Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von intersection »

Die Saison ist für uns so gut wie vorbei. Ich wünsche mir für morgen einfach nur: kölsche Musik statt Event-Musik, gute Stimmung und gemeinsames Karneval-Feiern! Wir haben morgen MagentaSport exklusiv für uns und wahrlich keinen Grund zu lachen, aber gerade deshalb hoffe ich so sehr, dass morgen alle zu sehen/hören sind mit Stimmung, kölschem Fastelovend inklusive „Bye bye my love“, „In unserem Veedel“ und „Mer bruche keener“. :) Dass wir allen zeigen, wir feiern trotzdem!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

48 (bitte)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Wernersberger »

intersection hat geschrieben: 24.02.2020, 20:46 Ich wünsche mir für morgen einfach nur: kölsche Musik statt Event-Musik
O ja! "Helfe kann dir keiner" von BAP!!!

"Helfe kann dir keiner,
Se verzällen dir nur Seiwer
Vun waat ens aff,
Et weed alles widder joot
widder joot"

:(
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

Ich will nach Spielende nur das eine Lied hören, selbstverständlich live gesungen von Philipp Walther



I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Eismurmel »

Ich war einer der großen Kritiker bei Krupps Rausschmiss und finde die Art und Weise immer noch mies. Jetzt bekommt er eine neue Chance und ich hoffe inständig für den Verein und für uns, dass es diesmal klappt. Ich bin zutiefst frustriert und gehe heute Abend mit gemischten Gefühlen in die Arena. Eigentlich wünsche ich den Haien einen Sieg um diesen verdammten "Rekord" nicht in den Büchern zu haben. Andererseits würde ich mich total verarscht fühlen, wenn wir jetzt auf einmal ein spielerisches Feuerwerk sehen würden. Ich gebe den Haien jetzt noch einmal Kredit und habe die DK für mich und meinen Sohn verlängert. Noch einmal so eine Saison und ich inverstiere mein Geld anders.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Sharkai »

War auch auf dem Trip heute endlich wieder voll hinter der Mannschaft zu stehen. Denn diesen ultimativen Schandfleck braucht es jetzt wirklich nicht beim KEC dachte ich.

Das war allerdings noch als ich dachte Stewart würde die Saison zu Ende bringen. Wollte dass sie sich irgendwie da rauswurschteln, sozusagen endlich selber dafür Sorgen, dass es vorbei ist. Diese Chance haben sie jetzt nicht mehr, durch den Trainerwechsel gab es einen Impuls von außen und damit ist diese Mannschaft insgesamt für mich noch mehr gescheitert. Selbst wenn sie jetzt noch alle Spiele gewännen, sie haben 0 Chance irgendnen Kredit bei mir zu bekommen.


Trotzdem bin ich dafür, dass der Rekord heute nicht eingestellt wird. Also heute bitte gewinnen, die restlichen 4 können sie dann wieder verlieren, ohne dass es mich juckt...
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Jones128 »

Ich wünsche mir das jetzt endlich mal etwas Ruhe in den Verein kommt und man diesen Negativrekord nicht einstellt.
Ich finde es gut das man diese unrühmliche Entlassung Krupps so eventuell wieder zu recht biegen kann, obwohl ich mir bewusst bin das das auch scheitern kann.
Auch Maik Stewart wünsche ich alles Gute und denke er kam einfach zu einem falschen Zeitpunkt nach Köln und hatte auch kein wirklich gutes Trainer Team um sich. Hoffe das man unter Krupp hier noch nachjustiert und dann einfach mal wieder nur Eishockey spielt ohne diese ganzen Nebengeräusche.
Ich wünsche mir einfach nur wieder kämpfende Haie zu sehen die auch Spass am Spiel und gewinnen haben.
Man darf auch ruhig verlieren, aber auf die Art und Weise kommt es mir.
So hoffe habe dies alles zum Ausdruck was meine Meinung und Wünsche sind ohne das sich hier jemand beleidigt oder angegriffen fühlt.
Sollte ich dies in der Vergangenheit getan haben, was ich aber nicht beabsichtigt habe, dann tut es mir leid und werde versuchen sso gut es geht sachlich zu bleiben.
Von daher egal was kommt es geht immer weiter und ich hoffe auf einen Sieg heute.

😎
Icewolf
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 14.02.2020, 22:01
Trikotnummer: 17

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Icewolf »

Ich bin da etwas hin und hergerissen.
Der Mannschaft würde ich ehrlich gesagt auch 22 Niederlagen gönnen, wer zum Teil so grottig spielt und eher Eiskunstlauf betreibt hat es nicht anders verdient.
Den Fans und dem Großteil der Haie Mitarbeiter selbstredend nicht, somit hoffe ich das heute Abend nach dem Veilchendienstagsumzug meine Tochter auch mal wieder einen Sieg feiern darf.
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von suddendeath »

Ich würde uns heute definitiv die nächste Pleite wünschen.
Aber nachdem diese unseelige Spielgemeinschaft es wieder einnal geschafft einen Trainer vor die Wand zu fahren wird die sich heute zerreissen um sich dem Messias positiv zu präsentieren. Der Gedanke daran verursacht mir gerade Brechreiz.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Hardy Nilson »

suddendeath hat geschrieben: 25.02.2020, 15:43 Ich würde uns heute definitiv die nächste Pleite wünschen.
Aber nachdem diese unseelige Spielgemeinschaft es wieder einnal geschafft einen Trainer vor die Wand zu fahren wird die sich heute zerreissen um sich dem Messias positiv zu präsentieren. Der Gedanke daran verursacht mir gerade Brechreiz.
Eine Niederlage dem eigenen Team Wünschen..
Du hast einen Pfeil im Kopf
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 215
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Balu »

Ich wünsche mir ein Einlassverbot von Leuten mit AdB-Trikots. Ich zucke nach der Krupp-Rückkehr bei jedem der Trikots hier vor der Halle zusammen.

Um es mit den Worten unseres Sponsors zu sagen: nichts ist unmöglich :kotz:
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Baiano »

Läuft. 4:0.

Interessantes Interview von PW vor dem Beginn der Partie.
Man konnte ganz klar heraus hören, dass MS die Mannschaft nicht mehr erreicht hat und es Unstimmigkeiten gab.
Was mich wundert, warum erst nach der Länderspielpause.
Icewolf
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 14.02.2020, 22:01
Trikotnummer: 17

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Icewolf »

5:0, der Fachmann staunt der Laie wundert sich.
Ganz andere Körpersprache, und hey die können sogar lachen. :D
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von mechhony »

Die Eiszeiten Verteilung spricht auch bände...
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Darth Vader »

Gegen wen spielt die Mannschaft am liebsten? Gegen dem Trainer! Nicht zu glauben das die immer damit durchkommen
#Captain Obvious
Sebbl
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 33
Registriert: 21.05.2008, 08:16
Wohnort: Köln-Porz-Zündorf
Kontaktdaten:

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Sebbl »

Traurig aber wahr ...
Die Spieler müsste man rauswerfen. Nicht den Trainer....
Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form sonst nur auf dem Straßenstrich!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von millencolin »

Was fühl ich mich verarscht.....
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Sharkai »

Sebbl hat geschrieben: 25.02.2020, 21:37 Traurig aber wahr ...
Die Spieler müsste man rauswerfen. Nicht den Trainer....

Und da war man dieses Mal sooooo kurz davor und ist dann zu einem absolut unnötigen Zeitpunkt wieder eingeknickt.

Absolut verstörendes Interview von P. Walter vor dem Spiel auf Magenta für mich. Immerhin war die Stimmung in der Arena noch zu 10% kritisch und nicht alles rosarot. Alaaf.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Zauberer »

Also wenn einer gegen den Trainer gespielt hat, dann ganz klar die 86.
Michaly
Schüler - Hai
Beiträge: 94
Registriert: 01.03.2015, 21:06

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Michaly »

Zauberer hat geschrieben: 25.02.2020, 21:40 Also wenn einer gegen den Trainer gespielt hat, dann ganz klar die 86.
Und auch die 93.
Genau so schlimm wie die plötzliche Leistungsexplosion der Mannschaft fand ich die „jetzt-ist-wieder-alles-gut“-Mentalität 90% der Halle.. traurig!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Sharkai »

Zauberer hat geschrieben: 25.02.2020, 21:40 Also wenn einer gegen den Trainer gespielt hat, dann ganz klar die 86.
Jop wobei Uvira auch kaum wiederzuerkennen war.

Die beiden für mich die auffälligsten was den "Turnaround" angeht :roll:


PS: Oh da war jemand schneller als ich was Uvira angeht :)
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Zauberer »

Sharkai hat geschrieben: 25.02.2020, 21:44
Zauberer hat geschrieben: 25.02.2020, 21:40 Also wenn einer gegen den Trainer gespielt hat, dann ganz klar die 86.
Jop wobei Uvira auch kaum wiederzuerkennen war.

Die beiden für mich die auffälligsten was den "Turnaround" angeht :roll:

PS: Oh da war jemand schneller als ich was Uvira angeht :)
Wobei der auch fast geschafft hat ein Eigentor zu machen. Da war er so nah dran am Treffer wie lange nicht mehr ;)
Zuletzt geändert von Zauberer am 25.02.2020, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von FröhlicherHai »

Was für eine Verarsche. Keine Trainingseinheit gehabt, ein paar warme Worte von UK, und schon läuft das Ganze wieder. Zu 0, einfach so. Gegen das Team, das derzeit die beste Leistungskurve aufweist.

Ich hoffe, dass in diesem "Team" am Saisonende ordentlich ausgemistet wird. Es sind noch nicht genug alte Zöpfe abgeschnitten worden.
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von modata »

Diese Amateure! So kurz vor einem langersehnten Rekord. Und dann das... :oops:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Zauberer »

Michaly hat geschrieben: 25.02.2020, 21:44
Zauberer hat geschrieben: 25.02.2020, 21:40 Also wenn einer gegen den Trainer gespielt hat, dann ganz klar die 86.
Genau so schlimm wie die plötzliche Leistungsexplosion der Mannschaft fand ich die „jetzt-ist-wieder-alles-gut“-Mentalität 90% der Halle.. traurig!
Defintiv. Kritische Töne wurden ja schon nieder gepfiffen. Ich bete, dass die Haie jetzt nicht auf den heile-Welt Zug mit aufspringen. Hoffnung darauf habe ich aber nicht.
Antworten