43. Spieltag: Köln - München

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Zauberer »

Zauberer hat geschrieben: 10.01.2020, 07:18 1:3, 0:3, 1:6, 2:5, 3:4 nP, 1:2 nV, 0:5, 0:6, 2:6, 2:3, 2:5.

Ich denke die Zahlen der letzten 11 Spiele sprechen für sich. Der letzte Sieg gegen München datiert vom 3.1.2017. Der letzte Auswärtssieg ist noch zwei Tage länger her und war in einer anderen Halle. 13.10.2013 war der letzte Sieg in deren Halle.

Spricht alles für einen Sieg der Haie :D
Meine Eröffnung vom letzten Spiel. Fügen wir noch ein 1:4 hinzu. Heute wird es dann die 13. Pleite gegen München in Folge geben, witzigerweise ja so auch die 13. Niederlage in Folge.

Letzter Heimsieg war übrigens am 3.1.17.

Sharkai hat ja schon beschrieben, was heute auf den Rängen passieren müsste. Aber wahrscheinlich wird viel so sein wie immer. Ich hoffe aber, dass bei der Aufstellung einfach mal geschwiegen oder noch besser als Nachname jedes Spielers „Mahon raus“ gerufen wird.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von iiivan »

Ich bin der letzte, der Mahon verteidigen will oder ihn weiterhin hier im Amt sehen will. Aber - hab’s schon an anderer Stelle gepostet - niemals entscheidet Mahon alleine, wer hier verlängert wird. MS wird am Kader für nächste Saison m.M. nach ein großes Mitspracherecht haben. D.h. er findet die Spieler machen einen guten Job und sollten weiter für die Haie spielen. Wenn es allerdings so sein sollte, dass er mit der Zusammenstellung des Teams nix zu tun hat, na dann ........
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Sharkie »

die "raus"-Rufe werden auch nichts bringen. Ich habe mich entschlossen, mir das Spiel anzusehen. Mal sehen, was daraus wird. Natürlich ist es keine leichte Aufgabe, aber im Sport ist alles mögich. Ich unterstelle der Mannschaft nicht, dass sie uns Fans böswillig ärgern will.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Cojonia »

Nein natürlich wollen die auch nicht verlieren. Ansonsten wär das der falsche Beruf und der falsche Sport. Aber die Mannschaft ist einer Seits zu limitiert und andererseits im Kopf natürlich jetzt komplett am Ende.

Ich gehe davon aus, dass Weitzmann spielt und Kindl als überzähliger Spieler raus muss. Dafür darf Genoway wieder als 13. Stürmer ran
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von SECHSAUFEIS »

So... die vermuteten 2 Spiele Sperre der DEL für #13 wurden gerade eingebucht.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von harkonnon »

Muß er sich wenigstens nicht beeilen beim Umziehen und Duschen für das eigentliche Main Event

https://www.lanxess-arena.de/events/det ... 1b25509993


Strammer Zeitplan den die Lanxess da fährt, ausgerechnet heute Spielbeginn auf 19 Uhr zu haben
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Zauberer »

harkonnon hat geschrieben: 02.02.2020, 13:53 Muß er sich wenigstens nicht beeilen beim Umziehen und Duschen für das eigentliche Main Event

https://www.lanxess-arena.de/events/det ... 1b25509993


Strammer Zeitplan den die Lanxess da fährt, ausgerechnet heute Spielbeginn auf 19 Uhr zu haben
Das wäre doch mal ein richtig starker Protest! Einfach etwas ziviler Ungehorsam und alle bleiben nach dem Spiel einfach auf ihren Plätzen. Dazu ein Banner „Wir gehen erst, wenn die sportliche Leitung geht“ (ok, müsste man halt noch 2-3 Jahre am Platz bleiben ;))
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Cojonia »

@hark, hattest du nich mal prophezeit dass wir heute 5:2 mit drei Powerplaytoren gewinnen ? :D Also wenn das passiert oder so ähnlich dann Cheapau. Also das einzige was ich mir vorstellen kann sind die 7 Tore.. aber nur auf einer Seite :D
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Blackhawks_75 »

Dann glauben wir mal, dass was Herr Walter sagt .. wir kommen gemeinsam da raus ... ich bin heute Abend gespannt... 👏🏽
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von harkonnon »

Cojonia hat geschrieben: 02.02.2020, 15:03 @hark, hattest du nich mal prophezeit dass wir heute 5:2 mit drei Powerplaytoren gewinnen ? :D Also wenn das passiert oder so ähnlich dann Cheapau. Also das einzige was ich mir vorstellen kann sind die 7 Tore.. aber nur auf einer Seite :D
Ich erneuer das mal
harkonnon hat geschrieben: 23.01.2020, 22:20 Ich sage es hier und jetzt


Hark s Fearless Forecast


Am 2.2 endet die Niederlagenserie mit einem überzeugenden 5 - 2 Sieg inkl 3 Toren im Powerplay

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Zauberer »

Was sicher eintreffen wird, sind die 3 Tore im PP. Halt zwei für München bei eigenem PP und eins für die in UZ ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von harkonnon »

Was noch sicherer eintreffen wird wenn das passiert, das diverse Herrschaften im und um den KEC sich wieder so sehr selber feiern werden, das Alles nach der Pause womöglich noch schlimmer wird als im Januar

Im Februar sind wir übrigens bislang genau so heiß wie München

Also klares 50 50 Spiel :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Ein Sieg ist eigentlich Pflicht!

Augsburg hat durch den Sieg gegen Krefeld sieben Punkte Vorsprung auf uns. Durch unsere geile Tordifferenz müssen wir eigentlich mit acht Punkten Rückstand rechnen. Sollten wir verlieren, sind es nur noch neun Spiele und somit noch 27 Punkte zu holen. 27 Punkte zu holen und acht Punkte Rückstand? Ich würde mal sagen, dass wird schwer.

Die längste Niederlagenserie der DEL lief damals über 18 Spiele. Auch die könnten wir noch knacken :lol:.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von intersection »

Es ist mir egal, was PW sagt. Profisport hat auch immer mit Geld zu tun - auch dem der Fans! Es gibt viele, die lange sparen müssen für eine DK und sehen dann so eine Nicht-Leistung. Wir sind die Lachnummer der Liga und dafür ist alleine die Mannschaft und sportliche Leitung in der Verantwortung! Und wenn das heute wieder so ein Spiel ist, wo wir scheiße spielen, werde ich den Teufel tun und singen und klatschen, sondern gnadenlos pfeifen. Wir werden so verarscht, aber mit kann man das ja machen, denken sich alle. Nein! Ich liebe die Haie und zahle für Kampfgeist, Köln-Gefühl und eine Mannschaft, die meine Stadt und somit auch mich repräsentiert. Auch bei Niederlagen. Aber im Moment präsentierten alle Beteiligten alles nur nicht Köln. Ja, auch die Fans! Wenn die weiter singen und jubeln. 12 Niederlagen. Zwölf NIEDERLAGEN. Eigentlich müsste 60 Minuten durchgepfiffen werden! Aber wer macht das schon? Sollten die Haie ein Tor schießen, war ja doch wieder alles „nicht so schlimm“. Unfassbar unglaublich!
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Blackhawks_75 »

Da triffst du sicher den Nerven vieler Fans.. allerdings gibt es anscheinend noch genügend oder mehr Fans, die das leider völlig anders sehen. Und die Herrn Walter/Mahon sich auf diese Fans stützen, so Ihre Aussagen und Ihr Handeln begründen ....
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von harkonnon »

Wow heute geht es gegen das Torhüter Gespann des SC Riessersee

Heute können unsere Stürmer nachweisen das sie gegen das Goaltending eines mittelmässigen Oberligisten was reissen können.

Oder eben auch nicht

Womöglich wird Herr Eckl aus der Bullen Nachwuchsakademie eher treffen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von gesichtsmoped »

Danke Süd, jetzt kenn ich unser Problem: die fiesen Bullyzeiten 😂😂
Ich fass es nicht
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Zauberer »

Na, jetzt ist ja wieder alles gut und man kann richtig feiern.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Jones128 »

Schönen Schwinger kassiert Aronson 👍
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Zauberer »

Stewart faselt vor dem Spiel wieder von seinem Haie-Hockey und dass der Gegner egal ist, sondern man will sein eigenes Spiel machen. Und dann benimmt man sich im zweiten Drittel wie das Kaninchen vor der Schlange? Das war ja sowas von devot, was ist da die Ansage in der Kabine? Ihr dürft nicht mehr nach vorne? Wer den Puck im gegnerischen Drittel hat, bezahlt 50 Euro?

Klar ist München gut, aber dieses reine hinten reinstellen ist einfach nur peinlich. Dachte Stewart wirklich, dass man das Spiel 1:0 gewinnen kann?
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von intersection »

Zauberer hat geschrieben: 02.02.2020, 20:22 Stewart faselt vor dem Spiel wieder von seinem Haie-Hockey und dass der Gegner egal ist, sondern man will sein eigenes Spiel machen. Und dann benimmt man sich im zweiten Drittel wie das Kaninchen vor der Schlange? Das war ja sowas von devot, was ist da die Ansage in der Kabine? Ihr dürft nicht mehr nach vorne? Wer den Puck im gegnerischen Drittel hat, bezahlt 50 Euro?

Klar ist München gut, aber dieses reine hinten reinstellen ist einfach nur peinlich. Dachte Stewart wirklich, dass man das Spiel 1:0 gewinnen kann?
Am 02.02.2020 dachte er wohl an ein 2:0.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Blackhawks_75 »

Wir spielen was unsere Möglichkeiten hier hergeben... 😕
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Quak »

Heute mal wieder Variante mit nur einem Tor und natürlich keinem genutzen Power Play. Aber war ja gaaaanz knapp. Haie Hockey halt.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Mesto »

Das war’s jetzt wirklich...

Naja mit ein Sieg hat heute auch keiner gerechnet.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Beitrag von Tobihai »

Was haben wir zu verlieren? Dann ziehe ich halt den Goalie und spiele 6 gegen 4. Da fehlt auch einfach der Mut...
Antworten