41. Spieltag: MERC - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

Der Unterschied zwischen Mannheim und dem Köln ?

Die ham nen Kroaten mit 1-Timer wir die Kröten mit unnötigen 2 Minuten
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Blackhawks_75 »

Naja, was wollen wir erwarten... wie immer sind wir körperlich unterlegen.. unsere Checks sind Fouls und das hat leider nichts mit Körperspiel zu tun .. leider .. 😕 wenigstens kämpfen sie.. das zählt heute .. 👏🏽
Zuletzt geändert von Blackhawks_75 am 26.01.2020, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hai-noon
Knaben - Hai
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2013, 20:47

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Hai-noon »

Ich hab keine Bock mehr, wie kann man sich so unglaublich dumm anstellen.

Als ob man garnicht mehr gewinnen will...
Von dem PP reden wir einfach nicht mehr. Da :kotz: ich nur noch ab
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von intersection »

BärTigerHai hat geschrieben: 26.01.2020, 17:48 Handpass, irgendjemand?
Dachte ich auch, aber er hat den Puck nicht getroffen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

intersection hat geschrieben: 26.01.2020, 17:47 Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass bei Unterhaien Episode 2 Mo. Müller erst in die Kamera guckt und dann diese Schlägeraktion auspackt? Alles nur gespielt, finde ich.
Sonst tun sie ja auch so als wären sie Eishockeyspieler. Kommt mir auch gespielt vor
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von intersection »

harkonnon hat geschrieben: 26.01.2020, 17:52
intersection hat geschrieben: 26.01.2020, 17:47 Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass bei Unterhaien Episode 2 Mo. Müller erst in die Kamera guckt und dann diese Schlägeraktion auspackt? Alles nur gespielt, finde ich.
Sonst tun sie ja auch so als wären sie Eishockeyspieler. Kommt mir auch gespielt vor
:mrgreen:

Mo. Müller, Hanowski, Uvira, Kindl, Genoway, Smith, Mahon, Co-Trainer, Fitnesscoach. Dürfen alle gerne entlassen werden.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Cojonia »

Blackhawks_75 hat geschrieben: 26.01.2020, 17:49 Naja, was wollen wir erwarten... wie immer sind wir körperlich unterlegen.. unsere Checks sind Fouls und das hat leider nichts mit Körperspiel zu tun .. leider .. 😕 wenigstens kämpfen sie.. das zählt heute .. 👏🏽
Junge was palaverst du eigentlich. Wir kämpfen heute und fahren gute Checks, siehe den Check von Oblinger kurz vor der Strafe von MoMü. Aber wir machen einfach unnötige Aktionen. Oder wie Mo eine Alibi Führungsspieler Aktion. Aber heute sind wir im Spiel und machen uns alles selbst kaputt
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Zauberer »

La Decima!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

Die Mannheimer haben mit viel Einsatz eine eigene Unterzahl erzwungen und damit das Spiel gedreht :mrgreen:


Und dann im PP selber nachgelegt


Genau das hat the Special One auch schon 2x versucht
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Generic »

Ich hab den Gameplan entziffert!

Codewort: Bauernopfer (Eishockey ist ja quasi Schach auf Kufen)
Niemand erwartet, dass unsere Mannschaft in diesem desolaten Zustand gegen Mannheim bestehen kann. Also schenkt man das Spiel her, lässt sich seine Schwächen aufzeigen und spürt am eigenem Leib, wie man ein einfaches und effektives Powerplay spielt. Die Aufnahme des Spiels wird analysiert und allen Spielern zugänglich gemacht. Ab morgen gibt es die Video-Dauerbestrahlung statt Training.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Cojonia »

Ich hab ja nix erwartet, deshalb auch ein Ergebnis mit dem man rechnen konnte. Aber diese Dummen Aktionen die uns immer wieder wehtun sie bringen mich zum aufregen. Achja apropos MoMü und gespielte Aktionen in der Doku: Auch seine Ansprache, nach den ersten zwei Sätzen dachte ich „Ohh der pumpt die jetzt endlich mal richtig zusammen“. Aber dan kam „lasst uns weitere Spiele spielen...“ da hab ich schon fast vor Fassungslosigkeit wieder gelacht :lol:
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von stephane22 »

So Stewart muss endlich gehen!
Bin es langsam leid. Special Teams werden wohl nicht trainiert, obwohl das jeder weiß,dass das unser Problem ist, nur der Trainer nicht.
Warum beruhigt er nicht die Spieler? Damit wir keine unnötigen Strafen nehmen? Ein Management diesbezüglich, sehe ich keins. Der kann nix, außer nett aussehen und nett reden.
Hoffentlich ist der bald weg!
So Mannheim, haut uns die Bude voll, damit Hr. Stewart endlich nicht mehr unser Trainer ist.
Go Mannheim Go!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

Generic hat geschrieben: 26.01.2020, 18:05 Ich hab den Gameplan entziffert!

Codewort: Bauernopfer (Eishockey ist ja quasi Schach auf Kufen)
Niemand erwartet, dass unsere Mannschaft in diesem desolaten Zustand gegen Mannheim bestehen kann. Also schenkt man das Spiel her, lässt sich seine Schwächen aufzeigen und spürt am eigenem Leib, wie man ein einfaches und effektives Powerplay spielt. Die Aufnahme des Spiels wird analysiert und allen Spielern zugänglich gemacht. Ab morgen gibt es die Video-Dauerbestrahlung statt Training.
Also quasi Copy und Paste
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Zauberer »

Das muss man Stewart ja lassen. Er hat es sicher geschafft, dass kein Gegner der Haie den Gameplan entziffert. Schließlich wissen selbst die Haie bis heute nicht, was eigentlich der Gameplan ist.

Wenn heute hier irgendwer davon schwafelt, dass ja nur Kleinigkeiten fehlen, wird er bitte hier lebenslang gesperrt.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Blackhawks_75 »

Cojonia hat geschrieben: 26.01.2020, 17:56
Blackhawks_75 hat geschrieben: 26.01.2020, 17:49 Naja, was wollen wir erwarten... wie immer sind wir körperlich unterlegen.. unsere Checks sind Fouls und das hat leider nichts mit Körperspiel zu tun .. leider .. 😕 wenigstens kämpfen sie.. das zählt heute .. 👏🏽
Junge was palaverst du eigentlich. Wir kämpfen heute und fahren gute Checks, siehe den Check von Oblinger kurz vor der Strafe von MoMü. Aber wir machen einfach unnötige Aktionen. Oder wie Mo eine Alibi Führungsspieler Aktion. Aber heute sind wir im Spiel und machen uns alles selbst kaputt
Ich bin nicht dein Junge. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dann erst antworten. Das hilft ... mehr sag ich zu deinem Post nicht .. 🙄..
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Cojonia »

Wieso hab ich eigentlich immer das Gefühl, dass die Haie diese Saison, wenn sie mit mehr als einem Tor Rückstand ins 3.Drittel gehen, sich aufgegeben haben
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von mechhony »

stephane22 hat geschrieben: 26.01.2020, 18:08 So Stewart muss endlich gehen!
Bin es langsam leid. Special Teams werden wohl nicht trainiert, obwohl das jeder weiß,dass das unser Problem ist, nur der Trainer nicht.
Warum beruhigt er nicht die Spieler? Damit wir keine unnötigen Strafen nehmen? Ein Management diesbezüglich, sehe ich keins. Der kann nix, außer nett aussehen und nett reden.
Hoffentlich ist der bald weg!
So Mannheim, haut uns die Bude voll, damit Hr. Stewart endlich nicht mehr unser Trainer ist.
Go Mannheim Go!
Und wer kommt dann? Es kann nicht immer der Trainer sein. Das wäre der 5. Trainer in 5 Jahren!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

Und wieder den Penalty einem Spieler genommen der dringend ein Erfolgserlebnis braucht
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von harkonnon »

Ugbekile mit Assist

Warum sitzt der nicht ? Is doch schon spät
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Eismurmel »

harkonnon hat geschrieben: 26.01.2020, 18:37 Und wieder den Penalty einem Spieler genommen der dringend ein Erfolgserlebnis braucht
Den nächsten schießt #91

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Score-A-Lot »

Ich will nur einen einzigen Vertrag zu 1000% verlängern. Sill. Könnte das mal jemand aus der GF erledigen?
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Cojonia »

Score-A-Lot hat geschrieben: 26.01.2020, 18:42 Ich will nur einen einzigen Vertrag zu 1000% verlängern. Sill. Könnte das mal jemand aus der GF erledigen?
Vollkommen deiner Meinung. Ist der einzige Ausländer der immer alles reinwirft. Neben Matsumoto und Akeson die wenigstens noch was versuchen haben wir 3 AL‘s die irgendeinen Wert für die Mannschaft haben. Das is einfach schwach
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von stephane22 »

mechhony hat geschrieben: 26.01.2020, 18:36
stephane22 hat geschrieben: 26.01.2020, 18:08 So Stewart muss endlich gehen!
Bin es langsam leid. Special Teams werden wohl nicht trainiert, obwohl das jeder weiß,dass das unser Problem ist, nur der Trainer nicht.
Warum beruhigt er nicht die Spieler? Damit wir keine unnötigen Strafen nehmen? Ein Management diesbezüglich, sehe ich keins. Der kann nix, außer nett aussehen und nett reden.
Hoffentlich ist der bald weg!
So Mannheim, haut uns die Bude voll, damit Hr. Stewart endlich nicht mehr unser Trainer ist.
Go Mannheim Go!
Und wer kommt dann? Es kann nicht immer der Trainer sein. Das wäre der 5. Trainer in 5 Jahren!!
Das ist nicht meine Aufgabe, ich sehe nur, dass er kein guter Trainer ist. Die Special Teams haben uns schon diverse Male ein Spiel verlieren lassen. Wenn das kein Trainer sieht, dass man daran arbeiten muss, dann ist er für mich fehl am Platze.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von Blackhawks_75 »

Soviel zum Körperspiel... Gagne zieht die Strafe , anstatt den Check zu fahren, dass kann ich auch verstehen, denn 70 Kg gegen 90 Kg wird halt schwer ..
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Beitrag von intersection »

Ich bin echt enttäuscht. Eigentlich müssten alle entlassen werden. Soll Stewart doch gehen. Sollen alle gehen. Das schwächste Haieteam seit 20 Jahren. Ach, was würde ich mir an DI VOR dem Spiel Spruchbänder wünschen, die mal konkret gegen alle Verantwortlichen protestieren.
Antworten