45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Stewart macht den gleichen wie gegen Schwenningen und zieht beim Überzahlspiel den Torwart nicht.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Unsere Torhüter sind SO schlecht, dass er die nicht mal mehr ziehen will der Magic Mike.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

So, hoch gewinnen wir nicht mehr.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

PW veräppelt doch alle. Wie kann man am Trainer festhalten? Sind die denn alle blind? Die haben NULL Kompetenz. NULL! TEAM, TRAINER, COACHES, GESCHÄFTSFÜHRER. NEHMT BITTE ALLE EUREN HUT!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

intersection hat geschrieben: 16.02.2020, 18:55 PW veräppelt doch alle. Wie kann man am Trainer festhalten? Sind die denn alle blind? Die haben NULL Kompetenz. NULL! TEAM, TRAINER, COACHES, GESCHÄFTSFÜHRER. NEHMT BITTE ALLE EUREN HUT!
Wahre Worte !!!!! 8-)
Icewolf
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 14.02.2020, 22:01
Trikotnummer: 17

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Icewolf »

das wird nicht passieren, das MS gehen muss und auch nicht PW
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

OK nur 4-1. Aber keine Chance im Spiel. Trainer wechselt den Goalie nicht früher, auch das habe ich nicht verstanden. Grausamer Auftritt. :kotz:
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

29. Spiel verloren
15. Am Stück

Wieso nicht endlich dem leiden ein Ende machen und den Trainer kicken????

DNL Spielern in den letzten Spiele die Chance geben sich zu beweisen aber leider Wunschdenken.
Die Männerfreundschaft zwischen PW und MS zählt mehr wie der Verein und seine Fans.
Beim.Sommerfest müssten alle fern bleiben
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Mesto »

Gott sei Dank ist die Saison bald endlicn vorbei :lol: :kotz:
shorthander
Schüler - Hai
Beiträge: 124
Registriert: 28.01.2017, 16:38

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von shorthander »

Wer wäre denn der Verantwortliche für die Kader Planung 20/21 wenn Stewart raus wäre?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4548
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Dieses Jahr den Trainer kicken macht keinen Sinn mehr. Die Party ist vorbei es zählt nur noch der Rekord.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von modata »

Quak hat geschrieben: 16.02.2020, 19:07 Dieses Jahr den Trainer kicken macht keinen Sinn mehr. Die Party ist vorbei es zählt nur noch der Rekord.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Ach, jetzt habe ich es verstanden. Das ist die Strategie! Rekord um jeden Preis. Welcher Rekord ist nebensächlich. Hauptsache man hat Schlagzeilen! Daher ist Stewart auch fest im Sattel. Höchste Chance auf einen Rekord.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Soooooo, da hatte man während der Pause nochmal die üblichen Phrasen rausgedroschen und sich was zurechtgelegt, falls man gewonnen hätte.

Gott sei Dank hat man jetzt gegen den nicht konkurrenzfähigen Tabellenletzten und im Derby verloren. Jetzt und auch erst JETZT wo wirklich alles vorbei ist nach der 15. Niederlage, jetzt bin ich mir sicher, dass die Message bei 99% der Kölner Haie angekommen ist. Endlich, danke!


Auf einmal ist es auch kein Pech mehr laut unserem Kapitän. Sondern man ist einfach zu schlecht. Ach wirklich. Jetzt muss man ehrlich zu sich sein, vorher ging das aber auch ohne Ehrlichkeit die wehtut?
Normal sagt man besser spät als nie, aber in dem Fall hat es den selben Effekt, nämlich keinen mehr. Man hätte das ganze auch schon viel früher erkennen können und mit Ehrlichkeit gegensteuern, aber wozu wenn man sich die letzten Jahre auch so immer irgendwie durchwurschteln konnte ohne vollends als Blender enttarnt zu werden.



Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir auch die nächsten beiden Spiele verlieren und dann bin ich mal gespannt was am Dienstag gegen Wolfsburg zuhause los ist.

Eigentlich wäre es die einzig richtige Maßnahme alle sportlichen Positionen in diesem Verein zur neuen Saison neu zu vergeben. Neuer Trainer, neuer Staff, neuer SD, neuer Geschäftsführer und von den Spieler auch alle weg bis auf Weitzmann, Dumont, Ugi, Oblinger und mit Wohlwollen noch die Tiffels-Brüder.
Dann bitte einfach Leute von außerhalb für die vakanten Posten holen, KEINE Kölner Vergangenheit, am besten nichtmal DEL-Vergangenheit. Einfach frischen Wind. Fachmänner die was vom Sport verstehen und diesem Verein eine neue sportliche Identität verleihen. Das mag ne Weile dauern und man kann auch keinen Sprung von 0 auf 100 erwarten, aber alles ist mir lieber als diese absolut peinliche, Fremdscham erzeugende Identität weiterzuführen, die wir uns über Jahre angeeignet haben.




Danke.
Zuletzt geändert von Sharkai am 16.02.2020, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Ernste Frage: Wusste Stewart 3 Minuten vor Schluss, dass das Team mit zwei Toren zurück liegt? Glaube nicht, sonst hätte er ja den Torwart früher gezogen und bei der Auszeit eine Minute vor Schluss dem Team nicht gesagt, dass sie möglichst viel passen sollen, anstelle mal zu schiessen.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

Sehr geehrte Geldgeber und Mitentscheider,

entlasst Stewart, entlasst Walter und bitte auch alle Co-Trainer mit! Macht sich auch prima als dritte Folge der „tollen“ Doku „Unter Haien“.

Das ist eine absolute Frechheit! Ich prophezeie: die DK-Preise werden nach dem Kuschelkurs vergangene Saison deutlich höher werden und im Moment geht einigen der Hintern auf Grundeis, wie man das den Fans beibringen soll. Die Antwort: gar nicht, weil zu einem Zeitpunkt, wo sonst immer schon die DK-Preise bekanntgegeben wurden, nix kommt. Stattdessen werden alle in drei Wochen zum Sommerurlaub einen Brief bekommen, in dem steht, dass man sich für die Unterstützung bedankt, nur gemeinsam da raus kommt und aufgrund steigender Kosten versucht hat, die Preise „moderat“ zu halten. Ist nur eine Vermutung meinerseits. Ich meine, Stewart zu bezahlen, ist halt auch teuer.

Herr Walter macht einen auf guter Freund, Fannähe, emphatisch. Ich fürchte, gerade letzterer Punkt ist deutlich schwächer ausgeprägt wie ich dachte. Alles nur leere Phrasen! Warum ich das denke? Weil ich niemanden rausnehme, wenn alle kollektiv Bullshit spielen, sagen. Dann picke ich mir keinen mehr raus, sondern dann sind es auch bitte alle. „Gemeinsam“ und so. Und dann ist die Konsequenz, dass die Kompetenz bei PW fehlt und er das schön versucht zu überspielen und am Ende sind die Fans die Veräppelten. Ich nehme NIX mehr Ernst, außer heute oder morgen kommt das große Beben und es werden reihenweise Leute entlassen. Und dann spielen wir mit 20 DNL-Spielern - ist mir lieber als der Mist, der gerade abläuft.

Ich habe mir eben den Zeh an der Schrankkante gestoßen - und das waren mehr Emotionen als in den vergangenen 15 Spielen im „Team“ der Haie. Das sagt eigentlich alles.
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Mesto »

Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher ob es richtig ist am Trainer festzuhalten.
Buchungsknecht

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Buchungsknecht »

Zu diesem Zeitpunkt der Saison den Trainer rauszuschmeißen, macht keinen Sinn mehr. Insbesondere, wenn dieser Trainer im November/Dezember 2019 seine Wunschspieler für die kommende Saison verpflichten konnte.

19/20 ist gelaufen.

MS wird in 20/21 mit einem teureren Kader die Gelegenheit haben besser zu performen. Schafft er das bis November 2020 nicht, wird er Geschichte sein.

Habe gerade die DNL - Ergebnisse gesehen. Wäre ne Überlegung wert, ob die Teams nicht einfach mal die Halle tauschen sollten.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Stuermchen76 »

Zauberer hat geschrieben: 16.02.2020, 19:15 Ernste Frage: Wusste Stewart 3 Minuten vor Schluss, dass das Team mit zwei Toren zurück liegt? Glaube nicht, sonst hätte er ja den Torwart früher gezogen und bei der Auszeit eine Minute vor Schluss dem Team nicht gesagt, dass sie möglichst viel passen sollen, anstelle mal zu schiessen.
Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn er den Torhüter gezogen hätte? Ich denke nicht! Vor allem wenn die #91 auf dem Eis steht, geht der Puck eh verloren.

Aber bei allem Sarkasmus, es ist inzwischen völlig egal, was wer macht. Es findet sich immer einer, der das mühsam erarbeitete wieder mit voller Wucht einreißt.

Und hoffentlich kommt keiner auf die Idee, die DNL zu schwächen. Denn die Bestrafung haben die Jungen nicht verdient. Die sollen Meister werden und nicht den Scheiss der „Vorbilder“ ausbaden
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Stuermchen76 hat geschrieben: 16.02.2020, 19:53
Zauberer hat geschrieben: 16.02.2020, 19:15 Ernste Frage: Wusste Stewart 3 Minuten vor Schluss, dass das Team mit zwei Toren zurück liegt? Glaube nicht, sonst hätte er ja den Torwart früher gezogen und bei der Auszeit eine Minute vor Schluss dem Team nicht gesagt, dass sie möglichst viel passen sollen, anstelle mal zu schiessen.
Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn er den Torhüter gezogen hätte? Ich denke nicht! Vor allem wenn die #91 auf dem Eis steht, geht der Puck eh verloren.

Aber bei allem Sarkasmus, es ist inzwischen völlig egal, was wer macht. Es findet sich immer einer, der das mühsam erarbeitete wieder mit voller Wucht einreißt.

Und hoffentlich kommt keiner auf die Idee, die DNL zu schwächen. Denn die Bestrafung haben die Jungen nicht verdient. Die sollen Meister werden und nicht den Scheiss der „Vorbilder“ ausbaden
Naja, man hätte zumindest suggeriert, dass man selber noch dran glaubt. Selten jemand so konzeptloses als Trainer gesehen. Ich denke man kann mittlerweile festhalten, dass er einer der schlechtesten Haie Trainer aller Zeit ist. Ich muss mich auch mittlerweile korrigieren. Das ist nicht so schlecht wie bei Draisaitl, das ist deutlich schlechter. Eigentlich auch schon die ganze Saison (mit wenigen Ausnahmen) und nicht nur dieses Jahr.
Icewolf
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 14.02.2020, 22:01
Trikotnummer: 17

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Icewolf »

Sharkai hat geschrieben: 16.02.2020, 19:13 Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir auch die nächsten beiden Spiele verlieren und dann bin ich mal gespannt was am Dienstag gegen Wolfsburg zuhause los ist.

Eigentlich wäre es die einzig richtige Maßnahme alle sportlichen Positionen in diesem Verein zur neuen Saison neu zu vergeben. Neuer Trainer, neuer Staff, neuer SD, neuer Geschäftsführer und von den Spieler auch alle weg bis auf Weitzmann, Dumont, Ugi, Oblinger und mit Wohlwollen noch die Tiffels-Brüder.
Dann bitte einfach Leute von außerhalb für die vakanten Posten holen, KEINE Kölner Vergangenheit, am besten nichtmal DEL-Vergangenheit. Einfach frischen Wind. Fachmänner die was vom Sport verstehen und diesem Verein eine neue sportliche Identität verleihen. Das mag ne Weile dauern und man kann auch keinen Sprung von 0 auf 100 erwarten, aber alles ist mir lieber als diese absolut peinliche, Fremdscham erzeugende Identität weiterzuführen, die wir uns über Jahre angeeignet haben.




Danke.
Die Niederlagenvorhersage ist ja nicht schwer. Von den genannten Spielern wird mind. Oblinger Herrn MS nicht überstehen. Ist zu jung und deutsch ;)
Auch wenn jetzt das Klima in der GS seit PW wieder besser ist, aber nen Pausenclown ist billiger und verursacht weniger sportlichen Schaden. Ich denke man sollte auch PW in Frage stellen, er wird ja wohl maßgeblich an den Entscheidungen mitgewirkt haben.
Danach sollte man auch so ehrlich sein, das ein "Neuaufbau" über einige Jahre dauern wird.
Schade für alle Anhänger der Haie
Icewolf
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 14.02.2020, 22:01
Trikotnummer: 17

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Icewolf »

Stuermchen76 hat geschrieben: 16.02.2020, 19:53
Zauberer hat geschrieben: 16.02.2020, 19:15 Ernste Frage: Wusste Stewart 3 Minuten vor Schluss, dass das Team mit zwei Toren zurück liegt? Glaube nicht, sonst hätte er ja den Torwart früher gezogen und bei der Auszeit eine Minute vor Schluss dem Team nicht gesagt, dass sie möglichst viel passen sollen, anstelle mal zu schiessen.
Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn er den Torhüter gezogen hätte? Ich denke nicht! Vor allem wenn die #91 auf dem Eis steht, geht der Puck eh verloren.

Aber bei allem Sarkasmus, es ist inzwischen völlig egal, was wer macht. Es findet sich immer einer, der das mühsam erarbeitete wieder mit voller Wucht einreißt.

Und hoffentlich kommt keiner auf die Idee, die DNL zu schwächen. Denn die Bestrafung haben die Jungen nicht verdient. Die sollen Meister werden und nicht den Scheiss der „Vorbilder“ ausbaden
Gustaf wollte glaube ich raus und MS hat es ignoriert
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Icewolf hat geschrieben: 16.02.2020, 19:59
Stuermchen76 hat geschrieben: 16.02.2020, 19:53
Zauberer hat geschrieben: 16.02.2020, 19:15 Ernste Frage: Wusste Stewart 3 Minuten vor Schluss, dass das Team mit zwei Toren zurück liegt? Glaube nicht, sonst hätte er ja den Torwart früher gezogen und bei der Auszeit eine Minute vor Schluss dem Team nicht gesagt, dass sie möglichst viel passen sollen, anstelle mal zu schiessen.
Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn er den Torhüter gezogen hätte? Ich denke nicht! Vor allem wenn die #91 auf dem Eis steht, geht der Puck eh verloren.

Aber bei allem Sarkasmus, es ist inzwischen völlig egal, was wer macht. Es findet sich immer einer, der das mühsam erarbeitete wieder mit voller Wucht einreißt.

Und hoffentlich kommt keiner auf die Idee, die DNL zu schwächen. Denn die Bestrafung haben die Jungen nicht verdient. Die sollen Meister werden und nicht den Scheiss der „Vorbilder“ ausbaden
Gustaf wollte glaube ich raus und MS hat es ignoriert
GustaF auch beim vierten Tor echt schwach! Weit und breit nicht zu sehen!
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von neunzehn72 »

Quak hat geschrieben: 16.02.2020, 19:07 Dieses Jahr den Trainer kicken macht keinen Sinn mehr. Die Party ist vorbei es zählt nur noch der Rekord.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Ich denke mal, die Sondertrikots sind schon in Autrag gegeben. Deswegen muss man den Rekord auch durchziehen...
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

DNL-Spieler aber bitte nur ohne Kölner Vergangenheit. :lol: :lol: :lol:
Ich lach mich weg, wenn ich hier die Analyse des Problems und einige Lösungsvorschläge lese.
Und um für meine persönlichen Forums-Gegner noch einen drauf zu setzen:
Ich hab heute parallel zeitweise das Spiel Iserlohn: KEV gesehen.
Da haben Spieler mit Kölner Vergangenheit richtig stark performt. :mrgreen:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Ach der Kai spielt wieder ? Schön freut mich


Und ich hoffe doch sehr das hier bei uns einige mehr mit Krefelder Zukunft dabei waren :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten