41. Spieltag: MERC - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Zauberer »

Der Klassiker steht an. Bisher gingen alle Spiele diese Saison Unentschieden aus.

Ich denke die Chancen stehen 50/50. Die Haie haben grad eine Serie und es fehlten zuletzt nur Kleinigkeiten. Mit ein wenig Glück geht der Puck auch mal rein, oder auch zwei mal oder auch drei... (ne, drei doch eher nicht). Der Schlüssel wird erneut sein, die Mannheimer von der Strafbank wegzuhalten.

Wichtig wäre jetzt, dass die Stars viel Eiszeit bekommen, denn nur die können es richten. Wichtig ist auch, dass Mo weiterhin der PP-QB ist, er hat als einziger dieser unnachahmlichen Schlenzer von der Blauen richtig drauf, den schon die Nürnberger zuletzt erfolgreich kopiert haben.

Ich bin guter Dinge, dass Spieler den Ernst der Lage erkannt haben, schließlich hat der Coach das Doku-Team rausgeworfen und Mo hat seinen Schläger nicht richtig hingestellt (den Genoway dann aber schön ordentlich aufgehoben hat).

Die Haie werden bereit sein!
kani
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2016, 16:09

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von kani »

Zauberer hat geschrieben: 25.01.2020, 07:47 Der Klassiker steht an. Bisher gingen alle Spiele diese Saison Unentschieden aus.

Ich denke die Chancen stehen 50/50. Die Haie haben grad eine Serie und es fehlten zuletzt nur Kleinigkeiten. Mit ein wenig Glück geht der Puck auch mal rein, oder auch zwei mal oder auch drei... (ne, drei doch eher nicht). Der Schlüssel wird erneut sein, die Mannheimer von der Strafbank wegzuhalten.

Wichtig wäre jetzt, dass die Stars viel Eiszeit bekommen, denn nur die können es richten. Wichtig ist auch, dass Mo weiterhin der PP-QB ist, er hat als einziger dieser unnachahmlichen Schlenzer von der Blauen richtig drauf, den schon die Nürnberger zuletzt erfolgreich kopiert haben.

Ich bin guter Dinge, dass Spieler den Ernst der Lage erkannt haben, schließlich hat der Coach das Doku-Team rausgeworfen und Mo hat seinen Schläger nicht richtig hingestellt (den Genoway dann aber schön ordentlich aufgehoben hat).

Die Haie werden bereit sein!

War das blau leer?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

Wenn er das blau färben müsste hätten wir auch hier ein Problem

@Zauberer so finde ich das voll gut und hoffentlich auch zielführend (bzgl gestern du weisst schon ;) )

Hat Stil, hat Witz, spricht Dinge an, stigmatisiert keinen

Und macht zumindest bei mir gute Stimmung im derzeitigen Jammertal

*High 5
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
kani
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2016, 16:09

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von kani »

Das war auch gar nicht auf den Verfasser bezogen, sondern mehr auf die Mannschaft und Äußerungen aus Teamkreisen...

Aber mittlerweile ist es bei den Haien eh ganz schwer zwischen ernstgemeinten Aussagen, Ernst der Lage und Fehleinschätzungen zu unterscheiden.

Da bleibt dem gemeinen, netzwerklosen, von der Mannschaft weit entferntem, Fan nur der Sarkasmus
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

Korrekt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Mesto »

MERC 2:5 KEC :lol: :lol: :lol:
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von intersection »

Also ich bin nicht so zuversichtlich. Die Mannheimer stellen den Auswärtsmannschaften bestimmt keinen Kraftraum zur Verfügung, der Arne so strahlen lässt wie in Straubing in der Doku!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

Tja ich mag sie nun wirklich nicht,

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... n-33798608

Aber bis auf den Teil das man nicht genug für die Mannschaft tun würde, muß ich Ihr zustimmen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von intersection »

Ok, jetzt mal die Ironie beiseite.

Ich denke, keiner glaubt wirklich daran, dass die Haie morgen gewinnen. Ich jedenfalls nicht. Nach der Niederlage gegen Straubing, wird Mannheim zu Hause unbedingt gewinnen wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Haie morgen deutlich verlieren.

Am DI wird es dann umso wichtiger. Die Frage ist, ob Fontaine einen neuen Impuls setzen kann. Ist dies der Fall, ist was drin (Nürnberg hat furchtbar schlecht gespielt!). Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Haie ihn erstmal „langsam ins Team einbauen“ und ihn am 50. Spieltag richtig einsetzen :/ Verlieren die Haie Dienstag, war es das mit den PPO!
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Doug Berry »

@hark - Kommentar im KStA
aber das Bild mit dem „Kölner Marketingunternehmen mit angegliederter Sporttruppe“
reklamiere ich für mich und stammt aus meinem Post vor einigen Tagen :D

Aber es zeigt, dass die Damen und Herren Sportjournalisten hier ja doch mit Interesse mitlesen 8-)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

Du hast kein © gesetzt da schlägt sie halt ohne Skrupel zu


Ich führe mal ein

Krupp Groupie mit sehr beschränktem Hockey Wissen ©

Mal sehen ob sie es als Autorenkennung nutzt, von mir aus ganz umsonst
Christiane Mitatselis ist als freie Autorin für die Sportredaktion tätig
So lange schon dabei und IMMER noch keine Festanstellung tztztztz
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Doug Berry »

Copyright!! - wer denkt auch daran :o
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von millencolin »

harkonnon hat geschrieben: 25.01.2020, 14:17 Tja ich mag sie nun wirklich nicht,

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... n-33798608

Aber bis auf den Teil das man nicht genug für die Mannschaft tun würde, muß ich Ihr zustimmen.
Wo genau musst du denn da zustimmen?
Dass die Profis in den letzten Minuten besonders angespannt sind, da es um wichtige Punkte oder in den Playoffs sogar um das Saison-Aus gehen kann, stört die Planer der Show nicht. Sharky muss tanzen. Denn er hat viele Fans.
Unsere Spieler verlieren die Spiele weil ein verkleidete Tänzer im Mittelkreis tanzt?
DAS ist ihr Problem?

Dann bitte auch die Fans still sein! Ich brauch den auch nicht, aber für viele und vor allem kleine Fans ist das eben auch eine Art Highlight. Aber deswegen spielen wir kaum besser oder schlechter. Und für das was kostet bekommen wir sicher auch keinen neuen Spieler.
Die Spiele in der Arena werden mit Klimbim überfrachtet. Für die Mannschaft tut der Verein deutlich weniger.
Welche Klimbim denn? Was passiert denn neben Einlaufshow Toyotaschuss und Sharky denn? Ich bin fast jedes Spiel da, hab ich was verpasst?
Das Konzept – Wir holen einen guten Trainer, und der wird es schon richten –
Schreckliches Konzept. Einen Trainer holen der woanders gute Arbeit gemacht hat. Dümmste Idee ever!


Jeez, 3/4 des Artikel geht es um Sharky.
Aber gut. Die Frau kommt zum Spiel, macht ein Foto vom Mahon raus Banner in der Nord und denkt sich wohl dass sie mal einen Meinungsartikel verfassen muss. Leider bekommt sie da wenig Inhalt rein. Also wird in Pleitensaison das drumherum angegangen. Und das bei 13k Zuschauern im Schnitt die gerade unser finanzielles überleben sichern.

Und das alles irgendwo zwischen ner Menge WhatsApp während des Spiels tippen und das Spiel via Kopfhörer über die Telekom hören. Das ist eine fantastische Arbeitsmoral. Für mich was viel Klimbim für einen Journalisten während man einen Bericht übers Spiel schreiben soll.

Sportlich läuft es mies, und Mahon kann man über die Jahre kritisieren. Tue ich auch. Und wie immer sucht man sich einen raus der Schuld ist, das ist die Kölner Mentalität im Sport.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Hardy Nilson »

Die Frau kann man nicht Ernst nehmen und den Müll den sie verzapft!
Guckt überall hin nur nicht auf das Spiel. Bis auf Krupp weiß der Henker warum hat die eh kein Trainer oder Spieler ernst genommen.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von stephane22 »

tippe mal auf ein 8:1 für die Adler. Keine Chance für die Haie. Wird nicht 2-stellig werden.
Apfelsine1
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 25.01.2020, 15:21
Trikotnummer: 99

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Apfelsine1 »

Aber nicht wenn Wesslau seinen Umzugswagen vor das Tor parkt.
Dann geht es nämlich 0zu0 aus!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Es waren jetzt inzwischen insgesamt 3 Beiträge mit Zweizeilern "Umzugswagen".
Ok, du hast was gesehen und hast aber nicht gefragt. Irgendwann ist die Apfelsine ausgepresst!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

millencolin hat geschrieben: 25.01.2020, 17:39
harkonnon hat geschrieben: 25.01.2020, 14:17 Tja ich mag sie nun wirklich nicht,

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... n-33798608

Aber bis auf den Teil das man nicht genug für die Mannschaft tun würde, muß ich Ihr zustimmen.
Wo genau musst du denn da zustimmen?
Dass die Profis in den letzten Minuten besonders angespannt sind, da es um wichtige Punkte oder in den Playoffs sogar um das Saison-Aus gehen kann, stört die Planer der Show nicht. Sharky muss tanzen. Denn er hat viele Fans.
Unsere Spieler verlieren die Spiele weil ein verkleidete Tänzer im Mittelkreis tanzt?
DAS ist ihr Problem?

Dann bitte auch die Fans still sein! Ich brauch den auch nicht, aber für viele und vor allem kleine Fans ist das eben auch eine Art Highlight. Aber deswegen spielen wir kaum besser oder schlechter. Und für das was kostet bekommen wir sicher auch keinen neuen Spieler.
Die Spiele in der Arena werden mit Klimbim überfrachtet. Für die Mannschaft tut der Verein deutlich weniger.
Welche Klimbim denn? Was passiert denn neben Einlaufshow Toyotaschuss und Sharky denn? Ich bin fast jedes Spiel da, hab ich was verpasst?
Das Konzept – Wir holen einen guten Trainer, und der wird es schon richten –
Schreckliches Konzept. Einen Trainer holen der woanders gute Arbeit gemacht hat. Dümmste Idee ever!


Jeez, 3/4 des Artikel geht es um Sharky.
Aber gut. Die Frau kommt zum Spiel, macht ein Foto vom Mahon raus Banner in der Nord und denkt sich wohl dass sie mal einen Meinungsartikel verfassen muss. Leider bekommt sie da wenig Inhalt rein. Also wird in Pleitensaison das drumherum angegangen. Und das bei 13k Zuschauern im Schnitt die gerade unser finanzielles überleben sichern.

Und das alles irgendwo zwischen ner Menge WhatsApp während des Spiels tippen und das Spiel via Kopfhörer über die Telekom hören. Das ist eine fantastische Arbeitsmoral. Für mich was viel Klimbim für einen Journalisten während man einen Bericht übers Spiel schreiben soll.

Sportlich läuft es mies, und Mahon kann man über die Jahre kritisieren. Tue ich auch. Und wie immer sucht man sich einen raus der Schuld ist, das ist die Kölner Mentalität im Sport.
Sagt Frau Mittermeier das die Spieler wegen Sharkie verlieren ? WO ?

In letzter Zeit liest du irgendwie nur millicolinesisch

Sie sagt das bei den Haien bestimmte Sideshows vielleicht nicht wichtiger aber eben so ritualisiert sind das sie dem eigentlichen Kern der Sache dem Spiel fast nicht mehr nachstehen

Das sie Sharkie stört so what, das ist ihr subjektives Gefühl

Trotzdem siehst du nicht selten im Closeup wie Spieler auch der Gegner (auch bei Refs sieht man es ab und zu) mit Tunnelblick auf das Spiel gedankenverloren mit Sharkie fast zusammenstoßen. Die Irritierte Mimik sagt dann viel aus, für nen kurzen Moment ist der Tunnel weg und dieses was mache ich hier überhaupt Gesicht da

Deswegen geht sicher kein Spiel verloren, aber der Eindruck worum geht es hier überhaupt ? der entsteht, bei manchen mehr bei manchen weniger

Dito Ritual "Ehrenrunde" besser die Winke Winke Runde mit der ursprünglichen Bedeutung einer Ehrenrunde hat das noch nichts mehr zu tun. Standardritual bzw Pflichtding für die Spieler geworden macht man halt für die Zuschauer ok ist gewünscht tun wir sonst keine Kundenbindung. Ist so überall in der DEL. Wie Handshake der Spieler macht man halt. Tut keinem weh, alles gut
2/3 der Spieler fahren mit der Handschuh applaudieren mit erhobenen Armen Gestecrumund kein Blick ins Publikum weil man jemand quatscht und schon im Kopf woanders ist (versteh ich irgendwo macht die Sache aber nicht weniger roboterhaft und belanglos)

Inkl Väter mit Kind auf dem Arm
Schöne Bilder, vermarktbar, für manchen stolzen Papa auch sicher ne schöne Sache gerne weiter machen
Auf der anderen Seite siehst du je nach Kamerawinkel Team klatschen sich nach Ende kurz ab, Blickkontakt Spieler wartende Mamas und Kiddies wo hole ich das Kind gleich , ach ja Handshake Gegner noch, Kind holen stolzer Papa sein Alles gut
Trotzdem bleibt auch schon mal (besonders bei Spielen mit 40 Minuten verwaltetem Hockey) der Eindruck ok blödes Spiel läuft noch, gleich schnell Handshake und Kiddie versprochen heute darfst du mit aufs Eis.
Sympathische Sache tut mir nicht weh, bleibt aber Sideshow fast schon Institution
Keine Kritik von mir hat aber mit Profisport eigentlich nichts zu tun

Der neu Installierte 2. ja was isser eigentlich ? Mikro Cheerleader
Geht mir am Fernseher sicher weniger auf den Sack als dem Stadionbesucher Wofür ?
Ist es nicht schon schlimm genug das sich die offiziellen Stadionsprecher (und unser Exemplar ist ja noch harmlos) inzwischen überall als Animateure betätigen ? Sich auch weil sie sich sooo wichtig vorkommen ins laufende Spiel einmischen.

Stadionsprecher ist ein Offizieller
Der die nötigen Ansagen zu Dingen wie Spielstand, Strafzeit, letzten 2 Spielminuten Pipapo Ansagen Muss
Bei jedem Ligaspiel auch in Bergisch Hintertupfingen bei Zuscherzahl 0

Wie sieht das heute aus
Mit 5 facher Lautstärke ins Mikro brüllen Toooooooorschüüüüüütze mit der Nummer 0815 Kevìiiiin (Zuschauer) Chancentod
Spiiiiiiiielstand Haie 5 Geier (Zuschauer) Null Danke Bitte
Ist so heute (Micki Grimm geniesst sein Leben auf Mallorca obwohl genau genommen bei aller Sachlichkeit die er hatte ----BRRRRRRRRRRunOOOOO ZaRRRRRRRilloooooo anyone )
Standard in der DEL

muss nicht sein ist aber Sideshow Ritual
Wann fangen die Spielberichtschreiber an Emojis in den Spielbericht zu malen ?
Kommen die Refs demnächst mit nem Doppelsalcho vom Videobeweis um den Dramaeffekt zu pimpen
Darf der Strafbank Offizielle Spieler auf der Strafbank bischen provozieren ? So das die Zuschauer es auch ja sehen
Gibt noch viel Potential die Show und das Drama zu pushen

Da geht es hin, das ist der Trend
Frau Mttermaier stört das, Mich auch
Ich denke es aber lediglich
Nur Frau Mittermaier sagt und schreibt es nicht zuletzt um die Haie (die Krupp Schänder) runterzumachen, ne billige Click Bait Line zu haben (wichtig für ne freie Mitarbeiterin ohne Festanstellung, schreib was, generiere Clicks, verdien was, bleibe in der Verlosung)
Das ist das verwerfliche
Warum fällt ihr das nicht auf wenn gewonnen wird ? (Ok wir reden über die 2020 Haie :lol: )






S
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Zauberer »

Gefühlt (und auch rational gedacht) gibt das heute ein Ergebnis, wo selbst das „Mir-halde-zusamme“-Dreigestirn Walter-Mahon-Stewart nicht mehr ungeschoren weitermachen kann, sprich einer oder zwei der drei genannten (die letzten beiden) wird gehen müssen. Also ein 7:1 oder ähnliches.

Die Hoffnung ist natürlich, dass man irgendwie in Mannheim gewinnt. Wie auch immer das gehen soll.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von iiivan »

Vieles richtig hier, vieles maßlos übertrieben, manches :lol:
Aber auch wenn’s diese Saison - warum (man kann nur spekulieren) - ganz besonders besch...... läuft, denk ich: Totgesagte leben länger. Und ich glaube, es wird ein enges Spiel. Ausgang offen.
Und wenn nicht, geht das Leben trotzdem weiter und ich werde auch die nächsten Jahre gerne zum Eishockey gehen. Weils einfach ein geiler Sport ist.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3869
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Sharkai »

Zauberer hat geschrieben: 26.01.2020, 09:40 Gefühlt (und auch rational gedacht) gibt das heute ein Ergebnis, wo selbst das „Mir-halde-zusamme“-Dreigestirn Walter-Mahon-Stewart nicht mehr ungeschoren weitermachen kann, sprich einer oder zwei der drei genannten (die letzten beiden) wird gehen müssen. Also ein 7:1 oder ähnliches.

Die Hoffnung ist natürlich, dass man irgendwie in Mannheim gewinnt. Wie auch immer das gehen soll.

Denke ich ganz ehrlich nicht.

Mannheim hatte einen Tag weniger Pause als wir, Mannheim hat die längere Anreise als wir und zudem wurden die Adler am Freitag 65 Minuten lang voll gefordert in ihrem Spiel und mussten alles reinhauen, um das Ding überhaupt noch auszugleichen.

Natürlich werden sie motiviert sein zuhause und wegen der Niederlage. Aber die deutlich besseren Vorzeichen sind beim deutlich schlechteren Team zu finden. Das lässt mich darauf schließen, dass die qualitative Lücke zwischen beiden Teams heute kleiner als normalerweise sein wird.

Perfektes Szenario also um wieder knapp mit einem Tor evtl. plus Emptynetter zu verlieren und sich danach entsprechend zu vermarkten. Von wegen unglücklich, starke Leistung beim Meister, spannendes Spiel, fehlende Kleinigkeiten blabla. Fing ja schon heute Morgen an mit "against the odds" auf Facebook. Man bereitet schonmal alles demütig vor, ist mir immerhin lieber als diese Großkotzereien, die es gab als wir noch nicht so unglaublich viel verloren hatten...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Dieses "deutlich schlechtere Team" bezieht sich auf...?

Für mich zählen da die direkten Duelle.
Wenn wir gegen RBM spielen würden, steht diese Bezeichnung anhand der sportlichen Historie außer Frage.
Aber gegen die Adler, mal abgesehen vom "Verletzungen Halbfinale" liefen wir sowohl in der Leistung, wie auch den Ergebnissen immer recht gut ab!
Wenn EINES Hoffnung macht, dann genau DAS, dass wir genau in diesen Duellen mit den Adlern, eben NICHT das deutliche schlechter Team waren in vielen vielen Jahren bis heute!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Quak »

Klar man iann den Kopf in den Sand stecken und jetzt schon heulen oder man hofft das die Serie reisst. Warum nicht heute?

5:3 für den KEC.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

Ergebnis ist mir fast egal

Ich will eigentlich nur sehen das man einen echten Fight abliefert
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Cojonia »

Ich erwarte heute nichts. Mal sehen ob das Abrutschen auf Platz 11 endlich die Mannschaft aufwachen lässt
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Antworten