? Das sind garantiert 70000-8000.Es sind mehr Tageskarten in der Arena als Dauerkarteninhaber. Maskenpflicht wird zwar durchgesagt, eingehalten wird es überhaupt nicht und kontrolliert schon gar nicht. Wenn man das natürlich so lax angeht braucht man sich zurecht nicht wundern wenn die Politik Geisterspiele anordnet. Nach dem heutigen Spiel gegen Nürnberg wäre das völlig angebracht.
Ich werde diese Fanverarsche nicht mehr mitmachen und definitiv die Dauerkarte kündigen .
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von LInsoDeTeh »

Die 5000er Regel gilt ja streng genommen auch erst ab Samstag. Keine Ahnung, was die Haie da wieder wurschteln.
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Solaris »

Man munkelt die "abgelehnten" Tickets wären trotzdem scanbar gewesen.
alter Schwede hat geschrieben: 03.12.2021, 21:07 Lieber Philipp Walter, was soll diese Verarschung der Fans ?? Wo bitte sind das heute 5000 Zuschauer ? Das sind garantiert 70000-8000.Es sind mehr Tageskarten in der Arena als Dauerkarteninhaber. Maskenpflicht wird zwar durchgesagt, eingehalten wird es überhaupt nicht und kontrolliert schon gar nicht. Wenn man das natürlich so lax angeht braucht man sich zurecht nicht wundern wenn die Politik Geisterspiele anordnet. Nach dem heutigen Spiel gegen Nürnberg wäre das völlig angebracht.
Ich werde diese Fanverarsche nicht mehr mitmachen und definitiv die Dauerkarte kündigen .
Und mit Dauerkarten hat das jetzt genau was zu tun?
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Haie-Nürnberg

Beitrag von Zauberer »

Sonntag Spitzenreiter! ;)
Antworten