Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3892
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Sharkai »

Zur Pausen-Unterhaltung mal noch was OT über das ich eben gestolpert bin...


Bei Dinamo Minsk gab es heute einen Spieler, der sein 1. KHL-Tor geschossen hat. Sein Name: Gretsky. Rückennummer: 99. :mrgreen:

Ist natürlich auf ne Art respektlos und kommt wahrscheinlich im Profi-Bereich nicht gut an. Aber was willst du machen, wenn du Weißrusse bist und Gretsky heißt!? Ich kann ihm die Rückennummer da irgendwie nicht ganz so übel nehmen :lol:

Zufälligerweise wird er auf Eliteprospects noch mit 99 kg gelistet! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



https://www.eliteprospects.com/player/2 ... av-gretsky
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Marty Murray »

Gewinnt bitte dieses Spiel....
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Marty Murray »

Zwei Mann schlampen beim Backcheck, direkt der Slot komplett blank.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3892
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Sharkai »

Wieder perfekt gesehen von den Refs.


Der Bandeneinschlag von Fontaine war unlucky, auch wenn´s übel aussah. Kurz danach die Szene gegen Sill war nicht besonders heftig, aber halt ne Behinderung. Dafür gibt´s dann auch die Strafe. Tadellos heute.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von stephane22 »

Das sieht jetzt im letzten Drittel nicht mehr so gut aus, wie im 2. Drittel.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2439
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Zauberer »

Wie kann man den Mann ohne Schläger gleich zwei mal direkt anschiessen? #hockeyiq
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3892
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Sharkai »

What the fuck geht eigentlich in Mannheim heute ab?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von harkonnon »

Ich hab gesagt scheißegal wie, aber macht et jetzt. Verdammte Hacke
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
BärTigerHai
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 23.01.2019, 12:18
Trikotnummer: 6

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von BärTigerHai »

1 Punkt
BärTigerHai
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 23.01.2019, 12:18
Trikotnummer: 6

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von BärTigerHai »

Jetzt schon die Punkteausbeute dieses Jahr um 100% gesteigert
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3892
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Sharkai »

PunktGEWINN.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Marty Murray »

Akeson, mal wieder, mit dem Puckverlust des Todes.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Baiano »

Schade. Hätte auch anders ausgehen können.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2439
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Zauberer »

Richtig stark vertändelt von Akeson und dann Mega stark verteidigt von Mo.

Nur noch 9 Punkte!
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Jones128 »

Dieses T... ist einfach zu dumm.
Aber hauptsache ist das man verlässlich gegen *** wetten kann # 17 🤗

Nachricht vom Moderator

Dein Frust ist sicher nachvollziehbar. Bitte äußere diesen aber doch zukünftig ohne Beleidigungenund Schimpfworte. Danke!
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von MeisterYoda »

Marty Murray hat geschrieben: 21.02.2020, 21:48 Akeson, mal wieder, mit dem Puckverlust des Todes.
Mehrfach heute Abend wieder.
Nach seinem Assist hat er wieder angefangen zu zocken. Kann man ja auch mal machen mit so einer sagenhaften Erfolgsserie im Rücken.
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von John Kerry »

Mal ne Frage an die Taktikexperten hier. Eröffnungsbully Verlängerung, Haie gewinnen es eigentlich, aber die 2 Mitspieler stehen so defensiv, dass der Bremerhavener dann doch als erstes zur Scheibe kommt. Warum diese Aufstellung? Bei BHV stand 1 tief, aber der andere halt an der Mittellinie.
Hab dann eben direkt verglichen bei MUC-ING, da standen beide Teams wie BHV.
Also quasi ein Betteln der Haie, die Scheibe bloß nicht in die eigenen Reihen zu bekommen?
Was war? Was ist? Was wird!!!
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Wernersberger »

Sharkai hat geschrieben: 21.02.2020, 21:35 What the fuck geht eigentlich in Mannheim heute ab?
Mannheim rennt an, Dorf kontert und trifft. 0:6 nach ~50 Minuten. Straubing jetzt auf Platz 2.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1826
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Eismurmel »

Ich möchte eigentlich nur noch, dass es vorbei ist... Und ich möchte keine Fans mehr sehen, die in fremden Stadien den Gegner feiern, oder sich selbst bei einer Niederlage,. Das ist vielleicht für den Eintelnen vor Ort schön und witzig und er kann ja machen was er will, schließlich ist er dahin gefahren und hat Eintritt bezahlt... Aber es ärgert mich trotzdem.... Naja "...ich hab nein Leben dir vermacht..." oder "...treu bis in den Tod...."

Hoffentlich gewinnen wir am Dienstag... Ich möchte diesen Rekord nicht im Geschichtsbuch der Haie sehen und die Saison dann am liebsten schnell vergessen....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3787
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Hardy Nilson »

Das haben sie nicht verdient gehabt. Waren klar das bessere Team. Schade. Klar wenn man nur 1 Tor macht... Geschenkt
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Marty Murray »

John Kerry hat geschrieben: 21.02.2020, 22:05 Mal ne Frage an die Taktikexperten hier. Eröffnungsbully Verlängerung, Haie gewinnen es eigentlich, aber die 2 Mitspieler stehen so defensiv, dass der Bremerhavener dann doch als erstes zur Scheibe kommt. Warum diese Aufstellung? Bei BHV stand 1 tief, aber der andere halt an der Mittellinie.
Hab dann eben direkt verglichen bei MUC-ING, da standen beide Teams wie BHV.
Also quasi ein Betteln der Haie, die Scheibe bloß nicht in die eigenen Reihen zu bekommen?
Unsere Taktik in der OT ist sowieso jedesmal wirklicher Schrott, da muss man nicht drum rumreden, teilweise auch mit zwei Verteidigern, Sill startet immer.

Wenn man in eine OT startet müsste eigentlich ein Freddie Tiffels immer auf dem Eis stehen, mindestens zwei richtig schnelle.

Wir starten mit Aronson, Sill und Matsumoto meine ich. Davon ist so mal gar keiner schnell. Andererseits verursacht das Gegentor ja einer dieser Spieler dem diese Szenerie eigentlich liegen sollte.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3787
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich meine Gagne, Aronson und Matsumoto.
Den Fehler hat aber Akeson gemacht.
Aber der Schuss war auch Glück. Aus der Drehung in den Winkel. Passt zur Situation
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von old17 »

Schade, da wäre ein Sieg mal verdient gewesen. Aber so eine Serie bekommst du halt nur zusammen, wenn auch noch das Pech zuschlägt
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Alf »

Also wir waren heute auch mitten drin bei den Fans in Bremerhaven und ich muss sagen, das die Stimmung Bombe war.
Heute hatten wir echt Pech gehabt und viele gute Chancen gehabt aber leider viel Pech.
Haben viele so gesehen im Block aber leider trotzdem verloren.
:roll:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2439
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 21.02.2020, 22:37 Ich meine Gagne, Aronson und Matsumoto.
Den Fehler hat aber Akeson gemacht.
Aber der Schuss war auch Glück. Aus der Drehung in den Winkel. Passt zur Situation
Das war vor allem einfach nur schlecht verteidigt von Mo. Er steht so weit weg von seinem Gegenspieler, dass der erst den Puck annehmen, sich drehen und dann noch schießen kann. Zudem schafft er dann auch nicht den Schuss zu blocken. Einfach mieses Defensivverhalten.

Klar waren wir gestern deutlich besser als sonst, aber 17 mal in Folge verliert man auch nicht von ungefähr. Tausende mega gute Chancen hatten wir gestern auch nicht. Besser spielen bedeutet bei uns, dass wir lange den Puck haben, im gegnerischen Drittel sind, aber dennoch kaum etwas gefährliches auf das Tor bekommen.

Ich will jetzt den echten Rekord mit 19 Niederlagen, den hat sich diese ganze Organisation einfach mal verdient hat, und danach werden hoffentlich endlich die richtigen Schlüsse gezogen und es geht wieder aufwärts und nächste Saison wird alles besser.
Antworten