21. Spieltag: Straubing Tigers vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4548
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

21. Spieltag: Straubing Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Das Spiel heute läuft nicht so gut. Scheinbar hat Straubing ein Mittel gegen uns gefunden. War ja auch beim letzten Mal nicht gut gerade ein gutes Spiel von uns.

Jetzt gibt's erstmal eine Doppelte Überzahl. Bin Mal gespannt.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 21. Spieltag: Straubing Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Offensiv sehr hilflos heute. Macht auch Sinn, wenn man in zwei Minuten zwei Tore aufholen muss, die ganze Zeit nur ums Tor zu Kreiseln. Unser PP wieder schwach. Vielleicht sollte man da immer den Torwart ziehen, dann scheint man auf einmal zu verstehen wie es geht :D
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 21. Spieltag: Straubing Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Was is los im Forum?
Wo bleiben die Expertenmeinungen?
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 21. Spieltag: Straubing Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von Chrismaster »

Alle Experten sind in der Länderspielpause. Hoffe die Haie werden in der Pause 2 Spieler nachverpflichten. 1 Verteidiger der einen Aufbaupass spielen kann und von der blauen Linie schießen kann. 1 Center mit Durchschlagskraft.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4548
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 21. Spieltag: Straubing Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Der Center wäre schön ziemlich wichtig. Howden ist halt wirklich kein Sheppard Ersatz.

Falls nicht sollte man Mal zumindest Sill und Howden die Rollen tauschen lassen. Sill ist ein ähnlicher Spieletyp aber der gewinnt Momentan wenigstens viele Bullies. Ansonsten Müller und Ugbelike zumindest im Powerplay Mal tauschen. Kann nicht schaden, ihn den nächsten Schritt machen zu lassen und die Skills hat er dafür.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 21. Spieltag: Straubing Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Quak hat geschrieben: 07.11.2021, 19:40Ansonsten Müller und Ugbelike zumindest im Powerplay Mal tauschen. Kann nicht schaden, ihn den nächsten Schritt machen zu lassen und die Skills hat er dafür.
Die Illusion kann ich Dir schon mal nehmen. Das wird niemals passieren. Nicht bei den Kölner Haien, nicht bei Uwe Krupp. Da nimmt dann schon eher Roach die Position ein.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 21. Spieltag: Straubing Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Macke ey :lol:

Mo ist im Vertragsjahr für seinen letzten dicken 5 Jahresvertrag :!:

Der braucht jeden Punkt als Verhandlungsbasis damit er seine grösser werdende Familie vernünftig ernähren kann :roll:

Klärt mal eure Prioritäten entsprechend :roll: .......... Es geht hier um wirklich WICHTIGE Dinge :oops:

Roach kann noch in 5 Jahren als erfahrener Nationalspieler zum PP QB umgeschult werden

Und danach könnte man 0ber PP Zeit für Ugbekile nachdenken ....... für 1 oder 2 Spiele ....... und wenn der dann nicht direkt 3 Punkte pro Spiel macht ist der Beweis erbracht das den momentanen Jungspunden einfach das Titel-Gen fehlt das ALLE unsere Ü-30er seit Jahren so eindrucksvoll einbringen


Wer hat heute nicht beim PP in Drittel 2 mit der Zunge geschnalzt als Mo den Querpass an der Blauen Linie des Angriffsdrittels 2Meter weit ins Mitteldrittel rüber gelegt Hat ? Mit so einer nonchalanten Selbstverständlichkeit und ohne Blutstirz des gesamten Coaching Staffs kann das nur ein Moritz Müller
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
frankk30
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 08.11.2021, 12:25
Trikotnummer: 12

Re: 21. Spieltag: Straubing Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von frankk30 »

Hallo,

ich bin ein newbee hier und habe wie so häufig erstmal Fragen.

Wenn ich das Spiel mal vom speed her im DEL Context einordnen würde, mal so ganz flach, nur in oberer Hälfte und unterer Hälfte der möglichen
speed range, dann würde ich sagen, untere Hälfte.

Würde dem jemand hier zu stimmen?

Und wenn es dann so wäre, dann müsste man die immense Fehlpass Rate sehr kritisch sehen.
Es kamen so gefühlt die Hälfte aller Pässe nicht an oder waren nicht verwertbar.

Insgesamt hatte dann das Spiel der Haie gestern, von der Intensität mal abgesehen schon relativ wenig mit Profi Eishockey zu tun.

Gegen Düsseldorf war aus meiner Sicht der Speed zwar etwas höher aber das Thema mit den Pässen genauso.

Eben nix, außer unangenehm.
Antworten