50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Eismurmel »

Mal sehen was wir heute geboten bekommen, die Straubinger kämpfen um Platz 2 und werden das Spiel sicher ernst nehmen...Was ich erwarte? Ich weiß es nicht, eigentlich nix

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Quak »

Ich denke wenn sich nicht zwei Wunder ergeben ist nach heute auch jede rechenspielerei vorbei. Ich hoffe die Mannschsft wirft nochmal alles rein was sie hat und dann sehen wir noch drei unterhaltsame Spiele bis zum Ende der Saison.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Sharkai »

Straubing aber auch mit nem kleinen Tief zuletzt. Ich denke tatsächlich, dass wir wieder knapp gewinnen. Würde ins Bild passen :P

Aber Augsburg wird zuhause mit Sicherheit auch gegen Iserlohn gewinnen, von daher darf man auf die Interviews nach Spielende gespannt sein...
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Zauberer »

Weiß jemand, wann die Haie zuletzt im Spiel einen Penalty getroffen haben? Würde mich mal interessieren, gefühlt noch nie...

Hab eben erst rein geschaltet. Ist GustaFs Karriere bei den Haien jetzt schon vorbei oder ist der in Quarantäne?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Quak »

Zauberer hat geschrieben:Weiß jemand, wann die Haie zuletzt im Spiel einen Penalty getroffen haben? Würde mich mal interessieren, gefühlt noch nie...

Hab eben erst rein geschaltet. Ist GustaFs Karriere bei den Haien jetzt schon vorbei oder ist der in Quarantäne?
Unterkörperverletzung

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Zauberer »

Quak hat geschrieben: 01.03.2020, 17:17
Zauberer hat geschrieben:Weiß jemand, wann die Haie zuletzt im Spiel einen Penalty getroffen haben? Würde mich mal interessieren, gefühlt noch nie...

Hab eben erst rein geschaltet. Ist GustaFs Karriere bei den Haien jetzt schon vorbei oder ist der in Quarantäne?
Unterkörperverletzung

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Danke! Schade, er hätte sich einen echten Abschied verdient gehabt.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von stephane22 »

Drecks Telekom. Magenta Super Sport TV funktioniert mal wieder nicht.,.. :kotz:
Da kann man sich eh alle paar Minuten neu anmelden,weil der Account nicht funktioniert und einen
schwarzen Bildschirm gibt es gratis dazu. Man sollte sich immer mindestens 2 Stunden vorher anmelden.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Zauberer »

stephane22 hat geschrieben: 01.03.2020, 17:23 Drecks Telekom. Magenta Super Sport TV funktioniert mal wieder nicht.,.. :kotz:
Da kann man sich eh alle paar Minuten neu anmelden,weil der Account nicht funktioniert und einen
schwarzen Bildschirm gibt es gratis dazu. Man sollte sich immer mindestens 2 Stunden vorher anmelden.
Also bei mir gehts ohne Probleme. Hatte sowieso mit denen noch nie Probleme.

Selten so ein schlechtes Forechecking gesehen wie grad beim Gegentor. Das war einfach maximalst dumm. Nachdem die Strafe vorher schon selten dämlich ist.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von stephane22 »

Bin nicht bei der Telekom und schaue es über FireTV. Das machen die bestimmt absichtlich, nur damit man den Telekom Anschluss bucht. Habe gerade mal den FireTV resetten und schon geht selbst die Anwendung der App nicht. :kotz:

Andere Apps gehen alle, nur die Megenta Sport App nicht. Danke hierfür liebe Telekom, dass ich Euch hierfür noch Geld bezahlen muss.
Zuletzt geändert von stephane22 am 01.03.2020, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von andyon »

stephane22 hat geschrieben: 01.03.2020, 17:34 Bin nicht bei der Telekom und schaue es über FireTV. Das machen die bestimmt absichtlich, nur damit man den Telekom Anschluss bucht. Habe gerade mal den FireTV resetten und schon geht selbst die Anwendung der App nicht. :kotz:
Hatte mit MagentaSport noch nie Probleme. Egal ob auf Smart TV, Laptop, Tablet, PC oder FireTV Stick. Kann ich also nicht nachvollziehen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Quak »

Jop bei mir läuft es super sowohl per Chromecast als auch per Magenta App

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Zauberer »

Der Tag an dem die Haie in Meister-Trikots die PlayOffs auch rechnerisch verpassen und Oli Frühauf und die Arena nebst Fans ziehen das Jubel-Trubel-Heiterkeit-Programm durch wie bei jedem Tor.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Eismurmel »

Wieso denn auch nicht? Show must go on.....
Darum bin ich heute auch nicht in der Arena

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Zauberer »

Eismurmel hat geschrieben: 01.03.2020, 18:03 Wieso denn auch nicht? Show must go on.....
Darum bin ich heute auch nicht in der Arena
Ja, leider ist alles nur noch Show... Man kann sich ja freuen und das Spiel zu schauen macht auch Spaß, aber wie man sich dann so verhalten kann, ist mir trotzdem ein Rätsel. Wieso klatscht man nicht kurz, der Torschütze wird einfach durchgesagt und gut ist..
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Cojonia »

Mir macht das wirklich Spaß das Spiel anzugucken, und das ist einfach schade. Wieso nicht schon 5 Spiele früher ? Dann wären wir noch absolut im Rennen
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von andyon »

Ich freu mich auch über die Leistung heute. Bin aber froh, dass man nicht mit plötzlich guten Leistungen 5 Spieltage vor Schluss wieder in die Playoffs rutscht. Es ist gut und nur gerecht das wir die Playoffs verpassen. Im Sommer die richtigen Schlüsse ziehen und dann ab Spieltag 1 gutes Hockey zeigen. Das wäre mir lieber als sich mit dieser Leistung diese Saison in die Playoffs zu „fuschen“.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Cojonia »

Trotzdem tut es der Fan-Seele weh wenn man sieht was mal wieder möglich gewesen wäre.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Eismurmel »

Warum, warum, warum?
Warum treffen sie jetzt?
Warum klappt jetzt der Aufbau?
Warum kommen jetzt die Pässe an?

Das kann doch alles nicht wahr sein.....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Sharkai »

Jubelnd in die Sommerpause, whoop whoop!

Nächste Saison wird ja ein Selbstläufer, alles easy. Lerneffekt aus dieser Grotten-Saison geht gen 0, hat der Trainerwechsel sich richtig gelohnt um unter den Fans ein bisschen Ruhe reinzubringen und ein paar Ärsche innerhalb der Organisation zu retten. Geil 8-)
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von meandso »

Sharkai hat geschrieben: 01.03.2020, 18:26 Jubelnd in die Sommerpause, whoop whoop!

Nächste Saison wird ja ein Selbstläufer, alles easy. Lerneffekt aus dieser Grotten-Saison geht gen 0, hat der Trainerwechsel sich richtig gelohnt um unter den Fans ein bisschen Ruhe reinzubringen und ein paar Ärsche innerhalb der Organisation zu retten. Geil 8-)
Welche Ärsche werden denn gerettet? Die Verlängerungen die wohl getätigt wurden sind noch unter Mahon/ Stewart gemacht wurden.
Und Trainer plus Sportdirektor hat diese Saison gekostet, also wo Ruhe reinbringen?
Die Fans freuen sich halt weil Ihr Verein gewinnt/ Tore schießt.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Quak »

Ist doch ein schönes Spiel und davon gibt es höchstens nur noch 2 diese Saison. Danach kann ich mich noch genug über diese historisch erbärmliche Saison aufregen.

Die Meisterfeier find ich schön. Wir haben halt eine Geschichte und an die darf man erinnern. Sind halt nicht Wolfsburg.

Es ist auch richtig und wichtig Show zu bieten, denn damit kriegt man halt die in die Arena die halt nicht direkt Eishockeyaffin sind oder nicht mehr sind und die bringen halt auch kohle.

Wir haben bis auf eins immer über 10.000 Zuschauer und sagt auch irgendwo das diese Aktionen richtig sind.

Das Ziel muss es sein geiles Eishockey zu bringen und eine geile Show drumherum. Nicht nur weil das Erste schlecht ist, das Zweite auch zu verschlechtern. Die Sportabteilung ist für diese Peinlichkeit verantwortlich und nicht die Geschäftsstelle.



Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Cojonia »

Quak hat geschrieben: 01.03.2020, 18:33 Ist doch ein schönes Spiel und davon gibt es höchstens nur noch 2 diese Saison. Danach kann ich mich noch genug über diese historisch erbärmliche Saison aufregen.

Die Meisterfeier find ich schön. Wir haben halt eine Geschichte und an die darf man erinnern. Sind halt nicht Wolfsburg.

Es ist auch richtig und wichtig Show zu bieten, denn damit kriegt man halt die in die Arena die halt nicht direkt Eishockeyaffin sind oder nicht mehr sind und die bringen halt auch kohle.

Wir haben bis auf eins immer über 10.000 Zuschauer und sagt auch irgendwo das diese Aktionen richtig sind.

Das Ziel muss es sein geiles Eishockey zu bringen und eine geile Show drumherum. Nicht nur weil das Erste schlecht ist, das Zweite auch zu verschlechtern. Die Sportabteilung ist für diese Peinlichkeit verantwortlich und nicht die Geschäftsstelle.



Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Welches Spiel war den unter 10.000 ? Soweit ich weiß war jedes Spiel über 10.000
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Travis
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2012, 03:01
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Travis »

Natürlich ist das eine Kack-Saison. Aber die werden das Ergebnis aus Augsburg auch kennen und kämpfen und beißen trotzdem.
Nachdem man der Mannschaft nach dem 5:0 Charakterschwäche vorgeworfen hat, kann man ihnen diesmal durchaus attestieren, wieder etwas gut machen zu wollen. Und darüber darf man sich auch freuen und trotzdem der Meinung bleiben, dass ein Umbruch vonnöten sei.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Jones128 »

Positiv finde ich das endlich wieder Eishockey gespielt wird mit Spass und Kampf.
Darauf kann man aufbauen und einen Fehler aus der Vergangenheit( Unrühmliche Entlassung Krupps damals) wieder gut machen.
Jetzt gilt es nur noch diese Saison zum Ende zu bringen und zu schauen ,wen man trotz dieser charakterlich schlechten Leistung für die nächste Saison mit nimmt.

Ganz klar sage ich aber auch, das die gesamte Organisation ,wie auch das Team, eine Pre Playoff teilnahme nicht verdient hat.
Jetzt müssen alle diese schlechte Saison gemeinsam aufarbeiten und hoffentlich die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen und nächste Saison nicht mit utopischen Zielen starten, aber dennoch erfolgreiches Eishockey zeigen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Beitrag von Quak »

Cojonia hat geschrieben:
Quak hat geschrieben: 01.03.2020, 18:33 Ist doch ein schönes Spiel und davon gibt es höchstens nur noch 2 diese Saison. Danach kann ich mich noch genug über diese historisch erbärmliche Saison aufregen.

Die Meisterfeier find ich schön. Wir haben halt eine Geschichte und an die darf man erinnern. Sind halt nicht Wolfsburg.

Es ist auch richtig und wichtig Show zu bieten, denn damit kriegt man halt die in die Arena die halt nicht direkt Eishockeyaffin sind oder nicht mehr sind und die bringen halt auch kohle.

Wir haben bis auf eins immer über 10.000 Zuschauer und sagt auch irgendwo das diese Aktionen richtig sind.

Das Ziel muss es sein geiles Eishockey zu bringen und eine geile Show drumherum. Nicht nur weil das Erste schlecht ist, das Zweite auch zu verschlechtern. Die Sportabteilung ist für diese Peinlichkeit verantwortlich und nicht die Geschäftsstelle.



Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Welches Spiel war den unter 10.000 ? Soweit ich weiß war jedes Spiel über 10.000
Ich meine ein Wochentagsspiel im Januar.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Antworten