41. Spieltag: MERC - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
BärTigerHai
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 23.01.2019, 12:18
Trikotnummer: 6

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von BärTigerHai »

Blackhawks_75 hat geschrieben: 26.01.2020, 18:49 Soviel zum Körperspiel... Gagne zieht die Strafe , anstatt den Check zu fahren, dass kann ich auch verstehen, denn 70 Kg gegen 90 Kg wird halt schwer ..
Gange versucht den Puck zu spielen (tut das auch, aber refs sehen es nicht)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3901
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Sharkai »

Ach, echt ärgerlich... Die Schiris waren schon nicht nett heute zu uns, dann dieser Stützle der so leicht fällt, nur im zweiten Drittel nicht ganz so gut gespielt sonst eigentlich top und wenn der Penalty drin gewesen wäre, wäre es quasi Unentschieden gewesen und man hätte nach Rückstand noch beim Meister gepunktet. Knapp, es fehlt wirklich nicht mehr viel! Am Dienstag dann 60 Minuten Vollgas Haie-Hockey, die Kleinigkeiten noch ein bisschen besser machen und dann sollte das klappen.


Alles wie von mir vorab erwartet. Hat auch was Gutes, wenn man weiß was man bekommt. Dienstag wird sehr interessant, ich gehe von Pleite #11 aus ;)
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Cojonia »

Ich seh da eher eine bockstarke Aktion von Gagne und keine Strafe aber es hat ganz sicher auch nicht an dieser Aktion bzw. an der Strafe gelegen, dass wir die 10 vollgemacht haben.

Und liebe Zweksgemeinschaft, Team nenne ich das bewusst nich mehr, wieso zur Hölle schickt ihr Ugbekile zum Interview ?! Der Kerl, der nur gebenched wird egal was er macht, der muss dann Rede und Antwort stehen.

Und zum Thema Spielintelligenz, den Pass den Ugbekile vorm 4:3 spielt den hätten alle anderen Verteidiger nich gespielt, aber danach war er ja auch nich mehr aufm Eis. Und anderes Thema Spielintelligenz; wie früh gehen wir eigentlich bei einer 2:1 Situation runter ?! Vor dem 2:2 und auch vor der Stützle-Chance im letzten Drittel, da können die Stürmer ja wirklich noch entspannt rumkurven
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3901
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Sharkai »

BärTigerHai hat geschrieben: 26.01.2020, 18:55
Blackhawks_75 hat geschrieben: 26.01.2020, 18:49 Soviel zum Körperspiel... Gagne zieht die Strafe , anstatt den Check zu fahren, dass kann ich auch verstehen, denn 70 Kg gegen 90 Kg wird halt schwer ..
Gange versucht den Puck zu spielen (tut das auch, aber refs sehen es nicht)
Lol dein Ernst? :lol:

Das war glasklares Tripping, hat aber 10 Sekunden vor Ende auch keinen Einfluss mehr gehabt.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Cojonia »

Sharkai hat geschrieben: 26.01.2020, 18:56 Ach, echt ärgerlich... Die Schiris waren schon nicht nett heute zu uns, dann dieser Stützle der so leicht fällt, nur im zweiten Drittel nicht ganz so gut gespielt sonst eigentlich top und wenn der Penalty drin gewesen wäre, wäre es quasi Unentschieden gewesen und man hätte nach Rückstand noch beim Meister gepunktet. Knapp, es fehlt wirklich nicht mehr viel! Am Dienstag dann 60 Minuten Vollgas Haie-Hockey, die Kleinigkeiten noch ein bisschen besser machen und dann sollte das klappen.


Alles wie von mir vorab erwartet. Hat auch was Gutes, wenn man weiß was man bekommt. Dienstag wird sehr interessant, ich gehe von Pleite #11 aus ;)
Is die wieder das blau ausgegangen ?

Aber ja es wird wieder gesagt werden, wir haben gut gekämpft im 3.Drittel. Sorry nein absolut gar nich, bis zum Powerbreak ham wir das Ergebnis verwaltet
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Butzihai »

intersection hat geschrieben: 26.01.2020, 18:54 Ich bin echt enttäuscht. Eigentlich müssten alle entlassen werden. Soll Stewart doch gehen. Sollen alle gehen. Das schwächste Haieteam seit 20 Jahren. Ach, was würde ich mir an DI VOR dem Spiel Spruchbänder wünschen, die mal konkret gegen alle Verantwortlichen protestieren.
Außer Ugbekile, Oblinger (für 4te Reihe), Matsumoto, Sill, Dumont und Akeson will ich auch keinen dieser Versager weiterhin sehen.
Allen voran einen Malla. Aber wie hier schon mal jemand schrieb: Auf dem Deutschen Sektor ist ja nix verfügbar.
Dann muß man halt einen Zengerle oder Friesen und Konsorten mit einem deutschen Schäferhund finden.
Aber das will hier ja keiner. Sonst kann man ja nicht mehr auf Iserlohn und Bremerhaven schimpfen.
Und Mahon und "was finden" ist die andere Sache......
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Blackhawks_75 »

BärTigerHai hat geschrieben: 26.01.2020, 18:55
Blackhawks_75 hat geschrieben: 26.01.2020, 18:49 Soviel zum Körperspiel... Gagne zieht die Strafe , anstatt den Check zu fahren, dass kann ich auch verstehen, denn 70 Kg gegen 90 Kg wird halt schwer ..
Gange versucht den Puck zu spielen (tut das auch, aber refs sehen es nicht)
Stimmt, aber trifft dabei den Mannheimer.. und der lässt sich fallen.. korrekte Strafe .. das habe ich auch nur als Beispiel geschrieben was ich meine mit körperlich unterlegen! Er zieht die Strafe anstatt den Check (kann ich auch verstehen).
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Cojonia »

So wie es im Moment läuft ist es einfach nicht mehr verantwortbar. Mir is da auch egal wer jetzt was zu verantworten hat. Da fließen nämlich praktisch alle Teile grad ineinander, die wirklich scheisse laufen. Und das wird auch ein Justin Fontaine nicht alleine lösen. Von den 10 Spielen jetzt hätten wir, vom Spielverlauf und vom Ergebnis her 9!! gewonnen können. Allein in München waren wir ganz weit weg. Ich bin der Meinung dass zwar alle 10 Spiele nicht gut waren, aber du hattest in allen Spielen, abgesehen von München, deine Chancen auf den Sieg. Aber du bekommst es immer hin zu verlieren. 12!!! Spiele ohne Powerplaytor, fast jedes Spiel ein Tor im PK, in den letzten 3 Spielen 2 Shorthander bekommen, unzählige individuelle Fehler, eine unfassbar schlechte Effizienz vorne, etc. Ne sorry also da kannst du bei jedem Spiel noch so nah dran sein, dann hast du es auch nicht verdient zu gewinnen. Und dafür ist weder allein der Trainer, noch allein Mark Mahon, noch allein Arne Greskowiak usw. schuld. Die hängen da alle mit drin. Alle miteinander. Und ich will auch einen neuen SD, ich plädiere auch für eine Rundumerneuerung des Teams hinter dem Team, aber ich glaube nicht, dass jetzt durch eine Trainerentlassung alles wieder Tiptop is. Wenn der Trainer jetzt gehen muss, was nach den oben genannten Punkten und nach 10 Niederlagen in Folge absolut vertretbar wäre, dann, liebe Kölner Haie, lieber Phillip Walter, dann macht es bitte radikal und schmeißt MM, den Athletiktrainer und die Co‘s bitte mit raus. Aber macht es nich wie jedes Jahr und nehmt nur den Trainer, und verkauft es dann als Wunderheilung.

Achja super, Wolfsburg führt jetzt schon mit 2:0...
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Zauberer »

Sharkai hat geschrieben: 26.01.2020, 18:56 Ach, echt ärgerlich... Die Schiris waren schon nicht nett heute zu uns, dann dieser Stützle der so leicht fällt, nur im zweiten Drittel nicht ganz so gut gespielt sonst eigentlich top und wenn der Penalty drin gewesen wäre, wäre es quasi Unentschieden gewesen und man hätte nach Rückstand noch beim Meister gepunktet. Knapp, es fehlt wirklich nicht mehr viel! Am Dienstag dann 60 Minuten Vollgas Haie-Hockey, die Kleinigkeiten noch ein bisschen besser machen und dann sollte das klappen.


Alles wie von mir vorab erwartet. Hat auch was Gutes, wenn man weiß was man bekommt. Dienstag wird sehr interessant, ich gehe von Pleite #11 aus ;)
Man hat Mannheim immerhin in 2/3 Dritteln geschlagen! Also eigentlich gewonnen! So nah dran waren wir noch nie! Das sind nichtmals mehr Kleinigkeiten!
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Slapshot#99 »

Wird sich nichts, rein gar nichts ändern!
Man hat doch nur knapp verloren gegen den Meister und beim nächsten Spiel wird das schon klappen, wenn wir ganz fest dran glauben... bla bla bla...
So oder so ähnlich kommt es doch wieder. Verblendet, keinen Blick mehr für die Realität! Mahon und Stewart inkl. Co Trainer sollen gehen! Mahon hat bis auf Sill biederes Mittelmaß und weniger verpflichtet, aber auch die Coaches schaffen es nicht, nach 40 Spieltagen annähernd ein passendes Spielsystem zu integrieren! SORRY, 6... setzen bzw. bitte gehen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

harkonnon hat geschrieben: 26.01.2020, 13:35 Ergebnis ist mir fast egal

Ich will eigentlich nur sehen das man einen echten Fight abliefert
Was soll ich sagen meine Erwartungen wurden erfüllt


Das man noch über eine Dinge nen lustigen Spruch bringen konnte hat für mich den Unterhaltungsfaktor eigentlich nur erhöht.

Was dem Einen sein Sharkie ..... is dem anderen sein ....

War also alles drin im Spiel beim Meister was man derzeit erwarten kann, na besser was ich erwarten könnte

Unser Shock and Awe Hockey funktioniert
Shock and Awe (S&A) (englisch „Schrecken (Schock) und Furcht“) bezeichnet eine Taktik, deren Ziel es ist, durch eine oder mehrere auf Schockwirkung ausgelegte militärische Maßnahme(n) den Gegner so zu verunsichern, dass es zu keinen nennenswerten Verteidigungsmaßnahmen kommt.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von intersection »

Was ich NICHT in meinen Kopf rein bekomme: wie kann nach jedem Spiel dasselbe gesagt werden? Wie kann Stewart (ja, öffentlich!) nicht mal ausrasten? Wie kann keiner der Spieler (ja, öffentlich) mal ausrasten? Wir zahlen alle Geld für diesen Verein. Ich freue mich echt, wenn die neuen DK-Preise bekannt gegeben werden. Eigentlich müssten die konsequent 100€ runter!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von SECHSAUFEIS »

In wirklich jedem Spiel gibt es inzwischen einen Genoway, einen Uvira... , irgendeinen Leistungsträger der Saison ... einen Haie Spieler, der den Gegner vollkommen ohne Not ins Spiel bringt und damit die eigene Mannschaft auf die Verlierer Straße. Das ist Wahnsinn! Wird das vorher gebucht?

Wird das 5 gegen 5 verlassen - läuten bei mir alle Glocken, was ein Dreck! Verdammt!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Blackhawks_75 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 26.01.2020, 19:53 In wirklich jedem Spiel gibt es inzwischen einen Genoway, einen Uvira... , irgendeinen Leistungsträger der Saison ... einen Haie Spieler, der den Gegner vollkommen ohne Not ins Spiel bringt und damit die eigene Mannschaft auf die Verlierer Straße. Das ist Wahnsinn! Wird das vorher gebucht?

Wird das 5 gegen 5 verlassen - läuten bei mir alle Glocken, was ein Dreck! Verdammt!!!
Guter Post 😂😂😂
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Wernersberger »

Anschauungsunterricht in Sachen PP gab es nicht nur in Mannheim, sondern gibt es weiter in Wolfsburg. 3PP-Tore bisher in 27 Minuten. Gegen RBM.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Wernersberger hat geschrieben: 26.01.2020, 20:09 Anschauungsunterricht in Sachen PP gab es nicht nur in Mannheim, sondern gibt es weiter in Wolfsburg. 3PP-Tore bisher in 27 Minuten. Gegen RBM.
Bei uns doch auch!
Uvira bekommt nachdem 2:2 im nächsten eigenen Powerplay auch die nächste Chance/Shift .... Es könnte ja sein Knoten platzen, fehlt quasi nur noch ne Kleinigkeit.

Wenn schon immer keine eigenen Punkte, dann sind die Spieltags Ergebnisse auch konsequent zu uns!! Leider zu Recht!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von intersection »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 26.01.2020, 20:18
Wernersberger hat geschrieben: 26.01.2020, 20:09 Anschauungsunterricht in Sachen PP gab es nicht nur in Mannheim, sondern gibt es weiter in Wolfsburg. 3PP-Tore bisher in 27 Minuten. Gegen RBM.
Uvira bekommt nachdem 2:2 im nächsten eigenen Powerplay auch die nächste Chance/Shift .... Es könnte ja sein Knoten platzen, fehlt quasi nur noch ne Kleinigkeit.
DAS ist ja das erstaunliche! Immer wieder Eiszeit, aber dann, WENN es darauf ankommt (Penalty!), lässt man unseren Verteidiger schießen anstatt Uvira, der da hätte (an seinem Geburtstag!) ein Zeichen setzen können und vll. mal einen Erfolgsmoment zu haben diese Saison wieder. Aber nein. Bei SO einem Coaching würde es mich nicht mal wundern, wenn die Mannschaft extra gegen den Trainer (bzw. die Trainer) spielt. Es ist einfach nirgendwo ein System zu erkennen! Nach 40 Spieltagen!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von IceDragon67 »

Ich finde die Meinungen durchaus interessant.

Aktuell habe ich noch einen Tinitus. Das Geheule von Wolf klingelt mir noch in den Ohren! Kann mir das jemand erklären?

Und dann war das noch ein Gejammere. Ach ja...Checks von fucking Larkin sind okay, alles danach nicht. Hmm. Waren es nicht diese beiden Unterzahl-Situationen, die uns den 2-Tore-Rückstand bescherten? War es nicht Wolf, der erst auf dem Eis verstarb, aber dann mit offenem Mund das 4:2 bejubelte? Ich hätte ja zu gerne mal gewusst,.....lassen wir das! Er bekommt genau so wenig einen Oscar wie Huhtala!

Jesses...ist diese Art „Eishockey“ nötig um gegen uns zu gewinnen? Hat Pavel womöglich noch etwas Vergangenheit zu bewältigen?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Quak »

IceDragon67 hat geschrieben:Ich finde die Meinungen durchaus interessant.

Aktuell habe ich noch einen Tinitus. Das Geheule von Wolf klingelt mir noch in den Ohren! Kann mir das jemand erklären?

Und dann war das noch ein Gejammere. Ach ja...Checks von fucking Larkin sind okay, alles danach nicht. Hmm. Waren es nicht diese beiden Unterzahl-Situationen, die uns den 2-Tore-Rückstand bescherten? War es nicht Wolf, der erst auf dem Eis verstarb, aber dann mit offenem Mund das 4:2 bejubelte? Ich hätte ja zu gerne mal gewusst,.....lassen wir das! Er bekommt genau so wenig einen Oscar wie Huhtala!

Jesses...ist diese Art „Eishockey“ nötig um gegen uns zu gewinnen? Hat Pavel womöglich noch etwas Vergangenheit zu bewältigen?
Direkt gefolgt von seinem Lacher wenn er über den Tabellen Platz des KEC nachdenkt.


Das war heute mit Sicherheit eine Niederlage mit der man leben könnte, wenn man nicht grundsätzlich Scheisse wär.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3901
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Sharkai »

Vielleicht guckst du dir die Szenen morgen nochmal in Ruhe an und lässt deinen Mannheim-Hass außen vor...

Bei Kindl´s Crosscheck musst du 2 Minuten geben, sowas kannst du als Ref nicht ungeahndet lassen. Dass das einem D. Wolf jetzt dermaßen wehtut bezweifle ich auch, aber er hat den Jakub wohl clever provoziert.

Die andere Szene entwickelt sich eigentlich aus einem Oblinger-Check heraus. Als Folge bekommt er selber einen Hit an der Bande ab und dass die Tür offen ist, ist die Schuld unserer eigenen Bank. Oblinger checkt, Oblinger wird gecheckt und dann denkt sich unser Kapitän "Oh wow geil, endlich geht´s ab, ich will mitmachen und auffallen!" und versucht Stützle zu checken, der ihm elegant aus dem Weg fährt und gefällt wird. Klare 2 Minuten aus denen am Ende der Gamewinner entsteht. Wieder mal ne tolle Alibi-Aktion um auf Führungsspieler zu machen, die ein Spiel zum Negativen kippt.



Aber vielleicht wirst du auch morgen noch sauer sein, waren ja schließlich die Adler gegen die wir gespielt haben ;)
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von iiivan »

:lol: :lol: :lol:
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1830
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Eismurmel »

Was hat sich denn bitteschön im Haiespiel seit Donnerstag geändert? Nix!!!
#91 mit einem No-Look-Pass unbedrängt aus dem eigenen Drittel zum Icing, #27 der schon gefühlte 10 Sekunden vor einem Schuß auf dem Bauch liegt, #92 schießt den Penalty......
Jedes Spiel der Haie ist ein Offenbarungseid. Die einfachsten Skills sind nicht vorhanden.
Ugbekile wurde übrigens von einem Telekommitarbeiter zum Interview gebeten und nicht von den Haien geschickt. Und auch er hat sch zu Anfang des Interviews so ausgedrückt, als sei er mit der Einstellung einiger Herren unzufrieden.
Naja, wenn man du unten drinsteht, darf man nicht 40 Minuten so auftreten, wie es die Haie getan haben. 20 Minuten Eishockey sind zu wenig meine Herren.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von IceDragon67 »

Sharkai hat geschrieben: 26.01.2020, 21:11 Vielleicht guckst du dir die Szenen morgen nochmal in Ruhe an und lässt deinen Mannheim-Hass außen vor...

Bei Kindl´s Crosscheck musst du 2 Minuten geben, sowas kannst du als Ref nicht ungeahndet lassen. Dass das einem D. Wolf jetzt dermaßen wehtut bezweifle ich auch, aber er hat den Jakub wohl clever provoziert.

Die andere Szene entwickelt sich eigentlich aus einem Oblinger-Check heraus. Als Folge bekommt er selber einen Hit an der Bande ab und dass die Tür offen ist, ist die Schuld unserer eigenen Bank. Oblinger checkt, Oblinger wird gecheckt und dann denkt sich unser Kapitän "Oh wow geil, endlich geht´s ab, ich will mitmachen und auffallen!" und versucht Stützle zu checken, der ihm elegant aus dem Weg fährt und gefällt wird. Klare 2 Minuten aus denen am Ende der Gamewinner entsteht. Wieder mal ne tolle Alibi-Aktion um auf Führungsspieler zu machen, die ein Spiel zum Negativen kippt.



Aber vielleicht wirst du auch morgen noch sauer sein, waren ja schließlich die Adler gegen die wir gespielt haben ;)
Es waren eher DEINE Adler, gegen die WIR gespielt haben. :lol: :lol:
Ich bin grundsätzlich froh, dass ich den Rest der Darbietungen nicht mehr live ertragen muss.
MERC
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 24.02.2010, 08:31

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von MERC »

Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3901
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Sharkai »

IceDragon67 hat geschrieben: 26.01.2020, 21:51
Sharkai hat geschrieben: 26.01.2020, 21:11 Vielleicht guckst du dir die Szenen morgen nochmal in Ruhe an und lässt deinen Mannheim-Hass außen vor...

Bei Kindl´s Crosscheck musst du 2 Minuten geben, sowas kannst du als Ref nicht ungeahndet lassen. Dass das einem D. Wolf jetzt dermaßen wehtut bezweifle ich auch, aber er hat den Jakub wohl clever provoziert.

Die andere Szene entwickelt sich eigentlich aus einem Oblinger-Check heraus. Als Folge bekommt er selber einen Hit an der Bande ab und dass die Tür offen ist, ist die Schuld unserer eigenen Bank. Oblinger checkt, Oblinger wird gecheckt und dann denkt sich unser Kapitän "Oh wow geil, endlich geht´s ab, ich will mitmachen und auffallen!" und versucht Stützle zu checken, der ihm elegant aus dem Weg fährt und gefällt wird. Klare 2 Minuten aus denen am Ende der Gamewinner entsteht. Wieder mal ne tolle Alibi-Aktion um auf Führungsspieler zu machen, die ein Spiel zum Negativen kippt.



Aber vielleicht wirst du auch morgen noch sauer sein, waren ja schließlich die Adler gegen die wir gespielt haben ;)
Es waren eher DEINE Adler, gegen die WIR gespielt haben. :lol: :lol:
Ich bin grundsätzlich froh, dass ich den Rest der Darbietungen nicht mehr live ertragen muss.

Öh nein?

Ich war noch nicht 1x in meinem Leben überhaupt in der SAP Arena. Da scheinst mich mit Wernersberger oder sonstwem zu verwechseln, hab mit den Adlern nix am Hut, außer dass ich Seider & Stützle liebe und Mannheim die Meisterschaft mehr gönne als München...
Antworten