42. Spieltag: Pinguine - Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Danke
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3899
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Sharkai »

Längst überfällig so ein Spiel. Schön auch dass Krefeld Bock hatte und nie aufgehört hat. Am Sonntag bitte nochmal so ne Vorstellung, es muss jetzt auch dem letzten (Hardy) einleuchten, dass hier alles auf den Prüfstand muss.

Ich fürchte zwar München ist zu satt und zu nett um es richtig deutlich zu machen, aber in der Vergangenheit haben sie ja wenigstens schon des öfteren 6 Stück gegen uns gemacht.


Wird hoffentlich ein denkwürdiges Heimspiel vor bitte endlich mal emotionalem Publikum. Wer sich das sonntags abends freiwillig antut, der muss doch mit Leib und Seele bei der Sache sein...
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Ist ja wenn man sich mal in die Spieler reinzuversetzen versucht schon schwierig und ätzend genug, sich nach so ner Abreibung und dem damit einhergehenden Dreckigen Dutzend überhaupt vor ein Mikro zu stellen... Ironiemodus ist diesbezüglich übrigens aus. Bei allem Sarkasmus, der für uns Fans manchmal eine Überlebensstrategie ist ( :D ), sollte man trotz allem nicht vergessen, dass es sich hier immer noch um Sportler handelt, denen ich einfach mal unterstelle, Spiele gewinnen zu wollen...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Nun ja. Heute hatte ich im ersten Drittel das erste Mal das Gefühl, dass sie sich hängen lassen. Um sich am Anfang des zweiten Drittels aber wieder zu fangen. Also man kann ihnen wirklich nicht vorwerfen charakterlos zu sein. Finde ich zumindest.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Gesamtgemengelage natürlich trotzdem hochexplosiv und Produkt jahrelanger Fehlentscheidungen auf allen Ebenen.
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Doug Berry »

auch wenn es heute natürlich egal ist, führe ich die Statistik bis Saisonende fort:
27 - Spiele in dieser Saison, in denen wir nicht mehr als 2 Tore geschossen haben!

Ansonsten: man muss keinen Head-Coach und Co-Darsteller entlassen.
Wenn diese Herren Format hätten, würden sie von sich aus um Vertragsauflösung bitten!!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Der offensive Output war ja die letzten Jahre schon kein wirklicher, aber was diese Saison da abgeliefert wird schießt tatsächlich sämtliche Vögel ab!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Quak »

Habe für Sonntag meiner Vorgesetzten ein paar Kumpelkarten geschenkt. Werde wohl am Montag mal die tolle Haie-Jobbörse konsultieren müssen :-D

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von iiivan »

:lol: :lol: :lol:
Ist das dein Ernst? Weißt du, was da intern abgeht? Ich weiß es nicht. Klar ist nur eins, es passt vorne und hinten nicht zusammen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Tobihai »

Längst überfällig so ein Spiel, so spielt keine Mannschaft die um die Playoffs kämpft.
Gegen Mannheim hätte ich mit einer solchen Klatsche leben können, aber gegen Krefeld?

Es ist höchst peinlich wie sich der Verein gerade präsentiert. Und zwar auf allen Ebenen. Durchhalteparolen ohne Ende aber Hauptsache die Doku ist im Kasten!!! Dazu noch zu Großteilen inszeniert!!!

Beschäftigt euch mit der Wahrheit und krempelt die Arme nach oben!!!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

16 Siegen stehen 26 Niederlagen gegenüber. Tordifferenz -30. Hätte ich nie für möglich gehalten. Bitte wirklich aufhören schönzureden und endlich aufwachen. Das könnte die Bilanz eines Absteigers sein, mir wird mit Blick auf nächstes Jahr schon Angst und Bange...
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Der ausgewiesene Punktesammler Laurin Braun heute in seinem 500. DEL-Spiel übrigens mit 5 Scorerpunkten. Das geht aktuell auch nur gegen die Haie...
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von hexchen27 »

Sharkai hat geschrieben: 31.01.2020, 22:11Wird hoffentlich ein denkwürdiges Heimspiel vor bitte endlich mal emotionalem Publikum. Wer sich das sonntags abends freiwillig antut, der muss doch mit Leib und Seele bei der Sache sein...
In welcher Richtung wünschst du dir denn die Emotionalität in der Halle?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von harkonnon »

hexchen27 hat geschrieben: 31.01.2020, 22:58
Sharkai hat geschrieben: 31.01.2020, 22:11Wird hoffentlich ein denkwürdiges Heimspiel vor bitte endlich mal emotionalem Publikum. Wer sich das sonntags abends freiwillig antut, der muss doch mit Leib und Seele bei der Sache sein...
In welcher Richtung wünschst du dir denn die Emotionalität in der Halle?
Während jedem Interview eines Haie Akteures im und nach dem Spiel ein Wechselgesang der gesamten Halle

"Kleinigkeiten" "bischen" "Kleinigkeiten" "bischen" "Kleinigkeiten" "bischen"
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von hexchen27 »

harkonnon hat geschrieben: 31.01.2020, 23:08
hexchen27 hat geschrieben: 31.01.2020, 22:58
Sharkai hat geschrieben: 31.01.2020, 22:11Wird hoffentlich ein denkwürdiges Heimspiel vor bitte endlich mal emotionalem Publikum. Wer sich das sonntags abends freiwillig antut, der muss doch mit Leib und Seele bei der Sache sein...
In welcher Richtung wünschst du dir denn die Emotionalität in der Halle?
Während jedem Interview eines Haie Akteures im und nach dem Spiel ein Wechselgesang der gesamten Halle

"Kleinigkeiten" "bischen" "Kleinigkeiten" "bischen" "Kleinigkeiten" "bischen"
:lol:

Ich zitiere mal - weil es gerade so schön passt - aus grauer Vorzeit: "Die Fangesänge sind für das Selbstvertrauen der Spieler nicht gerade förderlich" 8-)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Werner165
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2020, 23:21
Trikotnummer: 6

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Werner165 »

Liebe Haie Fans.
Ich möchte mich hier einmal ganz Herzlich für Eure Unterstützung bedanken!
Die Unterstützung die Ihr uns in den Spielen entgegengebracht habt, ist wirklich aller Ehren wert.
Auch heute habt ihr wieder ein klares Votum für den DEL Standort Krefeld abgegeben!
Das ist im heuteigen Leistungssport nicht alltäglich. „Chapo“

Über das heutige Spiel braucht man nicht viel sagen, außer Grotten schlecht!!
Aus der Sicht des KEV Fans, möchte ich bemerken, dass dieser 8:2 Sieg einfach nur Geil war.
Einer der wenigen Highleits in dieser Saison.

Wenn ich Haie Fan wäre, würde mein Gemütszustand nicht anders aussehen.
Aber, ich glaube kaum das die Mannschaft nach Krefeld gefahren ist um sich abschlachten zu lassen.
Im ersten Drittel gab es 4 zu 14 Torschüsse zu Gunsten der Haie, nur die Torschüsse wurden von Krefeld genutzt.
Wenn Ihr ruft wir haben die Schnauze voll, kann ich das voll und ganz verstehen.
Die Schnauze, habe ich als KEV Fan schon seit 5 Jahren Voll. (Pre Playoff)

Eins haben Ich in Krefeld schmerzlich gelernt:
Es liegt nicht an der Mannschaft, sondern an den Verantwortlichen im Vorstandsbereich, die, die Mannschaft zusammenstellt!!!!!!!!

Was momentan in Krefeld abgeht, kann man ja im Moment sehr deutlich sehen!!
Auch wenn die Pinguine mal wieder nicht in die Play Offs kommen, ich und die meisten Fans stehen zu der Mannschaft, denn die ist nur so gut wie der Vorstand einkauft.
Über 7000 Zuschauer für ein Just vor Fun Spiel sind verdammt viel.
Noch einmal, es ist Eure Mannschaft, baut sie wieder auf, denn die Mannschaft kann nichts dafür!!

Ob meine Pinguin nächstes Jahr in der Oberliga spielen oder in der DEL, kann ich als Fan nicht beeinflussen. Aber eins kann ich, meine Liebe mit Leidenschaft unterstützen und zwar
„ein Leben lang“.

In der Hoffnung, dieses Jahr im Herbst wieder nach Köln zu kommen verbleibe ich

Mit Sportlichen Gruß vom Niederrhein.
Werner
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 311
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von mechhony »

Angeblich wollen die sogenannten „Ultras“ das Gespräche heute Abend noch mit den Spielern in Deutz suchen.

Na das kann ja was werden... :roll:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Zauberer »

„Der erste Schuss war gleich drin. Wir sind das ganze Spiel nur hinterher gelaufen, kassieren zu leichte Gegentore. Ich kann verstehen, dass die Fans frustriert sind, das bin ich auch. Wir sind die Kölner Haie, wir werden es in den nächsten Tagen besser machen.“ soll Stewart nach dem Spiel laut Express gesagt haben.

Hat er ernsthaft keine anderen Worte, nachdem man den schlechtesten Monat der Vereinsgeschichte gespielt, einen Negativrekord aufgestellt, mit das schlechteste PP ever und gestern die 4. höchste DEL Niederlage in der Geschichte der Haie kassiert hat, fällt ihm nichts bessere als „Wir sind die Kölner Haie, wir werden es in den nächsten Tagen besser machen.“ Unglaublich! Der hat das echt die ganze Zeit geglaubt, dass es nur Kleinigkeiten sind.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Danke an Dennis & Tube für den guten sachlichen Nightliner#30 in dieser unserer schwierigen Situation!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3899
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Sharkai »

hexchen27 hat geschrieben: 31.01.2020, 22:58
Sharkai hat geschrieben: 31.01.2020, 22:11Wird hoffentlich ein denkwürdiges Heimspiel vor bitte endlich mal emotionalem Publikum. Wer sich das sonntags abends freiwillig antut, der muss doch mit Leib und Seele bei der Sache sein...
In welcher Richtung wünschst du dir denn die Emotionalität in der Halle?

Pfiffe zur Begrüßung, kein Klatschen (außer bei Gegentoren), eindeutige Banner, negative Sprech-Chöre wie gestern "Mahon Raus", all sowas...

Das Spiel am Sonntag hat 0 sportlichen Wert. Wir haben seit Jahren nicht gegen München gewonnen, in der jetzigen Situation ist das auch einfach unmöglich.
Da braucht mir auch keiner mit Mitleid für die Spieler kommen und dass sie sich ja bemühen. Es geht längst nicht nur um die Schanden, die sich auf dem Eis abspielen.

Man muss als Fan und aus Sicht des KEC "Kunde" auch irgendwann mal deutlich aufzeigen, dass das dargebotene Produkt extrem schlecht ist. Das bezieht sich auf alle Ebenen, Management, Coaching, Mental-/Fitness-/Alibi-Co-Trainer, Spieler, rosarotes Marketing etc.
Es gibt nunmal nur bei Eishockey-Spielen die Chance als Fan Feedback zu geben. Social Media-Kommentare nimmt doch niemand ernst. Wenn jetzt ne Gruppe von 100 Mann vor der Trainingshalle lautstark protestiert wird das auch keinen Effekt haben, sieht ja niemand der nicht anwesend ist.

Wenn aber wenigstens 10.000 - 12.000 Zuschauer in der Arena sind, können die schon für ordentlich hörbare Pfiffe und Buh-Rufe sorgen. Und nach dem Debakel was hier gerade abläuft gibt es sonst auch keine zielführende Reaktion. Also einfach das komplette Heimspiel zur Hölle machen, das wäre mein Wunsch, nichts anderes hat sich der Verein verdient.
Zudem sind wir "First Row"-Spiel, also das einzige Spiel, das zu der Zeit noch stattfindet. Dürfte generell Beachtung finden, wenn hier endlich mal abgerechnet wird.


Danach hat man dann ne längere Pause und Zeit seine Lehren zu ziehen. Man muss niemanden nach dem München-Spiel entlassen, das kostet Geld und direkte Hilfe für diese Saison ist eh illusionär. Aber ich erwarte einen ehrlichen Umgang des Vereins seinen Fans gegenüber. Da könnte man mal ne Nachricht raushauen von wegen

"Hört zu liebe Fans, danke für eure Unterstützung, wir haben diesen und jenen Plan, bitte verzeiht uns unsere Misserfolge, wir haben keine Wahl als das jetzt zusammen noch bis zum Saisonende durchzuziehen"

Irgendwie so ein Ausblick in die Zukunft anhand dessen man weiß, okay, die machen sich Gedanken. Wenn aber in der Pause einfach nichts passiert und alles unter den Tisch gekehrt wird und stattdessen wieder irgendwelche Sponsoren-Gimmicks und was weiß ich vermarktet werden, dann verkackt man sich es halt weiterhin mit den Fans.

Als Beispiel führe ich mal den offenen Brief der NY Rangers an ihre Fans aus dem Februar 2018 an:

https://www.nhl.com/rangers/news/a-mess ... -295742648


Die sind auch eine der größten NHL-Franchises und waren lange Zeit im Rennen um den Stanley Cup. In der Zeit lief aber alles viel schlechter als gedacht und man musste sich eingestehen, dass ein Rebuild über ein paar Jahre her muss sonst wird man nicht mehr erfolgreich.
Also dankt man den Fans, informiert sie offen und ehrlich und verspricht ihnen sogar, dass alles dem ultimativem Ziel untergeordnet ist den Cup wieder zu gewinnen.

Ich habe persönlich für die Rangers nichts übrig, aber die Aktion war exzellentes Management von ganz oben. Einem so ambitionierten Publikum deutlich zu sagen hey geduldet euch, es ist leider schiefgelaufen, wir brauchen jetzt ein paar Jahre um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen, ist genau das was Verständnis und Ruhe von außen reinbringt.
Natürlich ist ein Rebuild in der NHL anders, vielleicht sogar einfacher als in der DEL. Aber wir sind ja nicht mittellos und mit dem richtigen Konzept würde das auch hier funktionieren.

Die Leute die da keinen Bock drauf haben, wenden sich dann vielleicht für ein paar Jahre wegen Erfolglosigkeit vom Verein ab. Die Mentalität ist aber in NA sowieso ne andere als bei uns, wer bei uns den harten Weg nicht mitgehen will, der ist in meinen Augen eh kein richtiger Fan vom Verein.
Alle anderen tragen den vorgegeben Weg, vorausgesetzt er wird klar kommuniziert, stetig wieder neu evaluiert und auch entsprechend sinnvoll in die Tat umgesetzt. An all diesen Punkten scheitert es bei uns.


Hier wird von vielen immer Respekt und ordentlicher Umgang mit den Spielern gefordert. Etwas mehr Respekt und angemessener Umgang mit seinen zahlreichen Fans seitens des KEC wäre seit Jahren auch mal angebracht!
Verarschen können sie den Facebook-Troll mit 80er IQ, aber nicht Leute die wissen, dass es auch anders geht und andere Vereine auf allen Ebenen bessere Arbeit leisten :!:
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Sharkai, ohne das "Rosarote Marketing" wie du es nennst, würden die identischen Leistungen abgeliefert, aber dann eben nicht vor deinen 10.-12.000 Zuschauern, sondern wie in den Serien davor vor 7.-8.000, erst recht nach 6...7... inzwischen 12 Niederlagen!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3899
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Sharkai »

Marketing ist vielleicht ne kleinere Baustelle als der Rest, aber man kann auch mit etwas Ehrlichkeit und Demut bei Menschen punkten ;)

Der Spielplan dieses Jahr ist Gold wert und auch dass die totale Krise jetzt erst zu Saisonende einsetzt hilft. Wären wir so gestartet, wären die Spiele jetzt zu Saisonende schlechter besucht als sie sind. Außerdem sind die Tickets günstiger geworden.
Also ein Vergleich zu den Dienstags-Spielen der Vorjahre mit 8.000 Zuschauern ist schon konstruiert. Wir haben dieses Jahr kaum wochentags Spiele und günstigere Preise. Das allein schraubt den Schnitt ordentlich nach oben, unabhängig von irgendwelchen Marketing-Göttern :P

Wie schon mal gesagt das beste an der aktuellen Situation ist, dass der Verein finanziell nicht so viel Schaden nimmt. Deswegen muss es jetzt aber auch krachen und die Chance "schadlos" da rauszukommen genutzt werden. Auf Dauer wird das nicht mehr gutgehen.

Zum Thema Marketing oder PR würde ich bspw. auch solch eine offene Ansprache an die Fans zählen wie von mir gewünscht. Sowas sorgt auch für Ticketverkäufe, wenn man wieder mehr Sympathien und Fannähe weckt.


Stattdessen startet man heute morgen ein Gewinnspiel bei dem man das Ergebnis von morgen Abend richtig tippen und screenshotten soll. Ernsthaft?!
Ich verstehe ja, dass man Verträge mit Sponsoren hat und sich das vielleicht schon länger überlegt hat, aber muss man das dann wirklich durchziehen keine 12 Stunden nachdem man von einem Kellerkind dermaßen weggeklatscht wurde?!

Das ist gutes Marketing und das sorgt für mehr zahlende Fans bei den nächsten Heimspielen? I doubt it.
Zuletzt geändert von Sharkai am 01.02.2020, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3899
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Sharkai »

Noch ein kurzer Nachtrag zu der Rangers-Story...

Da steht ganz klar:

"So as we do every season, we have been continuously evaluating our team, looking for areas that can be improved to enhance our chances of winning. We began the process of reshaping our team this past summer, when we traded for assets that we believe will help us in the years to come. As we approach the trade deadline later this month and into the summer, we will be focused on adding young, competitive players that combine speed, skill and character. This may mean we lose some familiar faces, guys we all care about and respect. While this is part of the game, it's never easy. Our promise to you is that our plans will be guided by our singular commitment: ensuring we are building the foundation for our next Stanley Cup contender."


Es geht um´s SPORTLICHE :!:

Alles was gesagt wird, ordnet sich dem sportlichen Erfolg unter. Das siehst du bei den Haien einfach nicht. Nie!

Der Fan der morgen die Höhe der Niederlage korrekt voraussagt wird dann als VIP gegen Straubing geladen. Wtf. Es gibt in diesem Verein viel zu viele Dinge, die unabhängig der sportlichen Situation forciert werden.
Wir sind ein Sportverein und der Erfolg sollte Ziel #1 sein. Bei uns ist es das nicht. Das kreide ich der ganzen Organisation an und das macht sie absolut lächerlich ligaweit mittlerweile.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Mir kam gestern während des Spiels noch ein Gedanke:

Ist es eigentlich sicher, dass unsere Gesellschafter für die neue Saison eine Lizenz beantragen?
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Beitrag von Cojonia »

Also ein Gesellschafter war gestern da, und er hat sich in seiner Loge so gegen Mitte des letzten Drittels mit Walter besprochen. Ich erwarte spätestens am Montag eine Reaktion.

Allerdings muss ich sagen, dass ich wirklich froh bin gestern in Krefeld gewesen zu sein. 1. weil endlich mal lautstark und fast durchgehend Unmut geäußert war. 2. musste sich die Mannschaft das nach dem Spiel mal für nh Zeit vor die Kurve stellen, ich weiß nich wer das veranlasst hat, aber für mich war es nh Genugtuung.

So gern ich auch wollen würde, Stewart is für mich ausgebrannt. Ein Trainer der keinen Spieler besser gemacht hat, der den Negativrekord aufgestellt hat, der nur Floskeln faselt, so einen kann man nicht halten. Aber ich plädiere auch nochmal dafür, dass er alle mitnehmen muss.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Antworten