Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von SECHSAUFEIS »

harkonnon hat geschrieben: 07.03.2020, 16:52 ...
Also wo stehen die Haie jetzt mit Trainer Krupp ?
Ich hab keine Ahnung, wenn ich ehrlich weiß ich nicht was zu erwarten ist.
Wenn Krupp aus seinen Fehlern gelernt hat und seine Stärken behalten, kann er hier durchaus einen guten Trainer Stint abliefern.
Wenn Krupp das nicht aus seiner Karriere mitgenommen hat, wird er je länger er bleibt spektakulär scheitern.
Spektakulär aber nur deshalb weil es Köln ist und ich Krupp wirklich abnehme das Köln sein Herzensprojekt und zurück zu den Wurzeln seiner Eishockeyherkunft ist.
Vieles liegt an ihm persönlich, er wird sicher wieder den Geldbeutel weiter geöffnet bekommen, alleine schon weil die Arena Druck machen wird wegen der vielen versäumten geblockten Termine.
Wenn Krupp seine Karten gut spielt wird er die Chance haben in seiner Zeit den unvollendet Status zu beheben (nicht nächste Saison !), wenn er der Uwe Krupp Head Coach Stand 2013/14 geblieben ist dann scheitert er wiederum grandios, vielleicht sogar endgültig
Ich bin auch gespannt, besser sehr gespannt was passiert... !?
Uwe Krupp geht in seine 10. Saison als Vereinstrainer, seine 1. und nun 4. Station ist "sein Verein".
Was haben die 2 Clubs und 6 Jahre dazwischen aus Ihm gemacht, welche Weiterentwicklung als Mensch und Coach ist erkennbar für uns außenstehende Beobachter?
Das Interview im Podcast der Eishockeyshow war interessant, informativ und hat auch mir gefallen, der Uwe Live aus Halifax 2008 noch "anders" in Erinnerung hatte...
Es ist sicher eine Entwicklung erkennbar und hoffen tun wir Alle, bleibt ja auch wenig Wahl! :)
Alles Gute dafür!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Sharkai »

Morey Cillen hat geschrieben: 07.03.2020, 16:22
Sharkai hat geschrieben: 07.03.2020, 14:44 An die Herren Alf, Morey Cillen & Topscorer:


Ihr drei habt euch allesamt während der Niederlagen-Serie hier angemeldet und Thema eurer ersten Beiträge war immer nur "Stewart raus".

Als es so kam, war das Ziel erreicht und die Siege unter Krupp bedeuten nun die Welt für euch. Okay. Jedem seine Sichtweise.

Aber was ihr euch hier rausnehmt nach knapp einem Monat ist schon abenteuerlich. Davon zu sprechen, dass den LANGJÄHRIGEN Foren-Usern "nicht mehr zu helfen" ist und sie am besten mit den Haien nix mehr zu tun haben sollten, das ist schon ganz großes Kino.
Die ganzen Aussagen gegenüber Stewart und seinem Fehlverhalten lassen euch so dastehen als wärt ihr Freunde/Familie aus dem Spielerumfeld. Dann hättet ihr natürlich ne andere Sicht auf die Dinge und die persönlich betroffenen Spieler tun euch leid und ihr seid happy, dass die Umstände für sie jetzt wieder besser sind. So wirkt es auf jeden Fall.


Aber die meisten Fans haben nun mal keinen persönlichen Kontakt zu Spielern und ich muss auch überhaupt kein Mitleid mit vielen von denen haben. Ich hoffe nicht, dass wir viele von denen hier noch lange sehen. Deswegen freuen mich diese Siege auch 0, es ist einfach bedeutungslos (bis auf den Alltime Negativrekord) und zeigt für mich wieder mal Charakterschwäche, mangelnde Arbeitsmoral und mangelnde Führungsqualitäten innerhalb des Teams.
Dieses Schema wiederholt sich einfach viel zu oft und es nervt die Stamm-User tierisch. Immer wieder das gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten ist selten ein Erfolgsrezept.

Sooo schwer ist es nicht beide Seiten der Medaille zu betrachten. Aber gut sobald es unter Krupp nächste Saison schwierig werden sollte - was hoffentlich nicht passieren wird - hört man von euch sowieso nix mehr.
Erstens bitte nicht von einem User auf andere schließen. Danke.
Zweitens wer sagt Dir das es nicht so ist? Darum sagte ich ja mehrere Quellen aus dem näheren Umfeld. Danke fürs Lesen.
Und drittens, wenn ich so etwas erzähle geht es nicht ums Prahlen, schaut mal wen ich kenne, sondern um euch an diesen Informationen einfach teil haben zu lassen. Ob ihr das glaubt oder nicht ist ja euer Pech.
Leider weiß ich noch viel mehr, aber Ihr glaubt ja nur alles was Ihr glauben wollt und was da die Länge der Anmeldung in einem Chat über Fachwissen zu tun haben soll ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht bin auch auch zu alt dafür???


1. Ich habe euch drei genannt, weil ihr alle in die selbe Kerbe schlagt. Eure Argumentationen ähneln sich, ihr stimmt euch gegenseitig zu und der Tenor ist der gleiche.

2. Bitte, gerne. Ich zweifele nicht an deinen Quellen. Da ich genauestens lese erscheint es mir ziemlich wahrscheinlich, dass hier einige Gekränkte aus dem persönlichen Umfeld der Spieler schreiben. Welchen oder welche Spieler oder Angehörige du persönlich kennst, ist mir dabei recht egal.
Es ist offensichtlich, dass hier nach subjektivem Empfinden und im Sinne der armen Spieler argumentiert wird. Ob sowas zielführend ist, wenn es um LEISTUNGSSPORT geht weiß ich nicht. Jeder Profi muss mit Kritik umgehen können und es ist hier und im Umfeld des Vereins trotz herber Enttäuschungen human geblieben.
Wenn es einigen Spielern wie hier geschrieben wurde zu negativ zugeht, dann sollen sie doch bitte woanders hingehen wo man weniger Leistung erwartet. Da können sie dann für entsprechend weniger Gehalt weitermachen und wahrscheinlich werden sie dort trotzdem nicht so nett nach jeder Niederlage beklatscht wie in der Lanxess Arena. Man kann von Glück sagen, dass die betroffenen keine Fußballer geworden sind, wie hätten sie mit dem Fokus und dem Druck klarkommen sollen, wenn selbst DEL zu tough ist?!

3. Wie vorher schon geschrieben interessieren mich deine genauen Quellen gar nicht. Es interessiert mich aus welcher Ecke ihr kommt und wen ihr verteidigt und warum. Das ist bei dir und bei Topscorer jetzt sehr auffällig gewesen.
Ob Alf genauso viele "Insider-Infos" hat weiß ich nicht, ist aber auch egal. Das war´s jetzt aber auch für mich in diesem Thread hier ;)
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Alf »

Sharkai !
Ich hab sie auch die insider wissen und bin eng dran aber das spielt doch keine Rolle.
Es sind dinge vorgefallen , die nicht so an die Öffentlichkeit und so die Fans gekommen sind.
Es gibt aber ein Beispiel wo es so ähnlich war wie jetzt bei den Haien.
Favre ging nach 6 Niederlagen freiwillig im Mönchengladbach und danach gewann man 6 mal und am Ende ein internationaler Platz erkämpft.
Bevor das geschah , wurden Spieler kritisiert wie hier auch und man sagte sie seien zu schlecht.
Als dann die Siegesserie kam , fragte man die selben Spieler was denn auf einmal anders wäre und wieso sie jetzt so gut sind.
Die kurze Antwort ! Wir dürfen wieder Fussballspielen.
Das gleiche jetzt in Köln ! Sie dürfen wieder Eishockey spielen.
Natürlich darf man jetzt nicht alles wieder toll finden und natürlich muss man einen echten Umbruch einleiten aber trotzdem sollte nan sich doch freuen, das man nicht den Rekord geknackt hat und zum Schluss ansehnliches Eishockey geboten bekommen hat.
Fakt ist auch ! Das auch ein Uwe Krupp wieder Zeit braucht um eine neue Mannschaft zu formen, entwickeln und wieder an die Spitze zu führen.
Diese Zeit sollte man ihm geben und ich hoffe wie es einige hier gesagt haben , das man diese auch gibt.
Zum Schluss ! Ich möchte weder einen auf meine Seite ziehen hier oder sonst was! Ich möchte einfach nur über Eishockey reden und diskutieren mit Leuten , die diesen Sport und Verein genauso lieben wie ich. 8-)
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Alf »

Sharkai !
Ich hab sie auch die insider wissen und bin eng dran aber das spielt doch keine Rolle.
Es sind dinge vorgefallen , die nicht so an die Öffentlichkeit und so die Fans gekommen sind.
Es gibt aber ein Beispiel wo es so ähnlich war wie jetzt bei den Haien.
Favre ging nach 6 Niederlagen freiwillig im Mönchengladbach und danach gewann man 6 mal und am Ende ein internationaler Platz erkämpft.
Bevor das geschah , wurden Spieler kritisiert wie hier auch und man sagte sie seien zu schlecht.
Als dann die Siegesserie kam , fragte man die selben Spieler was denn auf einmal anders wäre und wieso sie jetzt so gut sind.
Die kurze Antwort ! Wir dürfen wieder Fussballspielen.
Das gleiche jetzt in Köln ! Sie dürfen wieder Eishockey spielen.
Natürlich darf man jetzt nicht alles wieder toll finden und natürlich muss man einen echten Umbruch einleiten aber trotzdem sollte nan sich doch freuen, das man nicht den Rekord geknackt hat und zum Schluss ansehnliches Eishockey geboten bekommen hat.
Fakt ist auch ! Das auch ein Uwe Krupp wieder Zeit braucht um eine neue Mannschaft zu formen, entwickeln und wieder an die Spitze zu führen.
Diese Zeit sollte man ihm geben und ich hoffe wie es einige hier gesagt haben , das man diese auch gibt.
Zum Schluss ! Ich möchte weder einen auf meine Seite ziehen hier oder sonst was! Ich möchte einfach nur über Eishockey reden und diskutieren mit Leuten , die diesen Sport und Verein genauso lieben wie ich. 8-)
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Alf »

Sorry für den Doppel post :roll: :)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Quak »

Nee so billig kommen mir die Spieler nicht weg Alf. So ähnliche Dinge waren auch schon nach CC und PD im Umlauf. Diese Begründung ist mir zu einfach.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Zauberer »

Das sind ja auch zwei Dinge, die Alf anspricht. Punkt 1 „wir durften kein Eishockey spielen“ und Punkt 2 „wir werden kritisiert“.

Punkt 2 trifft nach außen ja nur auf die Torhüter zu, die (allerdings dermaßen zu unrecht) kritisiert wurden. Da hat Stewart sich nach außen ja eher vor den Rest der Mannschaft gestellt, als gegen sie.

Punkt 1 hört man in der Sportwelt ja tatsächlich öfter. Da frag ich mich allerdings, wieso Profis dann nicht einfach mal ein wenig ihr Ding durchziehen und einfach mal nicht tief spielen oder sonst was. Die Konsequenz wäre ja höchstens mal auf der Bank zu sitzen. Aber wenn man unter dem Trainer eh nicht spielen will, dann ja vielleicht auch nicht zu verkehrt. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Stewart befohlen hat, dass Pässe ungenau gespielt werden sollen (da die nun aber kommen, spricht es natürlich dafür, dass im Kopf was nicht stimmte).

Ich denke, wenn sich jetzt jemand aus dem Umfeld von Stewart hier anmelden würde, würde man das genaue Gegenteil hören. Die Wahrheit wird also wieder irgendwo dazwischen liegen.

Interessant find ich es allerdings schon, dass die Pro Kader Stimmen genau dann hier aufgetaucht sind, als es die Stimmung gegen die Mannschaft kippte und der überwiegende Teil Stewart behalten und den Kader raus haben wollte.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von harkonnon »

Hier ist vieles seltsam Zauberer ;)

Und man kann ALLES auslegen wie man will

Wie wäre es hiermit ?

So lange Mo der PP QB war, war der Trainer auch nach 16 Niederlagen Safe !!!
In Niederlage 17 gab es keine PP Zeit mehr für Mo und einen Tag später war Stewart weg

Oder wie Philipp Walter es formulieren würde "Es haben sich Entwicklungen ergeben die das Wohl des Klubs gefährdet haben"

Man braucht nur genug Verschwörungsgen und kann alles "plausibel" erklären, besonders wenn man sich mit dem Insidergen schmückt.

Was neu ist ?

Bisher hatten wir "Insider" nur aus der Jubel Fraktion
Jetzt haben wir "Insider" auch aus der Nörgel Fraktion

Gemeinsam haben sie das man sich sooooo wichtig fühlt wenn man Internas (ob wahr oder nicht) ausplaudert
Und das man solche Internas eigentlich besser nicht ausplaudert wenn einem wirklich was am KEC liegt :roll:
Könnte ja sein das die Durchstecker so was mit ner bestimmten Absicht durchgesteckt haben ;)
Würde ich mal drüber nachdenken :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Morey Cillen
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 19.02.2020, 20:38
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Morey Cillen »

Nein ich schmücke mich nicht mit dem Insider Gen. Was habe ich davon? Rein gar nichts. Danke für die Unterstellung. Ich möchte nur informieren mehr nicht. Und es tut mir furchtbar leid das ich nach 23 Jahren KEC Fanzugehörigkeit mich mal dazu entschlossen hatte einem Forum anzuschließen. Und der Zeitpunkt ist absoluter Zufall. Und wer genau lesen würde, dem würde auffallen das ich nicht dem Trainer alleine die Schuld gebe. Und Fakt ist und bleibt das Stewart leider nicht der richtige Trainer war. Auch wenn ich mir etwas anderes gewünscht hätte. Aber ich muss mich schon wundern wie intolerant und von oben herab man hier zum Teil behandelt wird, obwohl mich niemand von denjenigen kennt. Aber das spiegelt unsere Gesellschaft zurzeit wieder. Jeder erwartet absolute Toleranz bei eigener absoluter Intoleranz. Schade. Deswegen werde ich mich hier auch wieder abmelden. Bevor man lästert, kritisiert und von oben herab redet, sollten hier einige erstmal vor Ihrer eigenen Haustüre kehren! Kritik fängt immer bei sich selbst an. Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Eishockey auf das es in der nächsten Saison besser wird und die richtigen Schritte eingeleitet werden.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1088
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Lifetime Shark »

Ach komm schon, nimm es nicht ganz so persönlich. Ich denke einfach, dass sich viele User hier (mich eingeschlossen) ein bisschen an der Tatsache stören, dass mit teilweise halbgarem und diffusem Insiderwissen hantiert wird, bei Nachfragen dann aber nix kommt. Hab ich bei Hardy so erlebt, finde ich jetzt aber auch nicht sonderlich dramatisch. Dass es bei INTERNAS in der Natur der Sache liegt, dass sie eben genau das bleiben sollten, nämlich intern, erklärt sich von selbst. Deswegen reagiert der ein oder andere User (ich schließe mich wieder ein) ein bisschen verschnupft oft auch mal provokant. Aber hier will keiner dem jeweils Anderen was Böses. Wie auch? Ich kenne weder dich noch Hardy noch sonstwen hier, und das ist auch gut so. Internas haben nix hier zu suchen, auch nicht angedeutet, wir bewegen uns in einem öffentlichen Forum. Daher auch der vielleicht manchmal raue Ton, in Verbindung mit dem Anzweifeln der Glaubwürdigkeit. Also, weiter geht’s und raus aus dem Schmollwinkel...
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Eismurmel »

Mehr als diffuses Halbwissen hat doch niemand hier. Einer hat das Internum gehört, der andere dieses, einige meinen mehr Interna zu kennen.als andere, alles gut....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Zauberer »

harkonnon hat geschrieben: 07.03.2020, 21:06 Hier ist vieles seltsam Zauberer ;)

Und man kann ALLES auslegen wie man will

Wie wäre es hiermit ?

So lange Mo der PP QB war, war der Trainer auch nach 16 Niederlagen Safe !!!
In Niederlage 17 gab es keine PP Zeit mehr für Mo und einen Tag später war Stewart weg

Oder wie Philipp Walter es formulieren würde "Es haben sich Entwicklungen ergeben die das Wohl des Klubs gefährdet haben"

Man braucht nur genug Verschwörungsgen und kann alles "plausibel" erklären, besonders wenn man sich mit dem Insidergen schmückt.

Was neu ist ?

Bisher hatten wir "Insider" nur aus der Jubel Fraktion
Jetzt haben wir "Insider" auch aus der Nörgel Fraktion

Gemeinsam haben sie das man sich sooooo wichtig fühlt wenn man Internas (ob wahr oder nicht) ausplaudert
Und das man solche Internas eigentlich besser nicht ausplaudert wenn einem wirklich was am KEC liegt :roll:
Könnte ja sein das die Durchstecker so was mit ner bestimmten Absicht durchgesteckt haben ;)
Würde ich mal drüber nachdenken :mrgreen:
Dann ist Krupp nach der Saison weg. PP Zeit für Mo gabs ja noch gar nicht ;)
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von iiivan »

Auweia :roll:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Marty Murray »

Und da ist es wieder! Das Köln-Gen!

Ein paar mehr oder weniger solide Spiele und schon schaut man mal drüber hinweg, dass hier eine Gruppe Leistungssportler mehr oder weniger offensichtlich ihr Ding durchgezogen hat, eine historisch schlechte Saison hingelegt haben und all das.

Der eine war zu streng und wollte ins Trainingslager fahren, in der Saison.
Der andere war zu "unmenschlich".
Der nächste hatte die Brille schön.
Der darauf folgende hat dem armen Grüppchen den Spaß am Hockey genommen.

Am Ende des Tages schafft es hier im jährlichen Rhythmus den Schulterschluss zu schaffen und die paar % weniger zu geben um hier einen Wechsel zu forcieren. So funktioniert Köln.

Mike Stewart hat denen bestimmt nicht verboten Schüsse zu blocken, hits zu nehmen etc. Das klappte nach weniger als 24 Std mit dem Messias plötzlich bei den Herren Akeson und Zerressen. Plötzlich hatte man auch Präsenz in und um den Slot, hat Mike Stewart bestimmt auch verboten, aber ich vergesse ja, den armen Helden zu Köln wurde der Spaß genommen ihr volles Potential auszuleben.

Stewart war nicht der richtige Trainer für diese Gemeinschaft von professionellen Sportlern, soweit so schlecht. Aber für das alles drum herum wieder Verständnis für die Mannschaft haben, auch nur im Ansatz? Fuck no.

Niemals mehr wieder. Diese Muster passieren bei den Haien einfach VIEL zu oft.

Das ist das einzig gute am Messias. Diese Ausreden werden den Fans unter Uwe nicht schmecken und Christiane wird den Teufel tun da was zu tippen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von harkonnon »

Zum Nachklapp des Spieles und als Schmankerl für die Sportdirektor Gerüchte
Die DEL hat Jonas Müller (Eisbären Berlin) und Kael Mouillierat (Straubing Tigers) jeweils für zwei Spiele gesperrt. Zudem wurde ein Verfahren gegen Münchens Sportdirektor Christian Winkler eingeleitet. Der deutsche Nationalspieler Müller wurde am Freitag wegen eines Checks gegen den Kopf von Kölns Verteidiger Kevin Gagne mit einer großen plus Spieldauerdisziplinarstrafe belegt. Mouillierat soll Münchens Stürmer Chris Bourque mit einem Unerlaubtem Körperangriff verletzt haben. Beide Spieler verpassen somit das letzte Hauptrunden- sowie das erste Playoff-Spiel.

Das Verfahren gegen Winkler wurde nach der hitzigen Partie gegen Straubing wegen unsportlichen Verhaltens gegenüber den Spieloffiziellen eingeleitet. So soll sich Tigers-Goalie Jeff Zatkoff per Instagram wie folgt zu dem Vorfall geäußert haben: "Ein Fanboy-GM rennt zur Strafbank, um die Spieler des Gegnerteams anzuschreien. Er rennt nach dem ersten Drittel und nach dem Spiel in die Schiedsrichter-Kabine, um die Refs zu beschimpfen. Ich spiele seit zwölf Jahren professionelles Eishockey, aber so ein unprofessionelles Verhalten habe ich noch nie von jemandem in einer Management-Rolle gesehen. Besonders bei einer so hochwertigen Organisation - peinlich!"

Hey genau der hitzige Typ der jahrelang als Sportdirektor gefehlt hat.

Vielleicht legen die Haie ja dann auch irgendwann mal Einspruch gegen irgendwas ein :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Zauberer »

Nochmal ein Nachtrag zum „extrem kritischen Umfeld“. Wenn ich da grad bei Instagramm so Kommentare lese wie: „noch ein Spiel und dann wird die Saison aus den Köpfen gelöscht, kann ja mal passieren“ und „heute noch ein Sieg und dann freu ich mich richtig auf die neue Saison“, dann wundert es mich gar nicht mehr, dass es bei den Haien seit Jahren nicht besser wird.
Antworten